>

prothurk

15393

#
Alter, der Uli war immer der Tollste, keiner konnt so schöne Dehnübungen machen vorm G-Block wie er! Und er war sicher auch der beste Torwart, den wir je hatten. Und es ist ja schon in Ordnung, wenn auch mal ein Ex-Spieler seine Meinung kundtut. Aber das ist ja gradezu inflationär derzeit. Uli Stein hier, Thomas Berthold da und alle haben es natürlich wieder besser gewusst. Seit Januar wissen die Kamellenköpp dass sie einen Plan B benötigen, da der Taschentuchel geht. Die blöde Journallie schreibt dann was von 5 Tagen und 128 Forenhirnis und ein Altstar plappern das nach. Mann, Mann, Mann
#
Ich dachte erst, dass Dir die Sparkasse das Konto gekündigt hat und das wäre natürlich nix gutes. Aber ich würde in dem Fall auch mal ganz locker bleiben, denn es geht ja eigentlich um sogutwienix, oder?
#
friseurin schrieb:
propain schrieb:
friseurin schrieb:
Welches Problem hast du denn jetzt schon wieder? Der Kühne hat denen vDv finanziert und sich trotzdem aus dem Verein rausgehalten.

Die übertrifft sich in Sachen Unwissenheit jeden Tag aufs Neue

Wo hat er denn erfolgreich in den Verein eingegriffen? Erzähl mal. Du scheinst ja allwissend zu sein.

Oh, mich würde eher interessieren, woher Du weißt, dass sich der Kühne nach dem Van der Vaart Transfer aus dem Verein herausgehalten hat?
#
ExilhesseBaWue schrieb:
iran069 schrieb:
siggimz schrieb:
Entweder es gibt keinen guten Trainer,der zur Eintracht will oder es sind nicht die richtigen Manager auf dem richtigen Platz. Seit Wochen weiß man, dass man einen man einen neuen Trainer benötigt. Ist die Eintracht ein Bundesligaverein  in einer Weltstadt oder in Hintertumpfingen als A-Klassenverein? Lasst bitte diese dummen Floskeln. Macht Nägel mit Köpfen oder schmeißt die zur Zeit Verantwortlich en raus. Ich habej etzt die Schnauze voll

Täglich grüßt das Murmeltier.

Ich hab das Gefühl ich habe diesen Beitrag in den letzten Wochen schon 300 mal geschrieben von 150 verschiedenen Usern gelesen

Und davon 140 nur für den einen Beitrag angemeldet...

Gott sei Dank nur für den Einen, Gott sei Dank...
#
MrBoccia schrieb:
Mainhattener schrieb:
Am einfachsten wäre es, wenn mal garkeine Interviews gegeben werden würden.

Königsidee - Bruchhagen, Hübner, Bender, Hellmann, Fischer halten mal alle für 2 Wochen die Klappe. Und erst wenns was zu verkünden gibt, darf einer, genau einer, was dazu sagen.

Womit das Forum dann so lange für die Journallie alleiniger Informationskanal wäre.  
#
fastmeister92 schrieb:
Hoffentlich fliegt nicht irgendwo noch ein Trainer raus, sonst wird die Kandidatenliste immer länger und wir bekommen nie eine zeitnahe Entscheidung, wenn man den Medien vertraut.    

Alles im grünen Bereich: Immerhin werden jetzt Ultimaten zeitnah gesetzt!
#
Alphakeks schrieb:
Ich habe grade nochmal die Situation mit Azemi beim Stand von 1:1 gesehen... fünf Meter vorm Tor kickt er sich den Ball mit dem eigenen Standbein weg... die Hamburger hatten schon unverschämtes Glück. Noch nie hat eine Mannschaft so sehr um den Abstieg gebettelt, und ihn nicht bekommen. Schade!

Jep, der muss den Ball einfach nur rüber spielen und der HSV ist weg. Unfassbar, dass die sich durchmogeln konnten. Genauso unfassbar wie der Sieg von Hopp geben den Scheiss-BVB. Der Ärger über diese vergebenen Chancen wird bei mir nicht weniger, sondern steigert sich mit jedem Spiel das dieser Drecksverein in Liga 1 spielen darf und nun kommt auch noch der HSV auf diese Liste. Und dann noch dieses Scheisspokalendspiel. Da könnt ich kotzen, dass die Bayern mal wieder den Danteversteher Meyer auf ihrer Seite haben und dann guck ich genauer hin und seh dann Klopp, Watzke, Zorc, Großkreuz und kotz grad nochmal... Es gibt Spiele, da wünscht man sich zwei Verlierer...
Alles außer Frankfurt ist scheiße!
#
Basaltkopp schrieb:
In der Tat - wenn man daheim gegen einen Zweitligisten ein Spiel nur über Standards gewinnen kann, dann ist das schon recht erbärmlich. Und ganz sicher kein gutes Zeugnis für einen Trainer, erst recht nicht, wenn er auch noch öffentlich darüber jammert.  

