>

prothurk

15396

#
clakir schrieb:
"So viele Gegentore wie seit 30 Jahren nicht" lese ich bei Main-Spitze.de. Ja, die vielen Buden gegen uns sind schon schei... . Aber auch kein Weltuntergang, solange wir mind. genauso viele Tore selbst erzielen. Für Trapp, der sich profilieren will, ist das natürlich nicht so gut.
84/85 hatten wir nach dem 20. Spieltag (habe gerade nachgesehen) tatsächlich ebenfalls 41 Gegentore - und standen auf dem 9. Platz. Wie heute. Der FCBäh beispielsweise hat heute 9 Gegentore auf dem ersten Platz. Damals hatte er zum gleichen Zeitpunkt bereits 29 Gegentore (mit Pfaff zwischen den Pfosten) - und stand ebenfalls auf Platz 1. Was lernen wir daraus?

Na was wohl? Alles außer Frankfurt ist scheiße!
#
naggedei schrieb:
Lasst doch Hyundai seinen ärger freien Lauf.
Er weiß selber das er meistens direkt nach dem Spiel und einem Tag später auch noch zu wenig differenziert. Im Kernpunkt hat er schon recht, wir brauchen mal wieder einen Dreier! Rationalisiert gesehen braucht zambrano noch Fitness und bei Meier und Seferovic muss der Knoten in der Rückrunde platzen.  

Solche Typen stehn auch im Stadion immer mal neben einem. Da gibt's dann auch verbal Contra. Und wenn einer dann so einen Mist verzapft wie der Koreaner, dann erst recht.
#
strassenapotheker schrieb:
aigner ist ein klasse typ.

Absolut!  
#
hawischer schrieb:
prothurk schrieb:
Caramac schrieb:
etienneone schrieb:
Also die Herren Durstewitz und Klichenstein müsste man nach so nem Video im Prinzip von jeder Pressekonferenz ausschließen. Von objektivem Journalismus kann da ja keine Rede sein.  

+1

Ganz abscheulich die beiden.

Jetzt bin ich neugierig und zieh mir mal die ersten 2, 3 Minuten rein!  

Lass es bleiben, bei 1:34 bin ich raus.  

Hab es mir komplett reingezogen und jetzt ist mir übel. Naja, das reicht dann mal wieder die nächsten 2, 3 Jahre mit diesen Durstemistknilchen!
#
Caramac schrieb:
etienneone schrieb:
Also die Herren Durstewitz und Klichenstein müsste man nach so nem Video im Prinzip von jeder Pressekonferenz ausschließen. Von objektivem Journalismus kann da ja keine Rede sein.  

+1

Ganz abscheulich die beiden.

Jetzt bin ich neugierig und zieh mir mal die ersten 2, 3 Minuten rein!
#
Trapp 2  Die Abschläge kamen allerdings leider meist zum Gegner. Sonst ohne Fehl und Tadel. Hielt uns im Spiel mit einigen Glanzparaden.
Chandler 4 Bemüht, aber die Flanken waren teils sehr, sehr ungenau
Anderson 4 War auch schon besser unterwegs
Zambrano 3 Wie hier schon einer schrub: Kreis- und Weltklasse wechselten sich ab. Kriegt viel und hart auf die Socken und der Gegenspieler kommt ungeschoren davon. Umgekehrt ist es bei ihm eben immer gleich gelb, wobei die von Gestern auch verdient war.
Oczipka 3 Mit Struktur nach vorn - hinten teils genauso durcheinander in HZ1 wie der Rest
Russ 3 Kampfsau
Hasebe 3,5 Super 2. HZ - grottige 1. HZ Innerhalb der ersten Viertelstunde hat er durch seine schlampigen Pässe 3 gefährliche Konter ausgelöst.
Inui 5,5 Totalausfall und nicht wiederzuerkennen. Was ist in den paar Tagen denn geschehen? Der war Dienstag so gut drauf und dann so eine Katastrophenleistung
Seferovic 4,5 Ein Assist zum 1:0 - gebrauchter Tag für ihn. Hoffe er hat gegen Schalke wieder mehr Glück, denn vom Kampf her kann man ihm nix vorwerfen.
Meier 3 Nicht nur wegen dem Tor. Grade in HZ2 als er sich zurückfallen lies, hat er einige Male sehr gut das Spiel verlagert und Struktur reingebracht. Der Knoten ist geplatzt. Nun sieht Robben nur noch die Rücklichter!
Aigner 4  Oft glücklos und Opfer des bescheuerten Linienrichter. Aber wieder mal genetzt und dazu noch ein ganz wichtiges Tor so kurz vor der HZ
Kittel 3  Guter Einsatz - belebte unser Offensivspiel
Piazon 4  Schade mit dem Kopfball. Ich würde mir sehr mal wünschen, das Kadlec eine Chance erhält.
#
Also ich als Trikotsammler sehe das etwas differenzierter... ,-)

