prothurk
15390
#
prothurk
Der mag uns! Heimsieg!
okocha400 schrieb:
Ich habe nach wie vor meine Zweifel an dem Teil. Irgendwie ist das alles nicht stimmig mit der Beflockung etc. wie TobyReen auch schon geschrieben hat. Aber kann mich natürlich auch täuschen...
So ich habe mal das 88/89er Auswärtstrikot (match worn in weiß) im direkten Vergleich mit dem vermeintlichen Fake Home 90/91 und es handelt sich hier definitiv um ein echtes Trikot, welches auch ein Spielertrikot ist. Muss wohl aus dem Anfang der Runde 90/91 stammen, denn da war wohl bei Puma noch die Anordnung des Puma und des Adlers identisch. Die Kurzarmvariante spricht auch für die Jahreszeit des Bundesligastartes August oder September. Vom Material und den Details hab ich es auch schön mit einem anderen meiner match worn Trikots vergleichen können - passt. Und da es die Nr. 4 ist und auch die Größe L hat, ist die Wahrscheinlichkeit, das es von Charly Körbel getragen wurde, zumindest hoch. Meistens stand er ja auf dem Platz!
FrancoforteAllez schrieb:Kutsche schrieb:Dirrrty schrieb:
19.09 Eintracht - Bordeaux
03.10 Nikosia - Eintracht
24.10 Eintracht - Tel Aviv
07.11 Tel Aviv- Eintracht
28.11 Bordeaux - Eintracht
12.12 Eintracht - Nikosia
Ist das Wunschdenken oder bestätigt?
Bestätigt
Passt alles für die Heimspiele - außer am 12.12. - da wird meine Älteste 18 - uiuiui könnte dicke Luft geben, denn meine Gattin ist kein Fussballfan...
audioTom schrieb:BordeauxinBerlin schrieb:MrBoccia schrieb:Konvertierter schrieb:
Eines haben uns leider alle anderen Mannschaften in der Gruppe voraus: die Erfahrung auf dem europ. Parkett in den letzten 10 Jahren.
bitte um Aufstellung, welcher der Spieler genau wieviel Erfahrung hat. Danke.
Achtelfinale Europa League letztes Jahr für uns - die Mannschaft hat kaum geändert.
Und es gibt noch ein paar Spieler die Meister am 2009 waren und Viertelfinale des CHampions League danach gespielt haben.
Na und? Wir haben den aktuellen Championsleague-Sieger an den Rand einer Niederlage gebracht, die brauchten die Hilfe eines Schiedsrichters! ,-)
Und diese Triple-Pflaumen haben aus lauter Schiss vor uns sogar ein Abo beim DFB auf wohlwollende Schirientscheidungen abgeschlossen. Das war noch zu D-Mark Zeiten
Jakky schrieb:
Mal abseits von Preisgestaltung etc. Kann mir mal jemand erklären warum die Haupt gestern mehr als halbleer war? Immerhin konnte man für den Bereich ja keine Tickets mehr bestellen.
Business Seats - Teuer und Gegner nicht attraktiv genug um während den Häppchen Fussball zu gucken. Haupt: Ich denke, dass einige Tickethändler auf den teuren Tickets sitzen geblieben sind...
BordeauxinBerlin schrieb:
Hallo Leute, ich bin ein Bordeaux-Fan, der in Berlin wohnt.
Ich freue mich, nach Frankfurt zu fahren, um das Spiel zu schauen.
Ich würde trotzdem mal schatzen, dass die Spiele für euchgegen Bordeaux nicht so einfach sein werden, wie ihr denkt
Gude - die haun mer wech!
Riedadler schrieb:HB schrieb:
"Diese wundervolle Stimmung für ein Quali-Spiel ist einzigartig in der Geschichte des Uefa-Cups", rief sogar Vorstandschef Heribert Bruchhagen aus, der sich hartnäckig weigert, die 2008 eingeführte Begrifflichkeit "Europa League" in den Mund zu nehmen.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt-feiert-den-einzug-in-die-europa-league-a-919405.html
Dann kann der Thread jetzt zugemacht werden oder sollen wir in Richtung Pyro weitermachen?