prothurk
15395
Adlersupporter schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Da stehen die Zeichen ja recht eindeutig für eine Trennung.
Das aber auch zu Recht.. Rosenthal hat es hier unter Veh und unter Schaaf
nicht "gebacken bekommen", sich mit konstant guten Leistungen im Training
usw. für mehr Einsatzzeiten zu empfehlen.. So weit man das in der Presse
hier und da entnehmen kann, ist JR wohl auch mehr ein Einzelgänger im
Team... Ich hatte mir wesentlich mehr erhofft, als wir ihn vor einem Jahr
aus Freiburg geholt hatten.. Das war nichts..
Somit kann ich einen Verkauf von Rosenthal nur begrüßen...
Sehe ich auch so! In seinen wenigen Einsätzen hat er auch nicht überzeugen können. Und es geht ja alleine schon ein Raunen durchs Stadion, wenn der Ball nur auf dem Weg zu ihm ist. Da wird jeder Fehler zum Fiasko, da sich sehr viele im Stadion auf ihn eingetebert haben.
propain schrieb:clakir schrieb:nikon schrieb:
Die Eintracht Hymne habe ich jetzt mal wieder angeklickt...ich finde die einfach altbacken und Schxxxx, da sollte man mal was besseres an Land ziehen. Tut mir leid
Nach dem Durchhören eines Großteils der Hymnen muss ich feststellen, dass wir diesen Contest NICHT gewinnen werden. Das "Eintracht vom Main" ist hier viel zu sehr Männergesangverein. Klingt langweilig. Die hätten 'mal lieber Original-Aufnahmen aus dem Stadion nehmen sollen!
Nicht nur vorm Fernseher hocken, auch mal ins Stadion gehen, dann wüsstest du auch was da gesungen wird.
Ausserdem ist es sowas von scheißegal ob man einen BILD-Contest gewinnt an dem sich eh nur geistige Plattfische dran beteiligen.
RealOviedo schrieb:prothurk schrieb:RealOviedo schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:fastmeister92 schrieb:EintrachtOssi schrieb:
Wenn ich das Interview lese denke ich nur eines:
"Da hat HB ja mal wieder einen Seelenverwandten Bremser als Trainer bekommen".
Ich glaube der Armin war HB wohl zu offensiv - da war jetzt mal wieder ein Mahner und Bremser als Trainertyp gefragt.
Aber das ist nur so Gefühl was ich aus dem Interview mitnehme. Inhaltlich hat TS alles korrekt dargestellt.
Was war denn bei Veh offensiv? Dass er ständig verkündet hat, dass er der erfahrenste Trainer ist und man ihm nix mehr vormachen kann? Oder dass er die Namen der Reporter besser kannte als die der Nachwuchsspieler?
Und gerade in der letzten Saison war Veh für mich der größte Bremser überhaupt. Der hat doch die ganze Zeit gepredigt, dass wegen der Dreifachbelastung nicht mehr in der Liga möglich sei und ist Ende der letzten Saison jedem über den Mund gefahren, der mit Blick auf die Tabelle festgestellt hat, dass der Klassenerhalt 5 Spieltage vor Schluss quasi erreicht war.
Es geht um ein Interview von Herrn Schaaf im SAW und ihr labbert ueber Herrn Veh... muss man nicht verstehen, oder?
Ich finde das Interview mit Herrn Schaaf gut und er laesst sich auf die Eintracht ein. Er macht ganze Sachen und keine Halben... das merkt man bei dem Interview deutlich.
Ich glaube es sollte im "SaW Gebabbel" möglich sein, dass man aufgrund eines Interview mit dem neuen Trainer auch seine Meinung zum vorherigen Trainer kundtuen darf.
Ja, wie Du siehst ist es moeglich.
Ich ging aufgrund Deines Beitrags davon aus, dass Du der Meinung bist, das Thema Veh würde hier aktuell zum SaW nicht reinpassen und genau darauf bezog sich mein Beitrag. Aber ja, es ist möglich und damit sind wir dann ja wohl beide zufrieden!
