propain
56958
#
propain
Gelungene Diskussion mit Diegito, sehr guter Witz. Seit Monaten das gleiche Spiel, der kommt mit unsinnigen Vermutungen die er bis heute noch nie belegen konnte, bekommt mehrfach erklärt was Sache ist, heuchelt Verständnis um dann eine Woche später wieder von neuem mit seinen nicht belegbaren Vermutungen anzufangen.
propain schrieb:
Gelungene Diskussion mit Diegito, sehr guter Witz. Seit Monaten das gleiche Spiel, der kommt mit unsinnigen Vermutungen die er bis heute noch nie belegen konnte, bekommt mehrfach erklärt was Sache ist, heuchelt Verständnis um dann eine Woche später wieder von neuem mit seinen nicht belegbaren Vermutungen anzufangen.
Meine Rede! Ich wüßte auch nicht warum man dem, nach der ich weiß nicht wievielten Wiederholung des immer selben Fehlverhaltens, nicht mit gebotener Deutlichkeit und Schärfe entgegentreten sollte!
Ich muss an dieser Stelle mal anmerken, dass mir die Existenz des Herrn Wendler bis gestern nicht bekannt war.
Herzlichen Dank für diese außerordentliche Bereicherung meines Wissensschatzes!
Herzlichen Dank für diese außerordentliche Bereicherung meines Wissensschatzes!
Oh mein Gott! Warum kennt man solche Schlageraffen? Warum guckt man RTL und, wtf, warum diskutiert man darüber was solche Hohlroller machen?
Diegito schrieb:SGE_Werner schrieb:
Übrigens waren es dann am Ende des Tages 5.011 Neuinfektionen. Gab bisher nur zehn Tage, an denen es mehr waren. Und die waren alle vor Ostern.
Die Dunkelziffer war im März/April aber wohl deutlich höher vermute ich mal.
Wie sieht es bei den Sterbefällen aktuell aus? 10-15 am Tag?
Mit den gleichen Infektionszahlen hatten wir im März/April über 200 Tote am Tag...für mich ein Indiz das die Dunkelziffer sehr sehr hoch war.
Merkst du langsam wie peinlich es wird? Du liest doch überall soviel. Angeblich. Trotzdem kommst du hier ständig mit „Argumenten“ die von zig Experten in zig Tageszeitungen nachlesbar widerlegt wurden.
Arya schrieb:Diegito schrieb:SGE_Werner schrieb:
Übrigens waren es dann am Ende des Tages 5.011 Neuinfektionen. Gab bisher nur zehn Tage, an denen es mehr waren. Und die waren alle vor Ostern.
Die Dunkelziffer war im März/April aber wohl deutlich höher vermute ich mal.
Wie sieht es bei den Sterbefällen aktuell aus? 10-15 am Tag?
Mit den gleichen Infektionszahlen hatten wir im März/April über 200 Tote am Tag...für mich ein Indiz das die Dunkelziffer sehr sehr hoch war.
Merkst du langsam wie peinlich es wird? Du liest doch überall soviel. Angeblich. Trotzdem kommst du hier ständig mit „Argumenten“ die von zig Experten in zig Tageszeitungen nachlesbar widerlegt wurden.
Wie soll ein VTler merken das es peinlich wird, dazu müsste er erstmal anfangen nachzudenken und Dinge zu verstehen. Gleich kommt wieder sein Einwand das er auch mal geschrieben hat das er eine Maßnahme gut fand und deswegen kein VT ist. Nur wer soll das glauben wenn man seinen ganzen Unsinn gelesen hat den er nach veganem Essen vom Hildmann und dem hören von Modern Leugning geschrieben hat?
reggaetyp schrieb:
Laut Merkur Ticker vom 8. Oktober sind es 34 Personen.
Tendenz steigend.
Gibt wohl ne Studie, dass auf seine Rallies mind. 6000 Infektionen zurückzuführen sind.
Wurde bei CNN erwähnt, leider finde ich die nicht.
Wie schön, dass er die nächste direkt am Weißen Haus macht.
Auch hier noch mal die Anmerkung, dass kein anderer Präsident je das Weiße Haus als Wahlkampfplatz genutzt hat.
Die Berichte über seine Schulden häufen sich, jetzt gerät auch Schwiegersohn Kushner mehr und mehr unter Verdacht und sein Klammern an der Macht hat wirklich wohl den Hauptgrund, dass in dem Moment wo Trump nicht mehr Präsident ist, sein Kartenhaus kollabiert.
