>

propain

56932

#
So kennt man die Doofenbacher. Vom Hass und Neid zerfressen und zur Erfolgslosigkeit verdammt.
#
Ich hab schon verstanden, wie du es gemeint hast. Du hast einfach keine Lust, wenn wir dort verlieren würden, was wir natürlich nicht machen, dir die nächsten Jahre das Geläster aus dem Ghetto anzuhören. So denke ich hast du das gemeint.
#
Warum war er nie Adler des Monats? Da habt ihr doch nicht richtig aufgepasst.
#
Wir sind nur zum Gebührenzahlen da, schauen dürfen aber immer nur die vom DF(C)B.
#
Ach des, das hab ich schon in Mannheim getrunken. War ein versehen, hatte mir ein Dreckisches bestellt und das war in der Kneipe Rotwein/Cola und nicht Bier/Cola. Egal, habs getrunken.
#

Knüller schrieb:
oh nein oh nein!!!!

Gell, man hört schon die Bartwickelmaschine im Keller.
#
Heisst das nicht "Pils und Korea"? Was war Korea noch mal für ein Getränk?
#

Adler_freak schrieb:
Ja ab 1,50 Meter brauchst du einen Fahnenpass

Fahnenstockgrösse oder Körpergrösse?
#
Die verschiedenen Busunternehmen sind doch unterschiedlich teuer. Auf dem Land kosten die nicht ganz so viel, wie in unmittelbarer Nähe zu Frankfurt. Dann kommt es auch drauf an, was für einen Bus man hat, z.B. mit Klo. Mir ist des Worscht, ich werde wahrscheinlich mit den Raunheimern fahren, sie liegen so schön nah an Rüsselsheim.

propain
#
Ist bei den Otzbergadlern auch die Eintrittskarte mit drinnen? Ich glaube nicht.
#
Zu einfach!
#

Ein-Sportfan schrieb:
Es ist mir eigentlich Wurscht aus welchem Fanlager jemand kommt, ich habe allgemein was gegen Hirnamputierte.
Als ehemaliges Eintracht-Mitglied mache ich mir da schon noch Gedanken über das Erscheinungsbild
des Vereins!
Aber ich fin das Argument von propain klasse. Wenn es bei den Anderen Unterbelichtete gibt, dann dürfen ich auch unterbelichtet sein.
Spricht für Dich.

Ich lass mir hier doch net von einem Doofenbacher ans Bein pissen. Das habe ich nicht gesagt, was du hier gerne sehen willst. Nur wenn ein Doofenbacher daherkommt und hier auf harmlos macht, dann soll er erst mal seinen eigenen Schweinestall aufräumen, dann kann er hier auch was fordern. Das ist damit gemeint und nichts anderes.

propain
#

Ein-Sportfan schrieb:
Eins wundert mich doch wirklich, das der Webmaster der Eintracht-Seite, soviele radikale und ordinäre Kommetare zulässt.
Sogar Aufrufe zur Randale !
Das macht der Eintracht keine Ehre !!!!!!

Was für ein Glück ist das in Doofenbach nicht so. Kehr erstmal vor der eigenen Tür.
#

steppe schrieb:

Ebbelwoi schrieb:
Liebe Spieler der SGE:"Ihr könnt alle verdammten Spiele dieser Saison verlieren, ja von mir aus als schlechtester Absteiger aller Zeiten wiede in die 2. Liga absteigen. Aber wagt Euch nicht gegen die Oxxenbacher zu verlieren, das würde ich Euch krumm nehmen.

hey, mach mal langsam......man kann es auch übertreiben !!!

Was ist dadran denn übertrieben? B)
#
Ist mir auch schon passiert, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
#
Bist du schon mal mit der Maus auf den Plan gegangen und hast draufgekickt. Das Ding sieht man dann etwas grösser und man kann alles besser lesen.
#
Endlich ein Grund, mit dem Trinken aufzuhören.
#

S.Mueller schrieb:

kribbelino schrieb:
ich finde man könnte das forum ruhig beibehalten. gerüchte gibt es doch immer, müssen sich ja nicht auf verpflichtungen beziehen. Ich habe zum beispiel gehört,  dass der neppe eigentlich eine frau ist.

Ich hab spgar gehört, dass Paolo Pinkel ausdrücklich ihn bestellt haben soll....

Du solltest dich besser informieren, der hieß Paolo Pinkas. Paolo Pinkel kam von der Presse.
#
Irgendwo hab ich gehört, das wir schon 15.000 der neuen Trikots verkauft haben. Stimmt das oder ist das wieder nur so eine Ente?
#
Ich fahre nicht hin, aber da spielt schon das volle Metalbrett Vielleicht mach ich das nächstes Jahr mal wieder, war schon lange net mehr da. Ich war die ersten beiden da, als das noch in Zwickau war, war damals ganz schön chaotisch.

Ich kann mich heute noch kaputtlachen, was beim ersten Konzert passiert ist. Wir sind früh morgens da angekommen und eine grosse Autoschlange wartete auf Einlass. Wir haben einen vorgeschickt, der gucken sollte, wie lange das denn dauern kann. Er kam nach ca. 10 Minuten zurück und lachte sich kaputt. In den ersten 3 Autos schliefen die Leute und die Autos dahinter bekamen das nicht mit. Vor den 3 Autos war bestimmt 500 Meter freie Strasse. Wir fuhren dann an der Schlange vorbei und fuhren dann aufs Gelände. Die Klos damals waren allerdings eine Frechheit. Da konnte man damals nirgends draufgehen, da es schon oben rausquoll. Aber lustig wars trotzdem.

propain