>

prothurk

15389

#
Tom66 schrieb:
Gestern Abend auf Sport1 ab 22.00 Uhr war Fredi Bobic zu Gast und da hörte sich das nicht nach einer Entlassung an. Es klang eher so, als wenn er weitermachen soll.  

Der ist der Nächste! ,-)
#
Rimas schrieb:
Ich muss mal was zu Inui loswerden. Der macht zwar viel Betrieb und bindet einige Gegenspieler, aber er verpasst immer den richtigen Moment fürs Abspiel. Er setzt gefühlt immer zum Dribbling an. Gibt dem Gegner und einem Aushelfer aber dabei erstmal eine Gedenksekunde für das richtige Stellungsspiel. Dann lässt er ja oft 1 oder 2 aussteigen, aber spätestens der Dritte hat ihn, weil er dann mit dem Kopf durch die Wand will und aus jedem Winkel schießt oder höchsten mal blind scharf auf gut Glück rein gibt. So kriegt man höchstens mal einen Zufallsassist zu stande. Aussersem nimmt er (gefühlt) durch das ständige Ansätzen des Dribblings viel zu oft Tempo raus. Wann leitet er schon mal mit nur einem Ballkontakt direkt in den Lauf eines Mitspielers weiter?
Wenn er srlbst mit dem Ball am Füss Gas gibt sieht das toll aus! Man hat richtig Vorfreude und denkt:"Jetzt passiert was". Das Spiel kommt in Bewegung , seine Mitspieler rennen in die Räume ...umsonst! Weil er sie wiedermal nicht sucht oder höchstens aus Verzweiflungen im falschen Moment. So macht er sich und den Rest kaputt ...irgendwann fehlt dann die Puste - grade auch bei seinen Ballverlusten. Wenn man so spielt wie er, sollte man eine Torquote näher an Robben statt Jan Furtok haben.  Der Jan  war nach der Verzweiflubg wenigstens mannschaftsdienlich. Ich befürchte jetzt schon das TI  nächste Saison nach der WM total ausgebrannt ist, weil sein Spiel unökonomisch und ineffizient ist - das kostet ihn einfach zu viel Kraft für 50-60 Pflichtspiele.  

Exakt so nehme ich das auch war. Braunschweig war jetzt nicht der Gegner, der diese Schwächen ausnutzen konnte. Aber ich würde es mir wünschen, wenn wir vor dem Tor einfach cooler agieren und da hat der TI einen erheblichen Anteil dran, dasses nicht so ist. Wir mussten schon in den ersten 30 Minuten klar vorne liegen. Es fehlt oft nur der entscheidende, letzte Pass oder die Kaltschäutzigkeit im Abschluss. Ich bin mir aber sicher, dass er das wieder hinbekommt, denn er ist einfach ein toller Fussballer!
#
woschti schrieb:
das war gestern mal wieder ein spiel wie so viele in der letzten hinrunde. zum zurücklehnen, zum freuen und zum genießen.  

Aber diesesmal mit einem Sieg als Sahnehäubchen!
#
Basaltkopp schrieb:
Hunter181 schrieb:
prothurk schrieb:
Warum muss ich, wenn ich Joselu höre, automatisch an Friend denken? Offensichtlich hat er einen nicht unerheblichen Fehler gemacht, der ihn in der Gunst des Trainers von erster Stürmer zu brauch ich net mehr katapultiert hat. Nach der Vorbereitung kommt das wirklich sehr überraschend.

Geht mir genauso......
Auch nach der Aussage von Veh "über diesen Spieler möchte ich nicht Reden", vor dem Baku Spiel 8oder doch schon vor den Bauern?) war es glaube ich, denke ich das da irgendwas vorgefallen ist. Und Veh ist diesbezüglich denke ich echt ne "Zicke".....

Das war in der PK vorm DFCB-Spiel. In Baku war er wieder im Kader. In meinen Augen besteht wirklich absolut kein Grund, hier schon wieder den Teufel an die Wand zu malen.

