prothurk
15391
#
prothurk
Userwunsch
besser dahin
municadler schrieb:Als ob Gerezgiher hier bisher keine Chance erhalten hätte.
nein da hast du was missverstanden .. es ging lediglich darum, ob man einem Talent hier ne Chance gibt oder ihn wieder verleiht - um dann ein andres Talent zu leihen oder zu kaufen
Er stand sogar schon in der Startelf des Bundesligateams.
Lasst mal die Kirche im Dorf. Das war ein Testspiel gegen die zweite Garde vom FC Nantes.
Schwaelmer_86 schrieb:Ja, gegen Augsburg war das glaub ich. Da war er nervös und ihm gelang nicht viel. Danach war er weg vom Fenster. Im Gegensatz dazu spielten einige Spieler Woche für Woche, Monat für Monat ziemlichen Murks und hatten dennoch eine Startelf-Garantie. Man kann also diese Chance durchaus anführen, aber eine faire Chance war diese definitiv nicht. Das wären dann die berühmten 5-Spiele am Stück gewesen, von mir aus auch 3 oder 4.municadler schrieb:
nein da hast du was missverstanden .. es ging lediglich darum, ob man einem Talent hier ne Chance gibt oder ihn wieder verleiht - um dann ein andres Talent zu leihen oder zu kaufen
Als ob Gerezgiher hier bisher keine Chance erhalten hätte.
Er stand sogar schon in der Startelf des Bundesligateams.
Lasst mal die Kirche im Dorf. Das war ein Testspiel gegen die zweite Garde vom FC Nantes.
Ich sage ja garnicht, dass ich Gerezgiher grundsätzlich schlecht finde, aber diese "schwarz oder weiß" Argumentation geht mir auf den S***.
Er hat ohne Ende Trainingseinheiten gehabt, um sich aufzudrängen unter verschiedenen Trainern. Er hat Einsatzminuten in der Bundesliga bekommen. Er hat die Chance bekommen sich beim FSV zu beweisen. Das bedeutet alles nichts, weil er jetzt ein gutes Testspiel gegen einen schwachen Gegener gemacht hat.
Ich habe doch nichts dagegen, wenn er es packt. Aber realistisch ist es nicht. Und dem Verein/Trainer/wem auch immer vorzuwerfen, er bekäme hier keine faire Chance, ist einfach Murks und geht schon wieder in diese "irgendwas muss es ja zum Nörgeln geben" Richtung.
Nochmal: es war ein Testspiel bzw ein Testturnier. Man sollte weder dem schwachen ersten Kick, noch dem guten Zweite zu viel Bedeutung schenken. Wir haben gerade 1/3 der Vorbereitung absolviert und es ging vornehmlich um die richtige Fitness.
Er hat ohne Ende Trainingseinheiten gehabt, um sich aufzudrängen unter verschiedenen Trainern. Er hat Einsatzminuten in der Bundesliga bekommen. Er hat die Chance bekommen sich beim FSV zu beweisen. Das bedeutet alles nichts, weil er jetzt ein gutes Testspiel gegen einen schwachen Gegener gemacht hat.
Ich habe doch nichts dagegen, wenn er es packt. Aber realistisch ist es nicht. Und dem Verein/Trainer/wem auch immer vorzuwerfen, er bekäme hier keine faire Chance, ist einfach Murks und geht schon wieder in diese "irgendwas muss es ja zum Nörgeln geben" Richtung.
Nochmal: es war ein Testspiel bzw ein Testturnier. Man sollte weder dem schwachen ersten Kick, noch dem guten Zweite zu viel Bedeutung schenken. Wir haben gerade 1/3 der Vorbereitung absolviert und es ging vornehmlich um die richtige Fitness.
ImLebeNet schrieb:Ja, war vielversprechend! Bei Joel glaube ich, dass er nun unter Niko Kovac eine faire Chance bekommt. Und die hatte er meiner Meinung nach unter Veh nicht. Das Talent die Chance zu nutzen, das hat er sicherlich. We will see...Raggamuffin schrieb:ImLebeNet schrieb:
Also ich fand den jungen Mann, der gestern im ersten Spiel LV gespielt hat und dessen Namen ich gleich noch mal nachlesen muss
Taleb Tawatha
Hatte ihn schon nachgelesen, aber trotzdem Danke
Ich glaube, der wird uns noch Freude machen.
