>

prothurk

15395

#
brockman schrieb:
prothurk schrieb:
brockman schrieb:
Schon bezeichnend, dass es scheinbar nicht auf die Leistung ankommt, sondern auf den Verein, in dem man spielt. Sei's drum. Wenn Schweinsteiger, Martinez und Thiago wieder zurück sind, wird der Seppl an Hoffenheim ausgeliehen. Da wird man ja auch gerne mal nominiert.

Ich würde ein Bier drauf wetten, dass der Seppl es da packt!

Ich wette dagegen. Der profitiert gerade von der Verletztenmisere, mehr nicht.

Abgemacht! Kann gerne vorm Stadion sein! So Mitte der Rückrunde sollte klar sein, wer die Zeche zahlt!
#
brockman schrieb:
Schon bezeichnend, dass es scheinbar nicht auf die Leistung ankommt, sondern auf den Verein, in dem man spielt. Sei's drum. Wenn Schweinsteiger, Martinez und Thiago wieder zurück sind, wird der Seppl an Hoffenheim ausgeliehen. Da wird man ja auch gerne mal nominiert.

Ich würde ein Bier drauf wetten, dass der Seppl es da packt!
#
JayJay1986 schrieb:
Die Durstrecke mag daran liegen, dass wir zwischen 2000 und 2014 4 Jahre in der 2. Liga gespielt haben und nur 2 stabile Jahre hatten unter Veh und 1 gutes unter Skibbe. Der Rest, unter Funkel und Co, war Basisarbeit und hat hier probiert den Verein, der kurz vorm Abstieg in den Amateurfussball stand, zu stabilisieren.

Das ist schön und gut. Nur - egal aus welchen Gründen - war der letzte Frankfurter Nationalspieler Sebastian Jung. Er stand noch hier unter Vertrag, sein Wechsel zu VW erfolgte danach. Also: Sebastian Jung, 2014 - weit vor diesem Interview.

Dass der ein oder andere Spieler in den letzten Jahren (wo es bei uns besser lief) mal nicht nominiert wurde, liegt nicht unbedingt an der Eintracht oder den Spielern, sondern an diesem Komiker von einem Nationaltrainer.

Vorsicht - Jogi ist durch den Titel unsterblich geworden. Ich kann es zwar immer noch nicht fassen, denn m. E. nach ist der immer schon Komiker gewesen und im Leben kein Trainer! Nie hätte ich gedacht, dass er mal auch nur irgendeinen Pokal nach oben strecken darf...

Aber es ist natürlich absolut richtig, das Sebi Jung als Adlerträger Nationalspieler wurde. Nur interessiert das bei den Bazis keine Sau - der Seppl, der hätte es klarstellen können, aber der war ja zu dem Zeitpunkt in Gedanken eh schon weg.
#
JayJay1986 schrieb:
Sehr geehrter Herr Rode, sehr geehrte Merkur-Redaktion,

der letzte Auswahlspieler der Eintracht war Sebastian Jung.

MFG

Stimmt zwar, aber der Weltmeistertrainer hat den Sebi vermutlich nur eingeladen um ihm den Wechsel zu VW nahezulegen. So lange der Nationaltrainer ist, wird ein Eintrachtspieler immer die A.rschkarte haben, egal wie gut er spielt.
#
Alles Gute, Glück, Gesundheit und viel Erfolg!
#
Zaster schrieb:
Klar, die ganz großen Summen haben wir nicht erzielt, aber folgende Verkäufe waren m.E. schon mindestens Marktkonform:

Russ nach WOB
Ochs nach WOB (im nachhinein sogar richtig gut verkauft finde ich)

Fast schon ein Husarenstück war der völlig überteuerte Verkauf von Schildenfeld

Für Caio hätten wir ja beinahe auch noch Geld gesehen, wenn dieser Medizincheck nicht gewesen wäre (oder was auch immer als Grund herangezogen wurde)...

Klar hätte man für Rode 5 Mio. erzielen müssen - keine Diskussion... Aber es ist nicht so, dass wir gar keine ordentlichen Transferabgänge hinbekämen. Und der Hinweis mit Trapp und Zambrano ist ja auch korrekt. Denke 6-8 Mio. wären sofort erlösbar, aber wer will das wirklich?

