propain
56958
Adlersupporter schrieb:propain schrieb:
Uli Hoeness soll den DFB deshalb scharf angegriffen haben, er sagte was von einer Schande für den deutschen Fußball.
Eine Quelle hab ich dafür natürlich auch:
https://www.der-postillon.com/2020/10/dfb-hoeness.html
Das A.loch von Hoeneß sollte sich da mal lieber ganz bedeckt halten mit seiner Meinung...
Guten Morgen.
Postillon kennst du?
reggaetyp schrieb:Adlersupporter schrieb:propain schrieb:
Uli Hoeness soll den DFB deshalb scharf angegriffen haben, er sagte was von einer Schande für den deutschen Fußball.
Das A.loch von Hoeneß sollte sich da mal lieber ganz bedeckt halten mit seiner Meinung...
Guten Morgen.
Postillon kennst du?
Deshalb hab ich extra die Quelle mit Artikel angegeben damit es keine Mißverständnisse gibt. Aber ok, den Postillon kennt nicht jeder und man kann etwas mal falsch verstehen. Und mal ernsthaft, zutrauen könnte man dem Hoeneß so etwas in der Art.
propain schrieb:
Und mal ernsthaft, zutrauen könnte man dem Hoeneß so etwas in der Art.
Du meinst DEM Hoeneß ist das zuzutrauen, der auf einer Pressekonferenz, bei welcher Rummenigge plötzlich mit dem Artikel 1 GG und Menschenwürde und der großen Respektlosigkeit von Presse, Fans und dem Rest der Welt gegenüber dem großartigen FC Bäh extra-extradick auftrug, erst einmal Bernat diskreditierte?
Pff, ja. Keine Ahnung, ne.
selbst beim Durchlesen der Zusammenfassung der "Lanz" Sendung gestern, wird mir speiübel.
Diese Dame scheint einer Gehirnwäsche hinter sich zu haben.
https://www.watson.de/international/tv/269284217-trump-fan-macht-markus-lanz-sprachlos-das-ueberfordert-mich-emotional
https://www.watson.de/international/tv/269284217-trump-fan-macht-markus-lanz-sprachlos-das-ueberfordert-mich-emotional
propain schrieb:
Für die scheinen die Vorschriften anscheinend nicht zu gelten.
Ich weiß jetzt nicht jede Regelung, aber in vielen Bundesländern sind Polizisten teilweise von der MNS Pflicht befreit. Sicherlich aber nicht beim Pizza holen.
SGE_Werner schrieb:propain schrieb:
Ich weiß jetzt nicht jede Regelung, aber in vielen Bundesländern sind Polizisten teilweise von der MNS Pflicht befreit. Sicherlich aber nicht beim Pizza holen.
Es ist mir bekannt das sie dienstlich oft ohne Maske arbeiten dürfen. Aber in der Mittagspause?
Du spielst auf den rassistischen Rauschgoldengel an? Nu ja, Haarfarbe verbindet.
selbst beim Durchlesen der Zusammenfassung der "Lanz" Sendung gestern, wird mir speiübel.
Honk des Tages, 08.10.20 :
1. Platz: clakir (396)
2. Platz: Mirscho (377)
3. Platz: SGE_Werner (301)
4. Platz: WurstBlinker (262)
5. Platz: Xy_Aeppelwoi (216)
6. Platz: Effenbergfohlen (205)
7. Platz: Mainhattener (181)
8. Platz: mittelbucher (169)
9. Platz: adlergeorge (163)
10. Platz: Denis (124)
11. Platz: DerGeyer (120)
12. Platz: Tackleberry (119)
13. Platz: Tom66 (118)
14. Platz: RehFuxx (106)
15. Platz: DerKleine (83)
16. Platz: adlerkadabra (79)
17. Platz: Flips_92 (74)
18. Platz: Attila67 (67)
19. Platz: BeatBone (64)
20. Platz: SGE.Domi (53)
.............................................................................................................................................