Alles Gute wünsche ich dir in der Reha.
Das hat bei allem Interesse hier Vorrang.
Lass dich nur nicht stressen von unserer Neugierde.
Das hat bei allem Interesse hier Vorrang.
Lass dich nur nicht stressen von unserer Neugierde.
Tafelberg schrieb:höchstens mal lächerlich, wenn ich da an Rodes Kunstschuss in die eigenen Maschen oder Tsavellas Langholz gegen Neuer denke - aber langweilig wirklich nicht, weil sie entweder Anlass zu Jubel bieten oder zu blankem Entsetzen
Eintracht Tore sind nie langweilig
Haliaeetus schrieb:Toll! Und wie krieg ich jetzt den Fährmann Patzer gegen Raúl aus dem Kopp?Tafelberg schrieb:
Eintracht Tore sind nie langweilig
höchstens mal lächerlich, wenn ich da an Rodes Kunstschuss in die eigenen Maschen oder Tsavellas Langholz gegen Neuer denke - aber langweilig wirklich nicht, weil sie entweder Anlass zu Jubel bieten oder zu blankem Entsetzen
prothurk schrieb:Ich war jetzt nie ein großer Kittel Fan aber eventuell liegt das was Du in Deinem Umfeld vernommen hast auch daran, dass Kittel eine andere Mentalität und Aktivität auf dem Platz gebracht hat? Der wollte immer und hat das auch gezeigt und da wird ihm dann eben auch mal etwas mehr verziehen. Meier will sicher auch immer man sieht es nur auf Grund seiner Spielweise nicht so. Meier`s Spiel ist einfach langweilig, da ist nichts überraschendes, wenn er im 16er an den Ball kommt trifft er wahrscheinlich aber sonst passiert da nicht viel. Das ist bei Kittel, Gacinovic oder Fabian ganz anders und weil diese Spieler mehr Risiko gehen und für unerwartete Momente sorgen wird ihnen auch mehr verziehen.Cadred schrieb:prothurk schrieb:
Zweitens: Die elend alte Leier, die tut schon in den Ohren weh! Grade Alex Meier wurde ein tolles Trainingslager attestiert. Und Du nimmst dieses "Blitzturnier" als Maßstab für solche Aussagen?
Du schreibst ja selbst dass es eine alte Leier ist, das hat mit dem Trainingslager nichts zu tun sondern mit Meier`s Spielweise.
Oder mit den ewigen Parolen, die dem "Buckel" immer wieder die gleichen Dinge unterstellen. Selbst als er 2014/15 trotz langer Verletzung noch Torschützenkönig wurde, hörte das nicht auf. Meier hat es mit "seiner Spielweise" irgendwie bei jedem Trainer zum Stammspieler geschafft. Aber auch in der kommenden Spielzeit wird um mich rum im Block wieder das gleiche Gejammer und Gemecker zu hören sein, wenn AM mal etwas misslingen sollte. Das sind dann genau die Leute, die z, B. dem "Kittelsche" jeden Lapsus verziehen haben.
Cadred schrieb:Naja, das ist sicher schon so, dass die Sehnsucht nach Okocha & Co. groß ist. Sonny hat sich oft spektakulär festgerannt und seine Kunst war oft brotlos, da absolut torungefährlich. Dennoch konnte er wie z.B. zuletzt in München im eins gegen eins auch die besten Gegenspieler überspielen. Bei dem "Langen" sieht das halt oft ungelenk und langsam aus, aber was kann ein Spiel schneller machen, als ein 40 Meter Diagonalpass genau in den Lauf? Den spielt Alex Meier oft genug, leider kommt dann aufgrund der technischen Mängel seiner Mitspieler oft nichts positives dabei heraus. Das nichts überraschendes kommt liegt wohl auch daran, das es eben nicht überrascht, wenn Alex den Ball volley ins Eck haut oder mit der Innenseite in den Winkel. Ist ein wenig so wie der Prophet im eigenen Land. Den Respekt den Alex bei anderen Vereinen und deren Anhängern genießt ist enorm. Lass uns mal diesen Dialog einfrieren und dann reden wir nochmal so ab 10./11. Spieltag, ok?
