prothurk
15389
NX01K schrieb:okocha400 schrieb:TobyReen schrieb:
Schon ne gute Fälschung, glaub der Adler und hinten die Nummer sind aber deplatziert
Wobei die Eintracht ja auch nich alles perfekt hinbekommt ^^
Aber schon dreist, was er schreibt
Ja dachte auch erst, dass es echt sein könnte, sieht auf den ersten Blick ganz gut aus! Aber bei genauem hingucken und gerade das Puma zeichen auf der falschen Seite machte mir zu denken! Hoffentlich verkauft er es unter 49 EUR und macht Verlust...
Ehrlich gesagt sieht das Trikot für mich nicht unbedingt nach einem Fake aus!
So war es Anfang der 90er, bis zu Viag Interkom Zeiten eben. Da war der Adler mal rechts, mal links, mal weiter oben oder unten. Mal aufgebügelt, mal geflockt. Mal stand hinten ein großes Eintracht mit einem kleinen Frankfurt, mal umgekehrt. Ich habe das gelbe Tetra Pak Trikot mit 4 verschiedenen Adlern, gefälscht ist davon keines.
Die Sponsorenschriftzüge waren immer anders (Samsung mit und ohne Logo, Logos andersfarbig, Schriftzüge an anderen Positionen und Größen), usw.
Der Phantasie waren keine Grenzen gesetzt.
Die Echtheit eines Trikots mit Alter 15+ Jahren mit einem Lineal zu ermitteln ist daher ziemlich ausgeschlossen.
Irritierend ist allerdings das PUMA Zeichen auf der falschen Seite direkt über dem Adler, oder?
okocha400 schrieb:SGE_Raunheim schrieb:
Ich schaue auch immer regelmäßig in ebay nach alten Trikots.
Auf einen Fake bin ich zum Glück noch nie hereingefallen. Allerdings biete ich aus finanziellen Gründen auch nicht auf die seltenen 80er Jahre Trikots.
Momentan sehr interessant das Matchworn Trikot von Aigner: 200957191524
Da fliegt man um die halbe Welt und ergattert auch noch ein so seltenes Trikot um es dann auf ebay zu verticken?
Ich meine das soll jeder selbst entscheiden, aber für mich als Sammler unbegreiflich
Ja aber echt! Das ist für mich auch unbegreiflich! Wundere mich auch das Aigner Größe M hat, die Trikots fallen ja ziemlich klein aus, also ist das M eher ein S.
Na ja, nicht jeder sammelt halt und derjenige will sich vielleicht so seine Reisekosten zurückholen und die Europapokalreisekasse wieder ebbes auffüllen. Für mich auch unvorstellbar, aber die Menschen sind halt verschieden. Meinen Respekt hat er - wie alle Bakufahrer- sowieso!
TobyReen schrieb:
Schon ne gute Fälschung, glaub der Adler und hinten die Nummer sind aber deplatziert
Wobei die Eintracht ja auch nich alles perfekt hinbekommt ^^
Aber schon dreist, was er schreibt
Was ein dreister Rattenkopp! Gut, dass es diesen Thread hier gibt uns solche Drecksäcke ins Licht gestellt werden!
theonlylegend schrieb:prothurk schrieb:theonlylegend schrieb:
http://www.ebay.de/itm/matchworn-Spielertrikot-Kohler-Eintracht-Frankfurt-SGE-trikot-signiert-TOP-/181203355979?pt=DE_Sport_Fu%C3%9Fball_Fu%C3%9Fball_Fanshop&hash=item2a308fc94b
Matchworn-Trikot von Köhler und XL? Hat was von dem Caio-Lappen letztens...
Hab grad mal nachgehört. Hat sich geirrt - ist in M - könnte also echt sein!
"M" klingt deutlich plausibler.
Habe gestern folgendes Trikot geschossen. Hoffe mal, das es kein Fake ist.
Ach Du warst das!
Nee, bei denen lohnt sich das Faken net wirklich.
emmkay schrieb:emmkay schrieb:
Mal ne Frage. Hab auch ein Matchworn Trikot vom Spiel im Sept. 2009 in Freiburg im Schrank welches nach dem Spiel ins Publikum gegeben wurde.