Haben doch jede Menge Standards herausgeholt. Der Kircher hat ja nur drauf gelauert, dass wieder einer von denen liegt und er pfeifen kann.
#
So, ich nehm jetzt mal den Bruno beim Wort und schenke ihm aufgrund der vergangenen 3 Jahre das Vertrauen. Scheyssegal welcher Trainer kommt, scheyssegal wann er kommt, der Bruno wird auch hier das für die schöne SGE Bestmögliche realisieren.
#
ChaosAdler schrieb:
1f-Lösung, wie die FR schreibt? Naja ok bis zur 1z-Lösung haben wir ja noch etwas zeit  

Die saugen sich doch die Kandidaten selbst aus den Fingern und nöhlen dann rum wie die kleinen Kinner.

Bislang war dieser eklige Roger Schmidt gewünscht. Nach dessen Kehrtwende zu den Pillen -passt er auch besser hin- ist Bernd Schuster und R. di Matteo sowie T. Fink in der Verlosung. Das nun ständig neue Namen aufs Tablett kommen, liegt doch eindeutig daran, dass die Herren Redakteure ihre Praktikanten zu uns ins Forum schicken und jeden neuen Erguss dann als Top-Neuigkeit verhökern wollen.
#
Das schönste Wetter und trotzdem bin ich seit gestern Abend einfach nur sauer. Muss der Azemi ausgrechnet gestern so einen Stockfehler hinlegen? Kagge - Hopp hätte es verdient gehabt, der HSV erst recht. Und dann kommt doch wieder alles ganz anders und die dürfen wieder die Millionen verpulvern, das einem schwindelig wird. Das hätte unserer Eintracht gut getan, wenn diese Hirsche gestern abgestiegen wären.
#
HeinzGründel schrieb:
Sehr schönes Interview mit HB. Gut das wir ihn  haben.
Der Hinweis auf Funkel passt genau. Gerade jetzt... Es war an der Zeit das dies endlich mal erwähnt wird.

Allerdings hätte ich mir noch zwei Sachen vom VV gewünscht. Den Hinweis darauf, dass wir quasi noch nie Abfindungen gezahlt haben ( Spitzenreiter Spitzenreiter , hey, hey) und außerdem mal einen deutlich erhobenen Zeigefinger " Remember the Ohms" Es sind schließlich schon wieder drei Wochen ins Land gegangen. Der Hesse braucht das. Regelmäßig. Sonst hebt er ab.  

Bei Ohms war aber mehr Lametta!
#
Kurvenfan schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Nur mal interessehalber:

Warum verkauft man nicht mehr als 26.000 Dauerkarten?
Wenn doch so grosse Nachfrage besteht könnte man doch auch 36.000 Karten verkaufen.

26.000 + 5000 Gästekarten = 31.000 Tickets. Bleiben 20.000 Plätze über bzw. 17.000 International. Davon gehen Vermutlich noch die Business Seats und Logenplätze ab?

HB hatte mal gesagt das man jedem die Chance geben wolle ins Stadion zu gehen. Was bei einem höheren Dauerkartenabsatz schwierig(er) werden würde.

Vermute aber auch mal das die Eintracht mit den freien nicht Dauerkarte Reduzierten Plätzen mehr Geld umsetzen kann.

Außerdem war da noch was mit den Stehplätzen die ja im EC zu Sitzplätzen werden und dann nicht mehr alle Steher im Unterrang Platz finden.

Obs noch andere Erklärungen gibt?

Ich glaube auch, dass es für die Eintracht lukrativer ist, wenn Sie die restlichen Karten zu teuren Einzelpreisen verhökern können. Sind ja auch immer zwischen 40.000 und 51.500 Karten verkauft. So ist das eben derzeit, die Eintracht ist angesagt und es boomt ohne Ende. Einerseits hätte ich gerne Dauerkarten, andererseits wäre der Preis um an welche zu kommen wohl, dass richtig mieser Fussball gespielt wurde der evtl. sogar mit einem Abstieg endete. Und so wichtig ist mir die DK dann doch net, lieber zahl ich mehr und wir werden endlich Deutscher Meister! ,-)
#
haustroll schrieb:
audioTom schrieb:
Wahnsinn.

