prothurk
15396
#
prothurk
Läuft!
naggedei schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Im Prinzip war das doch schon während der Vorrunde absehbar. Ich bezweifel auch, dass wir im Sommer nochmal vergleichbar viel an Ablöse bekommen, wie wir ausgegeben haben.
Transfererlöse bei der Eintracht. Ich lach mich schlapp!
Da verlieren wir wieder 2 Millionen.
Also ich glaube schon, dass er wenn er sich bei Prag weiterhin gut präsentiert, durchaus ein ordentlicher Ablösebetrag erzielt werden kann. So schlecht ist er nun auch wieder nicht und der Vertrag läuft ja auch noch einen Moment.
Andy schrieb:eagle-1899 schrieb:
Umsonst macht Magath es wohl nur, wenn er bei Klassenerhalt einen Anschlussvertrag für die nächste Saison kriegt. Ich glaube die sind so verzweifelt, dass die das echt machen.
Haha, dann würde ich gerne Tuchels Fresse sehen!
Wenigstens gibt mir die Saison noch ein bisschen Unterhaltung.
Wie verarscht muss man sich als HSV Fan vorkommen? Wird immer grotesker, was da abläuft!
Mainhattener schrieb:
Ein Frührentner mit Langeweile.
Hat letztes Jahr die Bohnhorst Agrarhandels Gmbh an BayWa verkauft.
4 Millionen Spielgeld mehr oder weniger juckt den wohl eher weniger. Selbst wenn sich noch 10 solcher Freunde finden, es ändert nichts an dem Chaos dort. Der HSV ist wie so ein fetter Ozeanriese. Den wendest Du nicht mal eben so, wenn der Kurs seit Jahren auf die Klippen ausgerichtet ist. Obwohl Werder mit uns punktgleich ist, werde ich denen wohl die Daumen drücken. Diese Saison muss es klappen mit dem Abstieg!
stormfather3001 schrieb:prothurk schrieb:
Ja! Hier!
Ich werde mal versuchen, bei der Histo-Monte, Gordon Bennett-Rennen usw. ein paar schöne Bilder zu machen. Kann eben dauern.
Du Snob!
Es muss ja nicht gleich so was elitäres sein. Ich selbst war früher häufig in Oldtimerforen unterwegs. Ich habe aber feststellen müssen, dass es nur sehr wenige User darunter gibt, die sich auch für Fußball interessieren. Und einen Eintrachtfan hab ich unter den ganzen Larry´s auch nicht finden können. Umgekehrt scheint es ähnlich. Es gibt ja auch abseits der Aston Martin DB5 oder dem W198 Flügeltürer schöne und bezahlbare Schätzchen. Und jeder der so blöd war wie ich und einen Teil seiner Altersversorgung in einer Lebensversicherung angelegt hat, hätte sich mal lieber vor 10, 12 Jahren ein Porsche F - Modell zugelegt.
skyeagle schrieb:prothurk schrieb:Ureich1907 schrieb:hansolo21 schrieb:Tafelberg schrieb:Ureich1907 schrieb:
Wenn die leb- und lustlos sich in Bremen 3:0 oder höher abschlachten lassen, war das mit detr 1. Liga für den HSV.
Wenn dann der HSV noch mit den ungewaschenen von St. Pauli parallel absteigt umso schöner
was hast Du gegen St. Pauli?
eben, so Montag Abend mal Pauli vs. HSV auf Sport1, hätte doch was...
Wer sagt das, der HSV bei abstieg die Lizenz für die 2. Liga erhält ?
Von mir aus gerne in der 3. Liga oder im Hamburg Pokal. ,-)
Ein kompletter Neuanfang in Liga 3 oder 4, bei der Vereinsführung angefangen, wäre das beste für den HSV.
Normalerweise aufgrund der Schulden keine Chance für eine Lizenz in Liga 2. Aber ist ja der HSV, daher wird's wohl irgendwie doch gehen!
Leider.
Auf der anderen Seite machen die dann in der dritten Liga noch gute Arbeit. Dann lieber in die zweite und dort erst mal ordentlich rumdümpeln. Schön zu Hause gegen den FSV die Bude voll bekommen. Geile Vorstellung
Das hat was!