Ich war jetzt nie ein großer Kittel Fan aber eventuell liegt das was Du in Deinem Umfeld vernommen hast auch daran, dass Kittel eine andere Mentalität und Aktivität auf dem Platz gebracht hat? Der wollte immer und hat das auch gezeigt und da wird ihm dann eben auch mal etwas mehr verziehen. Meier will sicher auch immer man sieht es nur auf Grund seiner Spielweise nicht so. Meier`s Spiel ist einfach langweilig, da ist nichts überraschendes, wenn er im 16er an den Ball kommt trifft er wahrscheinlich aber sonst passiert da nicht viel. Das ist bei Kittel, Gacinovic oder Fabian ganz anders und weil diese Spieler mehr Risiko gehen und für unerwartete Momente sorgen wird ihnen auch mehr verziehen.
prothurk schrieb:Du schreibst ja selbst dass es eine alte Leier ist, das hat mit dem Trainingslager nichts zu tun sondern mit Meier`s Spielweise.
Zweitens: Die elend alte Leier, die tut schon in den Ohren weh! Grade Alex Meier wurde ein tolles Trainingslager attestiert. Und Du nimmst dieses "Blitzturnier" als Maßstab für solche Aussagen?
Cadred schrieb:Oder mit den ewigen Parolen, die dem "Buckel" immer wieder die gleichen Dinge unterstellen. Selbst als er 2014/15 trotz langer Verletzung noch Torschützenkönig wurde, hörte das nicht auf. Meier hat es mit "seiner Spielweise" irgendwie bei jedem Trainer zum Stammspieler geschafft. Aber auch in der kommenden Spielzeit wird um mich rum im Block wieder das gleiche Gejammer und Gemecker zu hören sein, wenn AM mal etwas misslingen sollte. Das sind dann genau die Leute, die z, B. dem "Kittelsche" jeden Lapsus verziehen haben.prothurk schrieb:
Du schreibst ja selbst dass es eine alte Leier ist, das hat mit dem Trainingslager nichts zu tun sondern mit Meier`s Spielweise.
prothurk schrieb:Ich war jetzt nie ein großer Kittel Fan aber eventuell liegt das was Du in Deinem Umfeld vernommen hast auch daran, dass Kittel eine andere Mentalität und Aktivität auf dem Platz gebracht hat? Der wollte immer und hat das auch gezeigt und da wird ihm dann eben auch mal etwas mehr verziehen. Meier will sicher auch immer man sieht es nur auf Grund seiner Spielweise nicht so. Meier`s Spiel ist einfach langweilig, da ist nichts überraschendes, wenn er im 16er an den Ball kommt trifft er wahrscheinlich aber sonst passiert da nicht viel. Das ist bei Kittel, Gacinovic oder Fabian ganz anders und weil diese Spieler mehr Risiko gehen und für unerwartete Momente sorgen wird ihnen auch mehr verziehen.Cadred schrieb:prothurk schrieb:
Oder mit den ewigen Parolen, die dem "Buckel" immer wieder die gleichen Dinge unterstellen. Selbst als er 2014/15 trotz langer Verletzung noch Torschützenkönig wurde, hörte das nicht auf. Meier hat es mit "seiner Spielweise" irgendwie bei jedem Trainer zum Stammspieler geschafft. Aber auch in der kommenden Spielzeit wird um mich rum im Block wieder das gleiche Gejammer und Gemecker zu hören sein, wenn AM mal etwas misslingen sollte. Das sind dann genau die Leute, die z, B. dem "Kittelsche" jeden Lapsus verziehen haben.
prothurk schrieb:Warum hat denn die zweite Mannschaft variablen und teilweise technischen guten Fußball gespielt?
Erstens: Es war ein Turnier nach einem knallharten Trainingslager, also als Abschluss davon. Wer da noch rumflitzt wie ein junger Gott, der hat im Trainingslager eben nicht alles investiert
Ich schreibe nur dass die Mannschaft gehemmt spielt und immer Alex sucht. Alex ist ein sehr guter Knipser aber meistens nur im 16er.
Frankfurt4everever schrieb:Vielleicht weil da z.B. Abraham, Fabián, Gacinovic im Kader standen?prothurk schrieb:
Erstens: Es war ein Turnier nach einem knallharten Trainingslager, also als Abschluss davon. Wer da noch rumflitzt wie ein junger Gott, der hat im Trainingslager eben nicht alles investiert
Warum hat denn die zweite Mannschaft variablen und teilweise technischen guten Fußball gespielt?