Hat jemand ne Ahnung ob ich mir die Echtheit zertifizieren lassen kann? Sieht mit Zertifikat im Rahmen bestimmt schöner aus. Die Eintracht habe ich schon mal vor Zeiten angeschrieben, nur ne Antwort habe ich bis heute noch nicht erhalten
So is besser
Irgendwie funzt Dein Link net. Aber grundsätzlich wird da keiner die Echtheit bestätigen. Die hätten da viel zu tun und wer will denn da eine Gewähr übernehmen. Ich denke mehr als ein Trikot direkt aus der Hand des Spielers zu bekommen, geht doch gar nicht. Das ist doch Zertifiktat genug und Du hast doch somit 100%ig ein match worn Teil!
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Bei Tipico ist die Quote für einen Sieg der Eintracht gegen den BVB am Sonntag bei 7,5. Meint ihr, das steigt im Laufe der Woche noch?
Gegen die Kackbayern -nach der Klatzsche in Berlin- war es noch bei 10:1 - Nun haben wir gewonnen... Glaube nicht, dass sich da noch viel ändert.
vonNachtmahr1982 schrieb:prothurk schrieb:Matzel schrieb:iran069 schrieb:
Diese Woche wird wohl die neue Geheimtaktik trainiert mit der wir die EL gewinnen.
Nö, die studieren die Taktik ein, mit der wir am Sonntag die Biene Maja aus dem Waldstadion schießen (2x Kadlec, 2x Maier, 2x Lakic)...
Mayr, der Mann heißst Mayr!!!
Depp... der heißt Meyer. ,-)
Selber Depp! So heißt der Schiri, der uns im April gegen den FC Hollywood verpfiffen hat. Du bringst aber auch alles durcheinander. Alex Mayr Fussballgott!
theonlylegend schrieb:
http://www.ebay.de/itm/matchworn-Spielertrikot-Kohler-Eintracht-Frankfurt-SGE-trikot-signiert-TOP-/181203355979?pt=DE_Sport_Fu%C3%9Fball_Fu%C3%9Fball_Fanshop&hash=item2a308fc94b
Matchworn-Trikot von Köhler und XL? Hat was von dem Caio-Lappen letztens...
Hab grad mal nachgehört. Hat sich geirrt - ist in M - könnte also echt sein!
tani1977 schrieb:
die mannschaft soll, sich net schonen,die sollen sich weiter einspielen...damit wir an die leistung von braunschweig anknüpfen können
+1
Vor allem: Wir fangen die Saison doch grade erst an. Den Spieler zeig mir mal, der nicht am Donnerstagabend, Flutlichtspiel im Europapokal, vor über 40.000 Zuschauern lieber auf der Tribüne oder der Bank sitzt, als in der Startelf zu stehen und Fussball spielen zu dürfen? Schonen - in dieser Saisonphase? Die bestmögliche Elf für dieses Spiel soll er aufstellen und dann will ich ein engagiertes und erfolgreiches Spiel sehen. Wenns denn zur HZ klar entschieden ist, dann kann man immer noch dem einen oder anderen "Schonung" verpassen und auswechslen. Vorher net!
ThorstenH schrieb:
Übrigens der immer korrekt gekleidete Bruno La: ist gerade vor die Tür gesetzt worden.
Wobei dem seine Außendarstelung halt auch nicht immer politisch korrekt war.
http://www.youtube.com/watch?v=lloUvrJa8XU
Der chöne Pruno! Passt in eine Schublade mit Fink oder Löw - Ich bin sehr zufrieden mit unserem Trainer - egal wie viele Knöpfe der aufhat und welche Farbe das Kettchen denn hat. Übrigens: Es gibt auch Weißgoldkettchen!
maxim187 schrieb:
Ich trage eine Goldkette mit Kreuz - bin ich jetzt ein Zuhälter?
Wie kann man sich eigentlich so aufregen was der Trainer für Kleidung trägt??
Meinetwegen kann er auch im Unterhemd da rumsitzen...ist mir sowas von Latte
Frage 1: Leider ja!
Frage 2: Versteh ich auch nicht!
