propain
56934
Das ist echt ein Brüller, was hier so steht. Was für ein Glück ist die polnische Liga so stark, das man sie mit der BL vergleichen kann.
Der würde hier immer noch nix bringen, weil er höchstens ein Zweitligaspieler ist und da hat er ja die letzten 18 Monate garnix gebracht, auch wenn es hier Spezialisten gibt.
Der würde hier immer noch nix bringen, weil er höchstens ein Zweitligaspieler ist und da hat er ja die letzten 18 Monate garnix gebracht, auch wenn es hier Spezialisten gibt.
Dieses wir sind die "Sonstwas der Herzen" wird immer dann ausgepackt, um das eigene totale Versagen vergessen zu machen. Dann bringt man diesen Spruch und hat dadurch gleich den eigentlichen Sieger versucht madig zu machen, denn der wird ja angeblich nicht geliebt. Man sollte diesen Leuten sagen, nicht gewonnen ist nicht gewonnen, da hilft auch so ein Kellergeisterspruch nicht.
Seht ihr Kickers, so wird des gemacht
propain
Seht ihr Kickers, so wird des gemacht
propain
Adler2002 schrieb:
Fühlst dich ganz toll so ne Überschrift rein zuhauen!Wolltest du mal nen bissel Aufmerksamkeit in diesem Forum haben oder was soll der scheiß?Scheiß Oxxenbächer
FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE
Es spielt halt keiner mit ihm. Im richtigen Leben bindet er sich ein Schnitzel um, damit jemand mit ihm spielt.
DerNeuAnfang schrieb:
*lach*... wie geil mit Telefon-Nummer... na dann rufen wir den jungen doch mal an und das die nächsten 2 wochen... *lach*... der kriegt telefon-terror ohne ende...
Hör mal auf mit so einem Blödsinn. Das war doch nur von beiden Seiten etwas gegen den jeweils anderen Verein zu drucken. Es kamen beide Seiten zu Wort, von daher völlig in Ordnung. Sowas nehme ich nicht Ernst sondern lache dadrüber. Sollen jetzt die Doofenbacher bei dem anderen Schreiber anrufen und das Gleiche machen? Was ein Kinderkram.
Wenn einer Ärger in den Verein bringt, dann die Bild. Die anderen machen sich dann dadrüber zu Recht lustig. Komisch, das die meisten Zeitungen anders schreiben wie die Bild, aber du Adler78 hast Recht, die Bild ist die Zeitung Deutschlands und die anderen sind die Revolverblätter. Hiiillfffeeee, was ist denn hier los?
KOP schrieb:
warum ist die führung so weit weg von den fans?
mehr als 90% haben beim bild ted für ihn gestimmt
also kannst du wohl nicht die mehrheÃÂt der fans meinen
machs gut ,verschenk deine dauerkarte aber wenigstens und schmeiss sie nich einfach weg
und der möller ist ja auch noch garnicht da...
Ich und einige andere haben das jetzt schon öfters erklärt, da konnte jeder anrufen, auch die Gegner der Eintracht. Es gab da einige, die sich dadraus einen Scherz gemacht haben und für Möller angerufen haben um sich später kaputt zu lachen. Sie haben wohl gewonnen.
propain
EFC MÖLLER RAUS
blueeagle24 schrieb:
Von West ist es der linke Block neben den Gäste-Stehplätzen. Und natürlich bleibt der nicht dauerhaft leer, warscheinlich weil nur im Moment die Sicherheit sonst nicht gewährleistet werden kann!
Da wäre ich mir nicht so sicher, der B-Block wurde doch auch meistens leergelassen.
Die Geschwindigkeit ist tagsüber wirklich eine Zumutung. Ich habe heute mehrmals bis zu einer Minute warten müssen, bis sich eine Seite aufgebaut hat.
Ehrlich gesagt glaube ich nicht, das es ein Serverproblem ist. Blos weil ich andere Software einsetze, wird ein Server nicht langsamer, aber man kann durch ungeschicktes Zugreifen auf den Server diesen dazu bringen immer langsamer zu werden. Ich glaube da eher an zu viele Zugriffe auf den Server, sprich andauernd wird irgendwas geöffnet und wieder geschlossen. Ich selber kenne mich mit dieser Art Programmierung nicht aus, aber ich schreibe andere Programme. Wenn ich da Probleme mit der Geschwindigkeit hatte, dann hatte ich entweder einen Trace mitlaufen oder hatte an irgendeiner Stelle andauernd Dateien auf und zu gemacht oder unnötige Schleifen durchlaufen. Auch das lesen unnützer Daten, die ich aktuell nicht brauche kann so ein Grund sein. Wenn dann diese unnötigen Zugriffe von hunderten Leuten gemacht werden, dann wird der Server logischerweise auch immer langsamer. Da sollte man einfach mal nachgucken, ich kenne kein Programm, welches man nicht noch beschleunigen kann, es findet sich immer etwas. Ich selber betreue ein Programm, in dem sich auch immer wieder mal eine Stelle findet, in der sich Zeit sparen lässt, manchmal nur messbar in Sekunden bei Millionen von Datensätzen. Bei mir an der Arbeit wird aber auch diese Art der Programmierung gemacht und daher weiss ich, das es mit der Geschwindigkeit auch da öfter Probleme gibt und es da auch des öfteren hiess, das es nicht am Programm liegt und jedes mal wurde was gefunden, was das Ganze beschleunigte. Es muss was gemacht werden, damit das Ganze hier auch tagsüber zumutbar wird.
propain
Ehrlich gesagt glaube ich nicht, das es ein Serverproblem ist. Blos weil ich andere Software einsetze, wird ein Server nicht langsamer, aber man kann durch ungeschicktes Zugreifen auf den Server diesen dazu bringen immer langsamer zu werden. Ich glaube da eher an zu viele Zugriffe auf den Server, sprich andauernd wird irgendwas geöffnet und wieder geschlossen. Ich selber kenne mich mit dieser Art Programmierung nicht aus, aber ich schreibe andere Programme. Wenn ich da Probleme mit der Geschwindigkeit hatte, dann hatte ich entweder einen Trace mitlaufen oder hatte an irgendeiner Stelle andauernd Dateien auf und zu gemacht oder unnötige Schleifen durchlaufen. Auch das lesen unnützer Daten, die ich aktuell nicht brauche kann so ein Grund sein. Wenn dann diese unnötigen Zugriffe von hunderten Leuten gemacht werden, dann wird der Server logischerweise auch immer langsamer. Da sollte man einfach mal nachgucken, ich kenne kein Programm, welches man nicht noch beschleunigen kann, es findet sich immer etwas. Ich selber betreue ein Programm, in dem sich auch immer wieder mal eine Stelle findet, in der sich Zeit sparen lässt, manchmal nur messbar in Sekunden bei Millionen von Datensätzen. Bei mir an der Arbeit wird aber auch diese Art der Programmierung gemacht und daher weiss ich, das es mit der Geschwindigkeit auch da öfter Probleme gibt und es da auch des öfteren hiess, das es nicht am Programm liegt und jedes mal wurde was gefunden, was das Ganze beschleunigte. Es muss was gemacht werden, damit das Ganze hier auch tagsüber zumutbar wird.
propain
Da hatte ich doch glatt was vergessen.