>

prothurk

15390

#
Maabootsche schrieb:
prothurk schrieb:
Maabootsche schrieb:
Gegen die Stepi-Verklärung  

Die Diskussion wird hier ja auch nicht zum ersten mal geführt, Semper Fi hat hier:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11156492,12130917/goto/
mal ein wenig über den geschrieben.
Hinzufügend meinte Heinz Gründel in einem Interview noch, daß Stepi seine Mannschaften so trainieren würde, daß sie nur für 70min Luft hätten.
Der gehört in meine Top 3 der Worst Trainers ever, zusammen mit dem Imitat  und dem Firlefanz.

Heynckes und Magath, Senekowitsch, Dettmar Cramer & Martin Andermatt  findest Du besser?

Fachlich: ja, ansonsten ist das schon ein netter Kerl.
Aber ich wiederhole es gern nochmal: Mit den jeweiligen Mannschaften die Meisterschaft zu vergeigen und uns ein paar Jahre später in den Abstieg zu führen, wäre kaum einem anderen Trainer passiert.

Weiß net, ob man das so pauschal sagen kann. Ich glaube mit Osram wären wir auch nicht Meister geworden, das wäre mit dem nie und nimmer gut gegangen. Genauso beim Quälix - der Stepi passte einfach gut zu dem Team und lies die Zügel locker. Dies wiederum lies es zu, dass da eine richtig tolle Mannschaft entstand. Klar passte der Stepi nur zur Eintracht und auch nur in dieser Zeit und der Calmund hat sich insoweit auch einen Blender gefangen, aber er passte eben und hat auch seinen Anteil am Fussball 2000. Das wir nicht Meister wurden, daran hat er sicherlich auch Anteil, genau wie Alfons B. aus K und genau wie die Spieler, die es letztendlich vergeigt haben!
#
Maabootsche schrieb:
Gegen die Stepi-Verklärung  

Die Diskussion wird hier ja auch nicht zum ersten mal geführt, Semper Fi hat hier:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11156492,12130917/goto/
mal ein wenig über den geschrieben.
Hinzufügend meinte Heinz Gründel in einem Interview noch, daß Stepi seine Mannschaften so trainieren würde, daß sie nur für 70min Luft hätten.
Der gehört in meine Top 3 der Worst Trainers ever, zusammen mit dem Imitat  und dem Firlefanz.

Heynckes und Magath, Senekowitsch, Dettmar Cramer & Martin Andermatt  findest Du besser?
#
Alles Gute und Glück, Gesundheit und Erfolg! Ich zolle meinen Respekt und sage Danke für Ihre Arbeit beim besten Verein der Welt! Und heute Abend trinke ich ein Weizenbier auf Ihr Wohl!
#
tobago schrieb:
prothurk schrieb:

...und leider im entscheidenden Moment vorm Heimspiel gegen die Fischköpp nicht die richtigen Worte gefunden hat. Aber so gesehen kannst Du auch einen Uwe Bein, Möller, Binz oder Uli Stein als Verlierer abstempeln...

Natürlich hat er (vor Allem gg. Bremen) nicht die richtige Einstellung in die Mannschaft gebracht. Aber nichtsdestotrotz war er Teil der fussballerisch tollsten Zeit seit ich zur Eintracht gehe. Ob er jetzt, wie Basltkopp geschrieben hat, eine Flachzange war oder ob er bei dieser Truppe die einzig Wahre Ansprache insgesamt gefunden hat das kann ich nicht beurteilen, nur das Ergebnis und das war toller Fussball.

Gruß,
tobago

+1

Er war der Dompteur im Eintrachtzirkus. Das er mit seiner Art polarisiert, das ist eben so. Man mag ihn, oder man mag ihn nicht  - ich wiederhole mich gern, dass ich ihn mag!
#
Basaltkopp schrieb:
tobago schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Den blöden Stepanowitz brauche ich aber auch nicht zu sehen. Wenn ich nur an den Pseudotrainer denke bekomme ich schon Ausschlag.  

Ist das so? Für mich hat er die bisher fussballerisch schönste Eintrachtzeit schon sehr  mitgeprägt.

Gruß,
tobago

Da kannst Du mal sehen, wie gut die Mannschaft damals war, dass die trotz dieser Flachzange so brillieren konnte. Der ist noch schlechter als der Firlefanz und zwar viel schlechter.

