prothurk
15390
2cvrs schrieb:SGE_Werner schrieb:2cvrs schrieb:
Dienst nach Vorschrift, kein Meter zu viel gelaufen, kein Engagement.
Was hastn erwartet? Dass sie die 8:0 rausschießen, sich zerreißen, ihre Gesundheit gefährden, um dann knapp 3 Tage später als nicht gewohnte Drei-Hochzeiten-Kicker gegen Dortmund platt zu sein? Die Fans jedenfalls schienen nicht allzu frustriert. Das heute war ein Pflichtsieg. Dienst nach Vorschrift. Genug, um zu gewinnen, nicht genug, um zu brillieren.
Stuttgart z.B. ist heute gelaufen wie die Irren. Und warum? Weil sie im Hinspiel verkackt haben und dann waren sie am Ende heute so platt, dass sie nicht mal mehr nen Pass über 5 Meter spielen konnten. Ergebnis. Ausgeschieden. Gegen ein Team, das heute in Stuttgart 60 Minuten lang nicht eine Chance hatte.
Die Fußballer werden bezahlt, um zu gewinnen, nicht um sich zu verausgaben, wenn es nicht nötig ist.
So, jetzt bin ich wieder einigermassen runtergefahren. Aber noch mal in aller Sachlichkeit: Ich habe mich heute derart über die überhebliche Leistungsverweigerung unserer Mannschaft geärgert, daß ich noch vor dem Ausgleich gegangen bin. Und sowas pflege ich gewöhnlich nicht zu tun.
Wenn ich aber das Gefühl habe, da strecken kollektiv 10 Feldspieler dem Publikum den ausgestreckten Mittelfinger entgegen, schwillt mir der Hals. Sorry
Mann, Du tust mir einfach nur leid!
adlerjunge23FFM schrieb:
Bin grad heimgekommen und finde es LÄCHERLICH, dass hier über eine angebliche Leistungsverweigerung etc gesprochen wird. Schwachsinn, aber sowas von. Hallo? Merkt ihr was? Guckt lieber mal wo wir noch vor einigen Monaten gespielt haben und jetzt haben wir mindestens 6 Spiele im EUROPACUP. Und dann les ich hier, dass Leute früher gehen oder höre im Stadion bei nem Rückpass ein paar (zum glück) vereinzelte Pfiffe. Ich saß in der NWK, habe aber gesehen, dass einige Leute das Pfeifen unterbunden haben, RICHTIG so. Sind wir die Bauern oder was? Die EL ist ein zusätzlicher Bonus, den sich die Jungs verdient haben. Hier dann so eine Kacke zu verzapfen, vonwegen kein Bock, Leistungsverweigerung, blablabla finde ich sowas von lächerlich. Da fehlt mir jedes Verständnis. Klar war es heute kein Feuerwerk an Torschüssen, aber wir haben das Hinspiel AUSWÄRTS 2:0 gewonnen und auch heute souverän einen Sieg geholt. Denkt doch mal dran, dass die meisten es eben net gewohnt sind alle 4 Tage zu spielen...
Aber nee, wenn man 6. wird dann MUSS man ja automatisch jedes Spiel 1000 Prozent abliefern und ein Hammerspiel nach dem Anderen ablegen. Sorry , alle die heute ernsthaft etwas zu meckern haben: Geht nach Stuttgart oder zu den Oxxenbachern.
Das was heute vielleicht nicht so geklappt hat, wird auch Armin gesehen haben. Seine oberste Priorität war aber das Weiterkommen. Dass man auch einen Gegner wie Quarabag nicht komplett ausschaltet ist doch nur menschlich. Die sind nicht umsonst dabei. Ich reg mich auch gar net auf, heute ist ein historischer Tag, der einige geile Auswärts- und Heimspiele zur Folge hat. Plus einen ordentlichen Batzen Geld für unseren Verein. NUR DIE SGE, EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL !!!
Bin auch grad heimgekommen...
Wundervoller Abend, geile Choreo und die paar Deppen die am rummeckern und pfeifen waren, die nehm ich gar net ernst. Die können net anners...
Meine beiden Töchter hatten jedenfalls leuchtende Augen - so eine geile Stimmung kannten die noch nicht. Agdam war kein Kanonenfutter sondern die haben das sehr geschickt gemacht. Wir haben uns schwer getan, oft eher zurück und Nummer sicher gespielt, statt mal frisch und frech nach vorne. Klar, viele hatten da ein Sechsodersiebennull im Kopp, Drittligist, den schießen wir weg - Falsch gedacht - war doch schwerer als es hätte sein dürfen - Aber bitte an alle die hier rumnörgeln: Freut euch mit Stuttgart!