Ich schreibe nur dass die Mannschaft gehemmt spielt und immer Alex sucht. Alex ist ein sehr guter Knipser aber meistens nur im 16er.Also das "gehemmte" Spiel dauerte ganze 45 Minuten. Die Mischung an Spielern da auf dem Platz hat mir auch nicht gefallen, dies lag aber an der Mannschaft und nicht an einem Spieler. Und welcher Spieler ist denn außerhalb des 16er ein guter Knipser? Knipsen tut ein Knipser eigentlich bevorzugt im 16er, oder? Das Meier auch außerhalb des 16ers jede Menge Tore schießt, ist auch kein Geheimnis, zumindest bei 99,9% der fussballinteressierten Bevölkerung.
Obwohl die 4er Kette gestern Zweiliga Niveau hatte, ausgeschlossen Twatatha;
Man merkt dass Alex Meier das Spiel hemmen und die Mannschaft schwächt wenn er nicht trifft.
Es gab kein Spielfluss. Keiner ist gelaufen um sich anzubieten. Statische Standfußball.
Als Kapitän brauchst du auch ein Kämpfer wie David oder Hasebe der Feuer entfacht und nicht einer der abtaucht wenn es nicht läuft.
Man merkt dass Alex Meier das Spiel hemmen und die Mannschaft schwächt wenn er nicht trifft.
Es gab kein Spielfluss. Keiner ist gelaufen um sich anzubieten. Statische Standfußball.
Als Kapitän brauchst du auch ein Kämpfer wie David oder Hasebe der Feuer entfacht und nicht einer der abtaucht wenn es nicht läuft.
Frankfurt4everever schrieb:Erstens: Es war ein Turnier nach einem knallharten Trainingslager, also als Abschluss davon. Wer da noch rumflitzt wie ein junger Gott, der hat im Trainingslager eben nicht alles investiert. Mir ist es lieber so, dass wir dann in Magdeburg bei 100% sind.
Obwohl die 4er Kette gestern Zweiliga Niveau hatte, ausgeschlossen Twatatha;
Zweitens: Die elend alte Leier, die tut schon in den Ohren weh! Grade Alex Meier wurde ein tolles Trainingslager attestiert. Und Du nimmst dieses "Blitzturnier" als Maßstab für solche Aussagen? Schwach! Und das betrifft dann auch Deine Aussage "keiner hat sich angeboten usw." Ja, die waren wohl ziemlich platt. Vollkommen ok für jemand, der den Unterschied zwischen Vorbereitung und Saisonstart wenigstens erahnen kann.
Drittens: Wenn Alex Meier von Kovac zum Kapitän ernannt, oder von der Mannschaft zum Kapitän gewählt wird, dann hat das seine Gründe und dann auch seine Berechtigung. Offensichtlich hat er einen so hohen Stellenwert innerhalb des Teams, dass solche Überlegungen wie von Dir hier dort kein Thema sind.
prothurk schrieb:Warum hat denn die zweite Mannschaft variablen und teilweise technischen guten Fußball gespielt?
Ich schreibe nur dass die Mannschaft gehemmt spielt und immer Alex sucht. Alex ist ein sehr guter Knipser aber meistens nur im 16er.
prothurk schrieb:Du schreibst ja selbst dass es eine alte Leier ist, das hat mit dem Trainingslager nichts zu tun sondern mit Meier`s Spielweise.
Gelöschter Benutzer
Brady schrieb:Ja natürlich, ich bin aber in der Sache, bei dem Thema, nie alleine! Gott sei dank.Ffm60ziger schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Spielmacher71 schrieb:Ffm60ziger schrieb:
Auf eine politische oder religiöse Radikalisierung deutet wenig hin."
Heute sieht die Angelegenheit schon wieder ganz anders aus, denn mittlerweile bekannte sich der IS zu dem Anschlag und bezeichnete den Täter als Soldat des IS. Ausserdem wurde weitere 4 Personen festgenommen.
Ist das so? Oder ist das nur IS-Trittbrett-Propaganda?
Nach Angaben seiner Familie war er schon vor seiner Bluttat gewalttätig gewesen. "Er schlug seine Frau, also meine Cousine, er war ein Mistkerl", berichtete ein Familienmitglied am Samstag der Online-Ausgabe der britischen Zeitung "Daily Mail". "Er trank Alkohol, er aß Schweinefleisch und er nahm Drogen." Der 31-Jährige Tunesier sei kein Muslim gewesen. Bereits zuvor hatte der Vater berichtet, dass sein Sohn früher wegen psychischer Probleme ärztlich behandelt worden sei.
