>

propain

56932

#
Ich schau Premiere, da seh ich das live.
#
Teeniemädels, geht doch weiter auf eure Boygroupkonzerte und schmeisst da Teddys, aber lasst uns Fussballfans mit eurem lächerlichen Rumgemache in Ruhe.  
#
Wir sind tolerant, deswegen ja auch der Satz, mach das in einem Thread. So habe ich damals auch geübt und einige andere auch. Nur sollte man dafür in einem Thread bleiben, dann nervt man auch keinen. Ansonsten les dir noch mal die FAQ durch, da steht alles drinnen, wie man was hier einfügen kann. Viel Spass noch beim üben.

propain
#
Wer weiss, was da so alles überprüft wird, wenn eine CD aus Deutschland kommt und dann noch mit Sportarten, von denen die Amis keine Ahnung haben.
#

xmaz schrieb:
(img)http://www. cycle011.gif
(325w X 90h, 31867 bytes)(/img)

Sag mal, musst du jeden alten Thread hochholen, kannst du nicht in einem eizigen Thread deine Tests machen? Das ist langsam nicht mehr lustig.
#
Wende dich doch an Sat1, die füllen mit solchen Sachen ganze Fernsehsendungen.
#
Was ist denn hier los, es ist doch nix einfacher, den Ebbelwoi-Express zu finden. Man klickt auf Tourismus und schon findet man das Ding. Aber eins ist mir aufgefallen, die schreiben das Ding anders, sie schreiben Ebbelwei-Express. Was dann noch richtig doof ist, auch in der auf der Seite benutzten Schreibweise wird bei der Suche nix angezeigt. Die Suchfunktion ist absoluter Schrott.
#

emjott schrieb:
Das Beispiel Reutlingen zeigt aber, dass sowas im Notfall auch in drei Tagen organisiert werden kann. Deswegen brauchen wir uns heute noch keine Sorgen machen, wenn die Organisation nicht besonders weit fortgeschritten ist.

Warum muss man die Fans immer solange warten lassen? Da gibt es keinen Grund für und ausserdem liegt das nur an der Faulheit der Leute bei uns im Verein. Diese bescheuerten Kappen da im Vorstand, die ihre ganze Zeit damit verschwenden, irgendwelche Intrigen zu spinnen.
#

Kurvenfan schrieb:
Soviel ich gestern in der Blöd gelesen habe, wollen die Offenbacher keine Leinwand aufstellen, was passiert wenn in Frankfurt eine steht und in Offenbach nicht, kann sich jeder selbst denken. Ich denke mal das die Verantwortlichen extreme Bedenken haben werden, nur in Frankfurt ne Leinwand zur Verfügung zu stellen.

Dann les das mal richtig durch, die Doofenbacher Polizei hat gesagt, das sie keine Leinwand in Doofenbach erlauben werden, wenn es in Frankfurt nicht auch eine gibt. Es liegt nur an der Eintracht, ob es Leinwände geben wird oder nicht. Ich bin schon etwas angefressen, das der Eintracht die Fans anscheinend egal sind. Da fährt man jahrelang ins Stadion und die sind nicht in der Lage, eine Leinwand zu besorgen. Wahrscheinlich müssen dann wieder die Fans tätig werden, wie beim Reutlingen-Spiel, weil unser Verein so blöd ist und sich dadrum nicht kümmern will. Vielleicht sollten wir wieder Bettel-E-Mails an die Sponsoren der Eintracht schicken, damit eventuell etwas passiert.

propain
#
Schön zu hören, das wenigstens die Äppelcher was geworden sind. Dann hoffe ich auf leckeren Rauscher und Äppler.
#

pogopuschel schrieb:
na zum glück haben wir unseren apfelwein*gg*

Das war das erste, an das ich dachte, als ich die Threadüberschrift gelesen habe. Wie sieht eigentlich dieses Jahr die Appelernte aus?
#

tani1977 schrieb:
das sind ja schon Fragen wie bei ner Teenieband....
fehlen nur noch mädels,die ihm teddies entgegenwerfen