Hyundaii30 schrieb:Taunusabbel schrieb:Hyundaii30 schrieb:Bobbelche schrieb:Hyundaii30 schrieb:grabi_wm1974 schrieb:clakir schrieb:
Der Artikel in der Augsburger machte zwei Dinge klar: erstens, dass der Schreiber keine Ahnung von der Eintracht hat und zweitens, dass man uns dort klar unterschätzt. Ersteres ist mir wurscht, das zweite finde ich gut. Sollen uns doch ruhig alle unterschätzen! Besser als andersrum.
es könnte aber auch sein, dass wir uns überschätzen - was ich nicht hoffe
Die Fans definitiv (nicht alle!)
Zum Glück haben wir aber eine ruhigen Trainer , der alles sehr neutral bewertet.
Er redet weder alles schlecht und noch fordert er irgendwelche Dinge oder gibt erstmal hohe Ziele aus.
Bin froh das wir Schaaf geholt haben.
Auch wenn es diese Saison nicht wunschgemäß laufen sollte.
Schaaf wird alles dafür tun das bestmögliche aus den Spielern rauszukitzeln.
Viel wichtiger ist, was die Spieler daraus machen.
Das wirft eher Skepsis bei mir auf.
Wenn ein Meier schon meckert, weil er einmal nicht von Anfang an ran darf.
Einerseits ist es wie Schaaf sagt gut das es Meier stinkt auf die Bank zu müssen, andererseits finde ich es ein Stück weit arrogant anderen Spielern gegenüber. Ich mag Meier und mochte ihn auch schon als viele ihn und Köhler für alles verantwortlich machten.
Trotzdem sollte er sich da ein Beispiel an den anderen nehmen die es auch klaglos hinnehmen und sich halt im Training anbieten.
Dazu ist es wie Du schon sagst , respektlos gegenüber seinen Mitspielern und
erst recht eine Frechheit gegenüber dem neuen Trainer.
Andere Spieler hätten hierfür eine Geldstrafe bekommen.
Warum musst Du eigentlich immer so übertreiben. Geldstrafe, gute Güte, warum nicht gleich fristlose Kündigung.
Wo steht das ich eine Geldstrafe fordere.
Eine Übertreibung macht Du daraus!
Ich habe nur geschrieben, das es schon für ähnliche Dinge, Geldstrafen für Spieler gab, nicht das ich eine fordere !!!
Das sind so feine Unterschiede die man als neutraler Leser beachten sollte.
Sensationell!
Hyundaii30 schrieb:Bobbelche schrieb:Hyundaii30 schrieb:grabi_wm1974 schrieb:clakir schrieb:
Der Artikel in der Augsburger machte zwei Dinge klar: erstens, dass der Schreiber keine Ahnung von der Eintracht hat und zweitens, dass man uns dort klar unterschätzt. Ersteres ist mir wurscht, das zweite finde ich gut. Sollen uns doch ruhig alle unterschätzen! Besser als andersrum.
es könnte aber auch sein, dass wir uns überschätzen - was ich nicht hoffe
Die Fans definitiv (nicht alle!)
Zum Glück haben wir aber eine ruhigen Trainer , der alles sehr neutral bewertet.
Er redet weder alles schlecht und noch fordert er irgendwelche Dinge oder gibt erstmal hohe Ziele aus.
Bin froh das wir Schaaf geholt haben.
Auch wenn es diese Saison nicht wunschgemäß laufen sollte.
Schaaf wird alles dafür tun das bestmögliche aus den Spielern rauszukitzeln.
Viel wichtiger ist, was die Spieler daraus machen.
Das wirft eher Skepsis bei mir auf.
Wenn ein Meier schon meckert, weil er einmal nicht von Anfang an ran darf.
Einerseits ist es wie Schaaf sagt gut das es Meier stinkt auf die Bank zu müssen, andererseits finde ich es ein Stück weit arrogant anderen Spielern gegenüber. Ich mag Meier und mochte ihn auch schon als viele ihn und Köhler für alles verantwortlich machten.