Und in Lauerstellung, in alphabetischer Reihenfolge:
21Uhr14 (10)
98_adler (8)
ABGer1982 (4)
adlerpille (1)
adlerpower94 (2)
Adler_2009 (7)
Adler_Steigflug (2)
AGHGA (3)
an iolair (7)
Anita1950 (1)
Arya (12)
axel-chemnitz (45)
Basaltkopp (3)
Berserker-Ulf (4)
Bigbamboo (4)
Blablablubb (6)
Blue99 (3)
Boooonzaaaiiii1899 (9)
Brodowin (4)
Carrasco (1)
Cassiopeia1981 (4)
Cino (2)
connyconny (20)
CR1104 (1)
Crung (3)
Daniel_SGE7 (2)
DeMuerte (2)
derspringer (1)
eagleadler92 (2)
Eierkopf (21)
Eintracht23 (6)
eintracht125 (1)
eintrachtfenin17 (1)
Enkheimer_Adler (32)
eSGEhtgutab (1)
EvilRabbit (1)
Fanschobbe (4)
fb0ich (5)
feligs1992 (1)
fenin-97 (2)
Ffm60ziger (26)
Filzlaus (34)
francisco_copado (9)
Funker (9)
Haefe (44)
handballsandy (8)
hendrik9 (11)
horstihorsti1 (22)
immer_eintracht2004 (5)
Inamoto_20 (39)
Irief (4)
JJ_79 (1)
Joern_SGE (7)
jona_m (1)
juendder (1)
Kabbes (1)
kelsteradler (1)
kit33 (1)
KLOBRILLE (5)
korkmaz10 (1)
Korkmaz11 (2)
Kurvenfan (2)
LDKing (3)
LM_Adler_2005 (2)
LoboSGE (1)
lou_koller (3)
Matthes73 (2)
merlo11 (4)
MiniAdler22 (8)
monk (2)
Moritzadler (39)
Motoguzzi999 (3)
MrBoccia (6)
MrMagicStyle (7)
NeoPhyteSGE (10)
Oberzentadler (1)
OdenwälderAdler (1)
Oirobaboggal (1)
osthesse92 (2)
Outblast (1)
paluschke (17)
paw (1)
per-sempre-bembel (1)
Peter1957 (1)
Ralfe (27)
RebellionFFM (1)
RevierMarkierer (1)
Rheinadler65 (1)
Runggelreube (2)
schobbe (15)
Schobberobber72 (1)
Schwarz-Weiss-Rafi (7)
SGE Jobra27 (1)
SGE_tec (20)
SGE-Tobias (6)
Shah0405 (1)
Shlomo (4)
simima (1)
Skilgannon (1)
Snuffle82 (16)
stef96 (6)
Steinschlag (1)
Studi95 (20)
theonlylegend (5)
TiNoSa (1)
Tomasch (2)
tomisl (24)
Veni-vidi-vici (7)
vonNachtmahr1982 (30)
voyage (1)
waldstadion87 (1)
Willensausdauer (20)
Xaver08 (2)
zamusi (1)
1. Platz: clakir (396)
2. Platz: Mirscho (377)
3. Platz: SGE_Werner (301)
4. Platz: WurstBlinker (262)
5. Platz: Xy_Aeppelwoi (216)
6. Platz: Effenbergfohlen (205)
7. Platz: Mainhattener (181)
8. Platz: mittelbucher (169)
9. Platz: adlergeorge (163)
10. Platz: Denis (124)
11. Platz: DerGeyer (120)
12. Platz: Tackleberry (119)
13. Platz: Tom66 (118)
14. Platz: RehFuxx (106)
15. Platz: DerKleine (83)
16. Platz: adlerkadabra (79)
17. Platz: Flips_92 (74)
18. Platz: Attila67 (67)
19. Platz: BeatBone (64)
20. Platz: SGE.Domi (53)
.............................................................................................................................................
