propain
56932
fcb4ever schrieb:
@ GEE
wenn du nur ein wenig ahnung von fußball hättest müsstest du wissen das eine 60`ger fans immer noch nicht ins olympiastadion kommen, da sie nicht mehr im grünwalderstadion spielen dürfen.
aber du bekommst in zukunft ja sicher noch andere derbys zu sehen, z.b wenn in einem jahr frankfurt ab - und offenbach aufgestiegen ist!!!
ICH TIPPE AUF 45000 bayern und 3000 frankfurter!!!
Da ist er ja wieder, das Lügenmaul aus Bayern. Der behauptet Sachen, die er nicht beweisen kann, wie z.B. das die Ultras aus München sich rechtsradikal im Bayernforum äussern würden und wenn man dann sagt, er solle es beweisen, dann kommt nix, weil er ja wie der Hoeness nur lügt. Eine ganz arme Figur.
In Frankfurt den Auge. Ansonsten gibt es in der Umgebung auch noch den ein oder anderen guten Tätowierer. In Aschaffenburg das Tattoo You in der Würzburger Strasse, in Bad Kreuznach das Brother Tattoo, in Wiesbaden das Schattenprojekt, in Offenbach das Studio Skin Art. Allerdings ist es besser, du wartest noch ein bischen, denn bei dem Wetter ist das mit neuen Tattoos nicht so gut, denn du solltest eine Zeit lang nicht ins Schwimmbad damit und auch nicht in die pralle Sonne. Mach das Ding im Herbst oder Winter, das ist besser.
propain
propain
Die ARD hat sich als Rechteverwerter in der ersten Hauptrunde im DFB-Pokal der Männer die Partie zwischen dem Regionalligisten Dynamo Dresden und dem Hamburger SV als Live-Spiel ausgesucht. Die Begegnung wird am 1. September ab 20.25 Uhr live in der ARD übertragen und zugleich die Runde abschließen.
Das schreibt der DFB auf seiner Seite dazu.
MisterP88 schrieb:
wieso bauen die net erst die gegengerade fertig???
1) Das wäre zu einfach
2) Dann hätte man in der Vorrunde mehr Plätze
3) Müssen die wenigen Arbeiter, die da sind, doch richtig beschäftigt werden, damit es zu weiteren Verzögerungen bei der Fertigstellung der GT kommt.
4) Ist das eine bayrische Firma und dort ist alles anders.
Die haben früher auch schon gejammert, als die Musikkasetten rauskamen, da gab es das gleiche Gelaber. Ich habe vielleicht 10 gebrannte CD´s daheim und das sind welche, die im Moment nicht verkauft werden. Wenn ich die irgendwo original sehe, dann kaufe ich mir die und die Gebrannte fliegt in den Müll. Nur jetzt werde ich das auch ändern, den verarschen lasse ich mich nicht noch mehr von der ach so armen Musikindustrie. Die sind doch selber schuld, drehen sie doch immer weiter an der Preisschraube. Es gibt sogar CD-Hersteller, die ihren Händlerpreis niedriger gemacht haben und die Händler verkaufen die trotzdem zum Preis wie alle anderen. Ich wünsche denen, das einige den Bach runtergehen, das haben sie verdient nach jahrelanger Kundenverarsche.
propain
propain
qrazy schrieb:
was muss ich da lesen im t-online-saisonausblick? die entracht aufm letzten platz http://t-sports.t-online.de/zone/spor/fuss/1bun/vors/ar/CP/ar-buli-ausblick-abstiegskampf-0708.html, na endlich einer, der die schnauze aufmacht! weder hat es die eintracht verdient in die erste liga aufzusteigen, noch hat sie das (leider zementierte) recht seit jahren überhaupt im profifussball die rücklichter zu zeigen! leider haben die verantwortlichen der eintracht in den letzten wochen gut aufgepasst und solide gewirtschaftet, sodass wahrscheinlich die lizenz für die saison 2004/2005 im profifussball gesichert ist, trotz wünschenswerterweise abstieg!!! denn was sich die kollegen in den vorstandsetagen dieses vereins in den letzten 15 jahren geleistet haben, das hat anderen vereinen in der vergangenheit die profilizenz gekostet. ich hoffe inständig, dass die eintracht gegen die kickers mit fliegenden fahnen in die knie gezwungen wird und x-mas 2003 rechnerisch feststeht, dass die saison gelaufen ist...
auf dass ihr wieder mal dort anfangt, wo ihr hingehört!!!
thnx & bye
Wie heisst noch mal euer Bestechungskünstler, der den Verein ruinierte, Canellas? Kleines deppes Doofenbacher Kind.
Man kann das auch ausrechnen, was die von mir nicht mehr bekommen. Früher war ich jeden Monat auf mindestens einem Konzert. Letztes Jahr waren es ganze 3 Konzerte, dieses Jahr noch keins. Auch bei CD´s gebe ich nicht mehr viel aus. Früher waren das 30 - 50 CD´s im Jahr, letztes Jahr ca. 15 CD´s und dieses Jahr bis jetzt 4 CD´s. Aber die Musikindustrie hat ja so viel Geld und brauchen garnix mehr verkaufen, deswegen auch diese Preise, um potentielle Käufer abzuschrecken. Aber ein gutes hat es, ich habe auf einmal mehr Geld und dafür fahre ich dann ins Ausland und gebe mein Geld da aus, wie z.B. beim Länderspiel in SCO.
propain
propain
Das Tor war Klasse, er wollte den Ball abwerfen und der Ball rollte hinten über die Finger und purzelte ins eigene Tor. Damals war ich erst sprachlos, aber im hinterher haben wir uns alle kaputtgelacht über das Tor. Ich finde, das ist eines der lustigsten Eigentore, die ich gesehen habe.
propain
propain
propain