>

prothurk

15396

#
Daniel_SGE7 schrieb:
Glückwunsch zum ersten Tor, Luca!  

Ja, schön gemacht! Vorarbeit Flum!
#
Freistoß Oczipka aus 20 Metern knapp drüber - 1. Chance Bremen - leichte Beute für Heinz nach Kopfball
#
Luca Waldschmidt für Inui
#
Reinartz musste es machen, das 3:0 - schön von Inui und Haris vorbereitet. Nun Flum für Stendera im Spiel
#
Stone72 schrieb:
JJ_79 schrieb:
Kein Abseits?!    

Gleiche Höhe...    

So kanns weitergehen! Fußballmafia DFB
#
Ping Pong im Bremer Strafraum - Aigner drückt rüber zum 2:0  - Abseitstor aber zählt
#
Riesenchance für Haris nach Traumpass von Stender frei vorm TW und schiebt mit dem Außenrist vorbei. Das musste das Zweinull sein!
#
Halbzeit! Leider wurde der Sack nicht zugemacht. Bitte weiter so konzentriert in HZ2 und dann sollte alles passen!
#
Haris Kopfball an die Latte
#
Haris volley, direkt auf den TW - das hätt es sein können - Inui zu eigensinnig
#
prothurk schrieb:
Timmi32 schrieb:
Es wird einem Angst und Bange beim Gedanken an Wolfsburg nächste Woche. Die stehen ja größtenteils völlig neben sich, unsere Kicker. Puuuhhhh...

Ach was!    

Tooor, Castaignos!
#
Timmi32 schrieb:
Es wird einem Angst und Bange beim Gedanken an Wolfsburg nächste Woche. Die stehen ja größtenteils völlig neben sich, unsere Kicker. Puuuhhhh...

Ach was!  
#
Tor für uns - aber leider Abseits
#
Dauert nicht lange dann schießen wir das Einsnull
#
Cataignos musste nach Ecke das Tor machen!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Sach ma Leute seit ihr zu dumm um das zu verstehen?

Haliaeetus schrieb:

Verboten sind ferner Fragen nach illegalen Links oder Streams sowie die Antworten auf selbige.

DaZke!
#
Wenn das so stimmt mit dem 5-Jahres Vertrag ohne AK dann wäre das eine ganz hervorragende Leistung unseres Sportdirektors und auch eine klare Ansage bezüglich der hier vorhandenen Perspektive! Ich habe da vor Monaten schon nicht mehr dran geglaubt, dass wir Zambrano halten können bzw. er auch sich an die Eintracht binden will.
#
Suche Stöffche Nr. 3
Suche graue NWK Mütze

Biete Wollmütze schwarz-weiß vom Spiel beim Glubb
Biete orangene Bordeaux Mütze
Biete wahlweise Stöffche Nr. 2, 4a und 4b, 5
#
Koitkajupp schrieb:
womeninblack schrieb:
Also Flumi geht bestimmt nicht weg, bzw. wird "weggeschickt". Der ist jetzt wieder richtig durchgestartet, war bei allen Testspielen (die ich gesehen habe) Stammspieler und hat seine Sache auch gut gemacht.

+1

+2  
#
jazon123 schrieb:
... das mit Reinhartz, Reinatz und Reinhardz erinnert mich irgendwie an Rhode, Rode, Maier, Meyer und Mayer ....

Jetzt hast Du mich aber geschockt. Ich dachte schon, dass ich Ihn auch falsch geschrieben hätte! ,-)