>

prothurk

15389

#
EvilRabbit schrieb:
Schon witzig, dass dieser Einsatz als "absolut mildeste, aber dennoch erforderliche Maßnahme" dargestellt wird. Einsätze in den zentralen Fanblöcken sind so ziemlich das letzte Mittel überhaupt, ich behaupte einfach mal dass es Bundesländer gibt in denen diese Fahne dort dann eben hängen geblieben wäre.

Davon mal abgesehen halte ich es für ausgeschlossen, dass die UEFA diese Nummer "angeordnet" hat. Die Polizei ist in dieser Hinsicht der UEFA genauso wenig unterstellt wie der DFL oder dem DFB bei Bundesliga- bzw. Pokalspielen. Das Ding hat, auf welchem Wege auch immer es zustande kam, der vor Ort verantwortliche Polizeiführer zu verantworten.

Wo kämen wir denn hin, wenn die Polizei einen Fehler macht und den dann auch noch offen und selbstkritisch zugibt? Das geht nun wirklich zu weit
#
Stark ist genau das Gegenteil von dem, was er auf dem Platz für eine Leistung abruft. Ich hoffe aber, dass wir trotz Stark stark genug sind um die annere Eintracht zu schlagen!
#
Kreator78 schrieb:
hab ich auch kein bock drauf,will EINTRACHT sehn,keine mimimi schlimme Sachen, gibts genug davon on the Earth, aber die SGE gibts nur einmal, druff jekackt.

Aha!  
#
tobago schrieb:
frikadelle-mit-bulette schrieb:

Und warum sagt das keiner.Er wird immer als der charakterlose,hochtalentierte Spieler dargestellt.Aber das es vielleicht von den Fähigkeiten nicht gereicht hat,davon spricht keiner.Streit ist und war sicherlich ein Wirbler mit durchaus guter Ballbehandlung.Aber zum Profifussball gehört mehr dazu.

Ich denke Streit war rein fussballerisch schon überdurchschnittlich begabt und hätte mit der richtigen Einstellung eine echte Karriere hinlegen können. Sein Charakter ausserhalb des Platzes hat sich auch in seinem eigensinnigen Spiel niedergeschlagen. Es waren eben die Dribblings die am 2. oder 3. Gegner hängengeblieben sind anstatt den Ball mit den Mitspielern schnell laufen zu lassen und so ein gemeinsam gutes Spiel aufzuziehen. Immer dann wenn er alleine glänzen konnte war er sehr stark, das waren entweder Standards oder wenn seine Dribblings geklappt hatten.

Ich bin sehr sicher, dass ein Streit mit der Einstellung eines Teamplayers ein hervorragender Fussballer geworden wäre. Ein Streit mit der Einstellung eines A.lochs ist ein relativ guter, aber eigensinniger und gescheiterter Fussballer geworden. Und ich bedaure ihn nicht einmal dafür, dass die Schalker Fans in angespuckt haben.

Gruß,
tobago

Für einen Mittelfeldspieler hat er aber zu wenig im Oberstübchen. Dieser Mangel war sicherlich auch ein Grund, dass er nicht über das Treten von Standart´s und des Indenmannreindribbelns gekommen ist.
#
Mainhattener schrieb:
prothurk schrieb:
Eben per Zufall reingeklickt  - wäre ja fast an mir vorbeigegangen - großes Kino!

Und danke an alle Beteiligten (vor allem ans Bienchen) - so sind wieder 20 Minuten vergangen bis Baku vergangen!  

Bitte.
Macht 250,-€.
Kontodaten schicke ich per PN.

Du Hur ,-)
#
Veni-vidi-vici schrieb:
prothurk schrieb:
Eben per Zufall reingeklickt  - wäre ja fast an mir vorbeigegangen - großes Kino!

Und danke an alle Beteiligten (vor allem ans Bienchen) - so sind wieder 20 Minuten vergangen bis Baku vergangen!  

Bitte.

Ich find das aktuelle Jako-Trikot sehr schön. Wenn ein Hersteller aber meiner Eintracht das 3-fache zahlt um seine Lappen vermarkten zu können, dann kann es von mir aus auch von Palme, Trigema oder Kappa sein.

Man sollte in den Vertrag mit Nike allerdings die Klausel einbauen, das mindestens 1 Trikotmodell hier im Forum designt wird. Hier gibt es nämlich richtig kreative und talentierte Leute!
#
magic_eagle schrieb:
19Attila68 schrieb:
Find ich super.
Vettel hat sich schon seit Jahren zur Eintracht bekannt und war mit Sicherheit auch bei Zweitligaspielen im Stadion.
Das er seine Freizeit und das Spiel genießen will ohne erkannt zu werden ist voll okay.
Stellt Euch mal vor er macht den Dicken und Ihr sitzt in der nähe und kriegt selber vor lauter Autogramm und Fotojägern nichts mehr vom Spiel mit.

Übriegens gibt Vettel ausschließlich Autogramstunden ohne bezahlung.
Viele Promis wollen da auch noch abkassieren.

