prothurk
15393
friseurin schrieb:prothurk schrieb:friseurin schrieb:
Was ist dran so schlimm, dass ein Aufstiegstrainer zu einem Verein mit finanziell deutlich besserer Perspektive wechselt?
Vielleicht das er noch vertraglich gebunden ist? Nicht das dies in der heutigen Zeit ein Problem ist, aber ich finde es eben suspekt, wenn ein Trainer am Anfang seiner Karriere gleich den sensationellen Aufstieg packt und dann den Abflug macht.
Ich finde es sogar sehr rational, nach einem sensationellen Aufstieg so schnell es geht die Biege zu machen, denn es ist eher unrealistisch, dass es noch geiler wird.
Außerdem bricht er den Vertrag ja nicht. Entweder er wird einfach freigegeben oder es wird eine AK ausgenutzt.
Rational? Geiler? Mir ist das suspekt, kann ich nicht ändern!
friseurin schrieb:
Was ist dran so schlimm, dass ein Aufstiegstrainer zu einem Verein mit finanziell deutlich besserer Perspektive wechselt?
Vielleicht das er noch vertraglich gebunden ist? Nicht das dies in der heutigen Zeit ein Problem ist, aber ich finde es eben suspekt, wenn ein Trainer am Anfang seiner Karriere gleich den sensationellen Aufstieg packt und dann den Abflug macht.
reggaetyp schrieb:Pepe2010 schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:Pepe2010 schrieb:reggaetyp schrieb:
Woher weiß eigentlich die FAZ, dass AR und Sponsoren (was haben die eigentlich reinzureden?), dass man Veh bei einem Essen überreden wollte, weiter zu machen?
Klingt sehr nach Räuberpistole. Und die undichte Stelle ist wohl kaum Onkel Herri. Wenn es denn überhaupt wahr ist.
Im übrigen hat sich HB wiederholt dazu geäußert, dass die Trainersuche Brunos Aufgabe ist und er da keine Entscheidungsgewalt hat.
Dass Mainz 05 nebenbei abgefeiert wird, muss man wohl hinnehmen.
Suche Ja. Aber wenn der 100ste Trainer der vorgeschlagen wird auf die List gesetzt wird ohne zu entscheiden. Na dann Prost.
Hab schon vor ein paar Wochen geschrieben. Ohne Trainier keine Mannschaft und wenn ich mir mal die anderen Vereine anschaue sieht es bei uns so was von schwarz aus.
Aber es gibt ja den Restemarkt nach der WM.
Oh man, es wird Zeit dass die WM losgeht, dann sitzen hier viele vorm Fernseher und haben nur noch die Sorge ob der Jogibär jetz den Götze einwechselt oder den Khedira.
Ma ganz ehrlich. Die Saison ist seit Samstag (!!!) vorbei, 1 Spieler wurde bereits verpflichtet, der Vertrag von DJ verlängert und auch mit anderen Spielern scheint man in Gesprächen zu sein. Wo siehst du da jetzt schwarz ? Macht euch doch ma locker mensch, is ja net auszuhalten manchma...
Und wer geht und wird wahrscheinlich gehen. Da liegt das Problem.
Rode, Schwegel, Joselu, Jung, Barnetta
Aufwachen
Wach du erst mal auf, du Schwegel.
Und änder dein Profil:
Aktueller Lieblingsspieler: CAIO
Größter Eintracht-Spieler aller Zeiten: Nickel, Yeboha, Bein
kriftelergrabi schrieb:fastmeister92 schrieb:Biotic schrieb:
Aja, haett de HR heut morsche schon beim KriftlerGrabi angerufe, waer das net passiert....
Vielleicht hatten sie von ihm die Info.
Von mir hat Niemand eine Info erhalten!
Hast Du vielleicht ein Aquarium zu Hause und wie heißt Dein Tintenfisch?
Mittlerweile werde ich immer entspannter. Das Veh weg ist, finde ich mittlerweile sogar sehr gut. Am End hat man doch gemerkt, dass von dem erfrischenden Offensivfussball der Hinrunde 2012/13 aber auch gar nix mehr da war. Werden schöne Spiele gegen die Spätzles und es wäre genial zu sehen, wie der gute Armin seinem Nachfolger zwei Mal zum Sieg gratulieren darf! Auch Schweglers Abgang ist ok - Haken dran und gesundheitlich alles Gute!
