propain
56935
#
propain
Oh man, hätte ich mir auch denken können, wenn ich nochmal oben den Link angeschaut hätte.
Ich denke, du meinst das Tor gegen Bukarest im Waldstadion, als in der 90ten Minute der Bukarester Torwart den Ball fallen lässt und der Holz saß direkt vor dem Tor auf seinem Hintern und der Ball fiel ihm auf den Kopf und der Ball plumpste ins Tor. Das war ein wichtiges Tor, ging es doch nur deswegen in die Verlängerung. Was am Ende rauskam ist bekannt, wir holten den Europapokal. Wo man sich das aber angucken kann, weiss ich net. Ich musste mir das damals im Stadion angucken.
Schau mal hier, hier stehts drinnen
http://www.eintracht.de/forum/faq.php
http://www.eintracht.de/forum/faq.php
Für was brauchst du denn Bilder, wenn ich mir die Webcam-Bilder anschaue, dann sieht das so aus, als würde diese Gurkenfirma Bögl schon wieder Urlaub machen. Da hat die Stadt Frankfurt schon toll geplant, Asbestverseuchung vergessen obwohl es jeder wusste, es soll ein Dach drauf welches keine Belastungen aushält, Betreiber noch nicht gefunden, Zeitplan wird nicht gehalten und das bei gutem Wetter. Ich bin gespannt, was noch kommt, vielleicht mal wieder ein Polenspiel unter Wasser wie 1974.
habichvergessen schrieb:
da stand neulich angeblich was in der blöd hab aber nur die schlagzeile gesehn und heute steht im h3 text das bis zum stadionbetreiber( bis er gefunden ist) die räder ruhen würden?
kann ich mir aber net vorstellen weiss einer mehr?
Wer lesen kann ist klar von Vorteil, das steht überall, das bei der Eintracht bei der Investorensuche es erst nächstes Jahr weitergeht, weil noch kein Stadionbetreiber in Sicht ist. Das war von vorneweg falsch, sowas diese Diletanten der Stadt Frankfurt das machen zu lassen. Schliesslich planen diese städtischen Diletanten ja auch Millionenschwere verschliessbare Dächer, die man nur bei Sonnenschein nutzen kann. Wie soll diese Trümmertruppe der Stadt Frankfurt da einen Betreiber finden.
Wenn man hier über den Online Fan-Store bestellt, dann dauert das etwas länger. Bestellst du aber über eintrachtshop.de oder bei fanhouseshop.de, da geht das schneller. Ich habe bei eintrachtshop.de erst vor kurzem was bestellt und das war ein paar Tage später bei mir. Bei fanhouseshop.de ist das auch so. Nur hier brauchen die manchmal 3 - 4 Wochen, bis das dann da ist.
Hat schon mal jemand die Fahrplanauskunft des RMV genutzt? Die ist ja wirklich etwas bescheuert. Da gibt man ein, das man von Rüsselsheim Opelwerke nach Frankfurt Sportfeld will. Da wird man allen Ernstes gefragt, was für ein Frankfurt denn gemeint ist und ich entschied mich nicht für Frankfurt/Oder. Ich wusste garnet, das Frankfurt/Oder im Tarifgebiet des RMV ist. Komisch das Ganze, sehr komisch.
Grinser schrieb:
gibt schon noch Bier
aber nur beim
A L D I
und nicht mehr im Stadion
wahrscheinlich solang bis die
Deppen ausgetrocknet sind
Ich frage mich nur, wer die Deppen sind, diejenigen, die schon seit Jahren an dieser Stelle stehen, oder diejenigen, die die gegnerischen Fans da seit Jahren vorbeiführen. Es ist doch nicht das erste mal, das da Beschimpfen und Becherwürfe passieren, das ist doch schon länger so. So sind sie die Polizei, sehr lange zugucken und irgendwann mal was gegen alle Fans unternehmen, obwohl das schon jahrelang nur ein paar dutzend Leute sind, die da stehen und pöpeln. Ich mag sie einfach, diese kompetenten Leute der Polizei.
tani1977 schrieb:
propain schrieb:
nicole1611983 schrieb:
meines wissen ja. also zumindest die "alte adlerfront" die müssten jetzt aber alle schon so anfang mitte ende 40 sein
So alt sind die auch noch net, wenn 1982 bei der Gründung die meisten um die 18-20 Jahre alt waren.
äh...*rechne...1982...jetzt haben wir 2003...also 21 jahre später...wenn die damals 20 waren,dann haut das doch hin,dass die heute anfang vierzig sind..oder bin ich zu doof zum rechnen?
Ja, aber nicht Mitte bis Ende 40, oder?