propain
56932
Krug84 schrieb:
Mal im Ernst - Welche Route nehmt ihr ins Vesier?
Habe 2 Routen:
A3 und dann A9 (Voll mit Stau) oder A3 und dann hinter Würzburg am Biebelried Kreuz auf die A7 Richtung Ulm und dann vor Ulm auf die A8
Bitte um eure Mithilfe
Das habe ich früher schon einmal gemacht, diesen Weg genommen. Wir brauchten noch länger, als die Leute, die einfach gerade runtergefahren sind, denn es war überall Stau.
Es stand zumindest das Datum von heute drauf. Aber vielleicht machen die das ja auch, damit nicht auffällt, das die Kameras wieder ausgefallen sind. Ich habe bei den Webcams der Firma Bögl geguckt und die waren aktuell. Da tut sich mal wieder tagelang nix auf der GT, kein Wunder das die im Verzug sind.
ElStefano schrieb:
hola,
"Wenn man den Fussball etwas einschränkt, z.B. nur noch Heimspiele, dann verstehe ich das noch, aber verzichten, das ist was für Weicheier. Solche Leute gibt es aber leider genug, die ihre Kumpels nur kennen, wenn sie keine Frau haben. Haben sie eine, dann ist man für die Luft, ist die Frau weg, kennen die einen wieder. Sowas sind für mich ganz lächerliche Männlein und Liebeskasper."
na hier hat einer noch nicht die richtige getroffen
saludos
El Stefano
Die Richtige akzeptiert das, denn wenn sie nicht die Sachen akzepiert, die man gerne macht, dann ist es auch nicht die Richtige. Also hast du noch nicht die Richtige getroffen, denn sonst würdest du nicht auf so Gedanken kommen.
Auge Tattoos
Sandweg 40-42
60316 Frankfurt a: M.
tel/fax 069 / 49 52 54
Nur ob der Vorlagen für Eintrachtadler hat, das weiss ich nicht. Am besten, du guckst dich im Internet ein bischen um, da gibt es einige gute Adler und damit kann man dann zu einen Tätowierer auch in seiner Nähe gehen. Klapper einfach mal alle Eintracht-Fanseiten ab, denn es ist manchmal besser, eine gute Vorlage mit zu bringen.
http://www.eintracht-frankfurt.de/interaktiv/fanpages/index.php
Sandweg 40-42
60316 Frankfurt a: M.
tel/fax 069 / 49 52 54
Nur ob der Vorlagen für Eintrachtadler hat, das weiss ich nicht. Am besten, du guckst dich im Internet ein bischen um, da gibt es einige gute Adler und damit kann man dann zu einen Tätowierer auch in seiner Nähe gehen. Klapper einfach mal alle Eintracht-Fanseiten ab, denn es ist manchmal besser, eine gute Vorlage mit zu bringen.
http://www.eintracht-frankfurt.de/interaktiv/fanpages/index.php
In Berlin gibt es doch meines Wissen auch 3 - 4 gute Studios. Wäre es nicht besser, du machst das dann in Berlin. Viele gute Tätowierer sind sehr oft lange ausgebucht und da wäre es für dich vor Ort wahrscheinlich einfacher.
propain
PS: Auge ist gut, ich selber habe zwar nix von ihm aber ich kenne einiges von ihm.
propain
PS: Auge ist gut, ich selber habe zwar nix von ihm aber ich kenne einiges von ihm.
ElStefano schrieb:
hola,
von tani....genau...und....wenn die liebe gaanz groß ist,dann bekommt man den richtigen vielleicht sogar dazu, mit zur eintracht zu gehen..
...nen fussballspiel kannste dir immer anschaun...die grosse liebe trifft man nur selten im leben...und sollte sie daher festhalten wenn man sie gefunden hat ....und auf den fussball verzichten....
saludos
ElStefano
Wenn man den Fussball etwas einschränkt, z.B. nur noch Heimspiele, dann verstehe ich das noch, aber verzichten, das ist was für Weicheier. Solche Leute gibt es aber leider genug, die ihre Kumpels nur kennen, wenn sie keine Frau haben. Haben sie eine, dann ist man für die Luft, ist die Frau weg, kennen die einen wieder. Sowas sind für mich ganz lächerliche Männlein und Liebeskasper.
propain
Was ist denn bei dir günstig. Wenn du eine vernünftige Tätowierung haben willst, dann musst du schon etwas hinlegen. Hier ein Thread, in dem einige gute Studios genannt werden.
http://www.eintracht-frankfurt.de/forum/list.php?thread=10869696
http://www.eintracht-frankfurt.de/forum/list.php?thread=10869696
Adlerlied schrieb:
Kabinenadler schrieb:
Es handelt sich beim oben angesprochenen Mannschaftsposter mit Bruno Pezzey natürlich nicht um ein Poster des 2001er Kaders, sondern um eine Art Collage mit dem Titel "Eintrachtlegenden", erschienen Ende 2001. Es zeigt neben Bruno Pezzey auch Bum Kun Cha, Ronny Borchers u.v.a.