Dadrauf warte ich eh schon länger, das sowas mal in irgendeinem Stadion passiert.
#

raideg schrieb:
Es ging hier darum, das die "Kutten" blöde angemacht wurden.
Fast jeder G-Block Fan in den 80ern hatte so eine Kutte und wir sind stolz drauf! Wenn jetzt irgendwelche Jünglinge kommen, die diese Zeit nicht erlebt haben und so einen Müll von Schwulenjacke posten, reagieren die ehemaligen "Kutten" eben etwas gereizt.
Von mir aus können die Leute sonstwie angezogen ins Stadion kommen. Dieses Einheitsschwarz bei vielen gefällt mir auch nicht, deshalb pöbele ich die aber nicht als "Beerdigungsunternehmer" oder sonstwas an. Heute ist das leider so, das es kein "richtiges" Erscheinungsbild von Eintrachtfans mehr gibt..muss man akzeptieren.
Mir persönlich gefiel es besser, als man noch ohne erst die Aufschrift auf dem Shirt zu lesen, erkennen konnte wer Eintrachtfan war.
Aber wie gesagt, man muss es akzeptieren und gut ist's

Ich kann dir nur Recht geben, als ich das gestern schon gelesen habe, wollte ich auch gleich was dazu schreiben, habe es mir aber erst mal verkniffen, weil ich doch etwas verärgert war. Ich habe in den 70ern auch immer meine Kutte getragen und besitze sie auch heute noch, sie passt nur nicht mehr. Jetzt hängt sie bei mir daheim an der Wand, war sie doch ein langes Stück Wegbegleiter bei vielen Spielen und war bei einigen Erfolgen dabei. Heute laufe ich oft mit Tradi-Trikots (für mich wichtig, ohne Werbung) ins Stadion oder aber ziehe Klamotten an, die farblich ins Stadion passen (in der kalten Jahreszeit z.B. rote Kapuzenjacke und drüber eine schwarze Jacke). Man muss aber auch noch eins sagen, die Eintracht hat auch ein schwaches Angebot an Merchandisingartikeln. Bei anderen Vereinen hat man es leichter, sich passend anzuziehen.

propain
#
Das ist selbst als Scherz noch blöd.
#

munich-eagle schrieb:
Scheissegal dass wir nicht gewonnen haben.

Die nötigen Punkte holen wir uns woanders.
Die Stimmung war umwerfend und wir haben die Batzis in Grund und Boden gesungen.

We're Da REaL SuPPoRTeReS !!!

Ich bin stolz EINTRACHT FAN zu sein!

*vollbinundinsbettleg*

Wenn wir das wären, dann müsste es nicht nach jedem Spiel von uns selbst gesagt werden.
#

schnellkaufix schrieb:
Die besten hat Pauli und das bleibt auch so
weder Dortmund noch Frankfurt noch irgendwer.
Gewählt von der Fachzeitung Kicker und anderen
Fachorganen.Das bleibt auch so.

Pauli, sind das die Fans, die HSV-Fans bei Hafenrundfahrten überfallen und mit Steinen beschmeissen? Ganz tolle Fans.
#
Das Shirt ist doch hoffentlich ein schlechter Witz. Wenn das ernst gemeint ist, dann sollte sich der Verkäufer und der Käufer ärztlich untersuchen lassen, selten einen solchen Schrott gesehen.
#
Welchen Adler die machen, sieht man doch nicht bei einem Stuhlmuster. Es ist da total egal, man sieht doch nur, das es einen Adler darstellen soll.
#
Eintrachtadler oder Stadtwappen, das ist bei so einem Sitzmuster total egal. Alles beide sind Adler und beide gucken in die gleiche Richtung.
#
Es ist immer wieder lustig, das wir die Ghettokinder immer so beschäftigen, das sie seitenweise über uns diskutieren. Kennen die eigentlich noch ihren eigenen Verein?