Vom "Teufel an die Wand malen" würde ich meine Aussage noch ein bisschen entfernt sehen. Aber dennoch muss ich bei dieser Geschichte an Friend denken und ob Du es glaubst oder nicht, das ist einfach so. Ich hoffe ja auch nicht, dass es im Falle Joselu so kommt. Dies hängt sicherlich auch immer vom Charakter des jeweiligen Spieler ab. Jedenfalls hat die Aktion zwischen Friend und Veh gezeigt, dass Veh auch in der Lage ist, einen Spieler ruck-zuck auszusortieren.
#
theonlylegend schrieb:
http://www.ebay.de/itm/matchworn-Spielertrikot-Kohler-Eintracht-Frankfurt-SGE-trikot-signiert-TOP-/181203355979?pt=DE_Sport_Fu%C3%9Fball_Fu%C3%9Fball_Fanshop&hash=item2a308fc94b

Matchworn-Trikot von Köhler und XL? Hat was von dem Caio-Lappen letztens...    

Jesses, da hat der Benny halt auch mal wie ein Erwachsener auflaufen wollen! Schon krass, wie manch einer versucht Kasse zumachen. Caio in M und Köhler in XL
#
hreinsch schrieb:
Osram_im_Korb schrieb:
Matzel schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Die FR bewertet Celozzi mit "ganz okay". Dann habe ich wohl das falsche Spiel gesehen. Beide Aussenverteidiger haben gestern einen prima Job gemacht. Und ich habe bei Celozzi keine gravierenden Fehler entdecken können. Die Laufwege stimmten, die Pässe kamen an und vor allem die Flanken waren besser als bei Jung.  

Verstehe ich auch nicht wirklich, Celo hat eine gute Partie ohne ernsthafte Fehler gespielt.

Geht mir auch so. Auch im Bezug auf die Flanken hat Celozzi einen guten Eindruck gemacht.

Auch ich fand Rode saustark und auch Flum hat mir -zum ersten Mal als Adler- richtig gut gefallen.
Flum und Rode hab ich dagegen etwas weniger gut gesehen. Jedenfalls, was den Spielaufbau angeht.

Ich hingegen habe Rode saustark gesehen. Sensationell und mit hohem Wiedererkennungswert wie er die Bälle "stiehlt". Wüsste echt nicht welcher Bundesligaspieler das so gut macht. Ist das Instinkt ?
#
Warum muss ich, wenn ich Joselu höre, automatisch an Friend denken? Offensichtlich hat er einen nicht unerheblichen Fehler gemacht, der ihn in der Gunst des Trainers von erster Stürmer zu brauch ich net mehr katapultiert hat. Nach der Vorbereitung kommt das wirklich sehr überraschend.
#
Trapp 2- (wenig zu tun)
Celozzi 2 (fand ihn gestern richtig stark, ist ja hier immer ein Kandidat, wenn es darum geht, von wem man sich trennen sollte. Wenn er diese Leistung öfter abruft, sollte das kein Thema mehr sein.
Zambrano 3- (ebbes Luft nach oben, bei der Kopfballrückgabe klar von Jackson gestoßen und daher bekommt er keinen Druck hinter den Ball. Hätte der sonst gute Schiri Stark auf Stürmerfoul entscheiden müssen)
Anderson 2 (gute Leistung)
Oczipka 2- (für mich zwischen 2- und 3+, aber wegen des herrlichen Tricks gibts die 2-. In der RR und gegen Hertha und gegen Hollywood noch mehr oder weniger von der Rolle, hat er sich hoffentlich gefangen. Wenn jetzt noch die Flanken wieder so gut kommen, wie vor einem Jahr, dann passt das. Für DJ Akpa heißt es dann weiter auf seine Chance zu hoffen.
Flum 2 (Ohne wenn  und aber eine klare Steigerung von ihm. Sehr zweikampfstark und immer präsent. Richtig gutes Spiel von ihm)
Rode 2- (Anfangs sogar mit einigen guten Schußversuchen. Während des Spiels ein Vorbild an Laufbereitschaft und Einsatz.)
Aigner 2- (Schönes Tor, hätte vorher schon 2 mal treffen können. Nun ist hoffentlich der Bann gebrochen. In der 1. HZ noch etwas zurückhaltend, drehte dann auf. Vielleicht etwas zu gut bewertet, aber ich mag ihn und seine Spielweise halt.
Meier 2 (Fußballgott! Das Tor war zwar abgefällscht, aber der war wiedermal so genau und scharf gezirkelt, wäre eh reingegangen! Dazu ein echter Kapitän auf dem Platz, da in jeder Hinsicht ein Vorbild (kämpferisch und spielerisch)
Inui 3 (Hatte Pech mit dem Pfostenschuss, entscheidet sich leider oft für die schlechtere Möglichkeit. Schießt, wenn er abspielen sollte, spielt (ungenau) ab, wenn er schießen sollte. Aber seine Spielfreude und sein -auch in der Defensive- Einsatz, ist absolut ok und lobenswert!
Kadlec 3 (Schwer zu bewerten, da ja erst ein paar Tage da. Ein schönes Zuspiel auf Alex Meier und dann auch noch der Assist. Jetzt gegen Agdam platzt der Knoten und dann werden ihn die Zecken kennen lernen. Jedenfalls wäre das mein Wunsch für seine beiden Heimdebüts!
Russ 3 (Solide ohne Glanzpunkte)
Lanig (zu spät, viel aber durch den alten, pomadigen Schlendrian auf. Bitte umgehend und für immer abstellen, Martin)
Rosenthal (zu spät)