Hääää? Also Sorry Kaba, aber da haben wir gewaltig aneinander vorbeigeredet. Ich meinte schon den Kader von 2001/02. Wenn ich dich jetzt wegen dieses Missverständnisses umsonst in den Keller gejagt habe tut mir das jetzt echt leid aber das Eintrachtlegendenposter suche ich nicht.
Sorry, no deal.
Da ich gemerkt habe, das du, Adlerlied, auch wieder nur ein Doofenbacher Vollidiot bist, muss ich meine Beleidigung doch erneuern, blödes dummes *********.
propain
miamiadler schrieb:
Lasst uns alle am Marienplatz um 15:00 Uhr treffen und dann das Hofbraeuhaus stuermen. Und wehe die haben keinen Ebbelwoi!!!
Forza SGE
PS. Wer faehrt alles mit dem ICE FFM- Mannheim-Muenchen???
Die Frage mit dem Äppler habe ich vor ca. 20 Jahren mal da drinnen gestellt und die haben mich angeguckt, als wäre ich ein Ausserirdischer. Die haben da unten keine Ahnung von guten Getränken.
Ich höre nur an der Arbeit ein wenig Radio und da empfange ich nicht viel. Also muss man zwangsweise des öfteren HR3 hören. Aber ansonsten finde ich alle Sender, die man in Frankfurt über Antenne bekommen kann total für die Füsse. Wenn man alleine diesen Sprechern zuhört, da fragt man sich, wieviele Bildzeitungen die auswendige gelernt haben um so viele platte Sprüche raus zu quetschen. Am erträglichsten fand ich da von der Musik her Antenne Bayern. Weniger von diesem Küblbock-Mist und mehr ältere Musik, aber leider auch dieses Unsinnsgebabbel und ihre Möchtegernwitze. Rockland aus der Pfalz geht von der Musik auch noch, bekomme ich nur an der Arbeit nicht.
propain
propain
Adlerlied schrieb:
Hat noch jemand ein Poster mit dem Mannschaftsfoto von 2001/02 mit Bruno Pezzey in der mittleren Reihe? Kürzlich bei einer Fan-Börse gesehen, aber wegen überzogener Preisvorstellung seitens des Verkäufers lieber sein gelassen.
Blödes dummes *********.
Bruno Pezzey
A - * 03.02.1955 - † 31.12.1994
Jetzt weisst du auch warum, du deppes Doofenbacher Kind.
propain
Ich höre auf der Arbeit des öfteren HR3 und finde das Gelaber von denen unerträglich. Die wollen Witze machen, die keine sind und labern noch den gleichen Mist, wir vor 30 Jahren. Alleine Donnerstags abends diese Hitparade (oder wir das auch noch mal hiess), da hat sich nix geändert, die sind immer noch genauso kindisch und genauso verdeppt. Auch dieser Schröder/Stoiber-Mist ist doch das Letzte. Das soll lustig sein? Für welche, die über jeden Scheissendreck lachen vielleicht, für mich sind die Gags, sofern man sie als solche erkennen könnte, zu flach. Über die Musik braucht man erst garnix zu sagen, die ist absoluter Schrott. Nur ist der FFH da keine Alternative, der macht nämlich den gleichen Mist. Und blos weil der HR3 die letzte Zeit ab und zu mal "Adler auf der Brust" spielt, ist das für mich kein Grund, diesen Gurkensender auf einmal besser zu finden. Ich finde den schon seit 30 Jahren Scheisse.
Das sieht dann bestimmt gut aus, das rote Stadtwappen zwischen den blauen Sitzen, dann kommt man sich vor wie in Uerdingen. Oder sie machen das in Weiss, klasse, sieht dann aus wir auf Schalke. Egal was sie machen, es sind die falschen Farben, es sind ja noch nicht mal die Farben der Stadt oder des Landes, obwohl die auch falsch für uns gewesen wären.
Warum gibst du nicht deine E-Mail-Addy an? Du willst wohl nur die Addys, um komische Sachen zu machen.