Mission-Adler schrieb:adler-wmk schrieb:
Wann hatten wir denn mal ZWEI so gute Jungs aus Hessen in der Startformation in den letzten 10 Jahren ?????
Letztes Jahr?! Jung und Rode - zwei hessische Jungs
Plus Maggo Russ
und beim 1:0 im April 2013 hatten wir mit Rode, Russ und Ständer auch 3 Hessen in der Startelf!
peter schrieb:MrBoccia schrieb:Endgegner schrieb:
...die Sache unter dem nächste, teuren, Missverständnis abheften.
vielleicht sollte man reagieren und, bevor einer nach dem anderen abhauen will, Schaaf als teures Missverständnis abheften
@MrBoccia
schaaf ist allerdings nicht der erste eintrachtrainer unter dem kadlec nicht oder kaum zum einsatz kam.
@all
mich würde übrigens bei flum mal interessieren wie der zu seinen einsatzzeiten im forum bewertet wurde. wenn mich mein gedächtnis nicht trügt war dessen standing hier im forum kaum besser als das von rosenthal, es gab häufig ein fast kollektives aufstöhnen wenn er gespielt hat.
Ich oute mich mal als jemand, der den Flum eher positiv gesehen hat. Dazu traue ich ihm zu, das er sich im Lauf seiner Karriere noch deutlich steigern und eine wichtige Rolle einnehmen könnte. Es ist sehr, sehr schade, dass er dies wohl hier nicht mehr beweisen kann/darf/soll.
Einer der sympathischsten Spieler ist er sowieso. Aber was red ich - ihr nehmt mich aufgrund meines Nicks sowieso nicht ernst!
Ureich1907 schrieb:hansolo21 schrieb:Tafelberg schrieb:Ureich1907 schrieb:
Wenn die leb- und lustlos sich in Bremen 3:0 oder höher abschlachten lassen, war das mit detr 1. Liga für den HSV.
Wenn dann der HSV noch mit den ungewaschenen von St. Pauli parallel absteigt umso schöner
eben, so Montag Abend mal Pauli vs. HSV auf Sport1, hätte doch was...
Wer sagt das, der HSV bei abstieg die Lizenz für die 2. Liga erhält ?
Von mir aus gerne in der 3. Liga oder im Hamburg Pokal. ,-)
Ein kompletter Neuanfang in Liga 3 oder 4, bei der Vereinsführung angefangen, wäre das beste für den HSV.
Normalerweise aufgrund der Schulden keine Chance für eine Lizenz in Liga 2. Aber ist ja der HSV, daher wird's wohl irgendwie doch gehen!
WuerzburgerAdler schrieb:Ureich1907 schrieb:Tafelberg schrieb:Ureich1907 schrieb:
Die sind so schön unangepasst und hip das jeder Depp, wo nix mit denne zu tun hat im St. Pauli t-shirt rummrennt. Is ja so cool uns so... Alles natürlich rein antikapitalistisch .. Marketing allez
Ich bin ein Depp und hab nix mit St. Pauli zu tun. Hab aber kein St.-Pauli-T-Shirt. Was sagste jetzt?
Cooler Depp! ,-)
Sir-Marauder schrieb:
Ich wäre schon zufrieden, wenn sich der Urheber dieser Aussage mal erfolgreich beim Toreverhindern betätigen würde - dann wäre schon viel für die Mannschaft gewonnen. Meiers Ausfall ist bitter, das jetzt aber über die Maßen zu problematisieren, lediglich eine Scheindebatte: Wenn wir irgendwo keinen Personalmangel haben, dann vorne. Die kritischen Problemzonen der Eintracht liegen an ganz anderer Stelle.
Ich hatte mir notgedrungen gestern nochmal das 3:1 in Stuttgart anschauen müssen. Das 2:1 durch die blinden Stuttgarter ist ein Paradebeispiel, woran es in unserer Abwehr krankt!
erwin stein schrieb:
Laut...Alex Meier...hat er erst Schmerzen seit dem Stuttgartspiel. Das ein 32 Jähriger nach 13 Profijahren Trainingspausen einlegt ist völlig normal. Ich bin mal wieder überrascht das ihr alles schon gewußt habt...beeindruckend.