Und in Lauerstellung, in alphabetischer Reihenfolge:
21Uhr14 (10)
98_adler (8)
ABGer1982 (4)
adlerpille (1)
adlerpower94 (2)
Adler_2009 (7)
Adler_Steigflug (2)
AGHGA (3)
an iolair (7)
Anita1950 (1)
Arya (12)
axel-chemnitz (45)
Basaltkopp (3)
Berserker-Ulf (4)
Bigbamboo (4)
Blablablubb (6)
Blue99 (3)
Boooonzaaaiiii1899 (9)
Brodowin (4)
Carrasco (1)
Cassiopeia1981 (4)
Cino (2)
connyconny (20)
CR1104 (1)
Crung (3)
Daniel_SGE7 (2)
DeMuerte (2)
derspringer (1)
eagleadler92 (2)
Eierkopf (21)
Eintracht23 (6)
eintracht125 (1)
eintrachtfenin17 (1)
Enkheimer_Adler (32)
eSGEhtgutab (1)
EvilRabbit (1)
Fanschobbe (4)
fb0ich (5)
feligs1992 (1)
fenin-97 (2)
Ffm60ziger (26)
Filzlaus (34)
francisco_copado (9)
Funker (9)
Haefe (44)
handballsandy (8)
hendrik9 (11)
horstihorsti1 (22)
immer_eintracht2004 (5)
Inamoto_20 (39)
Irief (4)
JJ_79 (1)
Joern_SGE (7)
jona_m (1)
juendder (1)
Kabbes (1)
kelsteradler (1)
kit33 (1)
KLOBRILLE (5)
korkmaz10 (1)
Korkmaz11 (2)
Kurvenfan (2)
LDKing (3)
LM_Adler_2005 (2)
LoboSGE (1)
lou_koller (3)
Matthes73 (2)
merlo11 (4)
MiniAdler22 (8)
monk (2)
Moritzadler (39)
Motoguzzi999 (3)
MrBoccia (6)
MrMagicStyle (7)
NeoPhyteSGE (10)
Oberzentadler (1)
OdenwälderAdler (1)
Oirobaboggal (1)
osthesse92 (2)
Outblast (1)
paluschke (17)
paw (1)
per-sempre-bembel (1)
Peter1957 (1)
Ralfe (27)
RebellionFFM (1)
RevierMarkierer (1)
Rheinadler65 (1)
Runggelreube (2)
schobbe (15)
Schobberobber72 (1)
Schwarz-Weiss-Rafi (7)
SGE Jobra27 (1)
SGE_tec (20)
SGE-Tobias (6)
Shah0405 (1)
Shlomo (4)
simima (1)
Skilgannon (1)
Snuffle82 (16)
stef96 (6)
Steinschlag (1)
Studi95 (20)
theonlylegend (5)
TiNoSa (1)
Tomasch (2)
tomisl (24)
Veni-vidi-vici (7)
vonNachtmahr1982 (30)
voyage (1)
waldstadion87 (1)
Willensausdauer (20)
Xaver08 (2)
zamusi (1)
Politiker mal wieder, anderen vorschreiben wie sie sich benehmen sollen und selber halten sie sich nicht dran. Ist ja leider nichts neues.
https://www.hessenschau.de/politik/cdu-fraktionsvorsitzende-ohne-maske-im-streifenwagen,keine-maske-cdu-fraktion-100.html
Aber auch zur Polizei fällt mir was ein. In Dreieich sehe ich immer wieder Streifenwagenteams wie sie ohne Maske in eine Pizzeria gehen, dort erst die Pizza bestellen und in der Pizzeria warten bis sie fertig ist, alles immer schön ohne Maske. Für die scheinen die Vorschriften anscheinend nicht zu gelten.
https://www.hessenschau.de/politik/cdu-fraktionsvorsitzende-ohne-maske-im-streifenwagen,keine-maske-cdu-fraktion-100.html
Aber auch zur Polizei fällt mir was ein. In Dreieich sehe ich immer wieder Streifenwagenteams wie sie ohne Maske in eine Pizzeria gehen, dort erst die Pizza bestellen und in der Pizzeria warten bis sie fertig ist, alles immer schön ohne Maske. Für die scheinen die Vorschriften anscheinend nicht zu gelten.
propain schrieb:
SGE_Werner schrieb:Xbuerger schrieb:
dazu hast du bestimmt eine aktuellere quelle
Risklayer, wobei wohl der Wert mit den neusten Bevölkerungsdaten als Referenz noch bei 49,8 liegen müssten. Fehlt aber so oder so nicht mehr viel.
