>

prothurk

15390

#
Rheinadler65 schrieb:
I2eI3ell schrieb:
freedelphin30 schrieb:
Also meine Antwort galt jetzt 12el3ell    

Jo eine 0 haben wir auch nicht, aber das EF- davor und eben 6 Zahlen.
Vielleicht liegt es daran das wir alle bei der Fufa sind.

Naja ist ja eigentlich auch egal. Normal sollte es aber ohne eingabe von EF- und der 0 gehen. Ansonsten bleibt nur Ticket Hotline anrufen.

Jetzt dreh ich endgültig durch - man hat offensichtlich versäumt, mir meine neue EF-Nummer zu schicken, und bei der Mitgliederbetreuung ist besetzt    

Hast PM
#
31M Reihe 20 oder 21 sind noch Tickets nebeneinander zu bekommen - 39 EURO pro Stück. West warn noch 4 versprengte Tickets da und Haupt sind noch unterm Dach bei den 1er Blöcken 2 bis 3 nebeneinander zu bekommen. Bin noch einen Moment online - wer Probleme hat reinzukommen, dem kann ich welche buchen.
#
raideg schrieb:
So, Schnauze voll!
Habe noch besseres zu tun, als meinen halben Tag vor diesem Dilettantenstadel zu verbringen
Schmiert Euch Eure Karten sonst wo hin, wirds halt auf Sky geguckt    

Gude, ich kann noch 4 Tickets bestellen, wenn Du willst! Stepi 123 hat schon 4 genommen - nun sind noch 4 möglich - mehr kann ich nicht dazu beitragen!
#
stepi123 schrieb:
prothurk schrieb:
prothurk schrieb:
stepi123 schrieb:
prothurk schrieb:
Ich bin drin und kann noch bestellen. Wer braucht noch was?

Bräucht noch 2 nebeneinander bis 25€. Wenn du was mitbestellen kannst, dann mach's und meld dich - West (egal wo) oder 24B...  

31H Reihe 20?

Sind 29 Öcken - aber günstigere gibts auf der Gegen nicht mehr soweit ich sehe. Hab da jetzt 4 genommen - Nieder mit den Tickethaien und Ebayabzockern!  

Passt auch noch, super!

Wir können ja alles weitere über PM abstimmen. Hab nun noch 2 Tickets für den gleichen Block Reihe 20 nebendran über - Kosten 30 EURO inkl. der Gebühr bei Abholung in Weilburg - sonst kommt halt noch das Porto drauf.

4 Tickets könnte ich noch auf die Nr. meiner kleinen Tochter!
#
stepi123 schrieb:
prothurk schrieb:
stepi123 schrieb:
prothurk schrieb:

Bräucht noch 2 nebeneinander bis 25€. Wenn du was mitbestellen kannst, dann mach's und meld dich - West (egal wo) oder 24B...  

31H Reihe 20?

Gerne, sofern nicht über 25€ je Karte. Habs gerade nicht im Kopf...

Sind inkl. der Gebühr 30 EURO pro Ticket - dafür aber auch im Fanbereich!
#
prothurk schrieb:
stepi123 schrieb:
prothurk schrieb:

31H Reihe 20?

Sind 29 Öcken - aber günstigere gibts auf der Gegen nicht mehr soweit ich sehe. Hab da jetzt 4 genommen - Nieder mit den Tickethaien und Ebayabzockern!
#
stepi123 schrieb:
prothurk schrieb:

31H Reihe 20?
#
Rheinadler65 schrieb:
prothurk schrieb:
stepi123 schrieb:
prothurk schrieb:
Und nun bin ich endlich drin und er nimmt meine Mitgliedsnummer nicht an. Auch die meiner Töchter nicht: Ungültige Mitgliedsnummer... Hat jemand eine Idee?  

"EF-" weglassen  ,-)

Danke! Hab ich auch gemacht und nun 4 Tickets fürs Bordeauxspiel auf der Gegentribüne bekommen!  

Wie sieht Deine Mitgliedsnummer denn aus? Ich habe meine von Anfang an nur numerisch eingegeben, kam aber nicht rein - "Anmeldedaten ungültig". Ich weiss gar nicht mehr, wann ich die das letzte Mal gebraucht habe, aber einen neuen Ausweis habe ich seit 2007 nicht bekommen.

