>

prothurk

15396

#
JayJayGrabowski schrieb:
woschti schrieb:
Basaltkopp schrieb:
woschti schrieb:
Basaltkopp schrieb:
woschti schrieb:
steps82 schrieb:
woschti schrieb:
prothurk schrieb:
Bembel.No.1 schrieb:
Laut Blöd sind wir am Australischen Nationaltorhüter Ryan dran sind MW: 7 Million €
Ich versteh das nicht wirklich.....
Auch wenn man sicher noch runterhandeln würde aber 5+ sind es sicher.
Warum gibt mein dem Heinz keine Chance bis zum Winter ?

Das glaube ich nicht bzw. weigere mich dies zu glauben. Außerdem hieß es ja, dass ein TW mit Erstligaerfahrung geholt werden soll.

erstligaerfahrung hat er ja in belgien und australien gesammelt. nix gegen den heinz, aber ich fände es beruhigend. wir sind schließlich keine versuchsanstalt. allerdings wären wir dann im tor überbesetzt.

achja: und die ablöse anhand der transfermarktbewertung hochzurechnen ist sehr naiv. auch wenn sich der hundertste daran versucht, wird es nicht wahrscheinlicher. herrschaften.    

Und aus welcher Liga kommt der Lindner?

ok.  beide sind also erstligaerfahren. dann kann es ja qualitativ keinen unterschied geben.  

Dann wirst Du uns sicher erklären können, wieso der Heinzi ein Risiko wäre und mit Ryan dann im Umkehrschluss alles bestens?  

habe ich das irgendwo behauptet?

Mit Lindner wären wir laut Deiner Aussage eine Versuchsanstalt, mit Ryan wärst Du beruhigt. Es braucht schon sehr viel Fantasie, um die Idee zu haben, dass Du Ryan für besser hälst als Lindner.

Aber die Antwort auf das wieso werde ich demnach nicht bekommen, weil Du ja nie irgendwas in der Richtung behauptet haben willst.  

du hast schonmal besser interpretiert. wir haben 9 mio mehr in der kasse. ich fände es beruhigender mit zwei torhütern in die saison zu gehen die ich nicht einschätzen kann als nur mit einem. da spart man einfach am falschen ende.

Wir gehen doch schon mit 3 Torhütern, die Du nicht einschätzen kannst, in die Saison.

Wichtig wäre es, wenn Trainer und Sportdirektor die Torhüter einschätzen könnten. Und da sie noch einen erfahrenen Torhüter mit "Erstliga" Erfahrung suchen, scheinen Sie den 3 unter Vertrag stehenden Keepern eben nicht zuzutrauen, die Lücke zu schließen die Trapp hinterlassen hat.
#
woschti schrieb:
prothurk schrieb:
Bembel.No.1 schrieb:
Laut Blöd sind wir am Australischen Nationaltorhüter Ryan dran sind MW: 7 Million €

Das glaube ich nicht bzw. weigere mich dies zu glauben. Außerdem hieß es ja, dass ein TW mit Erstligaerfahrung geholt werden soll.

erstligaerfahrung hat er ja in belgien und australien gesammelt. nix gegen den heinz, aber ich fände es beruhigend. wir sind schließlich keine versuchsanstalt. allerdings wären wir dann im tor überbesetzt.

achja: und die ablöse anhand der transfermarktbewertung hochzurechnen ist sehr naiv. auch wenn sich der hundertste daran versucht, wird es nicht wahrscheinlicher. herrschaften.    

Ja, danke Euch allen für den Hinweis, dass es auch noch anderswo Erstligen gibt.  
#
Bembel.No.1 schrieb:

#
uuaarrgh schrieb:
prothurk schrieb:
Tafelberg schrieb:
PhillySGE schrieb:
Tobitor schrieb:
Ich verstehe nicht ganz, wie Veh und Kilchenstein auf eine Kadergröße von 22+3 kommen. Aktuell sind das ein paar Spieler mehr, die unter Vertrag stehen. MMn müsste man also schon erstmal noch 2-3 Spieler abgeben, ansonsten halte ich den Kader für zu groß.

Sie Antwort gibt KIL doch auf Seite 2 des Artikels.
3 Spielersollen noch weg.....

"Als sicher gilt, dass Eintracht Frankfurt allenfalls noch Nelson Valdez und/oder David Kinsombi abgeben will, bei Joel Gerezgiher, einem talentierten Jungprofi, dessen Fähigkeiten Veh sehr schätzt, ist an ein Ausleihgeschäft gedacht."

und der FSV würde gerne Waldschmidt ausleihen, ob die Eintracht das auch will, keine Ahnung

Womit dann wieder alles beim Alten wäre. Wäre dafür dem Bub hier im Profikader eine echte Chance zu ermöglichen. Man muss auch mal in solche Spieler Vertrauen investieren. Soll er sich gegen Luc, Haris & Co. doch versuchen durchzusetzen. Ruck zuck ist da mal wieder jemand verletzt und auf einen verliehenen Spieler kann man eben dann nicht zurückgreifen. Bei Valdez kann ich es nachvollziehen, wenn man sich trennt...

