prothurk
15393
Grad in HR Info: Angeblich hat sich PS vor 2 Tagen beim Reporter beklagt, dass seit mehreren Wochen niemand von der Eintracht mit ihm gesprochen hat. Nun, kann ich mir kaum vorstellen aber selbst wenn, sein Vertrag läuft ja bis 2015 und eigentlich ist ja der Normalfall, das man den dann erfüllt. Obwohl das wohl mittlerweile eher die Ausnahme zu sein scheint.
Wie dem auch sei, sein Abgang ist unschön und wenn man seinen Stellenwert bei Mannschaft, Verein und Fans sieht, auch würdelos!
Wie dem auch sei, sein Abgang ist unschön und wenn man seinen Stellenwert bei Mannschaft, Verein und Fans sieht, auch würdelos!
Hessenpower schrieb:
Aussagen von Heribert Bruchhagen im heutigen HR-Heimspiel zum Wechsel des Spielers Pirmin Schwegler:
"dass er wechselt, hat mich schon überrascht;
Schwegler habe in dieser Saison durch Verletzungen und Formschwäche "sich für uns nicht so viel einbringen können";
"Habe gehofft, dass er nächstes Jahr bei uns wieder zu alter Form zurückfindet";
Die Art und Weise des Wechsel stieß Bruchhagen sauer auf:
"Einen persönlichen Kontakt hat es weder zu mir oder Bruno Hünber gegeben".
Klingt nach einem geschmacklosen Abgang!
friseurin schrieb:prothurk schrieb:HarryHirsch schrieb:prothurk schrieb:
Der Abgang durch die Hintertür nach dem letzten Heimspiel ist charakterlos. Das es dann ausgerechnet Hoppenheim ist, die weder international noch vor Fans spielen, macht mich traurig. Kein Problem wenn er eben als Söldner anderswo für noch mehr Kohle anheuert, aber dann kann sich der Berater auch sein Gelaber sparen! Meine Meinung zu PS hat sich mit diesem Abgang grundlegend geändert. Schade drum - Mund abbuzze und nächste Saison alles dafür tun, das wir unsere Ziele erreichen und er nicht!
Sein Spruch zum Freizeitgekicke am Samstag hat doch schon alles gesagt. Das hatte doch nix mehr mit Capitano zu tun...
Dann soll er auch gehen, denn wir brauchen Spieler, die 100%ig alles für unseren Verein geben! Scheiß Hoffenheim - Pirmin Schwegler ist zukünftig ein Stück dieser Kacke!
Mal ein wenig aufm Boden bleiben würde Einigen wirklich gut tun.
So wie Du es wohl aufgefasst hast, war es nicht gemeint. Aber das hab ich grade schon Herrn Boccia versucht nahezubringen.
MrBoccia schrieb:prothurk schrieb:
Scheiß Hoffenheim - Pirmin Schwegler ist zukünftig ein Stück dieser Kacke!
Schwegler ist also ein Stück Scheisse?
Sagt wer?
Schwegler wird für den Kackverein Hoppenheim spielen und wird ein Teil des Projektes. Das gilt für den Bundesligaprofi Schwegler - nicht für den Mensch und wenn ich mich da missverständlich ausgedrückt habe, tut mir das leid. Er trägt nun künftig deren Trikot und kämpft für diesen Retortendreck und ich wünsche ihm dort sportlich keinen Erfolg!
HarryHirsch schrieb:prothurk schrieb:
Der Abgang durch die Hintertür nach dem letzten Heimspiel ist charakterlos. Das es dann ausgerechnet Hoppenheim ist, die weder international noch vor Fans spielen, macht mich traurig. Kein Problem wenn er eben als Söldner anderswo für noch mehr Kohle anheuert, aber dann kann sich der Berater auch sein Gelaber sparen! Meine Meinung zu PS hat sich mit diesem Abgang grundlegend geändert. Schade drum - Mund abbuzze und nächste Saison alles dafür tun, das wir unsere Ziele erreichen und er nicht!
