propain
56934
block1ordner schrieb:
da ihr ja supererfahren und ganz hart und auch sehr schlau seid muß ich zugeben ihr habt ja so recht. ihr kommt mit ca 100 leuten zum Eingang und lauft dann geschlossen durch den Kickers Bereich wo ihr von denen die noch nicht aus schreck und angst weggelaufen sind mit Freigetränken und Blumen begrüßt werdet. auch die Polizei wird sich bei Euch bedanken und einsehen das ihr das Sicherheitskonzept auf eigene Faust etwas umgestaltet habt. auch ZICO B kennt sich aus und weiss das wenn es abgeht ein mob von 500 leuten total lächerlich ist. da spricht halt Eisenharte Erfahrung.
Und wenn die Konter Eurer Albanertruppe so schlecht sind , wie eure verbalen ( wer übersetzt das für Celle-adler ) dann wird es ja ein rundum gelungener Tag werden.
Reiss doch net so die Fresse auf, ohne Gäste aus Düsseldorf, Essen, Karlsruhe und Leverkusen wärt ihr absolut nix. Ihr reisst doch nur die Fresse auf, weil sich Verstärkung angekündigt hat. Ansonsten verkriecht ihr euch doch hinter Mamas Rockzipfel.
Noch3teLiga schrieb:
propain schrieb:
block1ordner schrieb:
Es ist schön zu sehn wie wenig Ahung Ihr Vom BiebererBerg habt und von dem was Euch da erwartet. Block 1 und Block 2 und Block 3 ist Kickersland - um zu block 1 zu gelangen müßt ihr durch das gesamte Stadion an allen Blöcken vorbei. Das heißt die wenigsten von euch werden da ankommen. Offenbach ist nicht Mainz . Ihr werdet den blanken Hass spüren und vom kleinen Kind bis zum Renter werden Sie euch ins Gesicht spucken . Und keiner wird euch helfen , weil ihr im Heim-bereich seid wo ihr euch unrechtmäßig zugang verschafft habt und nichts zu suchen habt.
Das wird ein Fest für alle die 20 Jahre auf euch gewrtet haben und ihr Jungspunde mit großer Klappe dort vorbeimaschieren wollt . Zu jubeln wird es eh nix geben aber ihr werdet auf alle Fälle auffallen . Viel spaß und Welcome to Offenbach
so blöd wie Ihr war bis jetzt noch niemand
Willst du uns hier Angst machen, es wäre nicht das erste Mal, das wir euren Kackersblock etwas räumen. Mach hier nicht so die Welle, du Lederluder.
hahahhahaah wann solln das gewesen sein.
Weiss ja net wie alt du bist aber du lebst im falschem Film.
Nun marschiert mal locker durch.
Das war in den 70ern, da warst du Grossmaul wahrscheinlich noch net mal geplant. Ihr habt meistens die Reise gekriegt, nur in Überzahl seid ihr auch mal als Sieger vom Platz gegangen, wenn ihr kleine Kinder an eurem Bahnhof überfallen habt. Ihr seid Scheisse und werdet immer Scheisse bleiben.
block1ordner schrieb:
Ja WIR merken was !!
Deshalb ist uns euer Schieberclub und eure Plastik-Bundesliga scheissegal du Erfolgshure !
P.s. Seid Ihr beim nächsten Albanienländerspiel eigentlich Spielfrei.
Da sieht man doch gleich, das ihr seit jahrzehnten untereste Spielklasse seid. Wenn Länderspiele sind, ist europaweit spielfrei, also brauchen wir uns keine Gedanken zu machen.
Selbst aktuelle Meldungen, die von der Eintracht selbst kommen, stehen erst in der Presse, bevor sie hier auf der HP stehen. Das ist schon teilweise etwas komisch hier, ich dachte immer, man hat eine HP um aktuell zu sein und Falschmeldungen den Wind aus den Segeln zu nehmen. Hier ist das umgekehrt, hier gehen erst die Meldungen an die Presse, die erfindet noch was dazu und druckt das ab, dann kommen hier die Diskussionen auf und noch mehr Gerüchte und dann steht die Meldung auch mal auf der HP, wenn überhaupt. Da muss die Eintracht noch an sich arbeiten.
propain
propain
block1ordner schrieb:
Es ist schön zu sehn wie wenig Ahung Ihr Vom BiebererBerg habt und von dem was Euch da erwartet. Block 1 und Block 2 und Block 3 ist Kickersland - um zu block 1 zu gelangen müßt ihr durch das gesamte Stadion an allen Blöcken vorbei. Das heißt die wenigsten von euch werden da ankommen. Offenbach ist nicht Mainz . Ihr werdet den blanken Hass spüren und vom kleinen Kind bis zum Renter werden Sie euch ins Gesicht spucken . Und keiner wird euch helfen , weil ihr im Heim-bereich seid wo ihr euch unrechtmäßig zugang verschafft habt und nichts zu suchen habt.
Das wird ein Fest für alle die 20 Jahre auf euch gewrtet haben und ihr Jungspunde mit großer Klappe dort vorbeimaschieren wollt . Zu jubeln wird es eh nix geben aber ihr werdet auf alle Fälle auffallen . Viel spaß und Welcome to Offenbach
so blöd wie Ihr war bis jetzt noch niemand
Willst du uns hier Angst machen, es wäre nicht das erste Mal, das wir euren Kackersblock etwas räumen. Mach hier nicht so die Welle, du Lederluder.
Noch3teLiga schrieb:
ich frag mich wie ihr in Block1 kommen wollt,euer Weg führt mitten durch den Mop der ASF die sich vor jedem Spiel hinter der Tribüne am Block 1 sammeln.
Euch ist manches nicht bewusst glaub ich.
Wen interessieren denn eure Schrubber(Mop)? Da gehen wir doch ganz lässig durch, durch eure Putzfrauentruppe, die sich ASF nennen soll.
Da kann ich nur zustimmen, solange ich Eintrachtfan bin, hat es das Hessen Fernsehen immer wieder versäumt, Spiele zu übertragen. Alleine das Jahr 1980, als die Eintracht den UEFA-Cup geholt hat, wurde bald jedes Spiel auf ARD und ZDF übertragen, nur die Eintracht nicht. Die wurde erst in ARD/ZDF übertragen, als wir fast im Finale waren. Sowas gab es öfters und z.B. das Südwestfernsehen hatte damals aber Spiele ihrer Mannschaften übertragen, wenn die nicht in ARD und ZDF kamen. Das liegt schon am HR, der ist einfach Scheisse.
propain
propain
christopher111 schrieb:
Über den HR würde ich mich als SGE`ler nicht beschweren, immerhin habt ihr ja z.B. euer Eintracht-Magazin. Trotzdem ist es unverständlich, daß "die Mutter aller Spiele" nicht live übertragen wird. Immerhin könnte mit Großbildleinwänden in FFF. und Offenbach ja ein Kompromiß für die Fans erreicht werden, aber hier tut sich ja scheinbar auch nichts.
Ich würde auf diese Magazin verzichten, wenn die das Derby zeigen würden. Wer braucht Freitags-Abends ein Magazin, wenn man in der Kneipe hockt? Ich net. HR ist der letzte Scheisshaussender, Gebühren können sie in Massen kassieren und Gegenleistung ist gleich Null.
propain
Warum musst du immer die Ost-Frankfurter beleidigen. Dieses Doofenbach gehört nicht zu Frankfurt und man möge uns davor bewahren, das nicht irgendwelche schwachsinnigen Politiker das machen, dieses Drecksnest einzugemeinden. Hör also auf, die Ost-Frankfurter zu verunglimpfen.