>

propain

56934

#

Kurvenfan schrieb:
Vielleicht ist das Dach auch nur dafür da, um extreme Sonneneinstrahlung zu verhindern ????

Nee, das ist nur dafür da, das sich eine Petra Roth und ein Vandreike hinstellen können und sagen: "Wir in Frankfurt haben das grösste Cabrio der Welt". Ob es was taugt und was es kostet, ist da nicht so wichtig.
#

Adler2002 schrieb:
Man scheißt doch darauf ob das Dach bei Spielen offen ist, wen interessiert das Die Ränge sind doch überdachT!Fußball ist nunmal nen Sport der nicht in der HAlle stattfindet!Wer sowas  sehen will kann zum Baskettball gehen!Unser Stadion wird das beste das es geben wir in Europa da kann auch die Fuck Allianz Arena nicht mithalten.Die einzige kacke, finde ich, sind die Farbe der Sitze!Und ich wäre dafür das der ganze Unterrang in der West in Stehplätze umgewandelt wird!
FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE

Das verschliessbare Dach hält schon Schnee und stärkeren Regen nicht aus. Wieso bist du der Meinung, das es Kot aushalten würde?
#

Hunter18471 schrieb:
ich ich bin pro stadiondach eingestellt!!!
denkt doch einfach mal an die akkustik!

was glaubt ihr wo es lauter ist, in nem stadion ohne oder in einem stadion mit dach!!!

Es geht nur um das verschliessbare Dach, welches man nur bei Sonnenschein und klarem Wetter schliessen darf. Das Tribünendach ist nicht gemeint und das ist für die Akustik zuständig.
#

Jens68 schrieb:
@ lord
das wir nun sonntags spielen daran sind die schalker schuld . die haben doch ihr heimrecht im uefa-cup getauscht und spielen und erst auswährts. und zwar erst bei kamen I. velika /cro.  
also konnt die dfl gar nicht anders als das spiel gegen die SGE auf einen sonntag verlegen.

gruß jens.
p.s. ich komme aus sachen und bin in der arena LIVE dabei um unsere SGE SIEGEN ZU SEHEN !!!!!!

Da ist eher die UEFA dran schuld, die haben den Donnerstag vor Jahren auch noch zum Spieltag gemacht. Früher fanden die Spiele nur Dienstags und Mittwochs statt. Da waren dann alle Spiele Samstags und Sonntags war dann für die Amateure. Da es im Fussball ja nicht mehr um die Fans geht, sondern ums Geld, da macht man dann solche blödsinnigen Spielansetzungen.
#
Hier hast du eine Mutter. Ich halte sie auch gleich fest, damit sie nicht wieder verschwindet.
#

StereoMurderer schrieb:
Andi wird das wohl nicht jucken ob die Ultras nen Anti-Möller-Korso starten! was zählt ist die Leistung auf dem Platz und die die jetzt gegen Möller sind werden ende der Saison sich ein Trikot mit seinem namen kaufen weil er einen großen Teil am Klassenerhalt beigesteuert hat,so denke ich das!

Ich finde toll, das viele Möllerbefürworter immer den gleichen Unsinn behaupten, was Leute, die den Möller nicht mögen, nach der Saison machen. Was ihr so alles wisst, echt super.
#

Metaladler schrieb:
hier exclusiv and möllers erlebnisbericht aus dem sudfass:
Heute war ich im Sudfass LH im 1. OG wenn ihr von der Aussentreppe in das Gebäude rein geht gleich links.
Den Namen habe ich vergessen, doch sie war echt nett, 1,80m groß (ohne Schuhe), leicht gebräunt, Piercing in der linken Titte (und Tatoo)
und auch unten rum gepierced und rasiert. Sie hat einen kleinen Bauchansatz aber mir gefiel sie. Gerade ihre etwas
wohlgeformteren Beine hatten es mir angetan.
Für GV, Franz. beids. 60 TEuro vereinbart. Nach eigenen Angaben mach sie fast alles, auch
AV, aber richtig fingern durfte ich nicht.
Waschen war nicht, gleich Klamotten aus und aufs Bett. Ich habe sie erstmal geleckt
was mit den Piercings recht geil war und sie hat es den Geräuschen nach auch genossen, aber sie schmeckte
nicht gut (was so ein bisschen Wasser und Seife ausmachen können...) und
da sie nun mal vor mir lag mit ihrem rasierten Fötzchen, konnte ich nicht wiederstehen.
Also Conti rauf und missioniert bis zum Schluss.
Noch ein bisschen geplaudert und ich bin wieder los. Eine normale Nummer, aber korrekter, netter Service, was ja im Sudfass nicht
selbstverständlich ist.
Optik: 2-
Performance: 2
Wiederholungsfaktor: 20%

Ich gratuliere zu dieser schwachsinnigen Leistung. Ich kann diesen Möller auch net ab, aber sowas ist doch nur arm.

propain

EFC MÖLLER, PFUI DEIBEL
#
Der Möller übt vielleicht schon mal, damit er später genauso erfolgreich sein kann wie der Ohms.
#

Hans-Dampf schrieb:

propain schrieb:
Ich arbeite sogar noch in diesem Kreis, in dem man mit diesem Nummernschild rumfährt und muss manchmal selber mit diesem Nummernschild rumfahren, wenn ich einen Firmenwagen benutze.

Unglaublich, was Du für Geld alles machst.....

Ja ich weiss, ich bin schlecht.
#

tr0ublemaker schrieb:
sonntag schiesst er nen tor und auf einmal seid ihr alle möller fans...