Die blauen Trikots von Tetra Pak, Mitsubishi und auch Fraport sind ja gesuchte Sammlerstücke. Wobei dieses Babyblau schon sehr unschön anzusehen ist. Was mich aber am allermeisten stört ist, dass das gleiche Trikot bei den Oxxen zum Einsatz kommt!

Vorm Anklicken bitte Kotztüte in Reichweite legen!

http://www.ofc.de/shop/media/images/popup/trikot_away_1415_4.jpg
#
Hyundaii30 schrieb:
prothurk schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
prothurk schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Schaaf raus.

Möchte mal wissen was die trainieren.

Absolut peinlich.  

Du bist peinlich, du Jammerlappen!

Ich habe irgendwann auch mal die Schnauze voll.
Unglaublich das ich diesen Trainer vor kurzem noch gestützt habe.

Augsburg zeigt was mit einem vernünftigen Trainer möglich ist.

Widerlich bist Du und eine Memme bist Du auch!

Wenn du meinst.  

Typen wie Dich kenn ich gut. Du hast kein Rückgrat. Beim kleinsten Gegenwind änderst Du Deine Meinung, sofern man bei Dir überhaupt von Meinung sprechen kann. Und nach einer schlechten Halbzeit forderst du Wicht den Kopf unseres Trainers und schwärmst vom Weinzierl. Das du Troll, das ist widerlich und memmenhaft. Aber du must ja mit deinem armseligen Verhalten klarkommen.
#
eagle-1899 schrieb:
Selten so eine ekelhafte Truppe gesehen wie die Augsburger,  

Und das Schirigespann ist perfekt für die! Aigner kann einem leid tun. Einfach lächerlich
#
Hyundaii30 schrieb:
prothurk schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Schaaf raus.

Absolut peinlich.  

Ich habe irgendwann auch mal die Schnauze voll.
Unglaublich das ich diesen Trainer vor kurzem noch gestützt habe.

Augsburg zeigt was mit einem vernünftigen Trainer möglich ist.

Widerlich bist Du und eine Memme bist Du auch!
#
Hyundaii30 schrieb:
Schaaf raus.

Absolut peinlich.  

#
harald08 schrieb:
Mir geht diese Diskussion auf den Senkel.

Kevin Trapp ist ein sehr guter Torwart und ein sympathischer Typ, mit dem sich Fans identifizieren können.

Die Diskussion hier erinnert mich fatal an diese dämlichen "Fans" in München. KOAN NEUER!!!!

Hätte nie gedacht dass es sowas mal bei der Eintracht gibt.

"War ein guter Torwart"  
"Bank ausrauben"  

+1

Und wenn Trapp bei den Zecken oder beim Drecks-HSV unterschrieben hätte, hätte die Uschi in die andere Richtung vom Leder gezogen. Einfach mal ignorieren solche Trolle!
#
Gagelmann wäre gut gewesen!
#
francisco_copado schrieb:
jayjayalex1978 schrieb:
Wiedwald - Kinsombi, Zambrano, Russ, Oczipka - Hasebe, Flum - Aigner, Inui - Meier, Seferovic    FCA : SGE 1:3

Warum Trapp und Stendera rausnehmen?

Berechtigte Frage!

Aufstellung wie gegen VW -  0:3 Sieg  
#
De Bruyne: Ja, Emotion während des Spiels ist ja normal und da darf man auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Aber in diesem Fall ist es anders: Der Balljunge hat hier direkt und schnell dem arroganten Drecksack den Ball geworfen. Dieser hat den zeitgleich mit Motherfucker beleidigt. Dafür gibt's keine Rechtfertigung und diese Unsportlichkeit muss selbstverständlich eine Strafe nach sich ziehen. Ich hätte noch Verständnis, wenn dem Balljungen auch nur irgendein Verzögern oder eine Dappichkeit vorzuwerfen wäre. Der arrogante Millionär hätte den im eigenen Stadion auch nicht schneller bekommen und offensichtlich ist diese Beleidigung schlicht seinem miesen Charakter geschuldet.
#
Basaltkopp schrieb:
clakir schrieb:
Ist ja ein Wahnsinn! Ich bin wirklich ein ganz großer Fan dieses Threads, aber so viel Zeit habe ich nun wirklich nicht, das was die Fuggerer schreiben alles durchzulesen.    