Du musst das EF weglassen
#
prothurk schrieb:

Aktuell ist die Westkurve so gut wie ausverkauft. Gegentribüne Unterrang Block 24 noch einige zusammenängende Plätze möglich - Oberrang auch Richtung NWK allerdings ab Reihe 16, 17
#
#
stepi123 schrieb:
prothurk schrieb:
Und nun bin ich endlich drin und er nimmt meine Mitgliedsnummer nicht an. Auch die meiner Töchter nicht: Ungültige Mitgliedsnummer... Hat jemand eine Idee?  

"EF-" weglassen  ,-)

Danke! Hab ich auch gemacht und nun 4 Tickets fürs Bordeauxspiel auf der Gegentribüne bekommen!
#
#
Na toll, dieses xxx Kack-System funktioniert net, dafür kann man heute im Laufe des Tages die Tickets bei Ebay sehen. Einer der mir seine 2 DK schon fürn doppelten Preis angeboten hat, will mir jetzt die EL Tickets fürs Doppelte verhökern. Einfach nur zum Kotzen!
#
Zum Kotzen!
#
Je öfter ich es sehe, umso mehr gewöhne ich mich dran. Gut finde ich, dass der Adler in weiß ist. Insgesamt dadurch sehr harmonisch. Die Äpplerstruktur gefällt mir gut - wer, wenn nicht wir darf dies so tragen? Kommt in die Sammlung - definitiv. Ich muss hier auch mal eine Lanze für JAKO brechen. Mir gefallen alle Trikots dieser Spielzeit sehr, sehr gut. Das Home hab ich schon und die 3 anderen werden noch folgen.  Auch die Qualität ist ok, wenn ich die z. B. mit den HSV Trikots (PUMA) vergleiche. Das sind richtige Putzlappen!
#
NX01K schrieb:
Was mir immer wieder aufstößt, ist dass eigentlich jedes Trikot, was irgendwie gescheit aussieht, von Verkäufern gleich als "Matchworn" angepriesen wird. Ob das bei dem Alter mehr bringt? Wage ich auch zu bezweifeln.

Ich würde davon ausegehen, dass diese grundsätzlich nicht "Matchworn" sind.
Wer das nach 25 Jahren noch sicher sagen kann, der soll auch Roß und Reiter nennen.
Wer mir nicht sagen kann "das habe ich von XY in dem Spiel gefangen" oder "hat mir XY geschenkt und getragen", der kann sein "Matchworn" auch stecken lassen.
Die Definition ist nicht  "sieht aus wie eins, was mal im Spiel getragen worden sein könnte" sondern "wurde im Spiel X von Spieler Y getragen".

Ja, hast ja recht! Es wird mit dem Begriff schon eine Menge Kasse gemacht und wenn man da manche "Geh deinen Weg" Fakes sieht...

Bei dem hier von mir als "match worn" bezeichnende Trikot handelt es sich um eins, was ein Bekannter seinerzeit direkt von Studer bekommen haben will. Ich war allerdings nicht dabei und kann es nur glauben oder auch nicht! ,-)  Allerdings ist es ebbes anneres wenn man so ein Teil dann zum verkaufen als solches anbietet, ohne das man es belegen kann. Aber der Mensch will ja bedubbt werden und eins ist so alt wie die Hühnerkirch "Gier frisst Hirn"  

Also lieber mal mehr Hirn, weniger Gier - dann bleibt mancher auf seinem Fake sitzen!
#
okocha400 schrieb:
So ich habe mal das 88/89er Auswärtstrikot (match worn in weiß) im direkten Vergleich mit dem vermeintlichen Fake Home 90/91 und es handelt sich hier definitiv um ein echtes Trikot, welches auch ein Spielertrikot ist. Muss wohl aus dem Anfang der Runde 90/91 stammen...

..also hier die Rätselslösung, das hier ist ein Original Matchworn Heim Trikot aus der Saison 90/91 und bestätigt, dass das obige ein Fake sein muss.

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/l2te-1-c4ca.jpg[/img][/url]

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/l2te-2-c81e.jpg[/img][/url]  

Nö! Offensichtlich gab es zu dieser Zeit jede Menge Abarten. Das von Dir gezeigte ist z. B. ein Langarm mit Kragen. Grade die Kurzarmtrikots haben keinen Kragen. Ich hab dieses match worn Trikot:

Hier ist zwar der Puma schon auf die andere Seite gerückt, aber Rückennummer und Eintrachtschriftzug ist so wie auch beim hier diskutierten. Auch der Kragen ist exakt so und beide Teile sind 100%ig von Puma und kein Fake!