Übrigens gab es ja da wieder einen Superspreader-Event bei einer Hochzeit, weil ne Frau trotz Krankheitssymptomen unbedingt zur Hochzeit gehen musste, fast niemand dort die Abstände wohl eingehalten hat und man sich lieber flächendeckend Bussis gab. Wenn ich das richtig gezählt habe, ist das jetzt der fünfte Corona-Cluster durch eine Hochzeit. Dass alle fünf übrigens muslimische Hochzeiten waren, könnte ja die AfD ausnutzen, aber die ist ja der selben Meinung, dass man keine Masken tragen soll und Abstände Blödsinn sind.
Sollte man vielleicht Hochzeiten verbieten.
Conner30 schrieb:SGE_Werner schrieb:Xbuerger schrieb:
dazu hast du bestimmt eine aktuellere quelle
Risklayer, wobei wohl der Wert mit den neusten Bevölkerungsdaten als Referenz noch bei 49,8 liegen müssten. Fehlt aber so oder so nicht mehr viel.
Übrigens gab es ja da wieder einen Superspreader-Event bei einer Hochzeit, weil ne Frau trotz Krankheitssymptomen unbedingt zur Hochzeit gehen musste, fast niemand dort die Abstände wohl eingehalten hat und man sich lieber flächendeckend Bussis gab. Wenn ich das richtig gezählt habe, ist das jetzt der fünfte Corona-Cluster durch eine Hochzeit. Dass alle fünf übrigens muslimische Hochzeiten waren, könnte ja die AfD ausnutzen, aber die ist ja der selben Meinung, dass man keine Masken tragen soll und Abstände Blödsinn sind.
Sollte man vielleicht Hochzeiten verbieten.
Man nerven so blöde Einwände!
Man muss ja nicht mit 100 Leuten und mehr in engsten geschlossenen Räumen feiern. Gerade im Sommer hätte man sehr gut im Freien feiern können. Auch muss man nicht jeden umarmen und Küsschen geben.
Das hat jetzt nur am Rande etwas mit der "Korruption der WM-Vergabe an Deutschland" zu tun. Aber ich mache jetzt nicht nochmal einen Fred "Korruption beim DFB allgemein" auf und packe es mal hier rein. Immerhin müssten die Adressaten aber nahezu dieselben sein.
Eine Großrazzia in den Geschäftsräumen des DFB und in den Privatwohnungen mehrerer Funktionäre wurde gestartet. Der Verdacht der Steuerhinterziehung bei Bandenwerbungen von Länderspielen zwischen 2014 und 2015 (also: Niersbach-Ära) steht im Raum.
https://www.fr.de/sport/fussball/frankfurt-steuer-razzia-beim-dfb-verdacht-der-steuerhinterziehung-zr-90062839.html
Eine Großrazzia in den Geschäftsräumen des DFB und in den Privatwohnungen mehrerer Funktionäre wurde gestartet. Der Verdacht der Steuerhinterziehung bei Bandenwerbungen von Länderspielen zwischen 2014 und 2015 (also: Niersbach-Ära) steht im Raum.
https://www.fr.de/sport/fussball/frankfurt-steuer-razzia-beim-dfb-verdacht-der-steuerhinterziehung-zr-90062839.html
propain schrieb:
Das mit den Fans stimmt schon, Aber bei Schaaf hatte ich schon das Gefühl das Meier nicht unbedingt erste Wahl war, sich dann aber letztendlich durchsetzte und bei Skibby hat der Verein ja auch ordentlich in die Stürmerkiste gegriffen(Amanatidis, Liberopulus, Fenin, Gekas), So dass zwischenzeitlich auch kein Platz für den ursprünglichen Mittelfeldmann Meier war. Damit meine ich das er jede Situation angenommen hatte und sich letztendlich auch durchsetzte, aber das die Fans meistens zwiegespalten waren stimmt schon, was aber wahrscheinlich auch mit Funkel zu tun hatte, welcher wiederum ausnahmslos auf Meier setzte.
propain schrieb:Robby1976 schrieb:
Aber bei Schaaf hatte ich schon das Gefühl das Meier nicht unbedingt erste Wahl war, sich dann aber letztendlich durchsetzte
Meier hatte sich in der Vorbereitung verletzt und spielte deshalb die ersten Spiele nicht. Danach spielte er ja.