Sein Spruch zum Freizeitgekicke am Samstag hat doch schon alles gesagt. Das hatte doch nix mehr mit Capitano zu tun...
Dann soll er auch gehen, denn wir brauchen Spieler, die 100%ig alles für unseren Verein geben! Scheiß Hoffenheim - Pirmin Schwegler ist zukünftig ein Stück dieser Kacke!
DBecki schrieb:Basaltkopp schrieb:HankRogers schrieb:
Allerdings hat HB auch immer gesagt daß Rode unverkäuflich ist.
Möglicherweise um den Preis hoch zu treiben. Möglicherweise im Wissen, dass Rode eh seinen Vertrag erfüllen wird, weil mit den Bazis wahrscheinlich da schon alles klar war.
Kann doch gar nicht sein, dass HB nicht schuld ist.
Abgesehen davon hätte er dann -wurde ja nun wirklich oft genug durchgekaut- auch nicht für die 350.000 EURO (bitte korrigieren wenn es sich um ein bisserl mehr oder weniger handelt) in der Saison 2013/-14 gespielt sondern für etwa 1 bis 1 1/Millionen Euro mehr. Dies wäre dann wohl auch schon bei der Vorsaison fällig gewesen - also insgesamt 2 bis 3 Millionen gespartes Gehalt und dafür einen Spieler, der immer alles gegeben hat und nun seinen Vertrag bis zum Ende erfüllt hat. Ich gönne ihm, dass er jetzt so richtig viele Millionen bei anderen Vereinen verdienen kann und das sein Knie/seine Knie dann auch durchhalten werden. Die nächsten 4 Jahre sollten aber reichen, um ihm ein sorgenfreies Leben zu garantieren. Für die Bayern ein Invest mit kleinem Risiko, für den Seppl der Vertrag seines Lebens.
Der war als Bub BVB Fan und hat bei den Oxxen gekickt - 4 Jahre hat er dann für uns die Knochen hingehalten und nun geht die Reise weiter. Ich bin ehrlich - die aktuelle Saison, insbesonders die Rückrunde, hat dafür gesorgt, dass ich ihn gerne Richtung München verabschiedet habe. Ich freue mich auf die neuen Spieler die da kommen und darauf, dass Johannes Flum wieder fit wird.
Die Pfiffe waren völlig daneben - aber auch nicht überraschend. Der leise Applaus für 4 insgesamt ordentliche Jahre, in denen er für vergleichsweise wenig Geld gespielt hat, wäre auch ohne die armselige Pfeifferei deutlich genug gewesen. Zumal unmittelbar danach das Stadion förmlich explodiert ist, um AV zu feiern.
@Hyundai:
Erzähl bitte mehr aus Deiner Sportvergangenheit - speziell die Momente, in denen Du so ehrbar gekämpft hast, interessieren mich sehr!
@Hyundai:
Erzähl bitte mehr aus Deiner Sportvergangenheit - speziell die Momente, in denen Du so ehrbar gekämpft hast, interessieren mich sehr!
Hyundaii30 schrieb:PhillySGE schrieb:
Die Enttäuschung ist doch sehr groß bei vielen Fans. Der Stachel sitzt tief.
Anders lassen sich die peinlichen Pfiffe gestern nicht erklären.
Pfiffe hätten gestern nicht sein müssen.
Trotzdem Herr Rode hat hier seit seiner Verkündung nicht viel dafür getan, das er einen besseren Abschied bekommt.
Der ewige Bankdrücker Lanig hat Ihn ganz schnell in Vergessenheit geraten lassen. Und Rodes Arrogantes Auftreten trotz seiner miserabelen Leistungen
sorgen halt dafür das einigen die Galle überkocht.
Ganz ehrlich mit so einer Arroganz kann ich auch nichts anfangen.
Soll er sein glück bei den Bayern finden.
Ich bin jedenfalls froh , das er nicht zurückkommen möchte.