Wenn man mal bei Rode die Kohle gegenrechnet, die man aufgrund des von Anfang bis Ende unverändert niedrig dotierten Gehaltes eingespart hat, kommt auch eine nette Summe zusammen!
#
peter schrieb:
joe_asperada schrieb:
zum hübner artikel:

ich finde es sollte primär nicht immer nur darum gehen, wie wenig oder wie viel geld in spieler investiert wird, viel interessiert ist doch, wie man den einen oder anderen spieler damit refinanziert und zu einen erhöhten transfersumme verkauft. da liegt die eintracht wahrscheinlich im untersten drittel der liga. kann mich kaum erinnern, wann wir mal einen spieler -zu realen preisen- verkauft haben. damit meine ich nicht jung oder schwegler, deren verkaufserlöse ich mit witz betrachte, wenn ich sehe, was andere vereine für summen generieren bzw vereinnahmen. ein lajos-revival würde uns deutlich nach vorne bringen!    

ich denke mal die letzten finanziell reizvollen verkäufe waren der von streit und jones.  

Ox und Russ waren auch nicht schlecht - Schildenfeld ist ja auch noch nicht so lange her...
#
peter schrieb:
Aragorn schrieb:
Haliaeetus schrieb:
reggaetyp schrieb:
concordia-eagle schrieb:
reggaetyp schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Danke Joschka .

Hätte nie gedacht, dass ich das mal schreiben würde    

Ich liebe Promis ohne Funktion, die sich nach gefühlten 158 Jahren zur Situation der Eintracht äußern.
Und dann noch in dem Schmierblatt.  :neutral-face  

Soweit ich das verstehe äußert er sich eigentlich weniger über die Eintracht als über unseren VV.

Ist das jetzt dein Ernst?

Naja, nett isses nicht, wenn ein Promi, zumal ein Politiker, sich öffentlich so äußert. Aber wer weiß wofür es gut ist. Ladet den Joschka doch mal ein, vielleicht kann er mit seinen Kontakten und rhetorischen Fähigkeiten ja mithelfen, dass es bergauf geht.
Hab das Interview nicht gelesen, aber was so verlautbart wird, stößt er sich ja an der Zielsetzung und Außendarstellung. Da ist immerhin Raum für Kritik - anders als etwa dem (hier auch schon genannten) Hahn, der stumpf moserte, weil die Eintracht nicht bereit war ihm ne Extrawurst zu braten

Naja, zumindest hat er ja auch Birkenstockschlappen und Norwegerpulli gegen Anzug und Krawatte getauscht! Vielleicht hat er das mit Aussendarstellung gemeint!?  

wie bei allen restpromis ist es mir auch bei fischer egal was er sagt und schreiben lässt. jeder hat das recht seine meinung zu sagen, egal ob mir die passt oder nicht. darüber seitenlang diskutieren würde ich aber nicht.  

Hat der eigentlich ne DK oder darf der ab- und zu den Berthold machen und sich umsonst im VIP Bereich rumlümmeln?
#
Aragorn schrieb:
prothurk schrieb:
Tafelberg schrieb:
Haliaeetus schrieb:
U.K. schrieb:
Doomsday schrieb:
Hoffentlich ist es bei Bamba nicht nur ein Zwischenhoch.

Nein das Zwischenhoch gibts exklusiv nur bei unserem Walter Celkfiz.    

wenn das der Basaltkopp liest ... da hätteste auch Meyer schreiben können.

wenn Basaltkopp "Sonny" statt "Sunny" liest, brennt hier die Hütte  

Sunny Kittel?

Sonny Crockett! Depp! ,-)  

Der Bendtner ist aber alt geworden!
#
Endgegner schrieb:
steps82 schrieb:
denko schrieb:
Auch wenn, mit Madlung hat man TOP Ersatz auf der Position.

Denke eh das der Kader Top Perspektive hat wie Medo schon sagt. Wenn man sieht das Meier, Aigner bald fit sind und das du mit Luca, Marc und Sonny noch 3 Ausnahmetalente in der Hinterhand hast. Es kann mit Glück und Verstand vllt eine geile Saison werden....  

ich denke eher das aufgrund der Verpflichtung von Medo, Madlung total in der Versenkung verschwinden wird. Russ wird dann wohl der Nr. 1 Ersatz auf IV sein.