Nachdem er sich in der FR ausgeweint hatte und die ein riesen Fass aufgemacht haben.
Basaltkopp schrieb:
Könnte man anders deuten, wenn man Deine Ausführungen so liest.
Du implizierst zuviel.
Für mich ist DDC ein Angestellter des Vereins, der wie alle Arbeitnehmer im Aussenverhältnis loyal sein sollte.
Da er sich beschwer hat, darf man das kommentieren.
Oder war es nur ein Gerücht, DDA spielt wie vor zwei Jahren alles rauf und runter und wir sind froh das das Transferfenster zu ist?
Denn daraus folgernd dürfte es kein Problem mit Trainer und Spieler.
Wenn wir ihn an seinen enormen Fähigkeiten messen, die er auch über Zeiträume im Stande ist zu bringen, bin ich sehr glücklich wenn er das auch umsetzt. Gerade wo er auch als Integrationsfigur gesehen wird und er sich als Führungsspieler sieht.
Er hat das alles schon bewiesen. Er muss nur wollen.
Er hat das alles schon bewiesen. Er muss nur wollen.
Entweder er ist unglaublich "beratungsresistent" oder er lügt in großem Stil ,um dadurch zu profitieren.
Wenn ihm wirklich am Freitag Sauerstoff zugefügt wurde , dann ist so ein Auftritt entweder bar jeder Vernunft oder es wurde gelogen, dass sich die Balken biegen. Das Letztere wird immer wahrscheinlicher.
Wenn ihm wirklich am Freitag Sauerstoff zugefügt wurde , dann ist so ein Auftritt entweder bar jeder Vernunft oder es wurde gelogen, dass sich die Balken biegen. Das Letztere wird immer wahrscheinlicher.
Das war halt zu erwarten. Er kann ja nicht in jedem zweiten Satz die Eintracht erwähnen, wenn es um andere Vereine geht.
Er ist purer Fan der Eintracht und hat das ein zweimal mehr als deutlich gezeigt.
Aber das ist halt nunmal eine halbwegs neutrale Sendung bis auf die Bauern.
Nichtmal Offizielle von Vereinen zeigenso deutlich Antipathie gegen einen Verein xd.
Ich bin da halt immernoch etwas verwirrt wie er darein kam xd. Aber es war mal eine Abwechslung.
Er ist purer Fan der Eintracht und hat das ein zweimal mehr als deutlich gezeigt.
Nichtmal Offizielle von Vereinen zeigenso deutlich Antipathie gegen einen Verein xd.
Ich bin da halt immernoch etwas verwirrt wie er darein kam xd. Aber es war mal eine Abwechslung.
chuky88 schrieb:
Ich kenn die Sendung noch von früher, da war nichts neutral an diesem Bayernstammtisch. Und immer wenn ich was von dieser Sendung höre ist es das Gleiche, das hauptsächlich über die scheiß Bayern geredet wird. Ich verstehe Leute ungleich Bayernkunden nicht die sich dieses Bayerngelaber antun.
ist der nicht mehr ganz dicht, ja es ist eine rhetorische Frage?!
https://www.n-tv.de/politik/Trump-entsetzt-Mediziner-mit-Kurzausflug-article22077835.html
Er macht mit dem Wagen einen Überraschungsbesuch, keine Ahnung wohin.