Ob der neue Trainer nun einer der 3 "Favoriten" ist oder einer der aus dem Hut gezaubert wird, ist mir auch relativ egal. Ich will das der ehrlichen "Bock" auf die Eintracht hat und einen, der hier was Positives bewegen will. Und wenn das eben noch ein bisserl dauert, dann ist mir das lieber, als ein Schnellschuss. Das der Roger Schmidt nicht gekommen ist, finde ich ebenfalls gut. Der ist offenbar so leicht zu kaufen, dass er den Adler auf der Brust nicht verdient hat.
So - genug geschleimt!
@Kriftelergrabi: Fakten bitte - Wer wird es denn nun? ,-)
Ob der neue Trainer nun einer der 3 "Favoriten" ist oder einer der aus dem Hut gezaubert wird, ist mir auch relativ egal. Ich will das der ehrlichen "Bock" auf die Eintracht hat und einen, der hier was Positives bewegen will. Und wenn das eben noch ein bisserl dauert, dann ist mir das lieber, als ein Schnellschuss. Das der Roger Schmidt nicht gekommen ist, finde ich ebenfalls gut. Der ist offenbar so leicht zu kaufen, dass er den Adler auf der Brust nicht verdient hat.
So - genug geschleimt!
@Kriftelergrabi: Fakten bitte - Wer wird es denn nun? ,-)
grabi_wm1974 schrieb:prothurk schrieb:DeMuerte schrieb:HarryHirsch schrieb:Hyundaii30 schrieb:mickmuck schrieb:
da muss ich dem hyundai mal recht geben. ich finde, dass der hübner zu viel erzählt. auch wenn die intention klar scheint, er will dadurch eine positive stimmung erzeugen.
Positive Stimmung gerne.
Die soll er erstmal bei neuen Trainer erzeugen.
Anscheinend hat er es ja schon geschafft Di matteo weich zu babbeln,
wenn der schon 5 andere Angebote sofort abgelehnt hat.
Das Problem ist, bei unseren Fans ist die Erwartungshaltung dann zu groß,
wenn man solche Aussagen macht.
Ich möchte keinen Trainer, der weichgebabbelt wird und Eintracht vielleicht wieder nur als Übergangsstation sieht, sondern einen der richtig Bock auf die Eintracht hat, der hier etwas aufbauen will und Spuren hinterlassen möchte.
Di Matteo und Schuster erinnern mich an Toptrainer a la Scala in Dortmund. Toller Name, aber nix gerissen. Bis so ein Klopp daherkam und den Verein zu dem gemacht hat, was er heute ist.
Aber an solche Trainer wird bei unseren Oberen ja nicht gedacht. Wir brauchen auch hier einen 'Hochkaräter'.
Seh ich ganz genau so
Was nutzt es im Endeffekt hier "große Namen" zu kolportieren wenn am Ende nix bei rum kommt.
Sprich Trainer welche sich nur mit vermeintlichen "Hochkäratern" locken lassen sind mMn hier völlig fehl am Platz.
Umgangssprachlich nennt man das auch "mit den großen Hunden pissen gehen wollen, aber man kann das Bein nicht heben"
Mir wäre eine Lösung mit einem jungen und unverbrauchten Trainer auch viel lieber. Allein schon aus dem Grund, das dieser einfach besser zu unserem Verein respektive unserer Mannschaft passt.
Das man Breitenreiter dem vernehmen nach noch nicht mal kontaktiert hat finde ich in dem Zusammenhang ziemlich fahrlässig.
BTW: stimme ich auch H30 zu, dass Bruno & Bruchhagen besser erstmal die Klappe halten sollten bevor irgend etwas fix ist.
Der Bruchhagen labert irgendwas von einer Entscheidung bis Donnerstag und Bruno Hübner sagt nach eigenem Bekunden dann wieder, dass das ganze Prozedere auch noch bis Anfang nächste Woche dauern kann.
"Zeitnah" allez
Was hier momentan abgeht erinnert zuweilen an übelste "Ohms Zeiten".
Das halte ich aber mal für stark übertrieben!
Ok, zurückhaltender formuliert:
Die "Oberen" geben zur Zeit kein gutes Bild ab.
Gut, abgesehen davon, dass es zur Ohmschen Hoch-Zeit noch kein Forum gab, sehe ich das anders.
Erstens ist es doch schon mal eine respektable Leistung, dass BH überhaupt den Schmidt in Salzburg aufgetan hat und es war ja so wie berichtet wird auch schon eine mündliche Zusage gefallen. Das man auf Seiten der Eintracht mit Bruno Hübner einen Ehrenmann hat, der in diesem Fall auf einen m. E. nach unehrenhaften R. Schmidt gesetzt hat, laste ich nicht BH, sondern diesem Trainer an.
