>

propain

56932

#
Und mir geht das tägliche Gelaber von denen auf den Sack, die hier stündlich nachfragen, was denn mit den Krachern ist. Ich kann auch nix dafür, das einige noch nicht mal nachdenken können und dann noch rumflennen, wie du halt auch. Einen Diakite zu ersetzen, das sollte wohl wirklich nicht schwer sein, denn so toll war der auch noch nicht, aus dem hätte aber was werden können. Wenn ich an Streits letzte Spiele denke, so ist der auch nicht so schwer zu ersetzen. Ausserdem hast du nur 2 Spieler aufgezählt, die die ersetzen sollen. Wie wäre es mit Dragusha, der hat die Qualitäten, die zu ersetzen. Auch Lexa oder Kreuz ersetzen die wohl auch. Also jammer doch lieber in deiner Weisswurstfabrik weiter, aber lass es hier, denn nachdenken fällt auch dir anscheinend sehr schwer.

propain
#
Wenn vorne auf der Homeseite folgender Text steht

A C H T U N G: Wichtiger Hinweis!
Der Karten-Service schließt für den Publikumsverkehr vom

01.07.2003 bis einschließlich 12.07.2003

aufgrund der Bearbeitung der Dauerkartenbestellungen. Bestellungen sind in diesem Zeitraum ausschließlich per Mail oder Fax möglich! Der Fanstore hat zu den bekannten Öffnungszeiten weiterhin geöffnet.

dann rate mal, wann die Dinger abgeschickt werden. Es gibt hier wirklich ein paar Leute, die gerade so lebensfähig sind.

propain
#
Ich habe so langsam grosse Bedenken, wenn das hier so weitergeht. Alle Stunde kommt irgendeiner daher und meldet irgendwelche Bedenken an der Mannschaft an. Mit solchen Fans habe ich so langsam meine Bedenken, was diese Saison so los sein wird, wenn wir nicht Deutscher Meister werden. Dann kommt jeder Hannebambel immer noch mit dem Unwort Kracher. Hallo, immer noch nicht kapiert, die Eintracht hat nicht das grosse Geld um sich Topstars zu leisten.

propain
#
Dadran hatte ich ja noch garnicht gedacht, dann sollten wir den dringend holen.
#
Von Ziffzer hab ich noch nie was gehört und Rüssmann ist ja wohl ein Witz. Der Neppe sollte endlich mal Leute vorschlagen, die auch zu seinen Sprüchen passen. Rumtönen kann er gut, aber das war es anscheinend auch.
#
Der Simak ist in meinen Augen ein Vollidiot. Erst beschimpft er die Fans in Hannover, um nach Leverkusen zu gehen und jetzt geht er dahin zurück. Viel Spass mit den Hannover Fans, Herr Simak.

propain
#
Ich hätte da auch noch was, es gibt immer wieder ein paar lustige Leute, die immer wieder hunderte der gleichen Zeichen am Stück tippen. Kann man sowas nicht nach einer bestimmten Anzahl Zeichen nicht automatisch umbrechen, damit man die Threads noch lesen kann. Das gleiche gilt für sehr lange Links. Nur mal so eine Idee.

propain
#
Vielleicht auch mal in Asien oder Südamerika nachgucken. Gerade von Südamerika hört man, das es da schon einige gute Fussballer gegeben haben soll. Man könnte aber auch noch in Nordamerika oder Australien nachschauen, denn sogar von da kommen Fussballer. Am liebsten wäre mir allerdings ein Nationalspieler aus der Antarktis, der eiskalt das Tor trifft.

propain
#
Da bin ich überhaupt nicht dafür. Es gibt keinen Grund, den halten zu wollen. Der meint doch selber, das er so toll ist, dann sollte es kein Problem für ihn sein, einen neuen Verein zu finden.

propain
#
Da muss ich Obi Recht geben, einfach von Wiesbaden mit der S8 zum Sportfeld, ohne umzusteigen. Wenn man eine Eintrittskarte hat, ist die Fahrt auch mit drin. Das ist am einfachsten und man kann ungestraft auch einen Schoppen zu sich nehmen.

propain
#

erikeasy schrieb:
das ist unserer absoluter schwachpunkt! wiedener ist zu langsam, zu schwach im spielaufbau. so toll ist sein stellungsspiel nicht um das wett zu machen.