Trotzdem sollte er sich da ein Beispiel an den anderen nehmen die es auch klaglos hinnehmen und sich halt im Training anbieten.
Mich hat die Art und Weise und der Zeitpunkt von Meier gestört.
Nach einem Pokalspiel bei einem viertklassigen Gegner und dazu war er schon lange angeschlagen und ist immernoch nicht richtig fit und weit von seiner
Bestform weg.
Und all das wußte Meier.
Es hätte nämlich auch sein können, das Meier das Meier geschont werden sollte !!!
Deswegen war ich gar so enttäuscht von Meiers Äußerungen und auch die Art und Weise wie er es rüber brachte.
Dazu ist es wie Du schon sagst , respektlos gegenüber seinen Mitspielern und
erst recht eine Frechheit gegenüber dem neuen Trainer.
Andere Spieler hätten hierfür eine Geldstrafe bekommen.
Halt doch mal den Ball etwas flach, bitte. Geldstrafe? Was sollte das bringen? Unruhe bis zur Eskalation? Respektlos? Du ganz sicher!
RealOviedo schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:fastmeister92 schrieb:EintrachtOssi schrieb:
Wenn ich das Interview lese denke ich nur eines:
"Da hat HB ja mal wieder einen Seelenverwandten Bremser als Trainer bekommen".
Ich glaube der Armin war HB wohl zu offensiv - da war jetzt mal wieder ein Mahner und Bremser als Trainertyp gefragt.
Aber das ist nur so Gefühl was ich aus dem Interview mitnehme. Inhaltlich hat TS alles korrekt dargestellt.
Was war denn bei Veh offensiv? Dass er ständig verkündet hat, dass er der erfahrenste Trainer ist und man ihm nix mehr vormachen kann? Oder dass er die Namen der Reporter besser kannte als die der Nachwuchsspieler?
Und gerade in der letzten Saison war Veh für mich der größte Bremser überhaupt. Der hat doch die ganze Zeit gepredigt, dass wegen der Dreifachbelastung nicht mehr in der Liga möglich sei und ist Ende der letzten Saison jedem über den Mund gefahren, der mit Blick auf die Tabelle festgestellt hat, dass der Klassenerhalt 5 Spieltage vor Schluss quasi erreicht war.
Es geht um ein Interview von Herrn Schaaf im SAW und ihr labbert ueber Herrn Veh... muss man nicht verstehen, oder?
Ich finde das Interview mit Herrn Schaaf gut und er laesst sich auf die Eintracht ein. Er macht ganze Sachen und keine Halben... das merkt man bei dem Interview deutlich.
Ich glaube es sollte im "SaW Gebabbel" möglich sein, dass man aufgrund eines Interview mit dem neuen Trainer auch seine Meinung zum vorherigen Trainer kundtuen darf.
SGE_Werner schrieb:
Gutes Interview. Und genau deswegen mag ich Schaaf. Er lebt den Fußball, inszeniert sich aber nicht selbst dabei. Er ruht in sich, ohne das herauszukehren. Der kleine feine Unterschied zu z.B. Veh. Vllt kombiniert Schaaf ein wenig die Stärken von Funkel und Veh.
Ich hoffe für ihn, wie auch für uns, dass seine zweite Trainerstation erfolgreich ist und er einige Jahre bei uns verbringt, ohne Abstieg, vllt. mit 1-2 Leckerlis (Pokalfinale, Europacup) und einem ordentlichen Fußball.
Ja, ein sehr gutes Interview! Nach 3 Jahren zugegebenermaßen oft unterhaltsamer Veh-Showbühne ist es erfrischend, seine Ansichten und seine Einstellung zu hören.
Gutealtezeit schrieb:MrBoccia schrieb:Bobbelche schrieb:MrBoccia schrieb:Bobbelche schrieb:
Wie Fans aber mit Spielern umgehen die den Verein verlassen wollen ist einfach ätzend.
wie wurde denn mit Rode umgegangen?