Spon
"Die kurze Mitteilung enthält keinerlei Täterwissen und keinen Hinweis darauf, dass der IS vorab in die Pläne des Attentäters von Nizza eingeweiht war."
Fakt ist, für mich vollkommen klar, fast jeder/s kann/könnte so eine/oder ähnliche Tat begehen!
Du auch, wenn eine Gruppe Nazis vor dir stehn würde und du 200 PS unterm ****** hast...da seh ich vollkommen klar...
trau dich
Ffm60ziger schrieb:Geniale Szene!Brady schrieb:Ffm60ziger schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Spielmacher71 schrieb:Ffm60ziger schrieb:
Auf eine politische oder religiöse Radikalisierung deutet wenig hin."
Heute sieht die Angelegenheit schon wieder ganz anders aus, denn mittlerweile bekannte sich der IS zu dem Anschlag und bezeichnete den Täter als Soldat des IS. Ausserdem wurde weitere 4 Personen festgenommen.
Ist das so? Oder ist das nur IS-Trittbrett-Propaganda?
Nach Angaben seiner Familie war er schon vor seiner Bluttat gewalttätig gewesen. "Er schlug seine Frau, also meine Cousine, er war ein Mistkerl", berichtete ein Familienmitglied am Samstag der Online-Ausgabe der britischen Zeitung "Daily Mail". "Er trank Alkohol, er aß Schweinefleisch und er nahm Drogen." Der 31-Jährige Tunesier sei kein Muslim gewesen. Bereits zuvor hatte der Vater berichtet, dass sein Sohn früher wegen psychischer Probleme ärztlich behandelt worden sei.
Spon
"Die kurze Mitteilung enthält keinerlei Täterwissen und keinen Hinweis darauf, dass der IS vorab in die Pläne des Attentäters von Nizza eingeweiht war."
Fakt ist, für mich vollkommen klar, fast jeder/s kann/könnte so eine/oder ähnliche Tat begehen!
Du auch, wenn eine Gruppe Nazis vor dir stehn würde und du 200 PS unterm ****** hast...da seh ich vollkommen klar...
Ja natürlich, ich bin aber in der Sache, bei dem Thema, nie alleine! Gott sei dank.
trau dich
Sledge_Hammer schrieb:ohne Hintergrundinfos warum die Protokollerstellung inkl. Einstellung ins Forum so dauert, wie es dauert, finde ich Deine Bemerkungen als unverschämt.Tafelberg schrieb:Sledge_Hammer schrieb:
Ansonsten sollte man sich mal fragen, ob man sich dafür die richtigen Leute ausgesucht hat, wenn man in 9 Tagen immer noch nicht in der Lage ist, mal was aufzutischen.
finde ich schon etwas dreist so etwas. Ich habe zwar kein Protokoll erstellt, aber überlege Dir mal, dass die Schreiber ihre Freizeit opfern. Auf die Freigabe von Hr. Hellmann ganz zu schweigen
Wer genau war dazu verpflichtet? Wer nach dem freiwilligen Treffen dafür in unmittelbarer zeitlicher Nähe keine Zeit findet, solls halt lassen.
Sorry Prothurk, dass ich jetzt erneut das persönliche Geplänkel ausbaue
Tafelberg schrieb:Dein Post betrifft das Protokoll, bzw. warum es so lange dauert. Ist also absolut themenorientiert. Und das man auch kontrovers diskutieren kann ist nicht das Problem.Sledge_Hammer schrieb:Tafelberg schrieb:Sledge_Hammer schrieb:
Ansonsten sollte man sich mal fragen, ob man sich dafür die richtigen Leute ausgesucht hat, wenn man in 9 Tagen immer noch nicht in der Lage ist, mal was aufzutischen.
finde ich schon etwas dreist so etwas. Ich habe zwar kein Protokoll erstellt, aber überlege Dir mal, dass die Schreiber ihre Freizeit opfern. Auf die Freigabe von Hr. Hellmann ganz zu schweigen
Wer genau war dazu verpflichtet? Wer nach dem freiwilligen Treffen dafür in unmittelbarer zeitlicher Nähe keine Zeit findet, solls halt lassen.
ohne Hintergrundinfos warum die Protokollerstellung inkl. Einstellung ins Forum so dauert, wie es dauert, finde ich Deine Bemerkungen als unverschämt.