Er kämpft nicht um die Wahl, er kämpft um seine Freiheit.
Wie ein Diktator, der genau weiß was nach der Absetzung kommt.
Bin mir nicht sicher, ob soetwas passiert. Außer er macht vor der Amtsübergabe noch richtig Remmidemmi. Aber:
Trumps Geschäfte sind schon vor seiner Amtsübernahme wohl "nicht so gut" gelaufen, wenn man den Zahlen so glauben mag. Seine Golf-Plätze werfen seit Jahren Defizite ab und z.B. hatte das Trump-Hotel in Vancouver in 2017 neu eröffnet und war nach gerade mal 3 Jahren Pleite.
Von daher ist die einzige Sache, die ich Trump glaube: Er führt das Land wie ein Unternehmen.... nämlich ziemlich schnell in die Pleite. Die eigentlich prekäre Sache, die diese Tax-Leaks an das Tageslicht befördert hat, ist, dass Orange-Boy angeblich 1,1 Milliarden (!) $ Schulden hat. Ein Großteil davon ist klar und gedeckt (Deutsche Bank Kredite). In diesem Video wird interessanterweise "nur" von 421 Millionen gesprochen. Evtl. ist das der unklare Teil der Kredite?
https://www.youtube.com/watch?v=JM7QPRKSFE4
So oder so sind sich viele Politiker einig: So eine hohe Schuldenlage des Präsidenten stellt ein hohes Sicherheitsrisiko für Amerika dar. Denn: Wem schuldet er das Geld? Personen aus dem Ausland (Russland, Ukraine)? Da kommt Trump nur noch aus so einer Lage gut raus, wenn er privat genug Umsatz macht, um so finanzielle Schieflagen wieder zu kitten. Und dann kommt Covid und kaum einer geht in Hotels oder golfen. Blöd, nicht? Kein Wunder, dass er panisch versucht, Covid möglichst runter zu spielen. Da dürfte jede Menge eigene Interessenslage mitspielen . Aber Amtsmissbrauch muss man erst einmal nachweisen. Und dass mit dem Impeachement hat ja auch schon nicht funktioniert, von daher glaube ich nicht, dass er in den Knast wandert. Aber: Mit seinem Bullshit insbesondere bezüglich Corona hat er die eigene Lage einfach nur verschlimmert. Wenn der aus dem Amt scheidet und nichts mehr zu seinen Gunsten lenken kann, ist er einfach privat im *****. Und hoffentlich erben seine degenerierten Söhne einen riesigen Schuldenberg.
Trumps Geschäfte sind schon vor seiner Amtsübernahme wohl "nicht so gut" gelaufen, wenn man den Zahlen so glauben mag. Seine Golf-Plätze werfen seit Jahren Defizite ab und z.B. hatte das Trump-Hotel in Vancouver in 2017 neu eröffnet und war nach gerade mal 3 Jahren Pleite.
Von daher ist die einzige Sache, die ich Trump glaube: Er führt das Land wie ein Unternehmen.... nämlich ziemlich schnell in die Pleite. Die eigentlich prekäre Sache, die diese Tax-Leaks an das Tageslicht befördert hat, ist, dass Orange-Boy angeblich 1,1 Milliarden (!) $ Schulden hat. Ein Großteil davon ist klar und gedeckt (Deutsche Bank Kredite). In diesem Video wird interessanterweise "nur" von 421 Millionen gesprochen. Evtl. ist das der unklare Teil der Kredite?
https://www.youtube.com/watch?v=JM7QPRKSFE4
So oder so sind sich viele Politiker einig: So eine hohe Schuldenlage des Präsidenten stellt ein hohes Sicherheitsrisiko für Amerika dar. Denn: Wem schuldet er das Geld? Personen aus dem Ausland (Russland, Ukraine)? Da kommt Trump nur noch aus so einer Lage gut raus, wenn er privat genug Umsatz macht, um so finanzielle Schieflagen wieder zu kitten. Und dann kommt Covid und kaum einer geht in Hotels oder golfen. Blöd, nicht? Kein Wunder, dass er panisch versucht, Covid möglichst runter zu spielen. Da dürfte jede Menge eigene Interessenslage mitspielen . Aber Amtsmissbrauch muss man erst einmal nachweisen. Und dass mit dem Impeachement hat ja auch schon nicht funktioniert, von daher glaube ich nicht, dass er in den Knast wandert. Aber: Mit seinem Bullshit insbesondere bezüglich Corona hat er die eigene Lage einfach nur verschlimmert. Wenn der aus dem Amt scheidet und nichts mehr zu seinen Gunsten lenken kann, ist er einfach privat im *****. Und hoffentlich erben seine degenerierten Söhne einen riesigen Schuldenberg.