Es könnte aber interessant sein. Daher werde ich meinen kompletten Jahresurlaub nehmen, um alles lesen zu können    

Sei froh, dass Du nicht bei VW arbeitest. Die haben ja nur max. 2 Tage Urlaub und den auch nur, damit sie sich mal nen frischen Schlüpper anziehen können. ,-)
#
Hyundaii30 schrieb:
Ich muss sagen, ich habe richtig schiss vor diesem Spiel.
Augsburg hat eigentlich eine totale Gurkentruppe und man erwartet jede Woche einen Einbruch.

Trotzdem liefern die Woche für Woche starke Leistungen und fahren einen Sieg nach dem anderen ein.

Dazu sind sie nicht so überragend in die Saison gesartet.

Aber mittlerweile haben sie mich überzeugt, das diese ganzen Siege kein Zufall
sind.
Vor Ihnen muss man Respekt haben.

Warum immer das Geheule? Warum soll man vor denen "Schiss" haben? Das Spiel geht bei 0:0 los und ich sag Dir mal was da passieren wird: Wir werden das Ding gewinnen und zwar verdient!
#
Alles Gute und auf das Du auch diesen Kampf erfolgreich gestalten wirst!
#
GreenWhiteVfL schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Einfach ein unsympathisches, dummes und primitives Pack. Passen zu dem Verein wie die Faust aufs Auge.  

Dann frag ich mich, wie man hier einige Frankfurter bezeichnen will, die Wolfsburger an Bäumen aufknüpfen wollen. Siehe Seite davor.  

Ich würd die als "cool" bezeichnen.

Weißt Du, lieber VW-Arbeitnehmer, das mit dem an dem "an den Baum binden" ist hier im Forum ein running gag. Mehr Licht ans Fahrrad mach ich Dir aber nicht. Musst Du schon selber suchen.
#
Respekt vor der kämpferischen und teilweise auch spielerischen Vorstellungen unserer Adlerträger! Das am Schluss nicht gewechselt wurde um so Zeit und Rhythmus aus dem Spiel zu nehmen, hat mich verwundert und auch geärgert.

Trapp 2 Mein Tipp war, das er zu Null spielt nach der Verlängerung. Top TW
Kinsombi 3,5 Welpenschutz - kam immer besser ins Spiel und eine 5 hat er ganz sicher nicht verdient.
Zambrano 2 Endlich wieder Sicherheit da hinten
Russ 1,5 Kämpfer vor dem Herrn - dazu noch teils klasse Kombinationen. Schade das der doppelte Doppelpass mit Haris nicht zum 2:0 führte
Oczipka 2.5  Gut und solide
Hasebe 2 Klasse Vorstellung
Inui 1,5 Fast das perfekte Spiel von ihm - muss nur mal selbst das Tor machen. Wenn er mal fallen würde nach dem Rempler in HZ2, hätte es Elfer geben müssen.
Stendera 3 Nicht immer glücklich in den Aktionen, aber ein absoluter Aktivposten - Bitte die nächste Großchance nicht in den Himmel, sondern unter die Latte hämmern
Aigner 1,5 Bonus für das Tor und seine Fähigkeit, nach einem verkacktem Spiel sich selbst durch seinen Einsatz und Leistung aus dem Sumpf zu ziehen
Meier 3,5 Hat sich reingehauen, viel Laufarbeit und Kampf - leider auch glücklos im Abschluss
Seferovic 3,5 Siehe AMFG14 - hätte einmal abgeben sollen statt zu schießen, aber das sag ich nur, da er vorbeigeschossen hat.

Anderson 4

Schaaf  - Leider glücklos bei seiner Entscheidung keinen taktischen Wechsel einzustreuen. Dazu war Kinsombi wirklich platt. Dennoch eine richtig gute Einstellung, was man da auf dem Platz gesehen hat. Da kann man dem Trainer auch ein Kompliment machen. Wir sind insgesamt auf einem guten Weg und ich hoffe sehr, dass wir in Augsburg nun die 3 Punkte holen werden.