Mit drei Stürmern in die RR zu gehen wenn du 4/5 gute Offensivspieler im Mittelfeld hast ist völlig o.k...
Ansonsten halte ich es mit...Ja...Friedhelm Funkel: "Dann spielt halt ein anderer..."
So isses! Und durch den bedauerlichen Ausfall vom Fußballgott dürfen sich nun andere beweisen. Zumindest weiß jeder, dass Alex nicht irgendwann schon irgendwie treffen wird. Da hat der Chandler schon recht - soll er halt mal am Freitagabend seinen Kritikern beweisen, dass er ein Guter ist.
Schobberobber72 schrieb:prothurk schrieb:steps82 schrieb:Endgegner schrieb:
Man sollte sich nur auch ein wenig vor Augen halten das es nicht der Verdienst von Eintracht Frankfurt ist, das man immer noch in Schlagdistanz zum EL-Platz.
Wir brauchen net darüber zu reden das Platz 8 eine tolle Sache ist aber mir wird sich manchmal etwas zu sehr darin gesonnt, obwohl man ja eigentlich in der Rückrunde nicht wirklich viel dafür tut. :neutral-face
Wieviel Punkte hatten wir nach dem 11 Spieltag diese Saison noch mal?
Man haben wir dafür viel getan...
Ich frage mich echt wie diese Trümmertruppe bei dem ganzen gebashe hier überhaupt Punkte sammeln konnte.
Ich bin auch dafür, die guten Spiele und Leistungen nicht zu vergessen. Allerdings sollte man -vor allem die Spieler- sich nicht vom Tabellenplatz blenden lassen. Sechs Spieltage vor Schluss 8 Punkte plus besseres Torverhältnis ist zwar zunächst ok, aber der Klassenerhalt ist das noch nicht. Von einer Kacksaison mit Zittern bis zum Ende bis Euroleague ist alles noch möglich. Bin gespannt, was die Mannschaft am Freitag leisten wird!
Du rechnest ernsthaft damit, dass Stuttgart, Paderborn oder der HSV jetzt eine grandiose Serie hinlegen und alle anderen Teams hinter uns auch noch mindestens unsere Punkte +x holen, um an uns vorbei zu ziehen? Dann fress ich aber ne ganze Besenkammer.
Ganz abgesehen davon, dass ich überzeugt bin, dass wir noch einige Punkte holen werden (ich plane nach wie vor fest mit der EL ).
Nee, das Thema Abstieg ist definitiv keines mehr. Aber die Jungs müssen jetzt endlich begreifen, dass sie es mit den letzten 6 Spielen im Grunde genommen selber in der Hand haben, nächste Saison international spielen zu können. Immerhin haben wir bei der Hälfte der Spiele mit Hoffenheim, Werder und dem BVB noch drei direkte Konkurenten als Gegner.
Verlieren wir die nächsten 3 Spiele, kann es durchaus nochmal eng werden. Einer der drei Mannschaften da unten wird noch den einen oder anderen 3er holen und mit jedem Spieltag wird man dann unsicherer und nervöser, dann kommt noch Pech dazu und schon ist man drin in der Spirale. Deswegen lieber mal gegen Gladbach gewinnen und die Euphoriewelle lostreten. Hätt ich nichts gegen!
steps82 schrieb:Endgegner schrieb:
Man sollte sich nur auch ein wenig vor Augen halten das es nicht der Verdienst von Eintracht Frankfurt ist, das man immer noch in Schlagdistanz zum EL-Platz.
Wir brauchen net darüber zu reden das Platz 8 eine tolle Sache ist aber mir wird sich manchmal etwas zu sehr darin gesonnt, obwohl man ja eigentlich in der Rückrunde nicht wirklich viel dafür tut. :neutral-face
Wieviel Punkte hatten wir nach dem 11 Spieltag diese Saison noch mal?
Man haben wir dafür viel getan...
Ich frage mich echt wie diese Trümmertruppe bei dem ganzen gebashe hier überhaupt Punkte sammeln konnte.
Ich bin auch dafür, die guten Spiele und Leistungen nicht zu vergessen. Allerdings sollte man -vor allem die Spieler- sich nicht vom Tabellenplatz blenden lassen. Sechs Spieltage vor Schluss 8 Punkte plus besseres Torverhältnis ist zwar zunächst ok, aber der Klassenerhalt ist das noch nicht. Von einer Kacksaison mit Zittern bis zum Ende bis Euroleague ist alles noch möglich. Bin gespannt, was die Mannschaft am Freitag leisten wird!