Exil-Adler-NRW schrieb:
Wirkt irgendwie in dem Video wie jemand der entführt wurde und der eine Botschaft der Entführer vorliest. Ganz ganz seltsam.
Finde ja das Foto hier vom gefesselten Wendler mit Hildmann ganz geil.
https://www.24hamburg.de/stars/attila-hildmann-michael-wendler-verschwoerungstheoretiker-tv-star-dsds-juror-rtl-schlagersaenger-vegan-koch-autor-90065362.html
Wenn es ein Fake ist, wäre es halt ein Armutszeugnis, dass er dann auch gleich die üblichen Schwurbel-Links unter seinen Fans verteilt.
Glaube da nicht wirklich an einen Fake.
Sehr schön auch die Seehofer'sche Beweisführung:
Etwa 400 bundesweit bekannte Rechtsverstöße ergeben im Umkehrschluss über 99 % rechts- und verfassungstreue Beamte. (o.s.ä.)
Sowas muss man sich erst mal öffentlich zu sagen trauen, ohne rot zu werden.
Gottserbärmlich dämlicher babbelt auch ein Trump kaum daher.
Etwa 400 bundesweit bekannte Rechtsverstöße ergeben im Umkehrschluss über 99 % rechts- und verfassungstreue Beamte. (o.s.ä.)
Sowas muss man sich erst mal öffentlich zu sagen trauen, ohne rot zu werden.
Gottserbärmlich dämlicher babbelt auch ein Trump kaum daher.
Die Innenminister wollen deshalb nichts untersuchen lassen weil die Ergebnisse als Beweis für ihr Versagen dienen könnten. Oder aber sie wissen sogar mehr und wollen nicht das es an die Öffentlichkeit kommt. Auf jeden Fall bietet deren Verhalten viel Spielraum für Spekulationen und da ist leider nichts gutes dabei.
Knueller schrieb:Metalrick schrieb:Basaltkopp schrieb:Metalrick schrieb:
Hatte noch nichts im Briefkasten bin aber neugierig, ist die so ne Art Dekokarte mit der man auch bei voller zulassung nichts anfangen kann?
Ja, eine symbolische Karte. Ohne echten Nutzen, aber sieht gut aus.
Schöne Geste von der Eintracht.
Jawoll! Sieht super aus und hat mich als Geste sehr gefreut. Ersetzt ab sofort die alte DK im Geldbeutel. 😊
Meine kam mittlerweile auch an. Sieht echt top aus.
Will gar nicht wissen was das für kosten waren um uns ne kleine Freude zu machen.
Laut eigener Aussage hat er sich bei einem Treffen mit Angehörigen von Kriegsopfern angesteckt und Kamala Harris bezeichnet ee als Monster.
Wer den wählt ist entweder krank im Kopf oder Gehirnlos.
https://www.fr.de/wissen/corona-virus-zweite-welle-new-york-lockdown-covid-19-schulen-dicht-90061235.html?fbclid=IwAR0vx6QG2x9f8jmJ_bySIzUJDwcvjq5xKgJf_3PN1LSr4GjSskg_-3lgHGQ
Wer den wählt ist entweder krank im Kopf oder Gehirnlos.
https://www.fr.de/wissen/corona-virus-zweite-welle-new-york-lockdown-covid-19-schulen-dicht-90061235.html?fbclid=IwAR0vx6QG2x9f8jmJ_bySIzUJDwcvjq5xKgJf_3PN1LSr4GjSskg_-3lgHGQ
Wieder mal das typische Verhalten von ihm. Er war täglich unterwegs, traf jeden Tag andere Leute, hielt sich an keine Schutzmaßnahmen und will jetzt wissen wo er sich angesteckt hat. Der Typ braucht einfach nur immer wieder Leute denen er die Schuld in die Schuhe schieben kann, er ist ja der strahlende weiße Ritter, dieser Donald KKK Trump.
Tafelberg schrieb:
dass Trump eine virtuelle Fernsehdebatte ablehnt, na und.
