>

prothurk

15393

#
Aragorn schrieb:
prothurk schrieb:
Aragorn schrieb:
Ich dachte Veh wollte keine Empfehlungen abgeben, was Trainerkandidaten angeht!? Offenbar weiss die BLÖD wieder mehr!  

Der Armin hängt halt noch an der Eintracht. Am End holt der sich sogar noch vor lauter Heimweh den einen oder anderen Spieler, damit es nicht so weh tut! ,-)

Aber im Ernst - typischer BLÖD Artikel ohne Substanz und Nährwert!

Und die Deppen von der FR schreiben einfach ab! Das ist mal vernüftige Recherche!  

Wie sollen die auch selbst recherchieren wenn die als in unserem Forum rumhängen? Dann zappen die eben mal links und rechts im www hin- und her und fertig ist die Eilmeldung!
#
Aragorn schrieb:
Ich dachte Veh wollte keine Empfehlungen abgeben, was Trainerkandidaten angeht!? Offenbar weiss die BLÖD wieder mehr!  

Der Armin hängt halt noch an der Eintracht. Am End holt der sich sogar noch vor lauter Heimweh den einen oder anderen Spieler, damit es nicht so weh tut! ,-)

Aber im Ernst - typischer BLÖD Artikel ohne Substanz und Nährwert!
#
Basaltkopp schrieb:
prothurk schrieb:
Wenn´s der di Matteo wird, dann bleibt auch Sebi Jung. So viel zum Thema Morgenurin! ,-)  

Druff geschisse.

Wenn es dann damit besiegelt ist, von mir aus auch das!
#
Stoppdenbus schrieb:
Exil-Fan schrieb:
Ein bedingungsloses Treuebekenntnis zu Greuther Fürth habe ich da nicht gehört.

Anscheinend ist jeder Trainer, der nicht gebetmühlenartig Treuebekenntnisse zu seinem Club raushaut, damit schon so gut wie sicher bei uns.

Im Herbst wirds voll bei uns auf der Bank.

Die Frage war ja auch vollkommen dämlich in diesem Moment. Der hat jetzt nix anderes im Kopp zu haben, als seine Mannschaft in die erste Liga zu bringen und die blöde Uhr in Hamburg abzuschalten. Wenn der tatsächlich aktuell nebenher mit der Eintracht verhandeln würde, wollte ich so jemand nicht bei uns sehen.
#
Wenn´s der di Matteo wird, dann bleibt auch Sebi Jung. So viel zum Thema Morgenurin! ,-)
#
Schöner Beitrag - vielen Dank dafür!
#
Chiquita schrieb:
Wieso Kasper?War 2012 dänischer Meister und spielte dann Champions League.Bin ma gespannt,was für'n Kasper letztlich bei uns auf der Bank landet.  

Alles Banane heute hier! ab alle!!!
#
reggaetyp schrieb:
Geflenne überall.  

Was hättet ihr Heulsusen eigentlich 1983 gemacht?
Oder während des Lizenzdramas?

Jammerlappen!  

Mit dem Branko einen gezischt!
#
planscher08 schrieb:
prothurk schrieb:
HessiP schrieb:
audioTom schrieb:
Di Matteo könnte der neue Mayer/Meyer/Maier/Meier/Meyr werden.

wie meinstn das?

di Mateo, de Matteo, di Matthäus, di Matheo, die Maddeo usw  

übersetzt heißt er im übrigen von Matthias    

Also:  de Matze
#
HessiP schrieb:
audioTom schrieb:
Di Matteo könnte der neue Mayer/Meyer/Maier/Meier/Meyr werden.

wie meinstn das?

di Mateo, de Matteo, di Matthäus, di Matheo, die Maddeo usw
#
Eschbonne schrieb:
realdeal schrieb:
Sollte es war sein das die Wolfsburger Jung dermaßen mit Geld zuschicen wollen, dann kann ich mir gut vorstellen das er wechselt. Ich würde es an seiner Stelle tun.

