>

propain

56932

#
Sag mal, du kannst auch nur beleidigen. Ich habe lediglich einen Scherz gemacht, weil mir das gerade wieder einfiel, weil ihr hier über den geschrieben habt. Aber mach nur weiter so.
#
Du meinst aber südöstlich von Frankfurt, denn hier südwestlich von Frankfurt will den keiner.
#

droPkiCk schrieb:
Ich sach nur... Ebbelwoi hals enei...

Aber leider auch gespritzt, so das der nur noch 3 Umdrehungen hat.
#
Ausserdem schreibt man den Namen so, Beckam. Das wissen doch sogar die Tätowierer in England.
#
Das Forum war doch nur für die Gerüchte gedacht, die andauernd kamen und das Saisonforum unleserlich machten. Jetzt ist die Mannschaft ja komplett und die Gerüchte sollten theoretisch damit ein Ende haben. Also kann dieses Forum weg, das ist ja dann auch weniger Arbeit für das IT, ein Forum weniger, wo man reingucken muss.

propain
#
im Saisonforum sind die Antworten
#

marco_ffm schrieb:
ich will mich ja nicht aufregen

aber wolfsburg letzter????

schaut euch mal deren mannschaft an. Wenn die nicht wie immer zwischen 6 - 9 landen dann weiss ich ja nicht mehr.

Also eins ist sicher, du weisst eh nix, das stellst du hier regelmäßig unter Beweis.
#

dickie schrieb:
Guckt am Besten mal auf: http://www.braunfels-ultras.de  
Hier dürftet ihr Genaueres finden!

Mfg, Stephan

Die Seite ist ein Brüller. Folgendes Liedchen habe ich da gefunden:

Wir sind aus Braunfels
Wir sind aus Hessen
Unser Niveau könnt ihr vergessen!
Unsre Farben sind gelb weiß blau
Wir sehn gut aus und sind auch schlau!!!

Die haben noch mehr so Knaller.

#
Das geht schon, ich hab aber keine Lust.
#
#
Ich glaube, das liegt näher an Wetzlar dran. Aber laufen, da hast du schon was vor.

propain
#
Er hätte aber auch noch die zwei abgekürzten Wörter ausschreiben können, dann wäre der Thread ein bischen mehr aufgefallen. So sieht man ihn kaum.
#

steppe schrieb:
das hätte dir mal vorm derby gegen mainz passieren sollen

So ähnlich ist mir das aber passiert, ich habe bei 3 Leuten Karten bestellt und von 3 Leuten Karten bekommen. Allerdings waren die innerhalb von ein paar Minuten an Kumpels weitergegeben worden. Ich hatte damals einfach jedem Kumpel Bescheid gesagt, wo ich wusste, das er Karten holen geht.

propain
#
Die hätten ihn zu einem richtigen Arzt geschickt und der hätte die Verletzung festgestellt und dann wäre er wieder bei uns gewesen oder aber wir hätten nicht soviel Geld für ihn bekommen.

propain
#

Bashi schrieb:
sobald karsten yanker unterschrieben hat könnt ihr euch die hände schütteln, weil der is ja wohl hammer kracher.

Der Janker ist höchstens eine Knallerbse.
#
Stimmt, die habe ich auch schon vermisst. Heute müsste doch theoretisch was drinnen stehen. Lasst uns doch wieder die Artikel lesen, wodrüber sollen wir uns denn sonst aufregen.

propain
#
Das Kind auf dem Bild ist doch keine 17 oder bist du in einen Jungbrunnen gefallen.
#
Zu Bindewald kann ich nur eins sagen, den würde ich alleine wegen seiner Treue und Verdienste hier noch ein Jahr in der Mannschaft lassen. Selbst, wenn er nicht immer spielt, so kann er mit seiner Erfahrung noch sehr viel im Training den jüngeren Spielern mit auf den Weg geben. Ein guter Ersatzmann ist er auf jeden Fall. Ich weiss natürlich nicht, wie er selber dadrüber denkt, aber zuviel erwartet er glaube ich nicht mehr für diese Saison. Er will halt noch ein paar mal in der Buli kicken und dann wird er sich verabschieden.

propain
#

Manuela50 schrieb:
Hi zusammen,

der EFC Taunus-Adler chartert am 01.08. einen Bus nach München. Fahrpreis ohne Karte beträgt 35 Euro. Los gehts in Neu-Anspach bzw. Bad Homburg (Bhf.) um ca. 8.30 bzw. 9.00 Uhr. Ein Besuch im Hofbräuhaus ist angesagt, deshalb auch die frühe Abfahrtszeit.

Bei Interesse bitte melden:
info@taunus-adler.de

Gruß, Manu

Ah, da wollen welche mit den Japanern trinken, im Hofbläuhaus.
#

wurstfabrikant schrieb:
na ja,  gent will 300.000 euro für cipi. wenn er zumindest  solide spielt, ist er das geld wert. in der 1. liga wird nämlich die abwehr ganz anders gefordert werden als in der letzten saison. dragusha hat vielleicht das meiste potenzial von den neuzugängen. kryszalowicz sollte einen vertrag bekommen. an lexa und vor allem cha glaube ich nicht. pröll hätte man sich sparen können.

Du machst mich an, weil ich mich über Leute beschwere, die nach den Krachern verlangen und sagst, wir hätten noch keine gescheiten Spieler und verlangst hier, das Pawel einen Vertrag bekommst. Du hast wohl auch die Wurstmasse im Kopf.

propain