prothurk
15390
#
Tafelberg
Tafelberg schrieb:Das war nach meiner Erinnerung das 3:1 gegen Ho$$fenheim. Da -und nicht nur da- waren die Redakteure der FR schon arg mit eingeschränktem Sichtfeld unterwegs.Xaver08 schrieb:peter schrieb:
der höhepunkt war erreicht als geschrieben wurde schaaf säße teilnahmslos auf auf der bank.
das war allerdings wirklich höchst bizarr!
und unverschämt
maobit schrieb:ja, das eine Tor war ein schwacher Trostphiladlerist schrieb:
Wenn man 0:6 untergeht, wie mal beim Saisonstart in Berlin, fängt das Grübeln erst richtig an.
Ich musste an dem Tag dort auch noch arbeiten... Es war aber "immerhin" ein 1:6. Tor: AMFG als sichere 11er-Schütze. Bestätigt Dich auch wieder.
Tafelberg schrieb:Das Triggo vom Alex aus dem Spiel hab ich in meiner Sammlung. Solche Spiele gehören halt auch zur Eintracht!maobit schrieb:philadlerist schrieb:
Wenn man 0:6 untergeht, wie mal beim Saisonstart in Berlin, fängt das Grübeln erst richtig an.
Ich musste an dem Tag dort auch noch arbeiten... Es war aber "immerhin" ein 1:6. Tor: AMFG als sichere 11er-Schütze. Bestätigt Dich auch wieder.
ja, das eine Tor war ein schwacher Trost
Tafelberg schrieb:Otsches Heimspielauftritte und das folgende Spiel: legendär in negativer Hinsichtprothurk schrieb:Tafelberg schrieb:mickmuck schrieb:
so, das war`s dann mit dem aufwärtstrend vom oczipka.
??
Er ist im Heimspiel zu Gast. Danach kam dann eher eine bescheidene Leistung auf dem Platz...
was Dir alles auffällt.
Dann war er die letzte Saison wohl Stammgast beim HR Heimspiel.
1 - Auf welchem Platz beendet die Eintracht die Saison? 6
2 - Wieviel Punkte wird die Eintracht in den 34 Spielen sammeln? 48
3 - Mit welcher Tordifferenz wird die Eintracht die Saison abschließen? +12
4 - Wie oft werden wir zu Null spielen? 6x
5 - Wie weit kommt die Eintracht im DFB-Pokal? Finale!
6 - Wie oft wird die Eintracht auswärts gewinnen? 6 x
7 - Welcher FELDspieler wird die meisten Spiele für die SGE bestreiten? Abraham
8 - Welcher SGE-Spieler wird die meisten Tore für die SGE schießen? Hrgota
9 - Welcher SGE-Spieler wird die meisten Torvorlagen für die SGE aufweisen? Gacinovic
10 - Welcher SGE-Spieler wird am häufigsten eingewechselt werden? Blum
11 - Welcher SGE-Spieler wird am häufigsten ausgewechselt werden? AMFG
12 - Welcher SGE-Spieler wird als erstes wegen 5 gelber Karten eine Sperre erhalten? Seferovic
13 - Welcher Trainer der BL wird als erstes sein Amt verlieren/abgeben? Skribnik
14 - Wie sieht die Abschlusstabelle der 1. Liga aus (detailliert auflisten)?
1 Bayern
2 Dortmund
3 Schalke
4 Leverkusen
5 Gladbach
6 SGE
7 Köln
8 VW
9 Hoffenheim
10 Hertah
11 HSV
12 Mainz
13 Red Bull
14 Werder
15 Freiburg
16 Augsburg
17 Ingolstadt
18 Darmstadt
15 - Wie sehen die Top3 der 2. Bundesliga am Ende der Saison aus (detailliert auflisten)? 1 Hannover, 2 Stuttgart 3 Braunschweig
16 - Welche zwei Mannschaften werden im DFB-Pokal-Finale stehen? Bayern, SGE
2 - Wieviel Punkte wird die Eintracht in den 34 Spielen sammeln? 48
3 - Mit welcher Tordifferenz wird die Eintracht die Saison abschließen? +12
4 - Wie oft werden wir zu Null spielen? 6x
5 - Wie weit kommt die Eintracht im DFB-Pokal? Finale!
