>

propain

56932

#
Da hast du schon Recht, nur ich gehe seit dem nur noch selten auf Konzerte. Ich sehe nicht ein, diesen Preisterror der Musikindustrie mit zu machen. Das Gleiche ist doch mit CD´s. Da wurde vor der Euroumstellung der Preis schon um eine Mark angehoben und dann kosteten die CD´s statt 30 DM dann 31 - 32 DM. Nach der Euroumstellung kosteten die CD´s dann 16 - 17 Euro. Mittlerweile kosten neue CD´s oft schon 18 - 19 Euro. Ich denke mal, die treiben den Preis jetzt auf 20 Euro, das sieht doch glatter aus wie 15 Euro. Auch da spare ich die letzten 2 Jahre richtig Geld. Ich kaufe mir keine CD die teurer ist als 15 Euro, den Rest können sie behalten. Ich warte dann halt solange, bis sie irgendwann mal im Angebot ist und kaufe mir die erst dann. CD´s mit Kopierschutz kommen mir überhaupt nicht ins Haus, die können sie direkt selber behalten. Ich habe so viele CD´s, da bin ich nicht drauf angewiesen, der CD-Industrie noch das Geld in ihren fetten ***** zu blasen. Auch wenn sie rumjammern, sie sind selber Schuld, verarschen sie die Kundschaft schon seit Verkaufsbeginn der allerersten Musik-CD. Damals versprach man vollmundig, die CD´s sind nur am Anfang so teuer, wenn sie die Schallplatte verdrängt hat, dann wird sie billiger als eine LP damals. Ich warte heute noch.

propain
#
Das ist eine Spielerrei, die man nicht braucht. Wofür sollte das gut sein, damit man neue Threads nicht sieht, denn sie haben ja noch keine Klicks, sind eventuell aber interessant.

propain
#

raideg schrieb:

propain schrieb:
Das ist doch viel einfacher, es darf pro Runde nur ein Spiel übertragen werden. Jetzt zählt 1 + 1 zusammen und ihr wisst, das in den Dritten, sprich HR, nichts kommen wird, denn es wird in ARD oder ZDF ein anders Spiel gezeigt, nämlich Dresden gegen HIV.

Mein Gott, sag das doch mal einer dem HR!
Die wissen das wahrscheinlich nicht, denn warum verhandeln die sonst mit dem ZDF über eine Live-Übertragung??

Nur deswegen, um der Öffentlichkeit sagen zu können, wir haben es doch versucht, aber leider hat es nicht geklappt.
#
Das Thema ist auch beendet. Wenn einer nur was behauptet und den Beweis schuldig bleibt, ist ein Lügner und mit Lügnern unterhalte ich mich nicht.
#

fcb4ever schrieb:
hey, wie ist das vor gericht.
da muss dem angeklagten was nachgewiesen werden und nicht andersrum.
im zweifel für den angeklagten.

Du hast behauptet, der redunion mache rechtsradikale Äusserungen. Darauf hin habe ich gesagt, wer sowas behauptet, sollte einen Beweis liefern. Also wo ist dieser Beweis? Bringst du den Beweis nicht, bist du ein Lügner oder Hetzer. Beides ist erbärmlich.
#
Warum soll ich den Beweis mir suchen, du hast doch etwas behauptet und nicht ich. Aber so ist das mit Lügnern, was behaupten und den Beweis schuldig bleiben.
#
Die werden auch immer teurer, vor der Euroumstellung zahlte man das Gleiche in DM. Aber so ist das ja leider mit allen Konzerttickets gegangen, nach der Euroumstellung haben sich die Konzertpreise verdoppelt. Früher 35 DM ein Jahr später dann 35 Euro, diese Erfahrung musste ich leider mehrmals machen.
#

fcb4ever schrieb:
was soll an dem satzbau falsch sein?
ja, endlich wieder mal ein vorurteil.
die bayern sind arrrogant, ihr seit einzig und allein neidisch auf die erfolge des größten,  besten und wirtschaftlich gesündesten vereins der welt
(manchester ist fast ebenwürtig)

Du bist noch einen Beweis deiner Aussage oben zu redunion schuldig. Du kannst hier net einfach was behaupten und dann nicht den Beweis beibringen. Also Lügenmaul fcb4ever, wo ist die Bestätigung deiner Aussage, ich warte.
#
Wo ist der Link? Ohne diesen Beweis bist du unglaubwürdig und der ganze Rest ist dann genauso glaubwürdig wie deine Aussage zu redunion.
#
Ich habe das immer wieder mal, das ich was schreibe und beim abschicken wird mir dann gesagt, das der Server nicht gefunden wird. Das passiert mir die letzte Zeit immer häufiger und es ist egal, ob von der Arbeit oder von zu Hause aus. Könnt ihr dazu was sagen und ist das nur bei mir so?

propain
#

fcb4ever schrieb:
ich ein erfolgsfan, eher das komplette gegenteil!!!
ich habe auch gar keine lust mehr mit fans zu diskutieren die unterstes niveau sind.
seit froh das es den fcb gibt.
ohne fcb kein beckenbuer, ohne beckenbauer keine wm 74,  90,  2006
ohne den fcb wäre unsere schöne buli noch hinter den türken in der fünfjahreswertung.
und jetzt gebührt dem fcb den ihm zustehenden respekt.
wie ist eigentlich euer landesmeister finale gegen real madrid ausgegangen???