Die USA wird es hoffentlich überleben
Das zeigt einfach auf, um was es bei der vorherigen "Debatte" (oder wie man den Scheiss titulieren mag) eigentlich ging bzw. was die Strategie von Trump und seinen Reps war:
Trump hatte sich in einigen TV-Auftritten vor dem Fernsehduell lächerlich gemacht, was sich ja nicht allzu gut in Umfragewerten widerspiegelt. Biden kam den Reps dabei wohl zu sehr als als lachender, dritter Strahlemann weg. Also hieß es wohl vonseiten des Beraterstabs: "Wir müssen den Spieß mal umdrehen und Biden vor laufender Kamera der Lächerlichkeit preisgeben. Wie schaffen wir das? Hmm... Biden ist ein Stotterer. Sie müssen ihn also einfach nur permanent unter Druck setzen, aggressiv auftreten und ständig unterbrechen, mein Führer."
Ganz ehrlich: Um etwas anderes ging es doch bei diesem Niveau-Limbo nicht, als Biden unter Druck zu setzen.. inhaltslos, dafür einfach nur rüpelhaft. Dafür hatte sich Biden aber noch einigermaßen gut aus der Affäre gezogen.
Der ganze Zirkus hat aber evtl. nicht gefruchtet. Weitere Umfragewerte zeigen ja jetzt keine signifikante Umkehr. Im Gegenteil. Werner hatte ja schon gepostet, dass gemäß einem Fox(!)-Poll der Vorsprung von Biden auf Trump bei 10% liegt. Im September lag er noch bei 5%. Autsch!
Und eine virtuelle Fernsehdebatte ist das Letzte, was Trump und seine Schergen jetzt brauchen können. Denn da ist dann keine Kamera auf einen Raum mit Trump, Biden und dem Moderator geschaltet. Da würde dann ein Moderator wohl eine Frage stellen, dann blendet eine Kamera Biden ein, der die Frage in Ruhe beantworten kann, und dann würde Trump dazu Stellung nehmen können/müssen. Psycho-Scheiss wäre somit nicht möglich und es ging dann mehr um das Inhaltliche. Nix für Trump, der sich sowieso nicht großartig mit Politik befassen möchte. Schön, dass er schon im Vorfeld geprahlt hat, dass er sich top-fit fühlt. Das kann nämlich jetzt nicht als Ausrede für die Absage dienen. Also sagt er es einfach frei raus: Das Format schmeckt ihm nicht.
dass "unschuldige" von den betroffenen Maßnahmen involviert sind, bspw. korrekt arbeitende Wirte oder möglicherweise ich, der seine Reise nicht antreten kann (wer erstattet mir die Kosten? kläre ich noch?) etc. ist doch völlig klar.
Minister Spahn vor 4 Wochen "machen Sie Urlaub in Deutschland" und jetzt sieht das so aus. Ich mache es ihm nicht zum Vorwurf, der Prozess ist dynamisch.
Jojos Erlebnisse in der Frankfurter Innenstadt mögen seine Berechtigung haben, kam aber etwas sehr pauschal rüber. Ich kann es aber bei jojo einordnen.
Minister Spahn vor 4 Wochen "machen Sie Urlaub in Deutschland" und jetzt sieht das so aus. Ich mache es ihm nicht zum Vorwurf, der Prozess ist dynamisch.
Jojos Erlebnisse in der Frankfurter Innenstadt mögen seine Berechtigung haben, kam aber etwas sehr pauschal rüber. Ich kann es aber bei jojo einordnen.
Tafelberg schrieb:
Wie ordnest du das denn ein? Der Typ ist ein Teil der vielen Leute die sich in Frankfurt rumtreiben und hetzt dann rum weil es lauter Leute wie ihn gibt die für eine volle Stadt sorgen. Dann macht er das den Frankfurtern zum Vorwurf, obwohl er nicht weiß wo die ganzen Leute herkamen die er sah. Das ist dieses saublöde Geschwätz das sich Frankfurter seit sehr vielen Jahren von irgendwelchen Dorfbewohnern anhören dürfen, wie schlimm Frankfurt ist und es so etwas bei ihnen nicht gibt. Wie auch, wenn ihre Leute sich in Frankfurt austoben und in ihrem Kaff den lieben Mitbürger mimen.
propain schrieb:
Wie ordnest du das denn ein? Der Typ ist ein Teil der vielen Leute die sich in Frankfurt rumtreiben und hetzt dann rum weil es lauter Leute wie ihn gibt die für eine volle Stadt sorgen. Dann macht er das den Frankfurtern zum Vorwurf, obwohl er nicht weiß wo die ganzen Leute herkamen die er sah.