Viel gelernt hat er nicht über Corona, auch wenn er das für sich in Anspruch nimmt
siehe Textausschnitt
Jede einzelne Person im Fahrzeug muss während dieses völlig unnötigen Vorbeifahrens des Präsidenten für 14 Tage unter Quarantäne gestellt werden", sagte Phillips. "Sie könnten krank werden. Sie könnten sterben. Wegen politischem Theater. Von Trump dazu befohlen, ihr Leben für ein Schauspiel zu riskieren. Das ist Irrsinn."
https://www.n-tv.de/politik/Trump-entsetzt-Mediziner-mit-Kurzausflug-article22077835.html
Er macht mit dem Wagen einen Überraschungsbesuch, keine Ahnung wohin.
Viel gelernt hat er nicht über Corona, auch wenn er das für sich in Anspruch nimmt
siehe Textausschnitt
Jede einzelne Person im Fahrzeug muss während dieses völlig unnötigen Vorbeifahrens des Präsidenten für 14 Tage unter Quarantäne gestellt werden", sagte Phillips. "Sie könnten krank werden. Sie könnten sterben. Wegen politischem Theater. Von Trump dazu befohlen, ihr Leben für ein Schauspiel zu riskieren. Das ist Irrsinn."
SamuelMumm schrieb:
Wollte sie nicht aufhören?
Als Schiri auf dem Platz. Hieß aber auch das sie im Kölner Keller weiter eingesetzt werden soll
Waschküche! Schon mal gehört?
Im Titel steht mein Anliegen ja schon fast.
Werden die Tickets erstattet wenn man sie schon bekommen hat das Spiel aber wegen zu hoher Fallzahlen ohne Zuschauer statt findet.
Es sieht ja gegen Hoffenheim schon ganz nach so einem Fall aus.
LG
Dominik
Werden die Tickets erstattet wenn man sie schon bekommen hat das Spiel aber wegen zu hoher Fallzahlen ohne Zuschauer statt findet.
Es sieht ja gegen Hoffenheim schon ganz nach so einem Fall aus.
LG
Dominik
propain schrieb:
Wie kann man eigentlich so eine Frage nach Rückerstattung stellen wenn noch nichts abgebucht wurde?
Die Frau muss man anders stellen, ob die Leute lesen können. Die Eintracht hat klipp und klar erklärt, das sie nach den Spielen abbuchen. Falls ein Spiel dann, doch kurzfristig ohne Fans stattfindet.
Jaroos schrieb:Adler_Steigflug schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:reggaetyp schrieb:
Das halte ich dann doch für ZU krass, dass der gnadenlos lügen würde.
Ich bitte dich... wir reden von Donald "Adolf" Trump.
Ich glaube, reggaetyp meint, dass es zu krass wäre, wenn der Arzt lügt. Weil es um die Testierung geht. Oder?
Dass Trump lügt wäre so erstaunlich wie, dass Regen nass macht. Die Washington Post hatte mal alle Unwahrheiten, die Trump in seiner Regentschaft bisher von sich gegeben hat, aufgezählt und kam auf über 20.000 Lügen oder Ablenkungen. Und der Artikel ist aus Juli... da lief die Wahlkampf-Propaganda noch nicht auf Hoch-Touren.
https://www.washingtonpost.com/politics/2020/07/13/president-trump-has-made-more-than-20000-false-or-misleading-claims/
Ist das der selbe Arzt, der bestätigte, dass Trump sich dieses angebliche Wundermittel gegen Corona reinpfeift?
Keine Ahnung. Aber wen immer Trump um sich hat, der länger als ein paar Monate freiwillig bleibt, ist bestimmt von ganz besonderer Qualität.
Die Sache ist die: Sie würden Straftaten begehen. Wenn der ganze Scheiß ein Ende hat müssen eigentlich so einige Verurteilungen her.
Aber keine Angst, der gute Mann ist stur und kann sich nicht eingestehen, ggf. einen Fehler begangen zu haben. Diese Selbstherrlichkeit ist wirklich kaum zu ertragen.
Das Spiel gestern habe ich aus Prinzip nicht angeschaut, das ist eine reine Farce von vorne bis hinten. Dass überhaupt gespielt wurde und auch ein Großteil der Nominierungen lösen bei mir nur noch ein Kopfschütteln aus.