Ilse Aigner war heute das Paradebeispiel -neben Inui- was so schief gehen kann, wenn man übermotiviert ist. Dem Aigner schien die Sonne aus dem ***** ob der geilen Stimmung im Stadion. Der wollte halt alles besonders gut und richtig machen und leider ist es ihm meist nicht gelungen - eher im Gegenteil. Aber das macht ihn und andere auch sympathisch. Gegen die Zecken muss eine Leistungssteigerung her, ist eh klar - aber das wird die Mannschaft bringen und sie wird auch gegen den BVB bestehen. Hoffentlich ist mit Alex nix ernstes. Sah nach Zerrung aus - weiß einer hier mehr?
Ffm60ziger schrieb:pipapo schrieb:
Es ist an der Zeit, Arie das nächste Projekt zu übergeben.
Pro Arie
Dafür!
im Verbund mit Heintje als Sportmanager
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=-n37QMWBF2I
maxim187 schrieb:
HB der Robin Hood des Profifußballs
ich würde auch gerne Feierabend machen und direkt nach FFM fahren aber muss hier bis 7 ausharren
Immerhin kann ich mir das Spiel diesmal komplett im TV anschauen und muss nicht die erste Halbzeit im Ticker verfolgen
Ich hoffe mal die Jungs machen heute alles klar, dass ich mir auch mal einen Donnerstag früher frei nehmen und ins Stadion kann
An alle die ins Stadion gehn viel Spaß und gute Stimmung!
EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL
Danke! Noch 1 1/2 Stunden Abbeit dann nix wie heim die Kinner eingelade un uff die A3 ins Waldstadion
Veni-vidi-vici schrieb:prothurk schrieb:
Friedhelm ist denen zu konservativ - die holen den Wollitz!
der wird gerade mit geld in köln zugeschissen.
Ja, wenn es ihm da gut geht in diesem Xöln, dann wird das wohl nix.. Der Maggo Kurz ist ja ebbes zu kurz weg, sonst hätt ich denen den gegönnt. Hmm Babbel... Eher net - Solls halt der Gerry machen!
philadlerist schrieb:bils schrieb:prothurk schrieb:DocMoc schrieb:prothurk schrieb:
Arggh...
Ich schreib das jetzt zur Strafe 100 mal
Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah,Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah,Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah,Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah,Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah,Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah,Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah,Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah,Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah,Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah
Hey das ist copy paste!!!!
Gar net!
Du hast manchmal den Abstand zwischen dem Komma und Yeboah vergessen, so geht das nicht ,-)
Und der Fehler taucht verdammt regelmäßig auf
Um nicht zu sagen: verdächtig regelmäßig
Geradezu copy&paste-regelmäßig
Es sei denn, er hat so ne art unterbewußtes Zählwerk, dass ihn so monk-mäßig zu gleichförmigen Fehlern ... Na, gut, lassen wir das
Selber Monk!
Ok - ich gebe zu die ersten 10 Yeboah hab ich von Hand geschrieben, dann hab ich copy & paste bemüht. Zur Ehrenrettung muss ich strafmildernd anführen, dass ich schnell fertig werden wollte, bevor wieder so ein Held mir den Yeboha um die Ohren haut!
Ihr seht den Seppl zu kritisch. Klar ist er noch nicht auf dem Niveau der Vorrunde 2012/13, aber das Braunschweigspiel war ein richtig gutes. Und wenn ich dann eine harsche Kritik lese in der dann noch steht, er habe "im Braunschweigspiel auch nur in Flum´s Schatten gestanden" dann zeigt es mir schon, dass sich da eine gewisse Antipathie diesem Spieler gegenüber gebildet hat. Sollte ich mich täuschen, tut es mir leid. Was man dem Seppl bestimmt nicht vorwerfen kann ist, dass er nicht immer 100% Einsatz bringt. Und das ist für mich schon mal ein ganz gewichtiger Punkt, um den Spieler zu mögen und zu schätzen.
Aber viel wichtigere Frage, die immer noch nach einer Antwort dürstet: Wie isses jetzt im Stadion mit dem Alk? Gibts Äppler und Bier oder nur Europacola?
Aber viel wichtigere Frage, die immer noch nach einer Antwort dürstet: Wie isses jetzt im Stadion mit dem Alk? Gibts Äppler und Bier oder nur Europacola?
bils schrieb:prothurk schrieb:DocMoc schrieb:prothurk schrieb:
Arggh...
Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah,Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah,Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah,Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah,Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah,Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah,Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah,Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah,Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah,Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah
Gar net!
Du hast manchmal den Abstand zwischen dem Komma und Yeboah vergessen, so geht das nicht ,-)
Ich wollte damit nur dokumentieren, dass ich es ehrlich mit 10-Finger-System in die Tasten gehaut habe!