Ist doch fast was klassisches. Wenn man am Tag vor nem langen Wochenende noch einkaufen geht, regt man sich ja auch immer darüber auf, dass so viele am Tag vor nem langen Wochenende noch einkaufen gehen und es so voll ist.
propain schrieb:Tafelberg schrieb:
Wie ordnest du das denn ein? Der Typ ist ein Teil der vielen Leute die sich in Frankfurt rumtreiben und hetzt dann rum weil es lauter Leute wie ihn gibt die für eine volle Stadt sorgen. Dann macht er das den Frankfurtern zum Vorwurf, obwohl er nicht weiß wo die ganzen Leute herkamen die er sah. Das ist dieses saublöde Geschwätz das sich Frankfurter seit sehr vielen Jahren von irgendwelchen Dorfbewohnern anhören dürfen, wie schlimm Frankfurt ist und es so etwas bei ihnen nicht gibt. Wie auch, wenn ihre Leute sich in Frankfurt austoben und in ihrem Kaff den lieben Mitbürger mimen.
Wenn du das als hetze bezeichnest, sorry. Ich habe lediglich damals schon meinen Unmut geäußert, und anscheinend sogar mal richtig gelegen. Denn der ursprüngliche Beitrag auf den ich mich beziehe war nach dem Bielefeldspiel. Das ist schon etwas her, ja, es war Samstag Abend, ich war auch schon Samstag auf der Zeil, aber nie und nimmer war das SO! voll.
Oh Jojo, es wird nur schlimmer und schlimmer.
Punkt 1: Im Forum von Eintracht Frankfurt in dieser Art und Weise über Frankfurt zu reden, ist schon mal generell nicht die beste Idee.
Punkt 2: Du denkst echt, dass deine Eindrücke von einem Besuch repräsentativ für das Leben in Frankfurt sind?? Und ist dir mal der Gedanke gekommen, dass es dir nur so viel vorkam, weil du so viele Menschen wie hier von daheim nicht gewohnt bist?
Die Mehrheit der Frankfurter hat sich keineswegs so verhalten, wie du das beschreibst!
Punkt 3: Nein, es ist nicht wie in der Schule. Tafelberg hat mit diesen Leuten nix zu tun und er war auch nicht dabei, als sie heimlich aufm Schulhof geraucht haben, also was heißt hier "mitgefangen, mitgehangen"?
Sei froh, dass ich weiß, dass du kein schlechter Kerl bist, und dich hier nicht auskennst, weil so wie du hier über unsere Stadt abziehst, hätte das auch alles viel weniger nett ausfallen können.
Punkt 1: Im Forum von Eintracht Frankfurt in dieser Art und Weise über Frankfurt zu reden, ist schon mal generell nicht die beste Idee.
Punkt 2: Du denkst echt, dass deine Eindrücke von einem Besuch repräsentativ für das Leben in Frankfurt sind?? Und ist dir mal der Gedanke gekommen, dass es dir nur so viel vorkam, weil du so viele Menschen wie hier von daheim nicht gewohnt bist?
Die Mehrheit der Frankfurter hat sich keineswegs so verhalten, wie du das beschreibst!
Punkt 3: Nein, es ist nicht wie in der Schule. Tafelberg hat mit diesen Leuten nix zu tun und er war auch nicht dabei, als sie heimlich aufm Schulhof geraucht haben, also was heißt hier "mitgefangen, mitgehangen"?
Sei froh, dass ich weiß, dass du kein schlechter Kerl bist, und dich hier nicht auskennst, weil so wie du hier über unsere Stadt abziehst, hätte das auch alles viel weniger nett ausfallen können.
Adlerdenis schrieb:
Das Lustige ist doch, er war laut seiner eigenen Aussage selber in der Stadt und damit ein Teil des Problems. Er hat damit zugegeben das es nicht nur Frankfurter sind sondern auch die über Frankfurt herziehenden Jojos.
Brodowin schrieb:Jojo1994 schrieb:
Wieso wundert es mich nicht, das in Frankfurt die Zahlen überschritten sind? Neulich hatte ich schon gesagt, das die Leute es dort einfach übertreiben.
Jetzt kommt eben die Quittung und die Leute werden für ihre Dummheit bestraft. Selbst Schuld.
Jojo, sowas ist zwar schnell dahin gesagt, aber findest du z.B. ernsthaft Tafelberg ist auch selbst Schuld, wenn er jetzt nicht in den Urlaub fahren kann? Weil es andere übertrieben haben?