Wobei im Unterhemd geht ja mal gar net!
Taunusabbel schrieb:prothurk schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:SGE_Werner schrieb:
Herrlich wieder mal bei denen im Forum zu lesen.
" Jones ist und bleibt das Grundübel dieser Mannschaft"
http://www.schalker-block5.de/index.php?page=Thread&threadID=34492
War der nicht letzte Saison noch der Leader und Kämpfer?
Jetzt fällt er doch tatsächlich in Ungnade, der Tschäärmäin. ,-)
Ob er sich wohl bald bei denen im Forum anmeldet ?
Hab auch schon einen Nicknamen für ihn: JaHaHdvW
Übersetzung: Jetzt aber Hand aufs Herz die volle Wahrheit
steps82 schrieb:eagle_hb schrieb:prothurk schrieb:Hunter181 schrieb:woschti schrieb:prothurk schrieb:Basaltkopp schrieb:Hunter181 schrieb:prothurk schrieb:
Warum muss ich, wenn ich Joselu höre, automatisch an Friend denken? Offensichtlich hat er einen nicht unerheblichen Fehler gemacht, der ihn in der Gunst des Trainers von erster Stürmer zu brauch ich net mehr katapultiert hat. Nach der Vorbereitung kommt das wirklich sehr überraschend.
Geht mir genauso......
Auch nach der Aussage von Veh "über diesen Spieler möchte ich nicht Reden", vor dem Baku Spiel 8oder doch schon vor den Bauern?) war es glaube ich, denke ich das da irgendwas vorgefallen ist. Und Veh ist diesbezüglich denke ich echt ne "Zicke".....
Das war in der PK vorm DFCB-Spiel. In Baku war er wieder im Kader. In meinen Augen besteht wirklich absolut kein Grund, hier schon wieder den Teufel an die Wand zu malen.
Vom "Teufel an die Wand malen" würde ich meine Aussage noch ein bisschen entfernt sehen. Aber dennoch muss ich bei dieser Geschichte an Friend denken und ob Du es glaubst oder nicht, das ist einfach so. Ich hoffe ja auch nicht, dass es im Falle Joselu so kommt. Dies hängt sicherlich auch immer vom Charakter des jeweiligen Spieler ab. Jedenfalls hat die Aktion zwischen Friend und Veh gezeigt, dass Veh auch in der Lage ist, einen Spieler ruck-zuck auszusortieren.
ich denke bei friend hatte es einfach sportliche gründe. jetzt kann man natürlich nochmal durchkauen weshalb man ihn dann holte aber das bringt ja nix.
joselu ist noch jung hat vielleicht ein wenig angeeckt und daher nicht den besten leumund, aber ist sicher in der lage qualität ins team zu bringen wenn sie gefordert wird. ist ja auch nur logisch, dass kadlec erstmal im rang vorn steht. und er hat seine sache ja auch gut gemacht.
Und Lakic scheint ja auch wieder in Form zu sein (vom "hexenschuß") mal abgesehen. Hat mir die letzten Spiele auch gut gefallen. Macht viel Druck und ist Heiß. Die Mannschaft hat einfach noch den Kredit von letzter Saison. Das merkt man auch im Forum. Und ein "Stürmerproblem" kann ich nicht ausmachen. Denke qualitativ ist das für uns ganz OK. Und solange der "Lange" da ist können die Stürmer die verteidiger beschäftigen und das Offensive mittelfeld macht die Tore..... Auch keine schlechte Taktik....
Ich könnte mir Joselu oder Lakic auch gut mit Kadlec zusammen vorstellen. Ich bin mal auf Donnerstag gespannt. Vielleicht spielen wir dort ja mit zwei echten Stürmern.
Glaube ich eher nicht, da Kadlec gesperrt und Lakic angeschlagen. Tippe auf Joselu oder Rosenthal vorne drin. Ansonsten Schwegler für Rode, Schröck für Inui oder Aigner sowie Russ für Zambrano. Ansonsten wird es wohl keine Änderungen geben, wobei das auch schon 4 Stück sind.
meiner meinung nach sollten wir noch mehr rotieren, joselu für kadlec, rosi für meier, schröck für inui, djakpa für ötsche, russ für zambrano, lanig für rode.
selbst mit der mannschaft sollten wir zu hause das ding heimfahren.
und gleichzeitig sind die jungs fit für den bvb.