DocMoc schrieb:prothurk schrieb:
Arggh...
Gar net!
prothurk schrieb:Xmal-Frankfurt schrieb:
Weiß nicht genau, obs hier reinpasst, aber bei der Tagesschau vor 20 Jahren (Minute 09:30) , kann man noch mal alle Tore beim 5:1 gegen Nürnberg sehen.
http://www.tagesschau.de/multimedia/video/video1329130.html
Danke! Hätte ich nicht bemerkt - schöner Bericht und schöne Tore. Man, was hatten wir eine tolle Mannschaft und wenn ich den Tony Yeboha sehe - einfach Wahnsinn!
Arggh...
Xmal-Frankfurt schrieb:
Weiß nicht genau, obs hier reinpasst, aber bei der Tagesschau vor 20 Jahren (Minute 09:30) , kann man noch mal alle Tore beim 5:1 gegen Nürnberg sehen.
http://www.tagesschau.de/multimedia/video/video1329130.html
Danke! Hätte ich nicht bemerkt - schöner Bericht und schöne Tore. Man, was hatten wir eine tolle Mannschaft und wenn ich den Tony Yeboha sehe - einfach Wahnsinn!
Christian schrieb:BILD schrieb:
Auffällig, wie Rode im Hinspiel seine Mitspieler energisch zur Konzentration mahnte, als das Loch zwischen Abwehr und Mittelfeld zu groß war. Rode: „Der Trainer hat gesagt, dass ich ruhig mal was sagen soll.“
Auffällig? Der hat 2 grandiose Fehlpässe in einer Phase gespielt, in der das Spiel so hinplätscherte. Und zwar in der Mitte des eigenen Hälftes ohne Bedrängnis und ohne Sinn. Man hätte fast schon auf Absicht tippen können, dass er damit den Gegner ein guter Gast sein wollte und nicht nur ein, sondern gleich 2 Geschenke macht. Rode war in Baku mMn der schlechteste Frankfurter und ist in Braunschweig auch nur in Flums Schatten gestanden.
Aber dass die BILD und Rode zusammenarbeiten und sich pushen ist ja nichts Neues.
Lieber Seppl. Wechsel endlich den Berater. Von einer WM bist du so weit weg, die Eintracht von der Meisterschaft. Bleib 2 Jahre hier, trag dazu bei, dass du europäisch spielen kannst und steck dir die EM als Ziel. Zwar hast du dann immernoch Khedira, Gündogan, Kroos, Bender, Bender, Schweinsteiger, Hotlby und vielleicht noch 1-2 andere U-21 Kicker (Rudy, Leitner?) vor der Nase...aber lass dir diesen Karriere-Masterplan-Schwachsinn endlich aus dem Kopf reden. Wenn du gut genug wirst, brauchst du keinen Plan, dann kommt alles von alleine. Du bist Anfang 20 und hast noch locker 10 Jahre.
Also mit den Fehlpässen in Baku hast Du zwar Recht, aber die harsche Kritik finde ich doch maßlos überzogen. Gegen Braunschweig hat er ein Top-Spiel gemacht und grade in HZ 1 auch mal riskiert von 20 M abzuziehen. Offensichtlich magst Du den Seppl net und das soll ja vorkommen, aber fair ist dieses Pauschalurteil m. E. nach nicht.
Ich freue mich heute Abend den Seppl in der Startelf zu sehen und er wird dazu beitragen, dass es nach einer gefühlten Ewigkeit wieder ein magischer Europapokalabend werden wird!
HansVanBreukelen schrieb:
Bitte, bitte lieber Fußballgott schenke dem HSV maximal den Platz für die Relegation und lass sie dann diese Uhr abhängen und mal 1 bis 2 Jahre in der 2. Liga rumdümpeln.
So eine Fahrt nach Paderborn, Cottbus oder Aue kann Wunder bewirken....
Ich tät es ihnen gönnen!
JayJayGrabowski schrieb:
Also, wir gönnen hier doch eh prinzipiell keinem was.
Aber das Verhältnis von S06, Geld und DFL-Statuten ist doch schon ein ganz eigenes.
Doch, natürlich gönne ich heute Abend dem VFB das Ausscheiden. Genauso hätte ich es Schlacke gegönnt und glühend gönne ich es auch dem FC Hollywood. Freiburg und Dortmund können von mir aus noch ein wenig drin bleiben. Lederbusen ist mir eigentlich so egal, wie Paderborn oder Hannover.
War aber ohne Frage auch gut gemacht, von dem 9er. Lieb jedenfalls, dass die den Kevin noch ein wenig aufs Sonntagsspiel vorbereitet haben.