>

propain

56938

#
Die verwechslen Erfolg der letzten 40 Jahre mit Tradition, aber blos weil sie ein paar Meistertitel geholt haben heisst das noch lange nicht das sie mehr Tradition haben. Das müssen zwei ganz schöne geistige Plattfische sein die das behauptet haben.
#

KAMPFSAU schrieb:
warum warste in lauten un net in lev?

Weil er Lauterer ist?!? Das glaub ich jetzt zwar net, aber wie kann man da nur freiwillig hinfahren wenn noch nicht mal die eigene Mannschaft da spielt. Manche machen schon komische Sachen.
#
Ich sagte ja auch wenn, aber es scheint zumindest der Schneeregen vorbei zu sein.
#

neeko schrieb:
wer lust hat.....12:46 ffm-hbf, main an 13:15

n.

Viel Spass, in Rüsselsheim ist gerade stürmischer Wind und sehr starker Schneeregen. Wenn das in Mainz auch so ist wird das im Stadion ungemütlich.
#

emjott schrieb:
aber es gibt halt auch viele Frauen, die zur Eintracht gehen.

Für Frauen ist das bestimmt absolut ekelhaft. Die freuen sich bestimmt schon an jedem Spieltag auf die vollgepissten Klos.
#
@peter

Der Thread ist mir auch aufgefallen. Sie scheinen selbst erkannt zu haben das sie nie aufsteigen werden. B)
#
Man sind diese Mainzer bescheuert. Die reden davon das wir die hassen würden. Das stimmt nicht, mir zum Bespiel sind die total egal. Dann stellen sie es so hin als käme dieser Vorschlag von uns und wir wollten ungedingt dahin, was für hohle Nüsse diese Überrheiner doch sind, können nicht richtig lesen oder zumindest verstehen sie das Gelesene nicht.
#

pogopuschel schrieb:
ui das hast du aber schnell bemerkt schon bei den letzten paar heimspielen gab es nur dixiklos

So verraten sich die Leute die nur zu ganz bestimmten (Bayern)Spielen ins Stadion gehen.
#
Der Valentinstag ist doch eh nur so ein blöder Blumenhändlertag, den braucht kein vernünftiger Mensch.
#
Zu a) Die Stadt bezahlt sehr wohl einen Teil des Stadions und ohne diesen Sonnenschirm wäre das Ganze billiger. Diese komische Plane ist ja schliesslich auch noch sehr teuer und könnte eingespart werden. Allerdings hätten dann diese blöden Politiker nicht die Möglichkeit zu sagen das in Frankfurt das grösste Cabrio Deutschlands steht.
zu b) Das kann es doch net sein, wenn mal mehrere solche Stadien stehen, dann kann es sehr wohl grössere Veranstaltungen geben. Das es jetzt noch keine grossen Winterkonzerte gibt heisst ja nicht das es in der Zukunft anders wäre. Viele Musikgruppen kommen ja genau deswegen im Winter nicht nach Deutschland, weil keine Möglichkeiten für ganz grosse Konzerte vorhanden sind wie es in den USA der Fall ist. Das Stadion wurde doch auch für die Zukunft gebaut und nicht für das Jetzt. Es wird dann halt sein wie immer, die Konzertveranstalter machen einen grossen Bogen um Frankfurt weil hier alles zu teuer und nicht gut ist. Um die Fussballer und Footballer geht es mir in diesem Fall auch garnet, die brauchen kein Dach.
#
Das wurde mal hier als Info eingestellt und kam auch so im Fernsehen als dieser Vandreike dazu interviewt wurde und stand auch in irgendeiner Zeitung. Aber das ist auch egal, wofür braucht man für das Stadion ein verschliessbares Dach, wenn man es in den Monaten wo man es eventuell gebrauchen könnte nicht schliessen kann. Das Geld kann man auch sparen, noch dazu wo die Stadt Frankfurt eh kein Geld hat.
#

Jermainator schrieb:
Sorry, dass ich mich so schlecht ausdrücke.

Auf die Tribünen kann es nicht regnen, Aber von der Seite ist das Stadion zwischen Oberrang und Dach ein Stück offen wg. der Luftzirkulation. Bei geschlossenem Faltdach wird es im Stadion nicht nass, aber kalt, da es ja keine Halle ist.

Dann darf es aber nicht stark regnen, denn bei starkem Regen darf der Sonnenschirm auch nicht geschlossen werden, wie übrigens auch bei etwas stärkerem Wind.
#
Wenn ich das mit dem Faltdach über dem Feld lese bekomme ich jedesmal wieder einen Lachanfall und bin am überlegen welchen Geisteszustand dieser Vandreike und diese Schenk haben müssen. Die haben das ja so geplant, das man ein verschliessbares Dach dahin macht welches man bei schlechtem Wetter nicht nutzen kann. Die Zwei sind doch absolut geistesgestört, geben eine Menge Geld für was aus was man nie nutzen kann ausser als Sonnenschirm. Wenn ich dann noch überlege das dieser Klappskalli Vandreike bei der Eintracht im Vorstand hockt wird einem ganz schlecht.
#
Haben Tampons jetzt schon Namen und sogar eine eigene Meinung?
#
Nein, denn der Platz soll noch angehoben werden und dann sind die Mauern nicht mehr so hoch. So habe ich das auf jeden Fall mal verstanden.
#
Der grösste Witz war ja wohl, das die wegen 300 Leutchen den ganzen Tag im Radio durchgaben das die Strasse gesperrt ist wegen der Eröffnung dieser popligen Tanke. Aber was will man von Doofenbach auch erwarten, da wird schon der Verkauf eines Bilderbuches als Erfolg für den Bildungseifer der Bevölkerung gefeiert.
#
Aber wir haben jetzt den Beweis das er Text von einem Thread in einen anderen Thread kopieren kann. Das ist doch eine tolle Leistung.
#
Wenn ich den Thread so lese weiss ich schon warum ich a) kein Handy mitnehme und b) meine Karte immer sich er am Mann habe. Ich hoffe das die jeweiligen Leute ihr Zeug wieder bekommen.
#
Ausserdem hatten wir schonmal ein Maskottchen, das Schöppchen.

Und blos weil jeder Verein verzweifelt irgendwelche Maskottchen entwirft und rumlaufen lässt, warum sollten wir das nachmachen?
#
Wir haben doch ein Maskottchen