Ich find's schade, dass Veh Waldschmidt nicht auch als Alternative auf LA sieht. Hat er doch in der U19 und bei Schaaf auch gespielt...

Ich weiß nicht, ob Veh das so sieht. Grundsätzlich möchte ich mir das erstmal ansehen, was Veh tut und was er lässt und ihn danach beurteilen. Die Bedenken, dass mit dem Trainerwechsel auch ein Wechsel in puncto Vertrauen in den Nachwuchs einhergeht, habe ich aufgrund der zurückliegenden Zeit schon. Aber das bedeutet keinesfalls, dass Luca Waldschmidt unbedingt spielen muss nur weil er ein junges und hoffnungsvolles Talent ist. Nur um dieses Talent dann eben auch zu fördern und zu fordern muss der Spieler eben auch eine faire Chance bekommen.

Leider ist es in der Vergangenheit trainerübergreifend meistens so gewesen, dass eher einem teuren Neueinkauf Vertrauen zuteil wurde und die vielen schlechten Spiele dann schöngeredet wurden. Klar kann man sagen, wer hat es denn von den Nachwuchsleuten woanders geschafft? Aber vielleicht ist so ein Karriereknick auch ein wenig verantwortlich dafür, dass dann eben der Durchbruch nicht gelingt. Selbstvertrauen ist doch das A und O für einen jungen Spieler und ich wiederhole mich gern, dass es für mich sehr schön mitzuerleben war, dass Waldschmidt statt Valdez in der Startelf gegen Leverkusen stand.
#
Tafelberg schrieb:
PhillySGE schrieb:
Tobitor schrieb:
Ich verstehe nicht ganz, wie Veh und Kilchenstein auf eine Kadergröße von 22+3 kommen. Aktuell sind das ein paar Spieler mehr, die unter Vertrag stehen. MMn müsste man also schon erstmal noch 2-3 Spieler abgeben, ansonsten halte ich den Kader für zu groß.

Sie Antwort gibt KIL doch auf Seite 2 des Artikels.
3 Spielersollen noch weg.....

"Als sicher gilt, dass Eintracht Frankfurt allenfalls noch Nelson Valdez und/oder David Kinsombi abgeben will, bei Joel Gerezgiher, einem talentierten Jungprofi, dessen Fähigkeiten Veh sehr schätzt, ist an ein Ausleihgeschäft gedacht."

und der FSV würde gerne Waldschmidt ausleihen, ob die Eintracht das auch will, keine Ahnung

Womit dann wieder alles beim Alten wäre. Wäre dafür dem Bub hier im Profikader eine echte Chance zu ermöglichen. Man muss auch mal in solche Spieler Vertrauen investieren. Soll er sich gegen Luc, Haris & Co. doch versuchen durchzusetzen. Ruck zuck ist da mal wieder jemand verletzt und auf einen verliehenen Spieler kann man eben dann nicht zurückgreifen. Bei Valdez kann ich es nachvollziehen, wenn man sich trennt...
#
pipapo schrieb:
prothurk schrieb:
Uwes Bein schrieb:
Da möchte ein Eintracht-Fan, also einer von uns (!),

Mit dieser Grundeinstellung ist schon mal viel gewonnen! Nur all zu oft wird eine Diskussion durch persönliche Eitelkeiten und ****vergleiche zerschossen.  

Hippiekacke

Dann eben nicht

https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=y8gNU5jdbaw
#
Stoppdenbus schrieb:
Frau Petruschke bitte zum Diktat.

Nun denn, eins ist wohl wenigstens heute klar geworden: Die Herren Stoppdenbus, Gründel und Boccia sitzen im Großraumbüro und teilen sich eine Sekretärin. Ich hoffe Ihr seid auch schön nett zu ihr!
#
Hochtaunuseagle schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Trapp wird ein schwerer Einstand vorausgesagt, wenn er "Atemlos" singt? Dann empfehle ich frank und frei "Die Wacht am Rhein". Die ist unverfänglich.

... ich hätte "Im Herzen von Europa" erwartet    

#
Uwes Bein schrieb:
Da möchte ein Eintracht-Fan, also einer von uns (!),

Mit dieser Grundeinstellung ist schon mal viel gewonnen! Nur all zu oft wird eine Diskussion durch persönliche Eitelkeiten und ****vergleiche zerschossen.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Mir gehen die Transfermodalitäten auf den Sack.