Sorry Prothurk, dass ich jetzt erneut das persönliche Geplänkel ausbaue
Stichwort Zitieren lernen:
Vielleicht sollte man um sich einzuloggen zukünftig einfach einen Beitrag vernünftig zitieren können. Das wäre dann zwar eine Hürde, aber wer sich ernsthaft bemüht, der nimmt die irgendwann auch.
prothurk schrieb:Volle Zustimmung!
Stichwort Zitieren lernen:
Vielleicht sollte man um sich einzuloggen zukünftig einfach einen Beitrag vernünftig zitieren können. Das wäre dann zwar eine Hürde, aber wer sich ernsthaft bemüht, der nimmt die irgendwann auch.
p.s. wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller vögeln: http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124146?page=32#4551161
Schade, dass das ausgerechnet in diesem Thread sein muss: Bitte kommt zum Thema zurück, bitte lasst das persönliche Geplänkel und wer irgendwelches Zeug babbeln will, der darf das im Gebabbel tun. Der Thread hier hat es sicher verdient, lesbar zu bleiben. Ich möchte ungern hier was sperren oder löschen müssen, werde das aber jetzt notfalls tun - danke fürs Verständnis!
passt da rein, prothurk Hallo, habe einige Beiträge aus dem Fragen an die Moderation Thread in den Fazit Thread verschoben. Bitte im KLA Thread Fragen an die Mods stellen, nicht babbeln. Danke!
2 Beiträge wurde in "Das Forum fragt - Hellmann antwortet. Der Fazitthread. " verschoben.
Aufgrund seines Status hier in Frankfurt erfreulich und absolut nachvollziehbar.
Ob er sich selbst damit allerdings nen Gefallen tut? Das Spiel soll schneller werden, es wurden Spieler mit Tempo verpflichtet. Passt irgendwie nicht mit der neuen Spielidee von Tempofußball zusammen.......
Das Tempo brauchts nur bis zum Strafraum, dort wird dann Abschlussstärke erforderlich und das kann unser Fußballgott ganz ordentlich.
Mich freuts sehr.
Ob er sich selbst damit allerdings nen Gefallen tut? Das Spiel soll schneller werden, es wurden Spieler mit Tempo verpflichtet. Passt irgendwie nicht mit der neuen Spielidee von Tempofußball zusammen.......
Das Tempo brauchts nur bis zum Strafraum, dort wird dann Abschlussstärke erforderlich und das kann unser Fußballgott ganz ordentlich.
Mich freuts sehr.
concordia-eagle schrieb:Also Alex Meier ist durchaus ein Spieler, der das Spiel schnell machen kann. Er hat eine hervorragende Übersicht und eine perfekte Technik, um die Bälle ideal in den Lauf zu spielen. Er müsste halt auch mal Spieler um sich rum haben, die dann entsprechend ebenfalls die Technik und das Spielverständnis haben. Speziell wenn wir es hinbekommen, ein schnelles Umschaltspiel zu initiieren, wird er entweder selbst den Freiraum haben zum Abschluss zu kommen, oder aber die Räume für seine Mitspieler schaffen. Letztlich hat er es in jeder Mannschaft zum Stammspieler geschafft. Auch in den Spielzeiten, wo wir teilweise schönen und erfolgreichen Fußball gespielt haben, war er zurecht unter den Stammspielern und sehr erfolgreich.
Aufgrund seines Status hier in Frankfurt erfreulich und absolut nachvollziehbar.
Mich freuts sehr.
Ich wage gar nicht auszudenken was möglich ist, wenn er nicht nur gute und gedankenschnelle Mitspieler um sich rum hat, sondern auch noch einen Trainer mit Konzept und Fachverstand.
Gelöschter Benutzer
Mir ist nicht klar, wer im Forum die Moderatorenmannschaft aufstellt.
Lt. Hellmann wird das Forum und die Moderation nicht vom Vorstand kontrolliert.
Meine Fragen dazu:
Nach welchen Kriterien werden Forumsmoderatoren ausgewählt und wer entscheidet?
Es ist nicht auszuschliessen, dass Moderatoren ihre Befugnisse missbrauchen und mit unliebsamen Usern nach Gutsherrenart umspringen.