Stimmt, so ein Spieler bekommt ja nicht mit was um ihn herum passiert.
Nun könnte man natürlich sagen das er halt kein FB, Forum, Zeitung oder sonst was lesen sollte.
Rode wurde hier beschimpft? Kaum. Auch nicht in den Zeitungen.
Und zu dem Ausplauderer HB sag ich lieber nix.
Naja jetzt wird plötzlich vieles schön geredet und keiner kann sich erinnern..
Fast das ganze Forum hat ihn für diese Entscheidung ausgelacht und ihm die Tribüne gewünscht..
Vielleicht nicht wörtlich beschimpft ja, aber besser macht es das ganze nicht unterm Strich....
Also, da ist natürlich auch bei Einigen der Frust dabei gewesen, dass er unserem Verein nicht treu geblieben ist. Dazu dann noch der Wechsel zu einem Verein, der auf seiner Position nicht ganz schlecht besetzt ist. Ich lasse z. B. grade das Pokalviertelfinale gegen die Zecken Revue passieren, da tat er sich nicht grade als besonders befähigt hervor. Aber auch hier im Forum gab es jede Menge Beiträge, die zumindest ein kommerzielles Verständnis für den Wechsel aufgebracht haben. Ich persönlich kann ihm keinen Vorwurf machen (gegen die Zecken hätte er natürlich treffen müssen) und wünsche ihm vor allem gesundheitlich alles Gute. Gegen uns würde ich mich freuen, wenn er auf dem Platz steht und die endlich wieder mit ner Niederlage nach Hause geschickt werden. Dazu müsste dann aber auch mal ein unparteiischer Unparteiischer das Spiel leiten.
MrBoccia schrieb:prothurk schrieb:
.
wasn los? Bist doch sonst immer so ausgeglichen.
Guter Rat - ignorieren, dieses Uschi. Seit ich das mache, ist ein Ärgernis hier weg. Ich versuche auch, noch andere Ärgernisse zu ignorieren, klappt immer besser, aber noch nicht ganz.
Ja, das ist ganz sicher die gesündeste Einstellung zum Uschi
Bobbelche schrieb:prothurk schrieb:MrBoccia schrieb:prothurk schrieb:
Wie allerdings Veh abgefeiert wurde, ...
unverständlich. Da hätte auch höfliches Applaudieren gereicht.
Da sind wohl die Europacuuup-Gefühle bei einigen durchgegangen! Umso härter ist der Aufprall im Oktober, wenn er mal wieder einem anderen Trainer zum Sieg gratulieren muss!
Fand aber schon das er sehr emotional darauf reagiert hat. Egal wies zum Ende hin war, wir hatten auch eine tolle Zeit mit Veh.
Ich gebe zu, dass ich ihn gerne gefeiert habe. 37N, das war ich!
Aufstieg, EL erreicht, dann die tollen Spiele - das verbindet man natürlich auch mit AV. Umso schöner dann, dass man sich rechtzeitig getrennt hat. So hat man den Wagen in guter Erinnerung und hat ihn abgegeben. Nun tuckert er bei einem anderen Besitzer vor sich hin und am End folgt dann wieder der Motorschaden!
friseurin schrieb:prothurk schrieb:friseurin schrieb:prothurk schrieb:friseurin schrieb:pipapo schrieb:friseurin schrieb:pipapo schrieb:friseurin schrieb:Cino schrieb:MrBoccia schrieb:Haliaeetus schrieb:BigMacke schrieb:Haliaeetus schrieb:friseurin schrieb:
Den 111 "Fans", die meinten, ihr kümmerliches Dasein durch asoziales Gehabe auszuleben, würde ich an Stelle der SGE lebenslang Hausverbot geben.
Na endlich wird mal wieder Sippenhaft gefordert. Wurde auch langsam Zeit.
Nö, nicht die Sippe, sondern gezielt die "111 Fans, die meinten, ihr kümmerliches Dasein durch asoziales Gehabe auszuleben".
Vielleicht mal jemand anderes: hab ich den Text nicht kapiert? Steht in dem Artikel drin, dass alle 111 Fans ... ?
