propain
56932
#
propain
So kennt man die Doofenbacher. Vom Hass und Neid zerfressen und zur Erfolgslosigkeit verdammt.
Die verschiedenen Busunternehmen sind doch unterschiedlich teuer. Auf dem Land kosten die nicht ganz so viel, wie in unmittelbarer Nähe zu Frankfurt. Dann kommt es auch drauf an, was für einen Bus man hat, z.B. mit Klo. Mir ist des Worscht, ich werde wahrscheinlich mit den Raunheimern fahren, sie liegen so schön nah an Rüsselsheim.
propain
propain
Ein-Sportfan schrieb:
Es ist mir eigentlich Wurscht aus welchem Fanlager jemand kommt, ich habe allgemein was gegen Hirnamputierte.
Als ehemaliges Eintracht-Mitglied mache ich mir da schon noch Gedanken über das Erscheinungsbild
des Vereins!
Aber ich fin das Argument von propain klasse. Wenn es bei den Anderen Unterbelichtete gibt, dann dürfen ich auch unterbelichtet sein.
Spricht für Dich.
Ich lass mir hier doch net von einem Doofenbacher ans Bein pissen. Das habe ich nicht gesagt, was du hier gerne sehen willst. Nur wenn ein Doofenbacher daherkommt und hier auf harmlos macht, dann soll er erst mal seinen eigenen Schweinestall aufräumen, dann kann er hier auch was fordern. Das ist damit gemeint und nichts anderes.
propain
Ein-Sportfan schrieb:
Eins wundert mich doch wirklich, das der Webmaster der Eintracht-Seite, soviele radikale und ordinäre Kommetare zulässt.
Sogar Aufrufe zur Randale !
Das macht der Eintracht keine Ehre !!!!!!
Was für ein Glück ist das in Doofenbach nicht so. Kehr erstmal vor der eigenen Tür.
steppe schrieb:
Ebbelwoi schrieb:
Liebe Spieler der SGE:"Ihr könnt alle verdammten Spiele dieser Saison verlieren, ja von mir aus als schlechtester Absteiger aller Zeiten wiede in die 2. Liga absteigen. Aber wagt Euch nicht gegen die Oxxenbacher zu verlieren, das würde ich Euch krumm nehmen.
hey, mach mal langsam......man kann es auch übertreiben !!!
Was ist dadran denn übertrieben? B)
S.Mueller schrieb:
kribbelino schrieb:
ich finde man könnte das forum ruhig beibehalten. gerüchte gibt es doch immer, müssen sich ja nicht auf verpflichtungen beziehen. Ich habe zum beispiel gehört, dass der neppe eigentlich eine frau ist.
Ich hab spgar gehört, dass Paolo Pinkel ausdrücklich ihn bestellt haben soll....
Du solltest dich besser informieren, der hieß Paolo Pinkas. Paolo Pinkel kam von der Presse.
Ich fahre nicht hin, aber da spielt schon das volle Metalbrett Vielleicht mach ich das nächstes Jahr mal wieder, war schon lange net mehr da. Ich war die ersten beiden da, als das noch in Zwickau war, war damals ganz schön chaotisch.
Ich kann mich heute noch kaputtlachen, was beim ersten Konzert passiert ist. Wir sind früh morgens da angekommen und eine grosse Autoschlange wartete auf Einlass. Wir haben einen vorgeschickt, der gucken sollte, wie lange das denn dauern kann. Er kam nach ca. 10 Minuten zurück und lachte sich kaputt. In den ersten 3 Autos schliefen die Leute und die Autos dahinter bekamen das nicht mit. Vor den 3 Autos war bestimmt 500 Meter freie Strasse. Wir fuhren dann an der Schlange vorbei und fuhren dann aufs Gelände. Die Klos damals waren allerdings eine Frechheit. Da konnte man damals nirgends draufgehen, da es schon oben rausquoll. Aber lustig wars trotzdem.
propain
Ich kann mich heute noch kaputtlachen, was beim ersten Konzert passiert ist. Wir sind früh morgens da angekommen und eine grosse Autoschlange wartete auf Einlass. Wir haben einen vorgeschickt, der gucken sollte, wie lange das denn dauern kann. Er kam nach ca. 10 Minuten zurück und lachte sich kaputt. In den ersten 3 Autos schliefen die Leute und die Autos dahinter bekamen das nicht mit. Vor den 3 Autos war bestimmt 500 Meter freie Strasse. Wir fuhren dann an der Schlange vorbei und fuhren dann aufs Gelände. Die Klos damals waren allerdings eine Frechheit. Da konnte man damals nirgends draufgehen, da es schon oben rausquoll. Aber lustig wars trotzdem.
propain