Das mit den Dauerkarten ist doch wirklich auch für den schlimmsten Simpel herauszulesen und war auch schon immer so.  

Meine Fresse was hier schon wieder Labertaschen unterwegs sind. Soll ich Dir mal sagen wie es letztes Jahr war.
Kündigungszeit ist abgelaufen, dann wurde bekanntgegeben ab wann die Karten zum Verkauf stehen. An diesem besagten Tag gingen sogar die Ticketserver in die Knie. Dieses Jahr gab es weder eine Ankündigung, noch ein offizieller Start des Dauerkartenvorverkaufs. Also erzähl nichts wie es immer schon war.

Ja, letztes Jahr konnte man online sein Glück versuchen. Grade die nette Absage der Eintrachtmitarbeitein bekommen.

Wie Sie eventuell heute schon der Presse entnehmen konnten, wird es zu keinem Dauerkarten-Verkauf für die neue Saison kommen, da wir nach Ablauf der Kündigungsfrist am gestrigen Tage festgestellt haben, dass uns keine bzw. nur ganz vereinzelt Kündigungen vorliegen. Die Blöcke sind folglich bereits alle belegt. Somit können wir Sie leider nicht mit Dauerkarten bedienen, was uns sehr leid tut. Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen ein schönes Wochenende
#
fastmeister92 schrieb:
haustroll schrieb:
Dass gar keine in den Verkauf gehen ist schon beachtlich, unter 1% Rückgabe ist  nicht schlecht. Aber die 200 Karten die zurückgegangen sind, hätte man schon noch verticken können. Schade für alle, die noch keine haben.

Als ich meine vor ein paar Jahren gekauft habe, war das gar nicht so stressig, waren damals jede Menge im Verkauf.

Wo stand das, dass die nicht verkauft wurden? Es gab sicherlich genügend Bestellungen dafür. Nachdenken hilft.  

Früher war das kein Thema Karten zu kriegen und nach einer familiär und beruflichen Stadiondauberbesuchspause bin ich leider zur Boomzeit wieder in der Lage, alle Heimspiele zu schauen. Na ja, dann sitzt man halt wieder mal in 37G oder 37J oder wo auch immer...
#
maxim187 schrieb:
Beim durchscrollen habe ich Römer und Freibier gelesen. Wann gehts denn Los? Kann mich jemand mitnehemn?

Druff geschisse haste natürlich überlesen!
#
Aragorn schrieb:
mussigger schrieb:
MrBoccia schrieb:
Scheiss Schalker      

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1212/News/fc-schalke-04-medien-geheimtreffen-mit-roberto-di-matteo.html

"Mittwoch, 19.12.2012"

Forumsbann für Mr Boccia  

Zu Poden mit tem Purchen!  

Der war gut - Respekt!
#
stoeffcheadler schrieb:
Hab das interview mit Lasogga nicht gesehen. Hat der echt gesagt die waren besser? Muuhahahahaha

Die waren doch ab der 60igsten stehend k.o.
Kein echter zug zum Tor, ideenlos, spielerisch unterirdisch, können froh sein das Fürth keine Tore gemacht hat.

Die werden nur mit Glück in der ersten bleiben.  

Erinnerte mich ein wenig an Kießlings Erguss nach unserem 2:1 Heimsieg 2012. Ist offensichtlich ein bei Stürmern nicht selten vorkommendes Problem und sitzt zwischen den Ohren.

Schade das Fürth kein Tor gemacht hat. Ich befürchte das die Auswärtstorregel dem HSV den ***** rettet. Tippe auf 1:1 oder 2:2 im Rückspiel.
#
Stoppdenbus schrieb:
Exil-Fan schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Exil-Fan schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Exil-Fan schrieb:
Ein bedingungsloses Treuebekenntnis zu Greuther Fürth habe ich da nicht gehört.

Anscheinend ist jeder Trainer, der nicht gebetmühlenartig Treuebekenntnisse zu seinem Club raushaut, damit schon so gut wie sicher bei uns.

Im Herbst wirds voll bei uns auf der Bank.

Schlecht geschlafen?  

Hä?

Fand die Antwort ein bisschen polemisch, aber vielleicht bin ich auch ein bisschen empfindlich.    

Polemisch? Ich ?????

Hab gegoogelt: Geht als Kompliment durch! ,-)