SR Stark: 2- (hatte aber mit dem überwiegend fairen Spiel keine Probleme, das Minus gibt es für die Aktion zwischen Zambrano und Jackson. Fällt dadurch ein Tor, sind wir wieder mal beschissen. Ich weiß nicht warum den SR oder LR das nicht auffältl - war doch offensichtlich)

Fazit: Souveräner Sieg! Wir waren eine Klasse besser und dieses Spiel sollte der Mannschaft weiteres Selbstbewustsein geben. Klar kann man jetzt sagen, dass Braunschweig ein schwacher Gegener war. Aber wenn man sieht, wie stark wir spielerisch/technisch und läuferisch die ersten 45 Minuten waren, dann ist das auch kein Wunder. Durch unsere Stärke haben wir die Braunschweiger kontrolliert und chancenlos gelassen. Das die Braunschweiger es besser können, haben sie ja erst gegen die Zecken bewiesen.
#
JayJayGrabowski schrieb:
Ist ja fast eine monatelange Pause. Sein Urlaub ist ausgefallen, statt dessen Reha-Programm und nach 2 Spielen ist er schon wieder weg vom Fenster.

Wichtige Spiele stehen an, das erste Europacupheimspiel... Klar, dass der da niedergeschlagen ist. Ich wünsche ihm, dass er zukünftig von Verletzungen jeglicher Art verschont bleibt!
#
ManneAdler schrieb:
Scheint einige zu geben die viel Zeit haben um blöde Kommentare abzugeben.
Zur Info-es gibt Parkplatzkarten und daher kommt man auch auf Parkplatz!
Kann sein das ich andere Ansprüche habe wie mich mind. 3 Stunden(Hin-Rückfahrt) in volle Bahn-SBahn zu stellen und immer mit Problemen rechnen muss. Meine Zeit ist das mir nicht wert.
Also wer genauso denkt und entspannt zum Spiel will meldet sich!

Für einen blöden Kommentar hab ich immer Zeit! ,-)

Zur Info: Jep, es gibt tatsächlich Parkplatzkarten für den Waldparkplatz. Ich nutze diesen zu jedem Heimspiel. Um diesen zu bekommen, muss noch ein freier Platz auf dem Parkplatz vorhanden sein. Also bei einem Heimspiel im Februar bei Minusgraden gegen die Hoppenheimer ist das kein Thema, aber gegen den FC Hollywood oder die Zecken ist der durchaus auch schonmal 1 1/2 - 2 Stunden vor Spielbeginn voll. Also beim letzten Spiel gegen die Drecksbayern war ich um 13.30 Uhr da und da waren nur noch wenige Reihen frei. Die Polizei lotste die rechte Reihe schon seitlich der Otto-Fleck-Schneise und da war auch schon eine ordentlich lange Reihe zugeparkt.