Würd ich auch so sehen, so leid es mir für Madlung tut. Immerhin hat er seinen Anteil am Klassenerhalt letzte Saison gehabt.  

Na ja, wie man sieht kann das sich ja recht schnell ändern. Ich hoffe zwar, dass wir vom Verletzungspech nun verschont bleiben, aber die Vergangenheit hat ja gezeigt, dass man sich darauf nicht verlassen kann. Madlung kann man immer bringen und er wird seine Leistung abrufen. Meiner Meinung nach immer noch ein wichtiger -wenn auch back-up- Spieler im Kader.
#
Tafelberg schrieb:
Haliaeetus schrieb:
U.K. schrieb:
Doomsday schrieb:
Hoffentlich ist es bei Bamba nicht nur ein Zwischenhoch.

Nein das Zwischenhoch gibts exklusiv nur bei unserem Walter Celkfiz.    

wenn das der Basaltkopp liest ... da hätteste auch Meyer schreiben können.

wenn Basaltkopp "Sonny" statt "Sunny" liest, brennt hier die Hütte  

Sunny Kittel?
#
Endgegner schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
Die Vermutung, dass Veh gerne in Schalke oder Leverkusen angeheuert hätte, dürfte nicht ganz abwegig sind und seine Aussagen zum Abschied aus Frankfurt waren ganz sicher nicht besonders glücklich (und definitiv überflüssig), aber haben wir es wirklich nötig, da nachzutreten? Veh hat in Frankfurt ordentliche Arbeit abgeliefert, aber Reisende soll man nicht aufhalten und damit ist's dann gut.

Halt, noch eines: dem VfB wünsche ich völlig unabhängig von der Person Veh den Abstieg!    

Bin ich ganz bei dir. Ich finde das Nachtretten auch sehr schade, zumal Veh hier wirklich gute Arbeit gemacht hat. Völlig unnötig jetzt, wo es nicht läuft, draufzuhausen. Aber auch ich bin der Meinung das er eher auf den Job in Gelsenkirchen als auf den in Stuttgart geschielt hat. Aussagen wie "mal wieder um die Meisterschaft mitspielen" passen nicht wirklich zum VFB.    

Ach was - ein bisschen Schadenfreude hat er sich doch auch verdient! Ich mochte den hier gerne als Trainer und seine PK waren immer wieder schön anzuhören. Er hat hier viel erreicht und doch ist es gut, dass er rechtzeitig gegangen ist. Er hat aber auch der Eintracht eine Menge zu verdanken, denn nach den Stationen HSV und VW war er eigentlich "verbrannt" -  Er wurde hier ja auch sensationell verabschiedet,  aber nun ist er Trainer des VFB Stuttgart, einem der ekligsten Vereine der Bundesliga. Und das hat er sich selbst ausgesucht, da er bei der Eintracht keine Perspektive mehr sah. Und ich glaube auch, dass er eigentlich zu Freund Hotte nach Herne West gehen wollte, da hat ihm aber der Jens Keller einen Strich durch die Rechnung gemacht. Und nun spielt die Mannschaft den gleichen Rotz der Vorsaison und die Stimmung dort ist im ******. Warum sollte man da als Eintracht Frankfurt Anhänger nicht schadenfroh sein dürfen? Ich habe da einen Riesenspaß dran und genieße es! Vor allem der Satz mit dem "Händeschütteln" eignet sich doch genial dafür!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Grosskotzigkeit gepaart mit gnadenloser Selbstüberschätzung bringt einen nirgendwo weiter.  

Wenn ich das so von dir lese muss ich gerade voll an meinen Ex-Chef denken. Aber das Kapitel ist ja glücklicherweise auch seit letzter Woche geschlossen.  

Ich weiß ja das du immer ein Grantler vorm Herren gegen Veh warst....und die letzte Saison hättest du mich auch fast überzeugt. Aber amüsant das er in Stuttgart genau da weiter macht wo er bei uns aufgehört hat.

