>

propain

56932

#

fcb4ever schrieb:
ich glaube kaum das 38.000 "erfolgsfans" nach mailand fahren um die bayern zu supporten?!!
das die bayern erfolgsfans sind ist leider ein vorurteil, das aber nicht im geringsten zutrifft.

Hey Hoeness, was machen sie dann hier?
#

fcb4ever schrieb:
hey, wär nur ein negatives wort über kahns sportliche leistung verliert, der hat keine ahnung vom fußball......

Wenn du den Fehler des Kahn bei dem Fjörtoft-Tor nicht gesehen hast, dann hast du keine Ahnung vom Fussball, sondern siehst alles nur durch deine Bayernbrille. Geh wieder zurück in dein Tal der Ahnungslosen. Bald spielt ihr auch da, wo ihr hingehört, auf einer Müllhalde.
#

raideg schrieb:
1. Wird das im ZDF übertragen
2.Verhandelt der HR schon mit dem ZDF um das Derby im 3. übertragen zu können

3. Darf nur ein Spiel pro Runde übertragen werden. Nur für die Bayern macht man mal eine Ausnahme wie letztes Jahr und dafür bekamen sie dann auch gleich das doppelte an Geld.
#
Die Doofenbacher sind mit allem befreundet, was nicht schnell genug wegrennen konnte. Leverkusen, Karlsruhe, Düsseldorf, Burghausen, usw.. Mit Fussballfans von richtigen Fussballannschaften sind die aber nicht befreundet.

propain
#
Mir fällt auch der Kahn ein, der die linke Hand nicht hochbekam und den mit der rechten Hand halten wollte und wurde durch seinen grossen Affenschädel dadran gehindert. Das sah sehr dämlich aus, aber das ist ja normal für den.

#
Ich hab eh immer eine mit, vom Getränkestand vor dem Stadion. Mit der hatte ich bis jetzt noch keine Probleme.
#

fcb4ever schrieb:
wenn ihr euch geld sparen wollt hätt ich nen wertvollen tipp für euch.
ihr braucht nicht extra aus frankfurt nach münchen zu kommen. lohnt sich e nicht. die niederlage eurer eintracht könnt ihr euch genauso im tv ansehen.
außerdem hört euch (2 fans der eintracht die im stadion sind) gegen die stimmgewaltigen münchner
eh keine sau.
macht euch nichts draus, die 2 liga ist doch auch schön.

Schreib diesen Mist doch mal bei euren Ultras. Die freuen sich über solche Leute, die sich uneingeschränkt mit ihnen solidarisieren, so wie du es machst.
#
Ein ganz alter Hut, das stand hier letzten Sommer schon drinnen.
#
Wieso, ich fand es lustig, obwohl ich ab und zu rauche.
#
Guten Morgen, das ist doch schon seit Mai gekannt. Da regst du dich aber jetzt etwas spät auf.
#
10 kleine Raucherlein

10 kleine Raucherlein,
die schliefen rauchend ein.
Prompt ging ein Bett in Flammen auf :
Da waren's nur noch neun.

9 kleine Raucherlein,
die rauchten auf der Wacht.
Den einen hat der Feind erspäht :
Da waren's nur noch acht.

8 kleine Raucherlein,
die rauchten selbst beim Lieben.
Das hält das beste Herz nicht aus :
Da waren's nur noch sieben.

7 kleine Raucherlein,
die trafen eine Hex,
die Appetit auf Rauchfleisch hatte :
Da waren's nur noch sechs.

6 kleine Raucherlein,
die haben laut geschimpft
auf einem Abstinenzlertreff :
Da war'n sie noch zu fünft.

5 kleine Raucherlein,
die neckten einen Stier.
Der eine blies ihm Rauch ins Auge :
Da waren's nur noch vier.

4 kleine Raucherlein,
die reisten nach Shanghai.
Der eine rauchte Opium :
Da waren's nur noch drei.

3 kleine Raucherlein,
die rauchten auf dem Klo.
Das Klo war voll von Biogas :
Da waren's nur noch zwo.

2 kleine Raucherlein,
die spielten was Gemeines -
wer mehr Zigarren essen kann :
Da gab es nur noch eines.

DIE LETZTE STROPHE FÜR DEN SADISTEN :

Das letzte kleine Raucherlein
bekam zwei Raucherbeene.
Sein Rollstuhl rollte vor ´ne Walze :
Man fand nur noch zehn Zähne.

DIE LETZTE STROPHE FÜR DEN ZYNIKER :

Das letzte kleine Raucherlein
schwor ab dem Nikotin.
Es hörte mit dem Rauchen auf :
Jetzt spritzt es Heroin.

DIE LETZTE STROPHE FÜR DEN
UNVERBESSERLICHEN OPTIMISTEN :

Das letzte kleine Raucherlein,
das zeugte rasch neun Söhne
und zeigte ihnen, wie man raucht :
Da waren's wieder zehne.

( Verfasser unbekannt )
#
Das ist doch viel einfacher, es darf pro Runde nur ein Spiel übertragen werden. Jetzt zählt 1 + 1 zusammen und ihr wisst, das in den Dritten, sprich HR, nichts kommen wird, denn es wird in ARD oder ZDF ein anders Spiel gezeigt, nämlich Dresden gegen HIV.
#

Mageuchnicht schrieb:
Klar hat der Ebbelwoi des genauso gemeint wie er es gesagt hat! Spiegelt den typischen Eintrach anhänger!

Blablabla
#

pitcher schrieb:
ist schon OK. du kapierst es auch noch

Was gibt es da zu kapieren, jeder weiss doch, ihr seid einfach nur Scheisse und das hat hier jeder kapiert.
#
Das sind ja nicht umsonst Doofenbacher, der muss hohles blödes Zeug schreiben.
#

Riedadler schrieb:
Ok dann bin ich ja jetzt aufgeklärt. Na hoffentlich merkt das keiner von diesen Obis oberschlauen Forumspolizisten dass ich es gewagt habe eine Frage zu wiederholen, sonst krieg ich hier verbal noch links und rechts eine runtergescheuert  Na ja, meistens haben die ja auch recht, aber manche übertreibens auch manchmal mit der Kritik wie ich finde...

Wie auch immer, kann man vielleicht irgendwie rausfinden wer die 3,6 % RCGM-Wähler sind und denen lebenslanges Stadionverbot erteilen oder wenigstens den Account sperren? Wär mal ne gelungene Aktion

Da haste aber net aufgepasst, ich war doch schon hier drinnen und hab nix deswegen gesagt.
#
Ja, liegt im Westerwaldkreis, das findest du auf der Landkarte ein Stück nördlich über Diez.
#
Dadran hab ich auch schon gedacht, Knüller.
#
Da zieh ich mir lieber das Traditrikot ohne Werbung an. Das kann man wenigstens jetzt schon kaufen und Werbung auf Trikots finde ich sowieso blöd.
#

brachteradler schrieb:
die braunfelser sind ja süß!!!10 mann hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha.so fertig gelacht.allez amas allez uf

Bei den Texten musste ich auch lachen, aber mit so ein paar Mann da rum zu gurken, da gehört schon was dazu. Nicht jeder stellt sich mit so ein paar Leutchen hin und supportet seine Mannschaft. Aber das wissen hier auch einige, die bei den Amas überall mitfahren, da ist ja auch nicht oft der Riesenmob.