6 - Wie oft wird die Eintracht auswärts gewinnen? 6 x
7 - Welcher FELDspieler wird die meisten Spiele für die SGE bestreiten? Abraham
8 - Welcher SGE-Spieler wird die meisten Tore für die SGE schießen? Hrgota
9 - Welcher SGE-Spieler wird die meisten Torvorlagen für die SGE aufweisen? Gacinovic
10 - Welcher SGE-Spieler wird am häufigsten eingewechselt werden? Blum
11 - Welcher SGE-Spieler wird am häufigsten ausgewechselt werden? AMFG
12 - Welcher SGE-Spieler wird als erstes wegen 5 gelber Karten eine Sperre erhalten? Seferovic
13 - Welcher Trainer der BL wird als erstes sein Amt verlieren/abgeben? Skribnik
14 - Wie sieht die Abschlusstabelle der 1. Liga aus (detailliert auflisten)?
1 Bayern
2 Dortmund
3 Schalke
4 Leverkusen
5 Gladbach
6 SGE
7 Köln
8 VW
9 Hoffenheim
10 Hertah
11 HSV
12 Mainz
13 Red Bull
14 Werder
15 Freiburg
16 Augsburg
17 Ingolstadt
18 Darmstadt
15 - Wie sehen die Top3 der 2. Bundesliga am Ende der Saison aus (detailliert auflisten)? 1 Hannover, 2 Stuttgart 3 Braunschweig
16 - Welche zwei Mannschaften werden im DFB-Pokal-Finale stehen? Bayern, SGE
grabiforever schrieb:Ganz ehrlich, solange ein Mensch, der hier sportliche Leistungsfähigkeit nach der Rasse oder Nationalität eines Menschen beurteilt und das schon seit Jahren hier tut und es immer mehr auf die Spitze treibt, hier im Forum noch aktiv sein darf, werde ich nicht mehr aktiv sein.
wer aus Puerto Rico kommt loder die gestern lächerlich da Schwierigkeiten zu haben
SGE_Werner schrieb:Solche Beiträge wie hier von einem User gepostet sind einfach nur inakzeptabel. Da bin ich absolut mit Dir einer Meinung. Leider war ich nicht früher online, danke für die AB Meldungen. Es ist jetzt gewährleistet, das aus dieser Richtung jetzt Ruhe ist.grabiforever schrieb:
wer aus Puerto Rico kommt loder die gestern lächerlich da Schwierigkeiten zu haben
Ganz ehrlich, solange ein Mensch, der hier sportliche Leistungsfähigkeit nach der Rasse oder Nationalität eines Menschen beurteilt und das schon seit Jahren hier tut und es immer mehr auf die Spitze treibt, hier im Forum noch aktiv sein darf, werde ich nicht mehr aktiv sein.
Lieber Aiges, vielen Dank für 4 tolle und erfolgreiche Spielzeiten! Mit Deinem Einsatz, mit Deiner Loyalität zum Verein und Deinen Toren wirst Du für mich immer ein Adler bleiben, auch wenn Du eigentlich ein Löwe bist. Im Mittelalter gab es ein Fabelwesen, das beide stolzen Tiere vereinte: Den Greif! Für mich bist Du ab sofort genau das und ich wünsche Dir, dass Du nächste Saison dann mit den Löwen gegen uns in der 1. Liga spielst. Natürlich ziehen wir Euch dann zweimal die Lederhosen aus! 100 pro!?
cm47 schrieb:Sein Leistungsvermögen der letzten Jahre sagt allerdings was anderes aus. Er gehört zu den torgefährlichsten deutschen Mittelfeldspielern, im besten Fussballeralter und mit zwei Jahre Restvertrag.Diegito schrieb:cm47 schrieb:
Aigner gehört nicht in die Spielerkategorie, die zweistellige Millionenbeträge einbringen, auch nicht 6-7 Mio
Warum gehört er nicht in diese Kategorie?