Gibt es eine interne Kontrolle/Bewertung der Moderatorenarbeit die Fehlentwicklungen erkennt und wenn ja wer macht das?
Danke im Voraus für eine Antwort
Meine Fragen dazu:
Es ist nicht auszuschliessen, dass Moderatoren ihre Befugnisse missbrauchen und mit unliebsamen Usern nach Gutsherrenart umspringen.
Gibt es eine interne Kontrolle/Bewertung der Moderatorenarbeit die Fehlentwicklungen erkennt und wenn ja wer macht das?
Danke im Voraus für eine Antwort
Al Dente schrieb:Wenn ein User durch konstruktive, sachliche, faire Beiträge auffällt und gleichzeitig auch andere Meinungen respektiert und argumentativ begegnet, dann wird ein solcher User im Bedarfsfall seitens der Moderatoren angesprochen, ob er das Team verstärken möchte. "Nicht ganz unerheblich ist dann natürlich, daß der User dann auch Lust haben muß und bereit ist die Zeit zu investieren."
Meine Fragen dazu:
Es ist nicht auszuschliessen, dass Moderatoren ihre Befugnisse missbrauchen und mit unliebsamen Usern nach Gutsherrenart umspringen.Man kann sich im "Fall der Fälle" an new-media@eintrachtfrankfurt.de wenden.
Danke im Voraus für eine AntwortGern geschehen!
prothurk schrieb:Vielen Dank für die aufschlussreichen Antworten.Al Dente schrieb:
Meine Fragen dazu:
Wenn ein User durch konstruktive, sachliche, faire Beiträge auffällt und gleichzeitig auch andere Meinungen respektiert und argumentativ begegnet, dann wird ein solcher User im Bedarfsfall seitens der Moderatoren angesprochen, ob er das Team verstärken möchte. "Nicht ganz unerheblich ist dann natürlich, daß der User dann auch Lust haben muß und bereit ist die Zeit zu investieren."Es ist nicht auszuschliessen, dass Moderatoren ihre Befugnisse missbrauchen und mit unliebsamen Usern nach Gutsherrenart umspringen.
Man kann sich im "Fall der Fälle" an new-media@eintrachtfrankfurt.de wenden.Danke im Voraus für eine Antwort
Gern geschehen!
Gelöschter Benutzer
prothurk schrieb:Danke für die schnelle Antwort.
Wenn ein User durch konstruktive, sachliche, faire Beiträge auffällt und gleichzeitig auch andere Meinungen respektiert und argumentativ begegnet, dann wird ein solcher User im Bedarfsfall seitens der Moderatoren angesprochen, ob er das Team verstärken möchte. "Nicht ganz unerheblich ist dann natürlich, daß der User dann auch Lust haben muß und bereit ist die Zeit zu investieren."
prothurk schrieb:
Man kann sich im "Fall der Fälle" an new-media@eintrachtfrankfurt.de wenden.
Es ist sicher eine tolle Sache, wenn konstruktive, sachliche, faire und evtl. sogar kluge Persönlichkeiten eigenhändig vergleichbare Nachfolger auswählen und einstellen.
Leider kann man auch das Gegenteil bei dieser Vorgehensweise nicht ausschliessen.
Bei meiner 2. Frage hast Du mich missverstanden.
Ich wollte nicht wissen, wo man sich beschweren kann.
Sondern meine Frage war, ob und von wem eine Kontrolle der Moderatorenarbeit durchgeführt wird.
Wenn allerdings die Moderatoren sich quasi selbst reproduzieren dann ist klar, wer hier wen kontrolliert.
Warum auch immer dieser geschlossenen Kreis eingerichtet wurde, zu mehr Transparenz in diesem Forum führt das nicht.
Für meine Trikotsammlung suche ich Trikots von Alex Meier, möglichst Spielertrikots -matchworn oder vorbereitet- von 2004 bis heute. Saison 2014/15 z.B. Heimtrikot und Auswärtstrikot, 2. Ligasaison 2011/12 das weiße und schwarze Trikot, Spielzeit 2012/13 das weiße und schwarze Krombacher Trikot, Heimtrikot mit Pokalpatch und so weiter. Bitte einfach alles anbieten. Ich zahle fair und habe auch immer einiges zum Tausch sowohl an Trikots, als auch an Sachen vom UF-Container wie Schals und Shirts. Bitte PN schreiben - Forza SGE!