Du siehst also, dass man auch hier schon einiges an Zeit einplanen muss, um dann tatsächlich entspannt zum Spiel zu kommen. Ich könnte Dir auch einen Kontakt vermitteln, wo Du wirklich entspannt einen festen Parkplatz am Haupteingang nutzen kannst. Die Dame will aber für die Jahreskarte 610 EURO haben. Mir war das etwas zu teuer, aber alles eine Frage der Prioritäten!

Adlergrüße
#
Basaltkopp schrieb:
prothurk schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ralle14979 schrieb:
Mal was ganz anderes. Gibt es eigentlich einen neuen Stand zur Planung eines eigenen Stadions? Fischer hatte das ja bereits im letzten Jahr angekündigt. Ein neuer Thread könnte uns die nächsten Jahre beschäftigen....

Auf dessen dummes Geschwätz darf man bekanntlich nichts geben. Es wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kein neues Stadion gebaut werden.

Wo ist denn dieser Atombutton, den man bei Majestätsbeleidigung drücken muss? ,-)  

Matjesbeleidigung?

Wäre noch schlimmer!
#
Basaltkopp schrieb:
Ralle14979 schrieb:
Mal was ganz anderes. Gibt es eigentlich einen neuen Stand zur Planung eines eigenen Stadions? Fischer hatte das ja bereits im letzten Jahr angekündigt. Ein neuer Thread könnte uns die nächsten Jahre beschäftigen....

Auf dessen dummes Geschwätz darf man bekanntlich nichts geben. Es wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kein neues Stadion gebaut werden.

Wo ist denn dieser Atombutton, den man bei Majestätsbeleidigung drücken muss? ,-)
#
solivagusinsilva schrieb:
Der HR hat gestern sehr gute Arbeit geleistet. Der Kommentator hat das Spiel nicht überfrachtet und die Leute nicht zugelabert.

Es ist eine große Krankheit heutzutage das Kommentatoren glauben, sich selbst noch über das Spiel stellen und ins Rampenlicht bringen zu müssen.

Wegweisend die direkte Bezugnahme auf Zuschauerreaktionen im Internet, da entsteht fast so etwas wie ein Dialog und man fühlt sich einbezogen.

Weiter so!

Ja, war sehr gelungen und daran sollten sich einige Reporter (Bela Rethy fällt mir da besonders negativ auf) ein Beispiel nehmen. Danke HR!
#
Ascheberscher_Bub schrieb:
ManneAdler schrieb:
Suche Parkplatzkarte für Waldparkplatz für die Saison.  

Seit wann gibt es denn für den Waldparkplatz Parkplatzkarten?

Ich stell mir grad vor, wie ManneAdler mit einem Parkschein im Gepäck kurz vorm Spiel am vollbesetzen Waldparkplatz ankommt und erwartet, dass nun der Abschlepper anrückt, um den vermeintlich reservierten Parkplatz frei zu machen!
#
Trapp - 3
Celozzi - 3-
Anderson - 3
Zambrano - 4
Oczipka - 4-
Rode - 3-
Flum - 3-
Aigner - 3
Meier - 1
Inui - 4
Lakic - 3
#
Freidenker schrieb:
Ich weiß schon, wie das Rückspiel ausgeht - gerade so ein 1:0. Scheiss VFB.

Da hat wieder so ein ***** Regie geführt!
#
Ein gelungener Europapokalstart - zu Null und Auswärtssieg! Gruppenphase! Geil!
#
Denis schrieb:
prothurk schrieb:
3 gelbe hat der uns gezeigt - Agdam ohne Verwarnung - man sind wir fiese Treter

Die haben aber ne gelbe bekommen.^^

Echt? Da war ich mir wohl grade ein Schnittchen mit Ei machen.... ,-)
#
3 gelbe hat der uns gezeigt - Agdam ohne Verwarnung - man sind wir fiese Treter
#
Schön Aigner