>

propain

56935

#
Hier bekommst du den auch und noch andere nette Sachen.
http://fanhouseshop.com/
#
Wer hat in Schalke keinen Verstand...
#

Sixten schrieb:
Angeblich zeigt Okocha interesse an einer Rückkehr zur Eintracht. Natürlich nur unter der Vorrausstetzung dass Frankfurt auch in der nächsten Saison noch in der 1.BL spielt.

Da muss er nur zur BLÖD-Zeitung gehen, dort mit einem dieser abgespackten niederträchtigen lügnerischen Redakteure reden und die werden uns den dann schon in die Mannschaft schreiben.
#
Jancker, nee lass mal. Das ist für mich ein Spieler, der total überbewertet wird.
#
Das war doch auch wieder typisch bei der Umstellung, da werden einfach keine Sonderzeichen mehr im Namen erlaubt, obwohl das vorher ging. Naja, irgendwann wird sowas auch die Firma YUM raffen, das man bei Umstellungen dafür zu sorgen hat, das alte Sachen auch noch funktionieren.
#
Ich habe sie im Gegenteil zu dir noch alle. Sportkalender soll die beste Sportsendung sein. Hast du dir die schon mal angeguckt und wenn ja, was kam denn die letzten Sendungen so über die Eintracht? Es kam die letzten Sendungen fast nur IAA und anderer Blödsinn und für die Eintracht war noch nicht mal 3 Minuten Zeit. Aber du Supertyp wirst schon Recht haben, die Sendung ist toll.
#
Wie kann man nur bei einem so albernen Wettbewerb mitmachen und dann noch in so einer Blödelsendung. Diese Sendung sollte sich endlich mal drauf konzentrieren, das die den aktuellen Fussball zeigen und net andauernd irgendwelche Schönheitswettbewerbe oder wie zuletzt die IAA.
#
Damit sich was ändert, müsste die Eintracht erstmal selber zugeben, das sie da immer noch handelt wie ein Amateurverein. Nur das geben sie ja net zu. Eher noch im Gegenteil, war hier im Forum mal eine Tussi von denen und hat sich aufgeregt, das so viel unwahres geschrieben wird. Nur von diesen Unwahrheiten hört man bei jedem Spiel aufs Neue. Also einfach gesagt, das wird nie was, solange die Eintracht nicht einsieht, das sie da Fehler macht.
#
Wie soll denn das bitte aussehen und wo sollen die hin, ohne das die stören und man sich den Kopf da immer anhaut? Wenn du das beantworten kannst, dann kannst du ja den Vorschlag machen, sowas anzubringen.
#

Torsten schrieb:

propain schrieb:
Ach, Schalke liegt garnet in Deutschland und hat deswegen garnicht den Euro als Währung.

Stimmt es, das es in Berlin auch keinen Euro gibt sondern nur die gute alte Ostmark? Wir in Frankfurt haben noch den Gulden von 1400 und haben alle anderen Währungsumstellungen nicht mitgemacht.

Tja, erstmal das Gehirn ausschalten, wenn es überhaupt mal an war, und Blödsinn schreiben.

Habe das nicht umsonst geschrieben.
Viele wissen das mit dieser Knappenkarte gar nicht.
Danke an die 2 anderen User für die Info.

Ich muss gestehen, das mit dieser Knappenkarte hatte ich ganz vergessen, das die da so einen Blödsinn machen. Naja, die passenden Antworten habe ich ja erhalten.
#
Was die 28 bedeuten soll, habe ich auch schon überlegt. Eingefallen ist mir aber noch nix.
#
Ach, Schalke liegt garnet in Deutschland und hat deswegen garnicht den Euro als Währung.

Stimmt es, das es in Berlin auch keinen Euro gibt sondern nur die gute alte Ostmark? Wir in Frankfurt haben noch den Gulden von 1400 und haben alle anderen Währungsumstellungen nicht mitgemacht.
#
Toll, noch alles frei.
#

DaHeady schrieb:
jaja behaltet eure rechtschreibfehler...

Unsere Rechtschreibfehler? Das sind deine Rechtschreibfehler und die kannst du behalten.
#

ChicagoAdler schrieb:

Kurvenfan schrieb:
Ich hoffe auch wieder auf gute Fotos, denn vom Unterrang der Westkurve ist es fast nicht möglich den Oberrang zu sehen.

Geschweige denn von Chicago aus!

Vom Oberrang Westkurve ist das auch schwierig. Aber es gibt zum Glück so viele schöne Fanseiten mit Bildern, da wird das Choreo schon irgendwo auftauchen, da bin ich mir sicher.
#
Was, das du deinen Namen zu Recht trägst?
#
Das ist nicht nur unprofessionell, sondern auf aufdringlich. Wer so Werbung macht, bekommt mich nie als Kunde. Diese Werbung nervt genauso wie die Rosenverkäufer in Sachsenhausen oder der Rolex-Blender-Verkäufer irgendwo am Strand.
#
#

efc-ess schrieb:
folgender artikel stand heute in der offenbach-post (hat nix mit fussball zu tun sonder da geht es um irgend eine kneipe)

Der Niedergang der Innenstadt spiegelt sich nach Ansicht Hofmanns nicht nur im eigenen Scheitern, sondern auch in der Ladenlandschaft: "Die Straßen und Plätze sind schön gepflastert, aber was nutzt das, wenn sich bloß 50-Cent-, Handy- und Dönerläden aneinander reihen."

der ganze artikel hier:
http://www.op-online.de/index-regionalnews_255_313632323432.htm

Ist das in anderen Städten soviel anders? Ich mag zwar Doofenbach net, aber wenn ich mir andere Städte angucke, da sieht das genauso aus. Da macht irgendein Laden zu und schon ist ein Döner/Pizza/Asia-Imbiss oder ein Ramschladen drinnen. Gekauft wird nur noch ausserhalb der Städte in irgendwelchen Einkaufszentren und die Innenstädte verkommen zu Ramschläden. Schade, aber so sieht es sehr oft aus.

PS: Nur so zur Klarstellung, ich esse gerne mal einen Döner oder eine Pizza oder gehe auch gerne mal zum Chinesen/Thai/Vietnamesen, aber mittlerweile findet man fast nur noch solche Läden in den Innenstädten und das ist langweilig.
#
Dieser blöde Wanderbalken stört mich auch. Jedesmal zappelt der rum, wenn man weiter nach unten geht. Hoffentlich gibt es dafür wenigstens einigermaßen Geld.