>

propain

56935

#

Jugger schrieb:
Sch... auf die Kohle, die gibt's am 01. jeden Monats wieder

Schön wäre es, ich mache gerade andere Erfahrungen.
#
Ist es bei Sonderzeichen nicht so, das sie seit der letzten Umstellung nicht mehr überall funktionieren. Es wird hier bei Umstellungen doch so gearbeitet, das nach einer Umstellung nicht das gehen muss, was vorher auch funktionierte und das waren eben Sonderzeichen in Namen. Im Forum funktionieren sie noch teilweise, aber an anderen Stellen überhaupt nicht.
#
Wer sagt euch eigentlich immer, das die Geldbörsen gestohlen wurden und es nicht einfach nur ein Fundunterschlagung ist. Ich habe es auch schon öfters im Stadion gesehen, das irgendwelche Vollgesoffenen ihre Geldbörse verloren haben und man sie dadrauf hinweisen musste.
#
Wenn die so weiter spielen, dann brauchen wie die Plätze eh net mehr.
#
Mach dich einfach mal schlau über Kaffeefahrten. Teilweise fahren die schon garnicht los, wenn es zu wenig Leute sind oder sie befürchten von Anfang an Ärger. Ansonsten warten die auf ihren Verkaufsveranstaltungen so lange, bis sie einen bestimmten Betrag eingenommen haben und erst dann geht es weiter. Schau einfach mal auf den Seiten der Kriminalpolizei, die vor solchen Fahrten warnt und der verschiedenen Zeitungen wie Spiegel, Stern oder Focus, bald alle hatten sie schon Berichte über diese Veranstaltungen. Warum wohl nehmen sie meist nur Rentner mit, nur aus dem Grund, weil diese sich nicht mehr so wehren können.
#

SGEler schrieb:
danke für deine Antwort, du Penner.

Bitte, du kleiner Rotzlöffel
#
Wie weit ist denn eigentlich Haiger von Münchhausen weg?
#
Was bist du denn für eine hohle Nuss, bei Kaffeefahrten kommt man oft erst sehr spät oder überhaupt nicht am Ziel an. Das weiss doch jeder. Frag mal die ganzen Kaffeefahrten, die zu den Bundesgartenschauen fuhren, sie waren immer erst kurz vor Schliessung der Gartenschau am Ziel, denn davor waren die Verkaufsveranstaltungen. Oft fahren diese Gestalten erst weiter, wenn sie einen bestimmten Betrag eingenommen haben. Das solle sich aber wirklich langsam rumgesprochen haben, wie diese Abzocker vorgehen.
#
Vergiss es einfach, das wurde jetzt schon so oft bemängelt und eine vernünftige Antwort gab es immer noch nicht. Ausserdem ist ja diese Eintracht so von sich überzeugt, das sie noch nicht mal glaubt, beim Ticketversand Fehler zu machen. Das ist schon manchmal ein richtiger Deppenverein.
#
Ich bin mal gespannt, wann jemand auf die Idee kommt, solche Sprüche könnte man auch auf Alkohol drauf schreiben.
#

darkvader schrieb:

Jaja - dieses ewige Galaxy gehetze - mal aufgefallen, das die Galaxy letzet Saison einen höheren (23.413) Zuschauerschnitt als Eintracht hatte (15.123)?

Dann ist dir sicherlich aufgefallen, das man bei 5 Spielen es leichter hat, mehr Zuschauer ins Stadion zu locken als bei 17. Das was da immer aufgeführt wird, ist ein Vergleich, der so nicht möglich ist. Hätte diese komische Galaxy auch 17 Spiele, würden lange nicht so viele Zuschauer zu jedem Spiel kommen, da bin ich mir sicher. Und was irgendwelchen Amis egal ist, das ist mir egal, denn wir leben hier in Hessen und hier ist es halt anders wie da.
#
Dieser Depp soll bleiben, wo der Pfeffer wächst, am besten noch weiter weg. Nur bei unserem komischen Vorstand, der ja gerne Leute zurückholt, die den Verein hängen lassen haben, könnte ich mir so eine dumme Aktion durchaus vorstellen.
#
#
Falsch, frag bei Badesalz nach, es heißt Licherkette!
#
Genau, vielleicht hat ja dem Kahn sein Luder Zeit.
#
In Frankfurt, so habe ich irgendwo mal gehört, soll es auch einen Puff geben.
#

Inferna2000 schrieb:
aids oder tripper?das kannste ihm auch einfacher besorgen....auch ich empfehle dafür google.de

Dann hast du aber nur so eine Fixerhure. Die normalen Huren machen das normalerweise nur mit Gummi.
#

DreamTeam03 schrieb:
Hab ich dass richtig gesehen ? MB auf der rechte Seite der Westtribüne ? Was soll der Scheiß denn ?

Bögl soll das Ding bauen und sich dadurch nicht selbst feiern lassen.

DT03

Das ist mir auch negativ aufgefallen, für so einen Scheiss haben die Zeit.
#
Gesundheit
#
Das habe ich eben auch festgestellt. Gerade mal ein bischen Treppenhaus, mehr haben die in ein paar Wochen nicht geschafft, lächerlich.