Egal wie er dann spielt.
Was für arrogantes Auftreten? Dir ist echt nicht zu helfen. Nicht einen Beitrag kriegst Du ohne so einen ekligen Nebensatz hin. Die, die gestern gepfiffen haben sich einfach scheisse benommen. Kann vorkommen bei über 50.000 Leuten. Da sitzen oder stehen halt auch solche respektlosen Typen wie Du rum. Aber quäl nur weiter die Tastatur und freu Dich, dass Du so ein toller Typ bist!
Andy schrieb:uniadler schrieb:
Das, was die Spieler nach dem Spiel gemacht haben, kann auch einen Keil zwischen Fans und Mannschaft treiben.
Mein Gott. Nach dieser Leistung waren die Spieler halt verunsichert. Ich z.B. hätte mich nach so einer Leistung auch nicht mehr in die Kurve getraut sondern hätte mich auf direktem Wege demütig in die Kabine verkrochen. Wo Du da einen Keil siehst?
So isses! Das Spiel war noch schlechter als gegen Hannover und da war es schon teilweise Slapstick - Dennoch werde ich die Momente nicht vergessen und das bleibt halt. Ich kann auch jeden verstehen, dass er diese Verabschiedung für übertrieben hält. Ist ja ein freies Land und man darf unterschiedlicher Meinung sein. Diese Verabschiedung geschah aber nicht konstruiert, sondern aus dem Moment und der Emotion heraus und daher ist sie auch so absolut in Ordnung. Was bleibt ist der Aufstieg, eine unglaubliche Hinserie 2012 und die Europapokalmomente sowohl zu Hause, als auch auswärts. Ich hab jedenfalls keinen Bock, hier was Negatives finden zu wollen. Im Gegenteil haben sich die Fans im Stadion (gut, die Kappen die mal wieder 10 Minuten vor Spielende gegangen sind ausgenommen) als EINTRACHT gezeigt und einen besonderen Augenblick ermöglicht.
Dem Seppl musste seine Verabschiedung dagegen wie ein Arschtritt vorgekommen sein.
SGE6274 schrieb:
Das Spiel war beschissen und erinnerte mich an Spiele wie letztes Jahr in Augsburg oder am 1. Spieltag in Berlin oder das Pokalspiel gegen die Bauern in FFM, naja die Diva halt.
Es würde mich aber interessieren ob Veh noch einmal in die Kurve ging um sich zu verabschieden, kann jemande dazu was sagen?
Gruß
Erst kam nur die Mannschaft und nachdem die AV Rufe immer lauter wurden, kam dann auch der Armin. Zunächst aufs Spielfeld vor die Kurve und dann Gegentribüne und dann mit winken Ostkurve und Haupttribüne. Dann hat ihm jemand was ins Ohr geflüstert und er ging statt in die Katakomben direkt vor die Kurve und schwenkte dann noch eine Fahne so wie in Bordeaux. Bewegende hochemotionale Momente, ich bin da ganz bei Cino und bereuhe nicht eine Minute da gewesen zu sein!
So und kurz vorm Weg ins Stadion noch eine Band, deren Musik mich neben der von New Order immer begleitet hat
http://www.youtube.com/watch?v=9B-uWoYs3X4&feature=player_detailpage
Auf 3 Punkte gleich und wir werden den Armin ein Ständchen singen...
http://www.youtube.com/watch?v=9B-uWoYs3X4&feature=player_detailpage
Auf 3 Punkte gleich und wir werden den Armin ein Ständchen singen...
Foofighter schrieb:prothurk schrieb:
Genialer Thread - danke dafür!
Ich oute mich als treuer Groovers Paradise Besteller und Bizarr Festival Gänger - allerdings nur die Loreley-Konzerte, Bonn war mir dann zu bleed.
Da war das geniale erste Festival mit Siouxsie and the Banshees, Iggy Pop, Cassandra Complex und mittendrin auch eine der besten Bands überhaupt - New Model Army
http://www.youtube.com/watch?v=Ng3z7lrC80I&feature=player_detailpage
Ich war über Giessen, bis hin nach Weeze auch meist dabei!