Ich denke nicht, dass die Verabschiedung dort dann ähnlich herzlich bzw. euphorisch ausfallen wird.  ,-)
#
Eintracht23 schrieb:
Cyrillar schrieb:
Eintracht23 schrieb:
DBecki schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Hoffe das das die richtige Entscheidung ist keinen mehr zu holen. Da wird momentan wohl viel auf die Karte gesetzt das Aigner schnell die Form findet und Alex Meier auch schnell wieder fit wird.

Sehe momentan zuviele Spieler die noch nicht fit sind oder noch keine Buli Erfahrung haben. Hoffentlich geht das gut  :neutral-face  

Und dann wird wieder geplärrt, dass die Jungen keine Chance bekommen und ihnen einer vor die Nase gesetzt wird.

Ich plärre nicht. Aber ich sehe als Kinsombi nicht als Mittelfeldspieler. Waldschmidt hat ne komplette Vorbereitung verpasst. Der brauch noch einige Wochen. Ich bin dann mal gespannt ob irgendjemand plärrt wenn ein paar Stammspieler ausfallen und dann die Unerfahrenen die Kohlen aus dem Feuer holen "müssen". Läuft die Saison gut an, dann ist das kein Problem. Da kann man auch junge Spieler leichter integrieren in einem funktionierenden Team. Wenn aber nicht bin ich gespannt.

Wann kann man denn am besten junge Spieler mal werfen ?

Wenn Not am Mann ist oder wenn man aufgrund von sperren/verletzungen gar keine andere Chance hat.

Sehe das anders. Einen Spieler unter Druck bringen zu müssen finde ich den falschen Weg. Ist aber meine persönliche Meinung. Wenn es dann nämlich nicht funktioniert bekommt man einen Stempel. Da fällt mir z.B. Julian Dudda ein. Sollte uns mit dem 1.Buli Spiel die Klasse zu halten helfen. Das Ende ist bekannt. MOK wurde auch in einer Situation gebracht bei der es nicht lief. Danach kaum noch Chancen bekommen. Stendera kam in der Phase wo man gut da Stand. Ein paar gute Aktionen und Schwupp ist man positiv in Erinnerung.

Wir befinden uns jetzt aber am Anfang der Saison. Grade jetzt -eigentlich immer- sollte der Kader durchlässig nach oben sein, wenn die Leistung stimmt. Woran es in der Vergangenheit vielleicht eher mangelte war ein Trainer, der dies bereit war auch mal durchzuziehen.
#
Aragorn schrieb:
Lt. hr3-Text wird die Eintracht keinen weiteren Spieler verpflichten. Nach reiflichen Überlegungen habe man davon Abstand genommen, so Bruno Hübner!

Wir haben gute Spieler im Kader, die den Verlust kompensieren werden. Es ist jetzt die Chance ins Team zu kommen und da darf man dem Kader über die erste Elf hinaus schon ein wenig Vertrauen schenken. Jedenfalls macht mir unser neuer Trainer nicht den Eindruck, dass er Spieler wie Waldschmidt, Kittel, Stendera, Kadlec nur auf der Tribüne sehen will.
#
Na ja, der Sex mit der Ex ist dem Armin bisher noch nicht so wirklich bekommen. Könnte sein, dass er sich ordentlich verzockt hat mit dem Herzensangelegenheitswechsel!

Je mehr ich da im Forum gelesen habe, umso mehr freue ich mich darüber, dass hier das Kapitel AV nach 3 überwiegend guten Jahren endete und nun ein neuer, frischer Wind weht!

http://forum.vfb.de/viewtopic.php?f=27&t=5066&start=1390
#
Anthrax schrieb:
werts schrieb:
Hat noch jemand ein Bild in noch höherer Auflösung?
War gestern zumindest kurz auch in der Sportschau und der Sport1-Zusammenfassung Thema.

http://www.sge4ever.de/eintrachtfans-verleihen-ihrer-ironie-ueber-die-mainzer-fluegel/

Hier!

Geniale Aktion! Einfach geil! ,-)
#
Trapp 4,5
Djakpa 3,0
Anderson 2,5
Zambrano 2,0
Ignjovski 2
Hasebe 2,5
Russ 2,5
Piazon 4
Inui 3,0
Valdez 3 - gute und nachhaltige Genesung!
Seferovic 3,0

Chandler 3,5
Kadlec 1,5
Stendera 3,0
#
Ich find die Aktion klasse!