Der kann uns zur deutschen Meisterschaft schiessen, für mich ist und bleibt er ein A.......h.
#

Nostadt schrieb:
Heeeeey du bruachst nicht alle die ein OX-er Nummernschild haben aus der feinen Gesellschaft auszuschließen, es gibt genug aus dieser Umgebung die Eintracht-Fans sind oder sogar Eintracht-Spieler, außerdem gibts noch mich, das ist ja mal der hauptgrund

Nico

Man ihr stellt euch an, ihr wisst doch genau, wie das hier gemeint ist. Ich arbeite sogar noch in diesem Kreis, in dem man mit diesem Nummernschild rumfährt und muss manchmal selber mit diesem Nummernschild rumfahren, wenn ich einen Firmenwagen benutze.
#
Das ist aber hier schon bekannt, das die Mainzer einen Bus aus Doofenbach haben. Deswegen sind die ja auch net aufgestiegen, denn das passiert jedem, der mit einem solchen Nummernschild durch die Gegend eiert, aus dem kann nix werden.
#
Ich habe die Erklärung wegen des Daches von Vandreike im Fernsehen gesehen und das dies so geplant ist. Da hats mich bald vom Sessel gehauen und ich habe mich gefragt, wie ein Mensch nur so blöd sein kann. Die Antwort war dann wieder einfach, er ist Politiker!

@emjott: Du hast nicht verstanden, um was es uns geht. Man soll diese Ausgabe für dieses verschliesbare Dach einfach sein lassen, denn sie ist einfach unnütz. Diese Millionen kann man wirklich sparen und dann bekommt man vielleicht auch eher einen Betreiber, denn dann wäre das ganze ja auch etwas günstiger. Nur welcher Betreiber soll denn dieses Schrottdach bezahlen, denn weil ja dieses Ding drauf ist, ist das Ganze ja auch teurer. Das Dach ist doch nur drauf, damit die Stadt Frankfurt angeben kann, einen anderen Grund hat dieser Sonnenschirm nicht.
#

emjott schrieb:
Zur Debatte steht doch, dass ein eventueller neuer Betreiber 60 - 70 Mio. an die Stadt zahlt und damit das Vermarktungsrecht für 30 Jahre erhält. Die Stadt hätte dann einen Großteil der Baukosten zurück und die Gewissheit, dass da im Laufe der Jahre einige Arbeitsplätze gesichert sind und auch jede Menge Steuergelder fließen. Der neue Betreiber müsste dann, um profitabel zu sein, erstmal die 60 - 70 Mio. erwirtschaften.

Wer soll denn bitte Geld in etwas stecken, von dem man weiss, das es nicht immer benutzt werden kann. Wer soll bitte Veranstaltungen planen, wenn man nicht weiss, ob man das Dach an dem Tag überhaupt schliessen kann, wenn draussen schlechtes Wetter ist. Wenn ich ein Stadion betreiben wollte, dann bestimmt nicht soeins. Wenn ich soviel Geld in etwas stecken sollte, dann muss es auch das ganze Jahr über nutzbar sein und das zu jedem Wetter mit verschliessbarem Dach. Aber in so ein Stadion mit so einem Schrottdach würde ich nicht einen Pfennig investieren.
#
Ich denke mal, er meint diese Sondersendung, die an dem Samstag nach dem Bayernspiel im HR ausgestrahlt wurde. Da wurden 3 Stunden lang ein paar Berichte über die Eintracht gezeigt, z.B. die Sendung zum 100jährigen.
#

Hans-Dampf schrieb:

efc-ess schrieb:
- das dach ist reines prestige objekt für politik und betreiber "grösstes cabrio der welt" es ist und wird nicht für schlechtes wetter ausgelegt und muss selbst im sommer bei starkem regen oder gutem wind offen bleiben ganz zu schweigen vom winter (heizung im dach ist wohl ein gerücht gewesen) d.h. auch beim konzert im sommer auf dem rasen kann man im regen stehen ...

Jetzt mal ne ganz blöde Frage:
Hätte man dann nicht auf das Dach verzichten können?
Ich hatte ja schon gehört, daß man das Dach bei Schneefall nicht schließen kann/soll, aber das es immer offen sein muß??!!??
Naja, wir ham ja die Kohle fürs Prestige

Diese Frage musst du mal dem Vandreike und dieser Schenk stellen. Dieser superschlaue Politiker wusste, das diese Dach nix aushält. Man wollte es aber mit Dach, damit man ein bischen angeben kann. Ich fordere schon die ganze Zeit, entweder kein verschliessbares Dach oder ein Dach, was alle möglichen Wetter aushält. Aber diese ganzen Idioten, die im frankfurter Stadtparlament sitzen, raffen das nicht, die wollen halt lieber mal wieder so richtig viel Geld in den Sand setzen. Wenn man dann noch überlegt, das solche Fachkräfte noch teilweise im Eintrachtvorstand hocken, dann wird einem richtig schlecht.
#

DaHeady schrieb:
"Bei einem Heimspiel mit Topp-Gegner ist die maximale Bestellmenge auf 2 Tickets limitiert."

Heisst das dass ich jetzt für meine freunde die keine dauerkarte haben z.B 4 tickets mitbestellen kann ?

Andreas Möller: Wir sind an ein Limit gekommen, wo es im Moment nicht drüber geht.
#

total_sauer schrieb:
Kann nur ne Fischverkäuferin gewesen sein.

Und sie roch so gut
#
In Hamburg sah ich ein Mädchen, welches die schönsten Schillerlocken der Welt hatte.
#

4-everOFC schrieb:
http://www.geocities.com/terror_of/10.jpg

http://www.geocities.com/terror_of/ofcfck1.jpg

ist doch vuel schöner las so ne be***issene Choreo oder???

NUR DER OFC

Klasse, was man da sieht: This page is not available.