Weil er vom Leistungsvermögen her diese Ablöse nicht einspielen kann....wenn sich das mit 1860 wirklich realisieren sollte und Eichin nicht gerade bekifft ist, wird er nicht über max. 3 Mio. bezahlen, wenn überhaupt.
Ich behaupte mal, nicht Eichin sondern WIR wären bekifft mit dem besten Stoff den es auf der ganzen Welt aufzutreiben gibt wenn wir ihn für unter 3 Millionen ziehen lassen....
Diegito schrieb:Sehe ich genau so!cm47 schrieb:Diegito schrieb:cm47 schrieb:
Aigner gehört nicht in die Spielerkategorie, die zweistellige Millionenbeträge einbringen, auch nicht 6-7 Mio
Warum gehört er nicht in diese Kategorie?
Weil er vom Leistungsvermögen her diese Ablöse nicht einspielen kann....wenn sich das mit 1860 wirklich realisieren sollte und Eichin nicht gerade bekifft ist, wird er nicht über max. 3 Mio. bezahlen, wenn überhaupt.
Sein Leistungsvermögen der letzten Jahre sagt allerdings was anderes aus. Er gehört zu den torgefährlichsten deutschen Mittelfeldspielern, im besten Fussballeralter und mit zwei Jahre Restvertrag.
Ich behaupte mal, nicht Eichin sondern WIR wären bekifft mit dem besten Stoff den es auf der ganzen Welt aufzutreiben gibt wenn wir ihn für unter 3 Millionen ziehen lassen....
Eintracht-Laie schrieb:Tatsache. Das macht die Aussage ja völlig Banane. Haris wird wohl bei uns auch 5 mal so viel verdienen wie JoelFrankfurt050986 schrieb:
....5faches Gehalt vom bisher höchsten im Kader (Olic?)...
Da steht:
Er soll das Fünffache von manchem Spieler verdienen, außerdem soll ihm eine Wohnung in Dubai versprochen worden sein.
Frankfurt050986 schrieb:Das Fünffache von manchem Spieler! Steht auch genauso im Vertrag drin. Und 5 Spiele am Stück auch!Eintracht-Laie schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
....5faches Gehalt vom bisher höchsten im Kader (Olic?)...
Da steht:
Er soll das Fünffache von manchem Spieler verdienen, außerdem soll ihm eine Wohnung in Dubai versprochen worden sein.
Tatsache. Das macht die Aussage ja völlig Banane. Haris wird wohl bei uns auch 5 mal so viel verdienen wie Joel
Was gibt der dann in der Einkommenssteuererklärung an?
Am Ende bekommt er das dreifache von manchem Arbeitnehmer erstattet,
Am Ende bekommt er das dreifache von manchem Arbeitnehmer erstattet,
mickmuck schrieb:Ups, das war natürlich Quatsch mit Mainz. Ich meinte das 2:1 gegen Darmstadt.Basaltkopp schrieb:Totoro schrieb:
Er hat das entscheidende 2:1 gegen Mainz kurz vor Schluss gemacht.
Das war Ben-Hatira. Aber die beiden sehen sich auch echt zum Verwechseln ähnlich.
nö, stimmt auch nicht.
Totoro schrieb:Arggh! Voll ins Messer gelaufen!mickmuck schrieb:Basaltkopp schrieb:Totoro schrieb:
Das war Ben-Hatira. Aber die beiden sehen sich auch echt zum Verwechseln ähnlich.
nö, stimmt auch nicht.
Ups, das war natürlich Quatsch mit Mainz. Ich meinte das 2:1 gegen Darmstadt.
Gelöschter Benutzer
un gegen Dortmund!
Totoro schrieb:Das war Ben-Hatira. Aber die beiden sehen sich auch echt zum Verwechseln ähnlich.
Ich kann es immer noch nicht so recht glauben, dass Aigner tatsächlich in die zweite Liga wechseln würde. Bei aller Liebe zu seinen Sechzigern, so ist er doch auch hier in Frankfurt einer der Publikumslieblinge und durchaus in der Lage, es auch wieder zu einem erfolgreichen Stammspieler zu schaffen. Es stellt sich mir die Frage, ob evtl. Niko Kovac anderer Meinung ist. Wenn ich mir aber ansehe, welche Spieler maßgeblich an der Rettung beteiligt waren, da ist Stefan Aigner einer der besonders positiv heraussticht. Ich würde ihn gerne weiter als Adlerträger sehen!