Wo ist der Link. Den kannste nicht reinstellen, weil es ihn nicht gibt und du somit als Lügner und Dummschwätzer entlarvt bist. Du bist ein ganz dummer Mensch. Grüsse nach Manchester.
#

fcb4ever schrieb:
und wieso, weil beide den gleichen scheiß wie ihr verzapft.
redunion ist auch im bayern forum vertreten, und im gegensatz zu mir will ihn dort keiner mehr sehen, rechter gehts nicht mehr!!!!außer vielleicht bei den ultras.

Ich habe mal nachgeguckt und kann davon nichts finden, was du da mit redunion behauptest. Aber du kannst bestimmt einen Link hier reinstellen, die deine Behauptung unterstreicht. Wenn du das nicht kannst, dann bist du einfach nur ein erbärmlicher Lügner.
#

fcb4ever schrieb:
zum glück sind die bayern nicht so primitiv wie du.
schau mal in unser forum, dort werden frankfurt fans nicht so diskreditiert (schau im wörterbuch nach) wie das hier der fall ist.
aber das ist ja normal, die bayern sind eben, zum glück auch in der lage andere meinungen zu aktzeptieren und respektieren.
fcb forever
bei euch haben fans und spieler eins gemeinsam.
wenns wirklich drauf ankommt versagt ihr!!!
scheiß sge
bei so viel dummheit auf einmal werd sogar ich meinen prinzipien untreu und beleidige euch.

Du Idiotenkind, dann schau dir an, wie RedUnion und BBBMunich behandelt wurden, völlig normal und man diskutierte auch normal mit ihnen. Nur mit dir dummen Wurf ist das nicht möglich. Deswegen hälst du dich auch hier auf, denn im Bayernforum will dich keiner mehr.
#

fcb4ever schrieb:
ich hab sicherlich mehr ahnung von den aktuellen geschehnissen als du.
da kann stehen was will.
fakt ist, die ausgeschloßenen gruppen sind gewalttätig, gefährlich......
aber klar, wer wie ihr die ultras als fans hat braucht keine feinde mehr. frankfurt ist mit abstand die bundesliga satdt mit den meisten hools!!!
und jetzt schweig...

Du bist wirklich das dümmste, was in Fussballdeutschland rumläuft. So blöde wie du bist, müsstest du schon längst verhungert sein, aber wahrscheinlich wohnst du noch bei deinen Eltern die dich durchfüttern.
#
Was anderes, mein Hund kann sprechen

Den versteht man besser und er hat mehr zu sagen wie dieser fcb4ever-Kasper.
#
Oh man, der ist wirklich so blöd und merkt es noch nicht einmal.
#

KewelerAdlerA. schrieb:
Männers, seht doch mal über den Tellerrand hinaus! Für die Fernsehfuzzies steckt einfach zuviel Gewaltpotenzial in der Partie! Stellt euch mal vor, die ARD zeigt die Jagdszenen aus und vor dem Stadion live im TV zeigen! Was das für ein Ärger mit der Jugendschutzbehöre geben würde!!! Die Sendezeit für Gewalt verherrlichende Filme ist eben erst nach 22 Uhr und damt müssen wir uns abfinden.

Greetz KAA

PS.: Für alle Nix-Blicker: Ironie ist wenn man trotzdem lacht

Ach so, deswegen zeigt man dann auch Dresden, weil es da immer so friedlich zugeht.
#

fcb4ever schrieb:
gleich persönlich werden?
da bestätigt sich mal wieder das image der zwietracht anhänger. fasr so schlimm wie in cottbus
wenn du die 3 fanclubs meinst die ausgeschloßen wurden? "angebliche super supporter"
die sind völlig zurecht ausgeschloßen worden, aber das kannst du sicher nicht beurteilen!!

Du bist so das dümmste, was hier die letzten Jahre im Forum aufgetaucht ist. Du redest hier von Support, aber wenn die Leute keine DK bekommen, mit denen du angeblich immer supportest, dann stellst du die als keine richtigen Fans hin. Du, fcb4ever, bist kein richtiger Fan, du bist nur ein Internetpöpler, mehr nicht. Du hast hier eine grosse Fresse, redest von den tollen Bayernfans, aber wenn da was passiert ist dir deine Fanszene scheissegal. Über so einen kann man nur den Kopp schütteln und du bist die Bestätigung, das bei den Bayernzuschauern die Mehrzahl einfach nur Menschen sind, die keine Ahnung haben vom Fansein. Danke für die Bestätigung.

So, jetzt kannste hier wieder etwas rumjammern, du kleiner Drecksbazi.

propain
#
Der hat wohl die Threads seiner eigenen Leute hier nicht gelesen, denn dann wüsste er, das da keiner Lust hat zum Support. Der will ein Fan sein und weiss nicht, was in der eigenen Szene passiert.

http://www.eintracht-frankfurt.de/forum/list.php?thread=10868669

http://www.eintracht-frankfurt.de/forum/list.php?thread=10868783

http://www.eintracht-frankfurt.de/forum/list.php?thread=10868867

http://www.eintracht-frankfurt.de/forum/list.php?thread=10869309
#
Dadran lag es aber nicht, das Deutschland Weltmeister geworden ist, an den Bayernspielern. Der Grund ist der, jedes mal war ein Frankfurter dabei. Ohne Frankfurter wurde das bisher nix. Die Bayernspieler brauchen halt jemanden, der sie führt.