Flummi schrieb:
Wenn Meier echt zu OP muss, fällt uns die absurde Entscheidung Kadlec wegzuschicken gehörig vor die Füße!
Nun spielt dann ja Valdez...
Offensichtlich passt Kadlec nicht in das anvisierte Spielsystem von Thomas Schaaf. So gesehen ist es gut, dass er in Prag wieder Selbstvertrauen tankt und wir dann hoffentlich finanziell mit einem blauen Auge davonkommen. Ich persönlich hätte ihn jetzt auch lieber im Team, denn wir haben derzeit einfach keine Alternative wenn Seferovic oder Aigner eigentlich aufgrund Leistung oder leerem Akku raus müssten.
greg schrieb:prothurk schrieb:erwin stein schrieb:
Wenn man sich die Interviews der Spieler anhört und ansieht kann man nur den Kopf schütteln. Die haben den Schlag echt nicht gehört...traurig, so wenig Ehrgeiz. :neutral-face
Offensichtlich lässt man sich vom Tabellenplatz täuschen. Hoffentlich gelingt uns am Freitag unter Flutlicht wieder ein gutes Spiel und ein Sieg. Sonst ist unser Vorsprung nach unten ratz-fatz weg. Dortmund und Bremen auswärts wird uns die Richtung aufzeigen. Verlieren wir da, sind wir wieder mittendrin in der Abstiegs-Verlosung und haben mit Europa aber mal gar nix am Hut. Klar kann man in München verlieren, aber wenn man so wenig versucht und geboten hat, dann ist das -grade im Zusammenhang mit den 3 Auswärtspleiten davor- erbärmlich.
Ich hatte lange Zeit Hoffnung, dass wir noch irgendwie in die EL-Plätze reinrutschen, aber komischerweise ist die ausgerechnet nach der zu erwartenden Niederlage am Samstag weg. Die Formkurve zeigt mMn einfach nicht wirklich nach oben, ums mal vorsichtig auszudrücken. Auswärts ist ja ohnehin nicht wirklich mit Punkten zu rechnen und die Heimspiele sind halt auch nicht ohne.
Auf dem Papier (bisher) eine zufriedenstellende Runde, gefühlt recht enttäuschend.
Ja, sehe ich auch so!
Also wenn wir gegen Gladbach verlieren, haben wir dann mit den beiden Auswärtsspielen richtig Druck. Sollte die Leistung so "schwankend" wie gegen Hannover sein, wird die Stimmung kippen. Und es geht ja auch überhaupt nicht um eine "überzogene Erwartungshaltung"
Es ist nicht überzogen eine Mannschaft auf dem Platz sehen zu wollen, die 100%ig anwesend ist, die kämpft, die läuft, die beißt, kratzt und alles dafür gibt, um die 3 Punkte zu holen. Wenn das die Mannschaft investiert und man verliert dennoch, dann gibt's trotzdem Applaus (so wie beim Hinspiel gegen die Bauern z. B.) Nur darum geht es und nicht um irgendwelche Europapokalträumereien. Also Taten statt Worte! So wie gegen Schalke z. B. Da stimmte alles!
erwin stein schrieb:
Wenn man sich die Interviews der Spieler anhört und ansieht kann man nur den Kopf schütteln. Die haben den Schlag echt nicht gehört...traurig, so wenig Ehrgeiz. :neutral-face
Offensichtlich lässt man sich vom Tabellenplatz täuschen. Hoffentlich gelingt uns am Freitag unter Flutlicht wieder ein gutes Spiel und ein Sieg. Sonst ist unser Vorsprung nach unten ratz-fatz weg. Dortmund und Bremen auswärts wird uns die Richtung aufzeigen. Verlieren wir da, sind wir wieder mittendrin in der Abstiegs-Verlosung und haben mit Europa aber mal gar nix am Hut. Klar kann man in München verlieren, aber wenn man so wenig versucht und geboten hat, dann ist das -grade im Zusammenhang mit den 3 Auswärtspleiten davor- erbärmlich.