>

propain

56938

#

SGE-Rocker schrieb:
das war ein Schweizer... da hat Dir jemand einen Schweizer für nen Österreicher angedreht!

Du wirst es nicht glauben, aber je nach Gegend wird der mit Schweizer oder Österreicher erzählt. Beiden Alpenländern sagt man ungeheuere Schnelligkeit nach.
#

Brady schrieb:

AirHarry schrieb:
Nix gegen uns Ösis ja

Was du bist ein Schluchtenkacker?

Brady

Das wirst du gleich dadran sehen wie schnell hier eine Antwort erscheint. Ist er ein Schluchtenscheisser dann kommt die Antwort frühestens morgen früh.

Ein kleiner alter Witz

Ein Österreicher und ein Deutscher gehen auf die Wiese um Schnecken zu sammeln. Sie gehen los und wollen sich später wieder treffen um zu sehen wer mehr gesammelt hat. Als sie sich ein paar Stunden später wieder treffen ist der Korb des Deutschen voll mit Schnecken und der Österreicher hat nicht eine Schnecke. Da fragt der Deutsche den Österreicher: "Warum hast du denn keine Schnecken im Korb?". Dadrauf der Österreicher: "Ei jedes mal wenn ich mich gebückt habe um die Schnecke aufzusammeln, husch, husch, weg war sie.".
#
Ja, das war ein lustiges Spiel. Sehr lustig war als der Schiedsrichter seine Linienrichter wegen Meckerns vom Platz stellte. Deswegen sieht man die auch nicht mehr auf dem Bild.
#
Ich weiss garnet was es da zu diskutieren gibt. Die Türkei hat in der EU nix verloren. Dazu müssten in diesem Land erstmal die Menschenrechte geachtet werden. Solange das nicht der Fall ist braucht man doch garnicht erst anzufangen zu diskutieren. In der Türkei werden Menschen verfolgt weil sie z.B. nicht die richtige Musik hören, das ist ohne Worte.
#
Mir ist aufgefallen, das immer der erste Thread als ungelesen markiert ist, obwohl man schon drinnen war. Ich lese diesen Thread, melde mich ab. Wenn ich den ganzen Krempel neu starte ist der erste Thread ungelesen.

Auch ist es so, wenn ich in den Thread reingehe und lese und mit Zurück aus dem Thread rausgehe, dann ist der auch des öfteren als ungelesen markiert, aber nicht immer.
#
Muss man da überhaupt was zerpflügen, der Eröffnungsthread zeigt doch schon das es sich um einen typischen Mädchenthread handelt. Die Mädels mit ihren Eifersüchteleien.
#

manni30 schrieb:
Vorsicht Jungs! Ihe wißt doch:

Als Gott den Mann schuf übte sie bloß!

Dadran sieht man mal, das Üben manchmal doch nix bringt.
#
Heisst das nicht "Ausnahmen haben die Regel"?. B)
#
noch nix da
#

Shmiddy schrieb:
mal abgesehen von der rechtlichen Seite, bewegt sich die Security mit dem "in die Tasche greifen" auf ganz dünnem Eis. Was passiert denn, wenn du sagst: "vor der Kontrolle hatte ich noch 50 € in meinem Rucksack - nach der Kontrolle nicht mehr"
Da kann man als "in-die-Tasche-Greifer" ganz schön Probleme bekommen

Wenn du kontrolliet wirst stehst du ja dabei, wie also soll der dir was rausklauen wenn du daneben stehst?
#

Kölner Mob auf dem Weg ins Stadion
#
Dieses Bild kommt mir bekannt vor, wo hab ich das schon mal gesehen. Ich kann gucken wo ich will, ich finds net mehr.
#

peter schrieb:
sportfilme? da hab ich auch noch einen "coolen"

cool runnings, über ein jamaikanisches bobteam bei der winterolympiade, angeblich eine wahre geschichte.

mit dem leider schon verstorbenen john candy.

peter

Ob die Geschichte jetzt genau so war, weiss ich net. Die Mannschaft gab es aber, da weiss ich noch das des damals in den Zeitungen stand.

Zum lachen, immer wieder gut

Blues Brothers

Kultfilm über Gangs in New York

The Warriors

Ein Knaller aus dem Kinderfilmbereich. Den hab ich mir schon mit Kumpels schön besoffen irgendwann Nachts angeguckt, dann kommt der noch besser. Ich weiss nur net obs den auf DVD gibt.

Räuber Hotzenplotz (nur den mit Gerd Fröbe)
#
Ich war seit über 20 Jahren vor kurzem in Rüsselsheim ausnahmsweise mal auf einem Faschingsumzug. Das langt jetzt erstmal wieder für die nächsten 20 Jahre mit diesem Krempel. Dennoch wünsche ich euch viel Spass.
#
Das sieht ja bald aus wie Zukunftsplanung bei der Eintracht, das ich sowas noch erleben darf.
#
Freut mich das dir der Tipp gefallen hat.

propain
#

igorpamic schrieb:
Entweder sind die Leute zum ersten Mal im Stadion, oder so blöd in der Birne, daß sie es einfach nicht kapieren, daß man keine Plastikflaschen ,Dosen etc. mehr mitnehemen darf.

Das ist aber überall genau das Gleiche, ob Fussballspiele oder Konzerte. Da steht auf den Eintrittskarten drauf was man nicht mitnehmen darf und jedesmal kommen irgendwelche Kappen und haben genau das dabei. Egal wo man hinkommt, überall das Gleiche und die Leute beschweren sich auch noch zu Unrecht. Wenn aber genau diesen Leuten etwas passiert, dann sind das oft die Ersten die sich beschweren und fragen wie denn sowas auf eine Veranstaltung mitgebracht werden konnte und den Veranstalter oft noch anzeigen. Es gibt schon ein paar besonders lustige Leute.
#

Muehlheimer schrieb:
War ja glaube ich nicht die Rede davon, dass man sich auf nationale Stadien beschränken soll, daher hier mein Vorschlag:

Eckige Klammern, dann klappt es auch mit der Anzeige
#

nicole1611983 schrieb:
Also ich hab das ganze so von nem Kumpel erzählt bekommen, der bei der Polizei arbeitet.

Dann beobachte mal wenn die Polizei bei Veranstaltungen kontrolliert, da wird noch ganz anders durchsucht. Ausserdem sollte dein Kumpel sich mal schlau machen, der Veranstalter hat Hausrecht und kann reinlassen wen er will und kann bestimmen wen er wie reinlässt.
#
An deiner Stelle würde ich noch hunderte von diesen Threads aufmachen, es ist noch kein einziger davon vorhanden. Man kann auch in alte Threads reinschreiben und schon sind sie wieder aktuell.