Ich hab selber vor Jahren neben Marko Marin und seinem Vater gesessen
und uns das Spiel angeschaut. Dabei konnten wir uns super über alles mögliche unterhalten. Erst zum Abpfiff wurde er von anderen erkannt und es ging die Fotojagt los.

Ich freue mich über jeden echten Fan aus dem Promibereich, der wie Vettel,
nicht für lau werbewirksam Champus in der Logge trinkt.

Die geilste Nummer war nach dem Spiel gegen den Karnevalsverein im AS als er Taschentuchel den Becher überreichte (steht nun im Museum soweit ich weiss )

Ja, ja - die guten alten Becher. Waren das noch Zeiten ohne diesen xxx Becherpfand!
#

#
Leon81 schrieb:
Will die Schuhe in Schwarz Weis        

Dann kaaf se
#
Ich denke schon, das man sich bei der Eintracht mit dem Thema zumindest beschäftigt und abwägt, ob oder ob nicht. Sollte der Helmer doch noch zu uns kommen, wäre das schon ein Hammer!
#
Veni-vidi-vici schrieb:
fun_ schrieb:

Hoffe das hat ein Nachspiel

Kurvensperrung beim nächsten Spiel.  

Am End wird´s noch so kommen!
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
So schön kann Europapokal sein!

Weit weg vom Geschehen und doch irgendwie dabei

Genial!
#
brockman schrieb:
HessiP schrieb:
tani1977 schrieb:
hat vettel net mal im interview gesagt,dass er eben gern anonym ins stadion geht und dort auch keine autogrammwünsche erfüllt,weil er eben als ganz normaler fan hingehen möchte

Er hat nicht umsonst ne Sonnenbrille auf und ne Kapp aufm Kopp. Ich finde da sollte man ihn auch in Ruhe lassen, und das hier nicht noch mit Fotos breit treten. Sonst ist es mit dem unbeschwerten Stadionerlebnis bald vorbei für ihn, und das wäre schade.  

Finde ich auch. Wir sollten froh sein, dass zu unseren Fans, auch auf der "Promi-Ebene" Leute gehören, die ganz unprätentiös wie jeder normale Mensch ins Stadion gehen, anders als das Gesocks in den Logen der Arroganz-Arena. Also Foddo raus!

Aber trotzdem isses schön zu hören, einen weltbekannten Promi als echten Fan zu haben! Einen, der die Loge meidet und lieber ganz normal in der NWK als einer von vielen unsere Eintracht anzufeuert und selbst vor der Stadionwurst nicht zurückschreckt!
#
adler1807 schrieb:
Ein Video das den Polizeieinsatz aus dem Block zeigt. Ekelhaft  

http://www.youtube.com/watch?v=FpgYgyXovk0

Ich fass es nicht - einfach widerlich diese Aktion! Das muss Konsequenzen für die Verantwortlichen haben. Mal wieder wurden Fußballfans wie Schwerverbrecher behandelt und diejeingen, die einen vor Straftaten schützen sollen (Polizei), begehen selbst welche. Und das wegen einer Fahne, die dort aufgrund einer Fanfreundschaft immer hängt.  
#
HansVanBreukelen schrieb:
spielfuehrer schrieb:
Vielleicht sollten wir aus Respekt seiner Privatssphäre so ein Bild hier nicht posten. Der ist glaube ich froh wenn er da ohne groß aufzufallen mitfiebern kann. Wenn die Leute wissen auf was Sie achten müssten ist das bestimmt bald vorbei.

Ansonten finde ich das natürliche Klasse

+1

Sehe ich genauso!
#
Blablablubb schrieb:
1amanatidis8 schrieb:

So hässlich der Vogel is, seine Perle war...    

Die ist mit ihm auch sicher nicht wegen ihm als Mensch zusammen....  

Scheiß Promibonus!
#
Finsterling schrieb:
Du schmieriger, schleimiger und rechtskräftig verurteilter Schmuggler aus dem Süden gehst mir dermaßen auf den Sack!

Ich rotze Dir hier mal virtuell gepflegt in die Fresse.
Du scheiß erfolgloser Nationalspieler! Halt dein Maul!

Habe mir größte Mühe gegeben mich niveauvoll auszudrücken und hoffe es ist mir gelungen.

Du sprichst mir aus der Seele! Was ein arroganter Kretin!
#
reggaetyp schrieb:
Schöner Artikel im ND.
Mit Wehmut und Schauern über dem Rücken erinnere ich mich an das Spiel gegen Dinamo Bukarest.
Das waren noch Zeiten: Die zwote Halbzeit hab ich aus A- oder B-Block verfolgt. Bukarester Fans waren ja keine da.
Nach dem 2:0 durch Holz bin ich runter, pinkeln. Noch bevor ich oben wieder ankam, fiel das 3:0 durch Nickel.

Herrlich war das.    

Darum beneide ich Dich! Ich hing am Radio und hab kurz vorm  Tor durch Holz das erste mal gebetet. Das dann kurz drauf dieses eine Tor viel... Vergesse ich nie! Europacup ist einfach geil und wir gehören da hin! Endlich wieder  
#
Jetzt sind wir auch im Forum mittendrin! Danke - toller Service - die Spannung steigt und steigt...