Sogar Ex-Spieler sagen, dass er der schlechteste Trainer ihrer Laufbahn war.

Wer? Rauffmann, Beuchel oder Mornar?
#
tobago schrieb:
mickmuck schrieb:

was aber sicherlich nicht an steppi lag, sondern an dem überragenden kader. ich glaube mit einem richtigen trainer, wären wir damals meister gewordern. das ist aber nur meine meinung.  

Man hat m.E. sehr deutlich an Osram gesehen, dass eben nicht jeder Trainer mit dieser Startruppe zurande kommt. Stepi hat es mit denen geschafft fast Meister zu werden. Osram hat es mit einer Startruppe geschafft abzustinken. Ich glaube, dass Stepi genau die richtige Ansprache für die (teilweise sehr schwierigen Charaktäre) hatte und ihnen die Lust am Spielen gab.

Gruß,
tobago

...und leider im entscheidenden Moment vorm Heimspiel gegen die Fischköpp nicht die richtigen Worte gefunden hat. Aber so gesehen kannst Du auch einen Uwe Bein, Möller, Binz oder Uli Stein als Verlierer abstempeln...
#
Basaltkopp schrieb:
Den blöden Stepanowitz brauche ich aber auch nicht zu sehen. Wenn ich nur an den Pseudotrainer denke bekomme ich schon Ausschlag.  

Ich habe den als Bub noch für die Eintracht kicken sehen und ich mag den gern. IMöglich, dass der Begriff Pseudotrainer auf ihn zutrifft, zumal er es nicht gepackt hat, mit dieser "Meistermannschaft" Meister zu werden. Aber wer ist denn für Dich ein wirklicher Trainer, ein Fussballlehrer? Da bleibt in Liga 1 vielleicht eine Handvoll übrig. Fink, Babbel, Foda & Co. gehören da m. E. nach nicht zu.
#
igorpamic schrieb:
Es gibt in Hessen noch andere Vereine und Sportarten außer Eintracht. Und warum jede Woche irgendwelche abgehalfterten EX-Spieler irgendein  sinnfreies bla bla halten dürfen um ihre schmale Haushaltskasse etwas aufzufüllen,erschließt sich mir auch nicht ganz.  

Echt? Von mir aus kann da die gesamte Sendung über die Eintracht berichtet werden - hab ich kein Problem mit. Gaudino und Stepanovic sind Eintracht - Geschichte. Genauso wie ein Edgar Schmitt oder Binde oder Schui oder oder oder.... Kann ich nicht genug von kriegen. (Ausnahmen gibt es wie z. B. Thomas Berthold)
#
_exile37 schrieb:
Scaramanga schrieb:
Und schon wieder eine gute Sendung, man hat ja nix mehr zu meckern.

und so wahnsinning informativ. immerhin war noch zeit für kadlecs 1:1 neben den beiden dortmunder treffern. europacup interessiert natürlich auch keinen mehr, auch wenn der praktikant da eine wunderschöne grafik vorbereitet hatte, die vom anderen praktikanten an der falschen stelle eingeblendet wurde aber gut - die vorgetanzten plätze 1 und 3 bei der trikotwahl der buxtehuder modedesign-jury haben natürlich vorrang vor dem aktuellen bundesliga-geschehen. exklusiv auch die bilder zu cordoba - noch niemals zuvor im deutschen tv zu bestaunen gewesen!

der angeteaste bericht zu barnetta kommt nach der sondersendung zu stepis 66. oder aus aktuellem anlass doch schon überübernächsten montag?

Jep, eigentlich eine gute Sendung mit guten Gästen - aber da schwärmt der -sehr sympathische- Flum von dem Gänsehauterlebnis gegen Agdam und es gibt weder Bilder noch sonst irgendwas dazu. Außerdem wäre eine Nachbereitung des Spiels gegen die Zecken wünschenswert gewesen, die mehr als nur die 3 Tore zeigt.
#
Highland-Eagle schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Ist schon echt hart, über was hier diskutiert wird... Ganz ehrlich, sonst is aber alles OK bei euch? Erst macht er nen Knopf zuviel auf und hat ne Goldkette an (SKANDAL) und jetz macht er sein Kreuz an der falschen Stelle ? Sorry hab net alles gelesen aber ein paar der letzten Beiträge sind echt an Unverschämtheit nich zu überbieten.
Wir sind im Moment so erfolgreich, haben ein geiles Team, eine riesige Euphorie, geile Fans die die Mannschaft auch bei Niederlagen im strömenden Regen feiern und einen Manager, den jeder Verein in der Liga gerne hätte (Vermutlich ((c) by Stolzer_Adler) und hier wird über sowas geschwätzt und mit irgendnem SCHEISSDRECK verglichen? Hab ich schon erwähnt, dass ich es lächerlich finde??