bürger würde schon gehen als notlösung, aber ich erinnere nur an das mannheimspiel(auswärts). da musste bürger noch vor der halbzeit rotgefährdet raus. da hatte er als LV gespielt.
wenn er sich auf die defensive beschränkt oder vorwiegend konzentriert könnte das schon klappen.

vielleicht spielt ja auch ein rechtsfuß oder einer der fast beidfüßig ist auf dieser position! günther oder cimen könnte ich mir da vorstellen.

sollte madza noch nach frankreich verkauft werden könnten wir evt rose von mainz/hannover kaufen(ca.200000€). er ist ca 26 und gefiel mir sehr gut diese saison. leider ist er nicht offiziell im gespräch wie christ(der kann aber auch LV spielen). warten wir es ab.

erikeasy

Wolle Rose kaufe
#
Das ist ein uraltes Lied über die Eintracht. Das war mal eine Single (wer kennt das noch) und auf der einen Seite war das Eintrachtlied und auf der anderen Seite ein Lied über die Kackers. Die kam glaube ich zum Endspiel 1959 raus, weiss das aber nicht genau, es steht kein Datum drauf.

Seite A:
Titel: Der Meister heisst Eintracht
Marschlied
Text und Musik: H. H. Henning
Chor mit Orchester

Seite B (Würg):
Titel: Schuß und Tor, ruft Oxxenbach im Chor
Marschlied
Text: H. Therningsohn
Musik: H. H. Henning
Chor mit Orchester

Da stehen noch so lustige Sachen drauf, wie "Mit leichtem Tonarm und Mikrosaphir abzuspielen".

propain
#
Salou, wohl einen Clown gefrühstückt? Was sollen wir denn mit dieser Flasche?
#

S.Mueller schrieb:
lass die finger von den Drogen !

Wenn man bestimmt Drogen zu sich nimmt, hat man keine Traumphase mehr. Also das kann es net sein.
#
Danke, aber wenn ich da an den Adi denke, der kennt sogar noch das alte Waldstadion vor 1974, dann weiss ich, da fehlt mir was. Vom Alter hätte das damals schon klappen können, das kennen zu lernen, nur mein Vater hat mich damals noch net mitgenommen.
#
Ja, ja
#

Erbsezähler schrieb:
Wenn ich das Wort rumgeheule höre werde ich stinkesauer!!!!

Ihr ahnungslosen Irren! Sorry, aber es kann doch nicht sein das man nicht mal das ansprechen kann was man ganz klar erkennen kann! Und tut euch mal lieber selber zitieren was ihr hier für ein Geistigen Dünnschiss reinschreibt. Mann ich sollte meine Nerven echt schonen und dieses coole Forum mit euch miesen Typen echt meiden.

Ihr seit genau die... die wenn die Eintracht spielt nicht da sind sondern sich hier im Forum wieder beschweren das der ein oder andere hätte besser spielen können.

Oh, mann... lecko mio!

Peace!

Na du kleiner Andy Möller, triffst du wieder die Tasten durch den Tränenfilm vor den Augen? Wenigstens hast du eine Beleidigung hingekriegt, dafür bekommst du auch Applaus. *klatschklatschklatsch*
Und noch was, du Superfan, ich gehe seit 30 Jahren ins Stadion und seit x-Jahren habe ich eine DK, auch in den Abstiegsjahren und Zweite Liga(scheissegal). Es ist immer wieder toll zu lesen, was solche Supertypen wie du alles von anderen wisst. Ein solch fundiertes Wissen hätte ich auch gerne, das kann mit der Bildzeitung locker mithalten.

propain
#

DrBuehli schrieb:

Jermainator schrieb:
Das Training ist um 15 Uhr. Schreibt man heutzutage um die Uhrzeit Klausuren?

In der Uni schon. Guckst du hier:
http://www.wiwi.uni-frankfurt.de/44.0.html

Warum müsst ihr auch immer so lange pennen.
#
Da kann ich dir leider net helfen, denn bei mir müssen immer zwei X vor dem L sein. Starte doch mal die Suchfunktion, ich meine mich erinnern zu können, das hier mal jemand geschrieben hat, das die gross ausfallen würden. Nur sicher bin ich mir net.

propain
#

Tomislav schrieb:
Apropos dem Strunz seine Frau. Wär die nicht was für den Managerposten? Also, wie die den Effe geholt hat - super. Da wär sicher auch ein Ganea schwach geworden.

Neppe traue ich in der Beziehung weniger zu

Dann lieber dem Kahn sein Discoluder. Die hat doch schon einige rangeholt und zu Höchsleistungen getrieben. B)