Eine Vielzahl der Fans hatte keinen gültigen Fahrschein für diesen Zug
ja, stimmt, hatten alle kein Ticket.
vermutlich waren es drei. man wird es aber niemals erfahren...
und was schwarzfahren mit stadionverbot (lebenslang!) zu tun hat wird man auch nie erfahren...
meine güte, sterben wir dumm.
Rechtswidriges Benehmen im Zusammenhang mit dem Verein hat sanktioniert zu werden, insb. dann, wenn es durch die Presse geht.
Für jede Presseerwähnung sollte sich die Strafe sogar verdoppeln. Damit die mal so richtig merken was sie da anrichten. dpa Meldungen über den großen Verteiler führen eben automatisch zu 40 Jahren SV. Vielleicht lernen die es dann.
ich finds nur halb so lustig wie du, aber lassen wir das mal.
Ich finde es schlicht großartig Pressereferenzen das Strafmaß beeinflussen zu lassen. Revolutionär. Wir sollten das vertiefen und nicht einfach lassen. Sei doch bitte nicht so. Bitte, bitte, bitte.
Geht darum, dass Sachen, die durch die Presse gehen, von viel mehr Außenstehenden gelesen/gehört werden, als wenn es unerwähnt bleibt. Das Potenzial für einen Imageschaden ist höher.
Auf welcher Rechtsgrundlage soll das bestraft werden? Sollte es Zuschläge für Berichte in Spiegel, Zeit & Co. geben? Abschläge bei BILD? Oder umgekehrt? Fans die unschuldig verhaftet werden = Maßstab - Fans mit Kutte + 50%, Fans mit Schal und Trikot +30%, Fans mit Sonnenbrille Höchststrafe? Ich mein ja nur, du schreibst doch eh schneller als eine Kalaschnikow schießen kann, da könntest du doch vielleicht diesen Punkt auch noch beleuchten?
Wenn ich das richtig verstanden hab, ist das Recht in Sachen Hausverbot so ziemlich klar, auch für Geschäftsräume, insb. wenn es Security gibt.
Was hat das "Hausverbot" mit der Meldung in den Medien zu tun? Du wolltest doch die "Bestrafung" mit der Erwähnung der Missetat in den Medien koppeln? Klär mich doch mal auf - danke!
Ich hab doch bereits gesagt, dass rechtswidriges Benehmen, das im Zusammenhang mitm Verein stattfindet und auf eben diesen zurückfällt, sanktioniert werden muss.
Immer dieses Wischi-Waschi-Gelaber! Antworte doch bitte konkret auf meine Frage oder sag einfach, dass Du Deinem vorherigen Gelaber aktuell argumentativ nicht gewachsen bist!
MrBoccia schrieb:prothurk schrieb:
Wie allerdings Veh abgefeiert wurde, ...
unverständlich. Da hätte auch höfliches Applaudieren gereicht.
Da sind wohl die Europacuuup-Gefühle bei einigen durchgegangen! Umso härter ist der Aufprall im Oktober, wenn er mal wieder einem anderen Trainer zum Sieg gratulieren muss!
MrBoccia schrieb:
im Grund zählt da aber nur der Umgang im Stadion, und da war man ihm freundlich gesonnen. Gab auch höflichen Applaus bei seiner Verabschiedung. Das war doch da, wo sich der Feigling Schwegler nicht blicken hat lassen.
Jep, es gab verhaltenen Applaus und vielleicht auch den einen oder anderen Pfiff - nix schlimmes also. Ich fand es ok von Seppl. Immerhin hatte der einen ***** in der Hose, der war unserem ehemaligen Kapitän leider abhanden gekommen. Wie allerdings Veh abgefeiert wurde, setzte den verhaltenen Applaus ins richtige Verhältnis. Kein Grund nun Legenden zu bilden, dem armen Seppl hätte es hier an lieben Worten und Zuspruch gefehlt.
Wenn er jetzt aufhört zu saufen, könnte es klappen!