Sorry aber manchmal versteh ich einige User hier nicht so richtig. Is nix persönliches, aber wenn auf der Straße jemand mit mir anfangen würde über sowas zu diskutieren würde ich ihn laut auslachen... und weglaufen.... und dabei EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL brüllen....    

Eigentlich sollte man meinen der geneigte Eintracht-Fan ist, durch die bunte Vergangenheit zahlreicher, echter Skandale rund um Trainer und Vereinsführung, mittlerweile komplett abgehärtet.

Interessant, dass im Falle von Herr Veh scheinbar gerade das Gegenteil zutrifft...

Vielleicht sollte man einfach aufhören hier was reinzuschreiben in der Hoffnung, das dieser unsäglich blöde Thread endlich in der Versenkung verschwindet!
#
peterkausfamm schrieb:
das letzte trikot sieht für mich nach einem fanreplika aus wie sie anfang der 90er verkauft wurden. diese trikots waren nicht von puma und etwas günstiger.
diese gabs u.a. auch für kinder. hier war das rot etwas heller als bei den original puma trikots und der stoff etwas anders. das trikot hier sieht nach genau so einem aus, welches nachträglich, vielleicht auch schon damals zu puma "getuned" wurde.

Nö, ist ein Original von PUMA - kein Fake. Ist ein bisschen schlecht belichtet und war auch schon öfters mal in der Waschmaschine, wie es scheint. Aber 100%ig original. Ich hab z. B. ein solches Auswärtstrikot Samsung (match worn Studer) - Passt!  
Du meinst diese Teile hier: ebay 200930232757
#
Ei gude wie?

Herzlich Willkommen und alles Gute!
#
mickmuck schrieb:
der ochs wird nur von juni bis juli gebraucht.  

#
SGErob schrieb:
Teber  

Selber!
#
Basaltkopp schrieb:
woschti schrieb:
Basaltkopp schrieb:
woschti schrieb:
hat jemand ne ahnung wo der kranjcar hin wechselt?  

Kann auch nur auf Verdacht drauf stehen, in der Hoffnung, dass bis 18 Uhr noch ein Verein zuschlägt.

aber meistens gibt es doch irgend einen interessenten. in dem fall habe ich gar nix mitbekommen wer aus der bundesliga an ihm dran ist/war.  

In den nächsten Stunden wissen wir alle mehr

Quelle?
#
Gragy-Wagy schrieb:
Mainhattener schrieb:
Oh Himmel, der Oxxe steht drauf.  
http://www.bundesliga.de/media/native/autosync/40-13-14.pdf

Habe ich auch gerade gesehen - aber der Kelch wird an uns vorübergehen.

Ach du heilige Erdbeere - hoffentlich hast Du Recht
#
Schwatzgelb.de

Arbeitssieg statt Äppelwoi

Der BVB hielt seine weiße Weste auch in Frankfurt und führt die Bundesligatabelle nun alleine an. Doch die Mannschaft konnte erneut nicht komplett überzeugen und präsentierte zwei sehr unterschiedliche Halbzeiten.

http://www.schwatzgelb.de/2013-09-01-spielbericht-profis-arbeitssieg-statt-aeppelwoi.html
#
pipapo schrieb:
Was für eine kleinkarierte Scheiße hier.  

+1 aber sowas von!
#
Trapp 2  Wird mit jedem Spiel besser und sicherer. Teilweise wieder spektakuläre Paraden - genial wie er dem Lewandowski den Ball vom Fuss klaut. An den Toren leider machtlos

Schröck 1 Sensationelles Spiel! Fast hat man den Eindruck, dass seine Art Fußball zu kämpfen und darüber auch genial zu spielen, einige Spieler (Inui, Aigner) mitgerissen hat. Absoluter Gewinn für das Team und m. E. nach gehört er in die erste Elf!