Ernsthaft? Als SGE Fan sagst du allen Ernstes, dass du das tun würdest? Wenn ich kicken könnte würde ich für Kost und Logie für die Eintracht spielen und auf die 5 Mio pro Jahr vom VW Werk scheissen.  

Geld ist eben nicht alles und wenn der Sebi eher Charly als Andy oder Ochsy  ist, würde mich das sehr freuen!
#
grossaadla schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
grossaadla schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Mein Jott... Der Tuchel würde sich hier doch recht wohl fühlen, so wie hier rumgetuchelt wird.
Wäääähhhh, die tollen Mainzer haben aber schon nen dänischen No-Name-Trainer (die automatisch immer besser sind als bekannte Trainer), wäääähhh, wääähhh!!!
Die Mainzer haben sogar schon Blumen in Form ihres Wappens! Und wo sind unsere? Und wieso haben die eigentlich nen geschminkten Vollidioten in der Kurve und wir nicht? Eintracht Frankfurt is voll doof, alles Versager, wir hinken den sexy Mainzern um Jahrzehnte hinterher, wääääähhhhh!!!

Und das schreibt hier wer?
Gaaaaanz ruhig,der Doc kommt gleich!

Eine Auswahl:

So so, Mainz ist also innerhalb paar Tagen fündig geworden. Aber die Eintracht ist ja sowas von attraktiv und sexy...

Mir wäre solch ein Trainer wesentlich lieber....eben ein Trainer der das Konzept des Vereins verfolgt. Obwohl ich mir nicht sicher bin ob ein solches Konzept überhaupt existiert...

Wenn dieser Däne zu den Bonbonwerfern kommt dann kann man mal ganz sicher davon ausgehen das die tatsächlich einen Plan B hatten.
Den Typ hab ich im Lebbe nie gehört.
Da kommt man ja nicht einfach drauf.
Hausaufgaben gemacht.

Aber die hatten zumindest nen wasserdichten Plan und nicht ne lose Zusage und sind sich auch einig.
Bei uns blubbert jeder mehr oder weniger Verantwortliche mit.

Ich hab von dem Dänen auch vorher nix gehört und kann mir schon vorstellen, dass die Klatschpappen da mal wieder was net sooo schlecht hinbekommen haben. Auf jeden Fall hatten die einen Plan B und im Gegenteil zur Eintracht sickert da auch vorher nix durch. Bei uns würde wahrscheinlich noch stehen, wie oft und wann Herr di Matteo seine Gattin be
glückt!

Ja und?
Das ist nun mal so.
Ohne das man jetzt einen Mainxxx Schrein aufstellt.
Das besagt aber nicht das man bei uns alles Scheiße findet.
Und schon gar nicht das wir Mainxxx  10 Jahre hinterher hinken.
Lediglich das einige wichtige Sachen da ein wenig anders gelaufen sind.
So etwas kann ich gut mal zugeben und trotzdem bleibt die Eintracht für mich immer der geilste Verein.

Es scheint dort auf jedenfall weniger Maulwürfe zu geben...
#
grossaadla schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Mein Jott... Der Tuchel würde sich hier doch recht wohl fühlen, so wie hier rumgetuchelt wird.
Wäääähhhh, die tollen Mainzer haben aber schon nen dänischen No-Name-Trainer (die automatisch immer besser sind als bekannte Trainer), wäääähhh, wääähhh!!!
Die Mainzer haben sogar schon Blumen in Form ihres Wappens! Und wo sind unsere? Und wieso haben die eigentlich nen geschminkten Vollidioten in der Kurve und wir nicht? Eintracht Frankfurt is voll doof, alles Versager, wir hinken den sexy Mainzern um Jahrzehnte hinterher, wääääähhhhh!!!

Und das schreibt hier wer?
Gaaaaanz ruhig,der Doc kommt gleich!