Ich meine keinen einzelnen damit, ich meine die gesamte Bevölkerung in der Stadt Frankfurt. Ob das jetzt die Oma ist, die Jugendlichen, die zu 10. durch die Stadt laufen, oder eben die Familie beim shoppen. Im Endeffekt könnten auch alle einfach Zuhause bleiben, anstatt durch die volle Stadt zu laufen.
Kanns nur nochmal schreiben: War neulich nachm Spiel Abends dort, und ich habe es noch nie so voll gesehen, und die Leute sind sich übern Schlappen gelaufen. Dann muss doch irgendwie allen klar sein, das sowas total in die Hose geht, ohne wenn und aber. Dann eben viele ohne Masken. Das war dann die Quittung davon. Das war zum Bielefeldspiel. Da habe ich mir das schon gedacht, das die Bevölkerung es dort einfach maßlos übertreibt.
Für den Tafelberg tuts mir trotzdem leid, das er seinen Urlaub evtl. nicht starten kann. Es ist halt son bisschen wie in einer Klasse, mitgehangen, mitgefangen, auch wenn man evtl. gar nicht direkt beteiligt war. Shit happens.
Jojo1994 schrieb:Brodowin schrieb:Jojo1994 schrieb:
Wieso wundert es mich nicht, das in Frankfurt die Zahlen überschritten sind? Neulich hatte ich schon gesagt, das die Leute es dort einfach übertreiben.
Jetzt kommt eben die Quittung und die Leute werden für ihre Dummheit bestraft. Selbst Schuld.
Jojo, sowas ist zwar schnell dahin gesagt, aber findest du z.B. ernsthaft Tafelberg ist auch selbst Schuld, wenn er jetzt nicht in den Urlaub fahren kann? Weil es andere übertrieben haben?
Ich meine keinen einzelnen damit, ich meine die gesamte Bevölkerung in der Stadt Frankfurt. Ob das jetzt die Oma ist, die Jugendlichen, die zu 10. durch die Stadt laufen, oder eben die Familie beim shoppen. Im Endeffekt könnten auch alle einfach Zuhause bleiben, anstatt durch die volle Stadt zu laufen.
Kanns nur nochmal schreiben: War neulich nachm Spiel Abends dort, und ich habe es noch nie so voll gesehen, und die Leute sind sich übern Schlappen gelaufen. Dann muss doch irgendwie allen klar sein, das sowas total in die Hose geht, ohne wenn und aber. Dann eben viele ohne Masken. Das war dann die Quittung davon. Das war zum Bielefeldspiel. Da habe ich mir das schon gedacht, das die Bevölkerung es dort einfach maßlos übertreibt.
Für den Tafelberg tuts mir trotzdem leid, das er seinen Urlaub evtl. nicht starten kann. Es ist halt son bisschen wie in einer Klasse, mitgehangen, mitgefangen, auch wenn man evtl. gar nicht direkt beteiligt war. Shit happens.
Was ein dummes Geschwätz! Woher weißt du das alle aus Frankfurt sind? Da kommen nicht wenige aus dem Umland, wie z.B. bei den Vorfällen am Opernplatz. Und dann kommen die Jojos aus dem Umland und zeigen mit dem Finger auf Frankfurt wie schlimm doch alles ist. Schau dir einfach mal die hessische Coronakarte an, das Umland ist genauso betroffen. Das ganze Rhein-Main Gebiet ist betroffen und nicht nur Frankfurt, teilweise tragen Leute aus dem Umland den Virus nach Frankfurt. Damit will ich die Frankfurter nicht frei sprechen, lang genug da gewohnt und kenne die Stadt sehr gut und weiß das es einige Feiersüchtige gibt, aber das Umland hat keinen Grund auf Frankfurt zu zeigen, es sind nicht selten ihre Leute die mit dazu beitragen.
Ja, das ist leider definitiv so. Da kommen dann irgendwelche kleinen Wannabe-Gangster oder aber auch Kleinmarkt-Hallen-Yuppies aus der Vorstadt hier her, saufen sich voll, verdrecken die Gegend und am Ende heißt es dann, Frankfurt ist ja so dreckig und asozial.
reggaetyp schrieb:Adlerdenis schrieb:
Sie erst einzuladen, und dann rauszuwerfen, weil sie die Positionen vertritt, die man von so jemandem auch erwarten konnte, wäre allerdings auch lächerlich
Es ging nicht um "eine Position", das war lupenreiner Rassismus. Eugenik. Wie im Dritten Reich.