Anderson 2- Pech mit dem Pfostenköpper, sehr sicher gegen die Millionentruppe!

Zambrano 3 Sah nach Foul aus vorm 0:1 und ich denke mal umgehkehrt wär es auch gepfiffen worden. Dennoch kein Vorwurf an den Schiri.

Djakpa 2- Genie und Wahnsinn. Genial, wenn er die Bälle hart und scharf ins Zentrum spielt, Genial wie auf seiner Seite immer wieder er den freien Raum nutzte und wir das Spiel öffnen konnten. Wahnsinnig werde ich allerdings bei seinen Katastrophenpässen direkt in den Gegner. Da hatten wir mehrfach Glück... Sehe ihn aber absolut vor Oczipka, der für mich mehr und mehr zum Alibifussball neigt.

Flum 5 Im Gegensatz zu Donnerstag ein Rückschritt. Unsicher, entscheidender Fehler vorm 0:1 - Ich hoffe, das war ein einmaliger Ausrutscher

Russ 3- Großer Kämpfer - immer bereit alles zu geben, leider ebbes Hüftsteif

Inui 2 Allein für die geniale Flanke auf Aigner, hat er eine gute Note verdient. War endlich wieder mal "drin" im Spiel. Schade, dass seine Schüsse nicht ins  Ziel trafen, aber immer anspielbar und torgefährlich -  Bitte mehr davon

Aigner 2 So will ich ihn sehen! 100%iger Einsatz und volle Attacke nach vorne. Schade, dass seine geniale Hackenvorlage nicht schon das frühe 1:0 brachte. Dann hätten wir die Zecken auseinandergenommen.

Rosenthal 3 Unauffällig, aber sehr effektiv.

Kadlec 2- Endlich wieder ein echter Stürmer auf dem Platz, der Tore schießen und Spiele gewinnen will.

Schwegler  - Macht mir langsam Sorgen. Ich hoffe, er kann jetzt seine "Krankheit" auskurieren und kommt dann in alter Frische wieder zurück. In der derzeitigen Verfassung sehe ich ihn nicht in der Startelf.

Oczipka - Symptomatisch die Szene kurz vorm Abpfiff, als er wieder eine Drehung zu viel macht und den Ball statt nach vorne, zu Trapp zurückspielt. Muss dringend mal den Kopp frei kriegen und wieder zu dem herzerfrischenden, frechen Fussball vor einem Jahr zurückfinden. Gegen Agdam dachte ich es geht aufwärts mit ihm, aber das gestern war nix.

Schiri: Eigentlich eine souveräne und gute Vorstellung. Beim Foul an Zambrano kann man durchaus pfeifen. Dazu darf es auch gerne rot statt gelb für die Notbremse (Sokratis?) sein und was war das denn da mit Rosenthal? Ich hab da grade nicht genau hingeguckt, aber die um mich rumstanden sagten was von einer Tätlichkeit des Dortmunders. Wir waren in 37N und hatten eigentlich die Szene gut im Blick.

Fazit: Geiles Spiel mit einem unverdienten Sieg der Dortmunder. Leider haben wir derzeit nicht das Glück. Aber mit solch einer Leistung werden wir auch ohne Glück die nächsten Spiele gewinnen, weil wir einfach besser als Bremen oder Stuttgart sind. Gestern war ich sehr stolz auf diese Eintracht und die gezeigten Leistungen. Ganz positiv für mich war Schröck und das irgendwie ein Ruck durch die Mannschaft gegangen ist. Alle waren am fighten und die Dortmunder waren teils perplex aufgrund unserer Dominanz. Der Klopp hat dann sicher noch eine Kerze angezündet und Fortuna gehuldigt...
#
Aachener_Adler schrieb:
Manager Fredi Bobic bitter enttäuscht: „Natürlich reißt das Aus auch ein wirtschaftliches Loch bei uns rein. Vieles wurde bereits mit eingeplant, was noch gar nicht Fakt war.“

Offenbacher Verhältnisse

Kaum kann mal einer halbwegs gut gegen den Ball treten, schon wird er Manager. Wenn ich mir so die Kreuzers, Müllers oder eben den Fredi so ansehe, die habens voll drauf! Weiter so!