Du wurdest transferiert?
#
Schönes Interview von Bastian Oczipka und Ralf Weitbrecht!
#
Ureich1907 schrieb:
Ich nehm se,
aber nur mit  midestens 2 Jahresvertrag. 3 Milionen Gehalt p.A + Prämien

Nur dürfen meine Blutwerte sich noch auf Radprofiniveau bewegen  

Zu klein!  
#
SGE1085 schrieb:
raideg schrieb:
Meine Fresse...
Wenn man mal auf die Homepage von PSG geht, kommt man sich hier wirklich wie ein Verein aus der tiefsten Provinz vor.
Die hauen ständig neue Meldungen, Interviews, Bilder, Videos etc zur Trapp-Verpflichtung raus.
Sogar Bilder von seinem Medizin-Check  
http://www.psg.fr/en/Accueil/0/Home

schau dir mal PSG auf Facebook an

wir haben dort 411k likes, psg hat 19,7 millionen.

das sind ganz andere dimensionen in allem was dort abgeht

Haben die Scheichs gekauft, die likes. Von daher...
#
MANNY schrieb:
Danke Kevin für die 3 Jahre,du wirst in unseren Herzen bleiben.Ich wünsche Dir alles gute ,vielleicht kommst du ja später zurück,du hast hier sehr viele Freunde

Dem schließe ich mich mal zu 100 Prozent an!  
#
peter schrieb:
prothurk schrieb:
etienneone schrieb:
Bamba wird unter Veh kein Spiel mehr machen. Das ist so.

Woher weißt Du das?

das fällt bestimmt unter quellenschutz.    

Alle Achtung!
#
etienneone schrieb:
Bamba wird unter Veh kein Spiel mehr machen. Das ist so.

Woher weißt Du das?
#
grinch schrieb:
1. Maiar
2. Ruß
3. Eigna
4. Rainarts Twix

Bist nicht auf dem neuesten Stand. Hab es mal korrigiert.
#
Diegito schrieb:
Tschock schrieb:
Ich denke, wenn mit Sam jetzt nichts schiefgeht wird möglicherweise gar nichts mehr passieren.

Wir wären dann eigentlich gut aufgestellt.
Vorne, Mitte sowieso.
Hinten rechts probiert er offenbar noch Medojevic aus, was ich mir gut vorstellen kann. Er kann ja was, und ein Aussetzer auf der Außenbahn ist meist nicht so schlimm wie in der Mitte. Hier könnte er sich durchaus wieder Sicherheit holen. Defensiv ist er dann bestimmt nicht schlecht, und offensiv sind wir so gut besetzt, dass nicht beide Außenverteidiger auch noch permanent vorne rumturnen müssen ...
Rest hinten steht auch.

Fehlte nur noch ein weiterer guter Torwart. Doch auch hier kann man ja erst mal abwarten, wie Lindner sich so macht. Immerhin ist er ja Nationaltorwart, war TW des Jahres in A und hat schon mehrfach international gespielt ...
Und außerdem haben wir ja noch Moppes Petz!

Medo als Rechtsverteidiger?  

Um Gottes Willen... er hat nicht ansatzweise die Qualitäten die ein RV abrufen muß (Schnelligkeit, technisch einigermaßen versiert, gute Flanken)... da ist mir ja ein einbeiniger Chandler noch lieber!

Konnte ich mir eigentlich auch nicht vorstellen, aber warten wir es mal ab, was in der Vorbereitung so passiert. Am End straft er uns Lügen...
#
audioTom schrieb:
Man muss wissen: [insert name here], ein kluger Kopf, macht und tut.
Nun ist es ja nicht so, dass er überspielt wirkt. Man braucht mit ihm halt Geduld, Ausdauer, einen langen Atem und Überzeugungskraft.
Fakt ist: Veh weiß das.

Hab mal den Thread zusammengefasst. Damit Ingo und Kilchi nur noch Kopieren müssen.

Alldieweil: im Blög, der über dieses Forum ja nur noch lacht, weiß der Kilchi schon dass es der schöne Heinz sicherlich so schnell nicht schaffen wird die Nr. 1 zu werden. Wie er sich mit vier Buchstaben wieder eine Hintertür aufhält, grandios    

Beiderseits der Welten gibt es lesenswerte Beiträge, aber auch jede Menge Dünnschiss zu lesen. Auch da herrscht also Eintracht!
#
Eintracht23 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Adler78 schrieb:
Das mit der Erklärung zu Sam hört sich irgendwie nicht so gut an...

Abwarten. Aber sowas hatte ich mir auch gedacht, als ich die Meldung gelesen habe.

Von welcher Meldung redet Ihr?

Die vom HR:

+++ Sam-Entscheidung fällt heute +++

Die Entscheidung über den Wechsel von Sidney Sam von Schalke 04 zur Frankfurter Eintracht wird definitiv noch am Dienstag fallen. Medienchef Markus Jestaedt kündigte im Trainingslager der Hessen im österreichischen Stubaital an, dass Sportdirektor Bruno Hübner vor dem Testspiel am Abend (18 Uhr) eine Erklärung zu Sam abgeben werde. Es wird erwartet, dass dort dann die Verpflichtung des 27-Jährigen verkündet wird – sicher ist das aber nicht.

Lincoln, Helmer, Lord, Sam?