War eine coole Zeit! - War mir damals aber gar net so bewusst, man hat es einfach getan! ,-)
Hier mal was ruhigeres: Kennt die jemand?
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=R6cnzbixPDU
und von denen hab ich auch alles
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=Sy2o6dzE9w8
http://www.youtube.com/watch?v=ACT-z0Ionzg&feature=player_detailpage
Gut zum mitschunkeln!
und die hab ich mal in der Batschkapp gesehen - war auch geil
http://www.youtube.com/watch?v=Gf9GaL00bCU&feature=player_detailpage
Gut zum mitschunkeln!
und die hab ich mal in der Batschkapp gesehen - war auch geil
http://www.youtube.com/watch?v=Gf9GaL00bCU&feature=player_detailpage
Genialer Thread - danke dafür!
Ich oute mich als treuer Groovers Paradise Besteller und Bizarr Festival Gänger - allerdings nur die Loreley-Konzerte, Bonn war mir dann zu bleed.
Da war das geniale erste Festival mit Siouxsie and the Banshees, Iggy Pop, Cassandra Complex und mittendrin auch eine der besten Bands überhaupt - New Model Army
Wenn ich an den letzten Samstag zurückdenke: Seppl Rode wird verabschiedet und -ich bin sicher er wusste, dass kein euphorischer Applaus aufbranden wird- stellt sich den Fans und nimmt den Blumenstrauß etc. entgegen. Der Bub hat einen ***** in der Hose und das nötigt mir Respekt ab. Demgegenüber sitzt Pirmin Schwegler, in diesem Moment noch Kapitän unserer schönen SGE auf der Ersatzbank, weiß ganz genau, dass sein Berater am Montag irgendwann zwischen diversen Presseterminen dann auch den Heribert informieren wird, dass er nach Hoppenheim wechselt. Er wusste um den Stellenwert, den er bei den Fans genießt und kannte den Respekt, der ihm von allen Seiten zuteil wurde und sitzt einfach da und hat eben keinen ***** in der Hose!
Und für mich geht es nicht um das Wohin, denn die zahlen halt das, was er meint ist, wert zu sein. Es geht mir um das Wie und das ist ein unwürdiger und beschämender Abgang gewesen bisher. Mal schauen, ob noch irgendein "Online-Abschiedsgruß" nachgeschoben wird, denn noch haben wir ja ein Spiel vor uns. Aber korrigieren lässt sich dieser miese Abgang durch die Hintertür nicht mehr. Schade - das hätte ich speziell von ihm nicht erwartet.
Trikots: Ja, hab ich auch einige - auch das aus dem Heimspiel gegen Baku und dem Sieg in Leverkusen. Ist genauso wie ein Jones oder ein Chris Trikot im Schrank zu haben. Tut nicht weh und nichts gegen die vergangenen 5 Jahre - die waren sehr intensiv für jeden Eintrachtfan und ich bin sicher auch für PS. Der Abstieg an dem auch er seinen Anteil hatte, dann die klare Ansage von Veh, dass er nicht abgegeben wird! Ich denke, sonst wäre er wohl da schon weg gewesen, aber der Vertrag war gültig und eine AK hatte er halt damals nicht drin. Der Wiederaufstieg war auch sein Verdienst, genau wie das Erreichen der EL in der darauf folgenden Runde, als er sich dann mit der Choreospende vor der NWK bedankte. Nun ein tolles Jahr mit einigen magischen Momenten und trotz seiner vielen Verletzungen war er immer ein Teil des Teams und Pfiffe gegen ihn habe ich nie hören können. Da bleibt man nicht einfach auf der Ersatzbank sitzen und stiehlt sich davon, als wäre das alles nichts wert gewesen. Aber er ist ein freier Mensch und intelligent genug um zu Wissen, was er da tut. Und tschüß!