propain
56938
#
propain
Du musst dir immer vorstellen was alles in so einem Ding drinnen sein kann. Wenn du das nicht durchsuchen lassen willst, dann muss sich kein Veranstalter der Welt damit reinlassen. Das ist dann sehr einfach zu begründen, die Sicherheit der Veranstaltung muss gewährleistet sein und deswegen darf man nichts unkontrolliertes mit reinbringen, ganz einfach aus dem Grund weil in so einem Rucksack alles mögliche drinnen sein kann. Das man dich dann trotzdem öfters undurchsucht reinlässt, dann deswegen weil man beim Fussball nicht so streng kontrolliert wie auf manchen Konzerten.
S_G_E schrieb:
Was macht ein Neger in der S-Bahn
---------Schwarzfahren---------------
Das habe ich mal live in der U-Bahn gesehen. Ein Afrikaner fuhr ohne Fahrschein und der Kontrolleur fragte den dann doch glatt: "Fahren sie schwarz?". Das hätte er durchaus anders fragen können, so war das schon etwas ungeschickt.
nicole1611983 schrieb:
Aber ich bin immer ganz schnell durch, außer wenn ich mal wieder diskutiere weil die Deppen einfach in meine Tasche fassen
Theoretisch dürften die das aber, den Rucksack durchsuchen, es könnte ja sonst was drinnen sein. Ich habe mal auf Konzerten gearbeitet, da mussten wir jeden Rucksack oder sonst irgendeine Tasche komplett durchsuchen. Das wurde auch kontrolliert, das jeder durchsucht wurde. Wer das nicht wollte kam halt nicht rein.
Hast du mal Kontakt mit dem bayrischen Bembeln oder wie die noch mal heissen aufgenommen. Die kommen doch aus München und Umgebung und fahren doch glaube ich regelmässig zu den Spielen.
http://efcbayrischebembel.piranho.com/
http://efcbayrischebembel.piranho.com/
Die Leute sollten einfach drauf achten das sie in Schwarz, Rot oder Weiss angezogen sind. Da ist es egal ob es ein Trikot ist. Im Winter habe ich oft eine schwarze Jacke und darunter eine rote Kapuzenjacke an, das es wenigstens nach Vereinsfarben aussieht. Aber diese anderen Farben die die Leute anziehen finde ich daneben, das stört das Gesamtbild des Blockes.
Hier war schon mal die Frage und es ist auch eine Antwort des I-Teams dabei.
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10878339
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10878339
Was mich stört an diesen ganzen Verteuerungen sind die bescheuerten Gründe die diese verblödeten Politiker immer ablassen. Da wird eine Steuererhöhung sehr oft damit begründet das man die Jugend schützen müsse, lässt aber diese Zigarettenautomaten an jeder Strassenecke stehen. Genauso ist das doch mit diesen bunten Limoschnapsmischgetränken (keine Ahnung wie noch mal dieser Kurzname davon war), da denkt man über eine Verteuerung nach anstatt einfach mal richtig zu prüfen das so ein Zeug nicht an jugendliche verkauft werden. Mit Androhung entsprechender Sanktionen würde keiner mehr Zigaretten oder Alkohol an Jugendliche oder Kinder verkaufen. Ausserdem gehören die Zigarettenautomaten komplett entsorgt und Zigaretten gibt es nur noch in Geschäften. Nur der Staat will halt lieber die Leute abzocken und kommt dann immer mit diesen dämlichen Begründungen und erhöht dann mal wieder die Steuern. An Scheinheiligkeit sind diese Machenschaften unserer Politiker nicht zu überbieten, heucheln uns vor das sie Sorge um unsere Jugend haben und denken dabei nur ans Geld welches sie einnehmen können. Würden sie sich wirklich Sorgen um die Jugend machen, dann würden sie dafür sorgen das sie nicht mehr an Zigaretten und Tabak drankommt. So aber haben sie vor Jahren ein Gesetz gemacht und kontrolliert wird das nie, warum auch, denn dann hätte man ja jetzt keinen Grund die Steuern nochmals zu erhöhen.
Kellerkind30 schrieb:
Ganz einfach !
Solidarisch zeigen, die Männer pullern in den Wald und die Frauen gehen auf die türkis-blauen Boxen !
So machst du das und ich auch. Aber ich sehe da genug Männer die davor stehen und warten und dann nur ihre Nudel raushängen und ihr Geschäft verrichten. Das sind aber meist die Gleichen, die sich woanders wo sie zu Besuch sind sich auch net hinsetzen und lieber alles vollspritzen, denn sie sind ja "richtige Kerle".