propain
56939
Das wurde hier schon X-Mal geschrieben, das die Leute nicht immer wieder neue Threads aufmachen möchten. Wenn man dann die Leute drauf hinweist, kommt von diesen immer nur die äusserst dümmliche Bemerkung vom Forumspolizisten. Man muss einfach feststellen, einige sind hier einfach nicht in der Lage das Forum übersichtlich zu halten, um nicht zu sagen sie sind zu dumm dafür. Manchmal wünsche ich mir, das die Mods jeden doppelten Thread einfach komentarlos entfernen. Nur würden dann einige hier völlig am Rad drehen und würden laut Zensur kreischen ohne zu raffen das sie die eigentlichen Kappen sind, aber das Geplärre hat man ja heute schon und da werden die Dinger nur verschoben.
Das mit einem Thread zu einem Thema ohne anderen Wildwuchs ist mir auch schon in anderen Fussballforen aufgefallen, dieses Durcheinander und ewige Threadneueröffnungen zum gleichen Thema scheint fast nur bei uns so krass zu sein.
Das mit einem Thread zu einem Thema ohne anderen Wildwuchs ist mir auch schon in anderen Fussballforen aufgefallen, dieses Durcheinander und ewige Threadneueröffnungen zum gleichen Thema scheint fast nur bei uns so krass zu sein.
Eben entdeckt, das über das Spiel Eintracht gegen Real ein Buch erscheinen soll.
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3897842483/qid=1085564673/sr=1-5/ref=sr_1_8_5/302-4080316-8694404
Zur Info für Leute die es interessiert.
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3897842483/qid=1085564673/sr=1-5/ref=sr_1_8_5/302-4080316-8694404
Zur Info für Leute die es interessiert.
Die Verträge sind unterzeichnet, also völlig sinnlos so ein Versuch. Ich bin eher für eine Initiative keine WM 2006 in Deutschland. Was wir bis jetzt wegen diesem Scheiss hier schon alles ertragen mussten ist schon krass und das wird nicht besser. Ich werde diese Veranstaltung auf jeden Fall nicht besuchen und eventuell noch net mal im Fernsehen verfolgen, so geht mir das jetzt schon auf den Sack. Wie machte hier noch ein Beckenbauer Werbung für diesen Scheiss, da könnte sich das Land repräsentieren. Wie dann mit Amiplörre und lapprigen Amifraß? Beckenbauer ist halt doch nur ein riesen ********* und mehr nicht. Wer weiss, was er für die neuerlichen Lügen bekommen hat, wahrscheinlich ähnliches wie damals von Premiere für seine Bestechungsüberzeugungsarbeit die Übertragungen weiter über Premiere stattfinden zu lassen. Amigoland Bayern, mich wundert da nix mehr.
emjott schrieb:
Eine Umwandelung von Block 96/97 in Stehplätzen würde ich sehr begrüßen. Und zwar deswegen weil offensichtlich das Verhältnis Angebot/Bedarf bei Steh- und Sitzplätzen im Moment alles andere als ausgewogen ist. Man bedenke außerdem, dass mit der HT noch ein riesiges Kontingent an Sitzplätzen hinzukommen wird. Ein Argument gegen die Ausweitung der Stehplätze sehe ich überhaupt nicht.
Das sehe ich auch so, man sollte den gesamten Unterrang West zu Stehplätzen machen.
Eintr@cht-Maus schrieb:
halt dein maul mich regt das auf ihr sagt alle eintracht geil hier und da aber nikolov schließt ihr aus!!sdann sperr deine ohren auf zufällig war ich block90 und da sassen welche die gebuht haben und es kam auch vom block 94 oder so!!!du depp
Das ist ja mal eine freche kleine Göre. Immerhin hat sie sich die Sprüche ihrer Eltern gemerkt wie "sperr deine Ohren auf", nur leider hält sie sich selber nicht dran.
Immer wieder taucht dieser Blödsinn eine Fanfreundschaft über das Internet gründen zu wollen hier auf. Seit das mit Duisburg rum ist, brauch ich sowas net mehr. Soll doch jeder (Einzelperson/Fanclubs) seine eigenen Freundschaften pflegen, aber keiner soll erwarten das sich andere da anschliessen.
TheKing schrieb:
Naja die denken vielleicht dass das Stadion viele anlockt! Was ja auch, wenn sie ein Dach über den Kopf haben, verständlich ist!
Das könnte theoretisch möglich sein, nur darf man nicht vergessen, es gibt nicht mehr so viele günstige Plätze wie früher. Für eine Familie ist es jetzt wesentlich teurer, wenn sie keine Stehplätze bekommen. Seriös ist das nicht, man muss doch mit den Zahlen rechnen die man hat und nicht mit irgendwelchen Fantasiezahlen. Naja, lassen wir uns überraschen was dabei rauskommt, was anders bleibt uns eh net übrig.
Wenn du auf der Seite bist, dann drück doch mal Aktualisieren, danach stimmte bei mir die Anzeige wieder.