>

propain

56934

#
Wenn der Boden aber die Strasse ist und man festgefahren wird, kann das aber auch bedeuten, das man einfach verschwunden ist und einen keiner mehr findet.
#

brachteradler schrieb:
ich bin erst 14 gehe aber trotzdem hin.denke nicht das die 14jährige schlagen.wenns mit weg rennen nicht geht.setz ich mein messer ein.aber nur im notfall

Ein Messer, aber sonst gehts noch? Auch wenn du erst 14 bist, so müsstest du wissen, das man mit einem Messer Sachen anrichten kann, die erreicht man mit Fäusten nie. Gewöhn es dir an, , wenn es sein muss zu kämpfen, immer fair zu kämpfen, auch wenn es mal schmerzhaft sein kann. Aber als Messerstecher hat man keinen guten Ruf und man ist auch sehr schnell im Knast, weil es dafür härtere Strafen gibt. Ausserdem kann man den meisten Streitereien doch aus dem Weg gehen.
#
Aufregen tue ich mich dadrüber net, ich finde es absolut lächerlich und fantasielos.
#
Da hab ich doch gleich mal abgestimmt und war der 333te Abstimmer. Da schmeisse ich doch mal eine virtuelle Schnapsrunde.
#
Das ist doch mal eine Massnahme eines Vereins, dem die Fans wohl nicht komplett am ***** vorbeigehen.
#
Gestern habe ich es net gepackt, nachzugucken. Am Wochenende werde ich mal gucken, es wird aber wahrscheinlich erst Sonntag.

Beckenbauer - Gute Freunde
Theo Lingen - Theodor, der steht bei uns im Fussballtor
Interpret? - Fussball ist unser Leben

Das sind ein paar ganz alte Schinken, aber teilweise fast Kult.
#
Ich guck mal daheim, 2-3 Lieder hab ich auf irgendwelchen CD´s rumfliegen.
#
Was soll denn drauf, nur Fussballlieder? Wenn nein, welche Musikrichtung soll es denn sein?
#

Kresse schrieb:
Eine Frage woher weisst du genau, daß der Geldbeutel deiner Schwester gestohlen worden ist? Kann sie ihn nicht genausogut verloren haben?!  Und selbst enn gestohlen kann das auch ausserhalb des Busses passiert sein.

Die gleichen Gedanken habe ich mir auch schon gemacht. Die kann das genauso irgendwo während der Fahrt verloren haben. Aber andere beschuldigen ist halt einfacher.
#

berschbengel schrieb:
1:1 du depp
7 punkte aus 3 spielen..................

Verpiss dich, du kleiner Hartgeldstricher.
#

berschbengel schrieb:
spielen nennst du das was ihr da macht?
ganz deutschland lacht über euch und du sprichst von spiele. kleiner tip von mir; komm auf en bersch
da siehst du wie gespielt wird du amateur

Und, wie habt ihr gegen Mainz gespielt?
#
Auf dieser Seite http://www.eintracht.de/tickets/ solltet ihr dem Wort Dauerkarten unter dem Geschenk noch ein r spendieren. Das Datum beim nächsten Spiel ist immer noch falsch. Nachher bleibt das Stadion leer, weil viele denken das Spiel war ja schon.

propain
#
Man bekommt beim verlassen der sanitären Anlagen auch noch Zuckerwerk gereicht. Das wird echt nobel das Ganze, goldene Klodeckel und Wasserhähne, Marmorbecken, Klopapier mit der Goldkante, bemalte Decken mit Stuck, Fernseher auf jedem Klo und über der Pissrinne, usw..
#
#
Das lustigste an dem Kartenverkauf an Kackersfans ist doch, das der Sponsor, der das Spiel gekauft hat, 3 Blöcke reserviert hat und dadurch einigen Kackersfans die Möglichkeit nimmt, sich das Spiel angucken zu können. Da hocken dann wahrscheinlich ein paar Möchtegernwichtige aus der Region drinnen rum und schauen sich sowas mal an.
#
Vorne auf der Startseite ist ein kleiner Fehler, da ist das Hertha-Spiel gestern. Ich wollte aber erst am Samstag da hingehen.

propain
#

pitcher schrieb:
Ihr seid alle ziemlich naiv. Alle erkennbaren Hühner in Heimblöcken der Kickers,werden unverzüglich aus dem Stadion geworfen (auch wenn ihr 200.- Euro bei Ebay bezahlt habt). Ihr solltet euch besser informieren. Wenn sich doch jemand outet kriegt er gleich aufs Maul.

Forever Ofc

Aufs Maul, von dir kleinem Internethool?
#
Bin wieder da, danke.

propain
#
Die sollte vielleicht direkt bei der Neuanmeldung erscheinen. Ich weiss nicht, ob es vielleicht so ist, denn ich bin zu lange hier drinnen.
#
Ich hab auch für alle Heimspiele eine Karte, toll gell. Ich muss wie so einige hier im Thread, dafür nix mehr tun, ausser zum Spiel zu fahren.