Hyundaii30 schrieb:Geht mir ähnlich.... auf der anderen Seite steigt bei mir der Respekt für Vereine wie Augsburg oder Mainz, die ich früher ziemlich ätzend fand (vor allem Mainz)... aber in den letzten Jahren sehr viel richtig gemacht haben. Unaufgeregtes, geschicktes und zukunftsfähiges Management. Punkt.
Deswegen habe ich vor solchen Vereinen wenig Respekt.
Die meisten Leute die im Verein arbeiten, können mal gar nichts.
Diegito schrieb:Da stimme ich zu, allerdings wird man sehen, wie es jetzt bei den Bonbonwerfern ohne Heidel weitergeht. Ich denke mal, die werden es ohne ihn schwer haben.Hyundaii30 schrieb:
Deswegen habe ich vor solchen Vereinen wenig Respekt.
Die meisten Leute die im Verein arbeiten, können mal gar nichts.
Geht mir ähnlich.... auf der anderen Seite steigt bei mir der Respekt für Vereine wie Augsburg oder Mainz, die ich früher ziemlich ätzend fand (vor allem Mainz)... aber in den letzten Jahren sehr viel richtig gemacht haben. Unaufgeregtes, geschicktes und zukunftsfähiges Management. Punkt.
Zum HSV fällt mir nur ein, dass ich schon etwas neidisch drauf gucke, wie die immer trotz ihrer Millionenschulden, fröhlich weiter mit anderer Leute Kohle um sich werfen können. Könnte allerdings sein, dass der Dauerparty irgendwann ein ganz dicker Schädel folgen wird. Zu gönnen wäre es ihnen.
Yoannmiguel schrieb:mit diesem kommentar hast du jede glaubwürdigkeit verloren.
Finde unsere offensive sogar deutlich schwächer aufgestellt,als letzte saison.
abgänge:
ben hatira: wurde abgefeiert für seinen einsatz aber wenn man ehrlich ist war das spielerisch wirklich mau
kittel: war nur verletzt, hat kaum gespielt
waldschmidt: hat auch so gut wie ganricht gespielt.
zugänge:
ausser den spielern hrgota, rebic, blum wo du dir schon deinen meinung gebildet hast,
kommt meier wieder nach dem er gefühlt die komplette rückrunde ausgefallen ist, gleiches gilt für castaignos der quasi auch ein neuzugang ist.
außerdem kommt ein weiterentwickelte gacinovic und ein intergierter fabián dazu, die das offensiv spiel bereichern werden.
strassenapotheker schrieb:Und dann ist da noch Haris Seferovic, von dem ich glaube, das er wieder an die Saison 2014/15 anknüpfen kann.Yoannmiguel schrieb:
Finde unsere offensive sogar deutlich schwächer aufgestellt,als letzte saison.
mit diesem kommentar hast du jede glaubwürdigkeit verloren.
abgänge:
ben hatira: wurde abgefeiert für seinen einsatz aber wenn man ehrlich ist war das spielerisch wirklich mau
kittel: war nur verletzt, hat kaum gespielt
waldschmidt: hat auch so gut wie ganricht gespielt.
zugänge:
ausser den spielern hrgota, rebic, blum wo du dir schon deinen meinung gebildet hast,
kommt meier wieder nach dem er gefühlt die komplette rückrunde ausgefallen ist, gleiches gilt für castaignos der quasi auch ein neuzugang ist.
außerdem kommt ein weiterentwickelte gacinovic und ein intergierter fabián dazu, die das offensiv spiel bereichern werden.