Ich habe den Auftritt jetzt nicht gesehen, aber was ich meinte ist, dass mich auch das bei einer glühenden Trump-Anhängern jetzt nicht überrascht. Der Fehler war, diese völlig unbedeutende Rassistin überhaupt einzuladen.
Adlerdenis schrieb:reggaetyp schrieb:Adlerdenis schrieb:
Sie erst einzuladen, und dann rauszuwerfen, weil sie die Positionen vertritt, die man von so jemandem auch erwarten konnte, wäre allerdings auch lächerlich
Es ging nicht um "eine Position", das war lupenreiner Rassismus. Eugenik. Wie im Dritten Reich.
Ich habe den Auftritt jetzt nicht gesehen, aber was ich meinte ist, dass mich auch das bei einer glühenden Trump-Anhängern jetzt nicht überrascht. Der Fehler war, diese völlig unbedeutende Rassistin überhaupt einzuladen.
Ich habe eben nur den Ausschnitt gesehen bei dem sie auch das mit den Genen äußerte, einfach nur widerlich. Typisch für diese eklige Lebensform war das ignorieren sämtlicher Einwände das ihre Äußerungen nicht stimmen.
propain schrieb:
Leider laden ARD und ZDF immer wieder solche Gestalten ein und bieten ihnen eine Plattform ihren Scheiß zu verbreiten. Auch schlimm, diese fragwürdigen Gäste bekommen oftmals sogar noch Geld dafür und das Hotel bezahlt.
Man möchte doch aber eine einigermaßen gehaltvolle Talkshow ausstrahlen... gerade von der ARD und dem ZDF erwarte ich das. Hat man bei dieser Person nicht vorher recherchiert? Das war so abgrundtief krude und verstrahlt das es einer Selbstdemontage glich. Da kann man auch irgendjemanden halbbesoffenen aus einer Kneipe auflesen und da hinsetzen.
Herr Lanz ist emotional überfordert, verständlich
https://www.stern.de/kultur/tv/markus-lanz-reagiert-entsetzt-auf-rassistischen-talk-gast-tina-chittom-9444548.html
Auch solche Reaktionen gibt es
Diese Rassistin 2020 im deutschen TV so reden zu lassen ohne sie achtkantig rauszuschmeißen, ist ein Armutszeugnis für den Moderator und das ZDF und eine Schande für das ganze Land", schrieb ein Zuschauer auf Twitter. Schauspieler Marcus Mittermeier äußerte sich ebenfalls auf dem Kurznachrichtendienst, schrieb dort: "Lanz, schmeiß sie raus, oder besser, lade solche Leute nicht ein!"
https://www.stern.de/kultur/tv/markus-lanz-reagiert-entsetzt-auf-rassistischen-talk-gast-tina-chittom-9444548.html
Auch solche Reaktionen gibt es
Diese Rassistin 2020 im deutschen TV so reden zu lassen ohne sie achtkantig rauszuschmeißen, ist ein Armutszeugnis für den Moderator und das ZDF und eine Schande für das ganze Land", schrieb ein Zuschauer auf Twitter. Schauspieler Marcus Mittermeier äußerte sich ebenfalls auf dem Kurznachrichtendienst, schrieb dort: "Lanz, schmeiß sie raus, oder besser, lade solche Leute nicht ein!"
propain schrieb:
Leider laden ARD und ZDF immer wieder solche Gestalten ein und bieten ihnen eine Plattform ihren Scheiß zu verbreiten. Auch schlimm, diese fragwürdigen Gäste bekommen oftmals sogar noch Geld dafür und das Hotel bezahlt.
Man möchte doch aber eine einigermaßen gehaltvolle Talkshow ausstrahlen... gerade von der ARD und dem ZDF erwarte ich das. Hat man bei dieser Person nicht vorher recherchiert? Das war so abgrundtief krude und verstrahlt das es einer Selbstdemontage glich. Da kann man auch irgendjemanden halbbesoffenen aus einer Kneipe auflesen und da hinsetzen.
J_Boettcher schrieb:
Und wie dumm war Grindel, ihn 2018 zu verlängern
Auch wenn ich kein Fan der Verlängerung war, so verstehe ich schon die Intention die Frage vor dem Turnier klären zu wollen.
Richtig dumm war aber, eine Entlassung nach der WM nicht mal in Betracht zu ziehen. Man hat ja nicht mal gesagt "wir setzen uns zusammen, gucken woran es lag und welche Konsequenzen wir ziehen müssen". Sondern man hat gesagt, "wir müssen gucken woran es lag. Aber am Trainer lag es in jedem Fall nicht, der kann selbst entscheiden ob er weitermacht".