Zweitens ist zwar bislang noch kein weißer Rauch aufgestiegen, jedoch sollte man diesen abwarten und dann kann man immer noch entscheiden, ob die "Oberen" einen guten Job machen, oder ob nicht. Ich bin jedenfalls auch heute Morgen absolut von der Fähigkeit BH überzeugt, für unsere schöne SGE das richtige Personal zu finden und zu verpflichten. Aber so was von!
DeMuerte schrieb:HarryHirsch schrieb:Hyundaii30 schrieb:mickmuck schrieb:
da muss ich dem hyundai mal recht geben. ich finde, dass der hübner zu viel erzählt. auch wenn die intention klar scheint, er will dadurch eine positive stimmung erzeugen.
Positive Stimmung gerne.
Die soll er erstmal bei neuen Trainer erzeugen.
Anscheinend hat er es ja schon geschafft Di matteo weich zu babbeln,
wenn der schon 5 andere Angebote sofort abgelehnt hat.
Das Problem ist, bei unseren Fans ist die Erwartungshaltung dann zu groß,
wenn man solche Aussagen macht.
Ich möchte keinen Trainer, der weichgebabbelt wird und Eintracht vielleicht wieder nur als Übergangsstation sieht, sondern einen der richtig Bock auf die Eintracht hat, der hier etwas aufbauen will und Spuren hinterlassen möchte.
Di Matteo und Schuster erinnern mich an Toptrainer a la Scala in Dortmund. Toller Name, aber nix gerissen. Bis so ein Klopp daherkam und den Verein zu dem gemacht hat, was er heute ist.
Aber an solche Trainer wird bei unseren Oberen ja nicht gedacht. Wir brauchen auch hier einen 'Hochkaräter'.
Seh ich ganz genau so
Was nutzt es im Endeffekt hier "große Namen" zu kolportieren wenn am Ende nix bei rum kommt.
Sprich Trainer welche sich nur mit vermeintlichen "Hochkäratern" locken lassen sind mMn hier völlig fehl am Platz.
Umgangssprachlich nennt man das auch "mit den großen Hunden pissen gehen wollen, aber man kann das Bein nicht heben"
Mir wäre eine Lösung mit einem jungen und unverbrauchten Trainer auch viel lieber. Allein schon aus dem Grund, das dieser einfach besser zu unserem Verein respektive unserer Mannschaft passt.
Das man Breitenreiter dem vernehmen nach noch nicht mal kontaktiert hat finde ich in dem Zusammenhang ziemlich fahrlässig.
BTW: stimme ich auch H30 zu, dass Bruno & Bruchhagen besser erstmal die Klappe halten sollten bevor irgend etwas fix ist.
Der Bruchhagen labert irgendwas von einer Entscheidung bis Donnerstag und Bruno Hübner sagt nach eigenem Bekunden dann wieder, dass das ganze Prozedere auch noch bis Anfang nächste Woche dauern kann.
"Zeitnah" allez
Was hier momentan abgeht erinnert zuweilen an übelste "Ohms Zeiten".
Das halte ich aber mal für stark übertrieben!
sgevolker schrieb:Bad_Hunter schrieb:
Och menno... auch wenn ich weiß das es wahrscheinlich ned ernst gemeint war, bin ich jetzt hippelisch wie en kleenes kind uns wills wissen... also raus damit
Dito. Wie damals die Storys vom schwarzen Abt
Es ist also jemand, den wir nicht auf der Rechnung haben und der bisher nicht genannt wurde, richtig Kriftelergabi?
Oh, jetzt hast Du aus dem Grabi aus Kriftel ne Gabi gemacht. Das kann schon ein Sensibelchen zum Schmollen bringen. Muss ich doch den blöden Berthold angucken oder geht doch noch was, werter Grabi? ,-)
mickmuck schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:Stoppdenbus schrieb:MrBoccia schrieb:
Bernd wird hier jeden qualifizierten Fürsprecher brauchen, daher - Pro Bernd!
Welcher Bernd? Das Brot?
Ne, den hatten wir doch schon, zumindest seinen Zwilling .... http://img01.lachschon.de/images/Frank-1162568968.jpg
da schließt sich der kreis. das sollte jetzt auch den mrwurst überzeugen.
Jetzt imitiert der auch noch Brote!
Dann sollen die halt nicht so viel im Forum lesen, denn mittlerweile hab ich den Eindruck, dass dies die wichtigtse Informationsquelle einiger Journalisten ist.