maxim187 schrieb:Hier gibts nur noch die Zwangsbeglückung "Ticketbörse", aber draussen, in der freien Welt, gibts genügend Möglichkeiten, dein Ticket loszuwerden oder zu tauschen (und vor allem, ohne dass die EIntracht nochmal dran verdient)
Wollte eher wissen, ob es noch den Tagesticket Tauschthread gibt, da ich so eventuell die Chance habe die Karten gegen das Schalke Spiel zu tauschen
MrBoccia schrieb:Kannst Du bitte mal erklären, was genau bzw. wie viel die Eintracht aufgrund dieser Vorgehensweise "nochmal dran verdient"? Bin gespannt!maxim187 schrieb:
Wollte eher wissen, ob es noch den Tagesticket Tauschthread gibt, da ich so eventuell die Chance habe die Karten gegen das Schalke Spiel zu tauschen
Hier gibts nur noch die Zwangsbeglückung "Ticketbörse", aber draussen, in der freien Welt, gibts genügend Möglichkeiten, dein Ticket loszuwerden oder zu tauschen (und vor allem, ohne dass die EIntracht nochmal dran verdient)
Danke!
Wahrscheinlich, weil du nicht den vollen, gezahlten Preis von der Eintracht erstattet bekommst, die Eintracht die Kadde aber wieder zum "Normalpreis" verkauft und beim "neuen" Käufer wieder 4 € Gebühren erhebt...
Puh...
Wenn dieser Vorgang wirklich nen paar Mal die Saison läuft, könnten wir uns ja vielleicht doch nochmal Gedanken über ne Verpflichtung von Badstuber in der IV machen
Puh...
Wenn dieser Vorgang wirklich nen paar Mal die Saison läuft, könnten wir uns ja vielleicht doch nochmal Gedanken über ne Verpflichtung von Badstuber in der IV machen
prothurk schrieb:Möchtst du etwas zum Thema beitragen oder nur versuchen mir ans Bein zu pissen?Brady schrieb:
Weia!
Füllst Du das auch mal mit Inhalt, einer Meinung, Argumenten? Wenn man sonst nichts zu sagen hat oder sagen will, dann kann man sich sein "Weia!" auch auf ein Blatt Papier malen, einrahmen und angucken.
Brady schrieb:Deine Meinung interessiert mich, das hat nichts mit "ans Bein pissen" zu tun, auch wenn Du das nun vielleicht so deutest. Wenn Du schon einfach nur ein solches Wort mitten in eine Diskussion streust, dann möchte ich verstehen was bzw. wen Du damit meinst. Und das ist mein derzeitiger Beitrag zum Thema. Danke also für Deine Erläuterungen.prothurk schrieb:Brady schrieb:
Weia!
Füllst Du das auch mal mit Inhalt, einer Meinung, Argumenten? Wenn man sonst nichts zu sagen hat oder sagen will, dann kann man sich sein "Weia!" auch auf ein Blatt Papier malen, einrahmen und angucken.
Möchtst du etwas zum Thema beitragen oder nur versuchen mir ans Bein zu pissen?
prothurk schrieb:Möchtst du etwas zum Thema beitragen oder nur versuchen mir ans Bein zu pissen?Brady schrieb:
Weia!
Da es diese Saison offenbar keine reduzierten Preise auf die alten Trikots gibt, man sie also lieber wegwirft, oder was auch immer, fehlt mir in der Reihe der Trikots noch das gelbe Trikot aus der letzten Saison. Da ich nicht wirklich Lust habe über 70 Euro dafür hinzublättern, die Frage, ob jemand einen Tipp hat, wo es das reduziert gibt.
NX01K schrieb:Gude, wie isses denn damit? Nicht von mir, fiel mir nur auf:
Da es diese Saison offenbar keine reduzierten Preise auf die alten Trikots gibt, man sie also lieber wegwirft, oder was auch immer, fehlt mir in der Reihe der Trikots noch das gelbe Trikot aus der letzten Saison. Da ich nicht wirklich Lust habe über 70 Euro dafür hinzublättern, die Frage, ob jemand einen Tipp hat, wo es das reduziert gibt.
rTAAAOSwt7pXNwNj">http://www.ebay.de/itm/Eintracht-Frankfurt-Trikot-Gr-S-Nike-2015-2016-NEU-Ausweichtrikot-SGE-Third-3rd-/201612128023?hash=item2ef104ef17rTAAAOSwt7pXNwNj
Edit 19.07.16: Sorry, nun sollte der Link funzen!