Ich zitiere mal NX01K:

So war es Anfang der 90er, bis zu Viag Interkom Zeiten eben. Da war der Adler mal rechts, mal links, mal weiter oben oder unten. Mal aufgebügelt, mal geflockt. Mal stand hinten ein großes Eintracht mit einem kleinen Frankfurt, mal umgekehrt. Ich habe das gelbe Tetra Pak Trikot mit 4 verschiedenen Adlern, gefälscht ist davon keines.
Die Sponsorenschriftzüge waren immer anders (Samsung mit und ohne Logo, Logos andersfarbig, Schriftzüge an anderen Positionen und Größen), usw.
Der Phantasie waren keine Grenzen gesetzt.
Die Echtheit eines Trikots mit Alter 15+ Jahren mit einem Lineal zu ermitteln ist daher ziemlich ausgeschlossen.
#
Kagge - werd wohl meine 4 NWK gegen Nürnberg ins Suche/Biete stellen müssen. Wenn die wenigstens 18.30 Uhr gespielt hätten, wäre es noch irgendwie gegangen... Naja - auf Einzelschicksale wird wie immer keine Rücksicht genommen...

Ansonsten 2 x Topspiel ist doch ganz nett - Gegen den HSV hat das ja letztes Jahr nicht schlecht funktioniert!
#
HOOKii schrieb:
Antihexer schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Also Ablösefrei im Sommer wäre schon Mist, aber Ablösefrei im Winter wäre Mist³³³³³³?

Über manche Vertragswerke kann man bei der Eintracht nur den Kopf schütteln.
Wie gehen anscheinend auf jeden Mist von den Beratern ein.

Und es soll mir keiner kommen, ist doch besser er verlängert so, als
das er uns ablösefrei verlässt.

Wegen einem halben Jahr früher oder später ablösefreien gehen, das macht kein Spieler als hauptgrund.

Sollte Meier tatsächlich im Winter ablösefrei gehen (kann man ja leider nicht ausschließen, nachdem die Unsummen an Gehälter und Ablösesummen
immer mehr steigen) wäre es in der Sommerpause schon schwer geworden Ihn zu ersetzen.

Im Winter ist es wirklich fast unmöglich.
Vielleicht hat aber die Eintracht auch deswegen die zusätzlichen Einnahmen aus dem Europapokal hauptsächlich für den Winter gespart.

Jedenfalls war das heute morgen ein Schock.

Wann darf eigentlich Hyundai30 ablösefrei wechseln?    

Ich habe was läuten hören, das er grundsätzlich der Eintracht treu bleiben will und wechselt daher zu Braunschweig.    

Kompakt isser ja, der Hyundai - aber hat er auch n Buckel?
#
propain schrieb:
prothurk schrieb:
tobago schrieb:
mickmuck schrieb:

was aber sicherlich nicht an steppi lag, sondern an dem überragenden kader. ich glaube mit einem richtigen trainer, wären wir damals meister gewordern. das ist aber nur meine meinung.  

Man hat m.E. sehr deutlich an Osram gesehen, dass eben nicht jeder Trainer mit dieser Startruppe zurande kommt. Stepi hat es mit denen geschafft fast Meister zu werden. Osram hat es mit einer Startruppe geschafft abzustinken. Ich glaube, dass Stepi genau die richtige Ansprache für die (teilweise sehr schwierigen Charaktäre) hatte und ihnen die Lust am Spielen gab.

Gruß,
tobago

...und leider im entscheidenden Moment vorm Heimspiel gegen die Fischköpp nicht die richtigen Worte gefunden hat. Aber so gesehen kannst Du auch einen Uwe Bein, Möller, Binz oder Uli Stein als Verlierer abstempeln...

Den Möller möchte ich als einen der Schuldigen des 16.05.1992 abstempeln, hat er sich die Woche vor dem wichtigen Spiel in Italien zu Vertragsverhandlungen rumgetrieben anstatt mit der Mannschaft zu trainieren. So war dann ja auch sein Auftritt beim letzten Spiel.

Unterschreib ich! Der Heintje ist für mich das, was der Götze aktuell für die Zecken ist.