Ein Konterbier hilft auch!
#
mickmuck schrieb:
prothurk schrieb:
grossaadla schrieb:
Wenn dieser Däne zu den Bonbonwerfern kommt dann kann man mal ganz sicher davon ausgehen das die tatsächlich einen Plan B hatten.
Hausaufgaben gemacht.

Am End ist das aber ein ganz Schlechter...  

mag sein, das risiko haben wir aber bei allen unseren kandidaten auch.  

Ja, das ist so. Ich hab von dem Dänen auch vorher nix gehört und kann mir schon vorstellen, dass die Klatschpappen da mal wieder was net sooo schlecht hinbekommen haben. Auf jeden Fall hatten die einen Plan B und im Gegenteil zur Eintracht sickert da auch vorher nix durch. Bei uns würde wahrscheinlich noch stehen, wie oft und wann  Herr di Matteo seine Gattin beglückt!
#
grossaadla schrieb:
Hausaufgaben gemacht.

Am End ist das aber ein ganz Schlechter...
#
DeMuerte schrieb:
prothurk schrieb:
DeMuerte schrieb:
prothurk schrieb:
DeMuerte schrieb:
Aragorn schrieb:
Die einzigen die hier mit Namen jonglieren, ist die Presse! Mal an die eigene Nase fassen liebe FR!  

Naja, die können aber auch nur mit dem jonglieren was sie von irgendwem "gesteckt" bekommen haben.

Dann sollen die halt nicht so viel im Forum lesen, denn mittlerweile hab ich den Eindruck, dass dies die wichtigtse Informationsquelle einiger Journalisten ist.  

Dann sollte man uns Foristi mal ganz schnell einen Maulkorb verpassen    

Oder die Säcke sollen mal ein paar große Scheine ans Museum spenden aus Dankbarkeit!  

Und dazu noch Freibier für alle zum Einstand des Neuen    

@FR, HR, FAZ, WK & Co. DEAL, oder?
#
DeMuerte schrieb:
prothurk schrieb:
DeMuerte schrieb:
Aragorn schrieb:
Die einzigen die hier mit Namen jonglieren, ist die Presse! Mal an die eigene Nase fassen liebe FR!  

Naja, die können aber auch nur mit dem jonglieren was sie von irgendwem "gesteckt" bekommen haben.

Dann sollen die halt nicht so viel im Forum lesen, denn mittlerweile hab ich den Eindruck, dass dies die wichtigtse Informationsquelle einiger Journalisten ist.  

Dann sollte man uns Foristi mal ganz schnell einen Maulkorb verpassen    

Oder die Säcke sollen mal ein paar große Scheine ans Museum spenden aus Dankbarkeit!
#
HarryHirsch schrieb:
grinch schrieb:
So so, Mainz ist also innerhalb paar Tagen fündig geworden. Aber die Eintracht ist ja sowas von attraktiv und sexy...    

Solche Hannebammel-Trainer hätten wir doch auch schon längst haben können. Wolle mer aber net. Wir sind Eintracht und arbeiten an einer großen Lösung!  

...und Kalibern! ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
Frankfurt oder London? Und das muss die Dame ernsthaft überlegen? Also bitte.

Ich tippe ja, DiMatteo ist ein sehr höflicher Mensch und ziert sich, diesen komischen Deutschen abzusagen. Da wird dann halt die Fraa vorgeschoben.

Ein Weichei also?    

Soaanenbrauchemernet! ,-)
#
adlerjunge23FFM schrieb:
prothurk schrieb:
DeMuerte schrieb:
iran069 schrieb:
Znainz hat nen neuen Trainer  

Sag blos    Naja, die machen eben alles, aber auch wirklich alles besser als wir    

Oweia, das wird hier sicher einen neuen Shitstorm auslösen!

Aber der Di Matteo geht net zu Mainz oder ???      

Weiß net, vielleicht gefällt Frau di Matteo die Parkmöglichkeiten zum shoppen in M1 besser als in Frankfurt . Aber allein die Tatsache, dass die Bonbonwerfer "ruck-zuck" einen Trainer haben und wir nicht.