EL Quali lief dann auch zu gut, für eine Entlassung, trotz schlechter Nations-League. Durch die verzögerte EM hat sich jetzt das Elend mit Löw auch noch mal verlängert.
Letzter Teil meines Login-Monologes.
Browser schließen führte zum Logout.
Login geht aber nur mit dem neuen PW.
So weit, so gut. Dann ist das jetzt geklärt. Aber das widerspricht m.E. dem mit der Eintracht-Mail vorgegebenen Vorgehen:
Zitat daraus:
"2. Schritt:
Melde Dich mit Deinem gewohnten Eintracht-Login an, um Deine hinterlegten Daten zu überprüfen und ggf. zu aktualisieren."
Browser schließen führte zum Logout.
Login geht aber nur mit dem neuen PW.
So weit, so gut. Dann ist das jetzt geklärt. Aber das widerspricht m.E. dem mit der Eintracht-Mail vorgegebenen Vorgehen:
Zitat daraus:
"2. Schritt:
Melde Dich mit Deinem gewohnten Eintracht-Login an, um Deine hinterlegten Daten zu überprüfen und ggf. zu aktualisieren."
Änderungen wurden hier leider noch nie vernünftig erklärt oder angekündigt. Ich erinnere daran als das Login von Nickname auf E-Mail umgestellt wurde, einige wussten nicht mehr welche Adresse sie vor vielen Jahren mal angegeben hatten. Warum auch solche Änderung vorher ankündigen, die Leute hätten ja nochmal nachgucken können.
skyeagle schrieb:Conner30 schrieb:skyeagle schrieb:Conner30 schrieb:
Doch hatte es, um vor Augen zu halten wie Trump Wähler ticken.
Das mag sein. Auch Nachtmahrs Einwurf, es soll konträre Meinungen geben, teile ich. Aber ich denke, man hat dort absehen können, dass der Fremdschämfaktor derart hoch werden könnte und das...finde ich auch nicht so prickelnd. Hat was von Vorführen. Und da die Dame jetzt wohl keine Person des öffentlichen Lebens ist bin ich da immer etwas sensibel. Dass sie dafür selbst mehr als ausreichend mitgeholfen hat, bleibt natürlich unbestritten.
Da habe ich kein Mitleid mit der Dame. Kann ja zu ihrem Trump rüber schwimmen.
Mitleid habe ich auch nicht, ich sehe das einfach ein wenig skeptisch. Inhaltlich war es aber vielleicht gar nicht verkehrt mal zu hören wie Trumps Wähler gestrickt sind
Das wollte ich damit sagen. Proudnoys rechts aber nicht rassistisch. Black lives matters rassistisch. Bei den Schwarzen liegts in den Genen usw usf.
Ekelhaft sowas mal live und in Farbe zu sehen und zu hören.
So sind sie die weißen Rassisten der USA. Da durfte man von Trump-Anhängern schon viel merkwürdiges hören. Am "besten" fand ich so einen Idioten der gesagt hat die Indianer sollen dahin gehen wo sie herkommen. Ein Anderer meinte mal das die Schwarzen hätten nicht in die USA kommen müssen. Eine Ansammlung rassistischer Vollidioten die nicht mal die Geschichte des eigenen Landes kennen.
Bei den Aussagen von Schubert und auch anderen Neuzugängen zum Binnenklima der Mannschaft frage ich mich, ob dieses über dem Bundesligadurchschnitt ist.
„Hier bei der Eintracht herrscht „eine überragende Stimmung““
„(...) hier ist es ein Miteinander, im Team besteht ein guter Zusammenhalt.“ Das sei, findet er, „ein kleiner Unterschied“ zum FC Schalke 04.“
(https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/der-kleine-unterschied-90063440.html)
Dass es besser ist im Vergleich zu Schalke, ist klar. Man könnte den Eindruck bekommen, dass es besser ist als bei den meisten anderen Mannschaften.
„Hier bei der Eintracht herrscht „eine überragende Stimmung““
„(...) hier ist es ein Miteinander, im Team besteht ein guter Zusammenhalt.“ Das sei, findet er, „ein kleiner Unterschied“ zum FC Schalke 04.“
(https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/der-kleine-unterschied-90063440.html)
Dass es besser ist im Vergleich zu Schalke, ist klar. Man könnte den Eindruck bekommen, dass es besser ist als bei den meisten anderen Mannschaften.