Das sehe ich aber total anders!
eagle_hb schrieb:prothurk schrieb:Hunter181 schrieb:woschti schrieb:prothurk schrieb:Basaltkopp schrieb:Hunter181 schrieb:prothurk schrieb:
Warum muss ich, wenn ich Joselu höre, automatisch an Friend denken? Offensichtlich hat er einen nicht unerheblichen Fehler gemacht, der ihn in der Gunst des Trainers von erster Stürmer zu brauch ich net mehr katapultiert hat. Nach der Vorbereitung kommt das wirklich sehr überraschend.
Geht mir genauso......
Auch nach der Aussage von Veh "über diesen Spieler möchte ich nicht Reden", vor dem Baku Spiel 8oder doch schon vor den Bauern?) war es glaube ich, denke ich das da irgendwas vorgefallen ist. Und Veh ist diesbezüglich denke ich echt ne "Zicke".....
Das war in der PK vorm DFCB-Spiel. In Baku war er wieder im Kader. In meinen Augen besteht wirklich absolut kein Grund, hier schon wieder den Teufel an die Wand zu malen.
Vom "Teufel an die Wand malen" würde ich meine Aussage noch ein bisschen entfernt sehen. Aber dennoch muss ich bei dieser Geschichte an Friend denken und ob Du es glaubst oder nicht, das ist einfach so. Ich hoffe ja auch nicht, dass es im Falle Joselu so kommt. Dies hängt sicherlich auch immer vom Charakter des jeweiligen Spieler ab. Jedenfalls hat die Aktion zwischen Friend und Veh gezeigt, dass Veh auch in der Lage ist, einen Spieler ruck-zuck auszusortieren.
ich denke bei friend hatte es einfach sportliche gründe. jetzt kann man natürlich nochmal durchkauen weshalb man ihn dann holte aber das bringt ja nix.
joselu ist noch jung hat vielleicht ein wenig angeeckt und daher nicht den besten leumund, aber ist sicher in der lage qualität ins team zu bringen wenn sie gefordert wird. ist ja auch nur logisch, dass kadlec erstmal im rang vorn steht. und er hat seine sache ja auch gut gemacht.
Und Lakic scheint ja auch wieder in Form zu sein (vom "hexenschuß") mal abgesehen. Hat mir die letzten Spiele auch gut gefallen. Macht viel Druck und ist Heiß. Die Mannschaft hat einfach noch den Kredit von letzter Saison. Das merkt man auch im Forum. Und ein "Stürmerproblem" kann ich nicht ausmachen. Denke qualitativ ist das für uns ganz OK. Und solange der "Lange" da ist können die Stürmer die verteidiger beschäftigen und das Offensive mittelfeld macht die Tore..... Auch keine schlechte Taktik....
Ich könnte mir Joselu oder Lakic auch gut mit Kadlec zusammen vorstellen. Ich bin mal auf Donnerstag gespannt. Vielleicht spielen wir dort ja mit zwei echten Stürmern.
Glaube ich eher nicht, da Kadlec gesperrt und Lakic angeschlagen. Tippe auf Joselu oder Rosenthal vorne drin. Ansonsten Schwegler für Rode, Schröck für Inui oder Aigner sowie Russ für Zambrano. Ansonsten wird es wohl keine Änderungen geben, wobei das auch schon 4 Stück sind.
Logisch, hab ganz vergessen das Kadlec gesperrt ist für die EL Quali
vonNachtmahr1982 schrieb:SGE_Werner schrieb:
Herrlich wieder mal bei denen im Forum zu lesen.
" Jones ist und bleibt das Grundübel dieser Mannschaft"
http://www.schalker-block5.de/index.php?page=Thread&threadID=34492
War der nicht letzte Saison noch der Leader und Kämpfer?
Jetzt fällt er doch tatsächlich in Ungnade, der Tschäärmäin. ,-)
Hunter181 schrieb:woschti schrieb:prothurk schrieb:Basaltkopp schrieb:Hunter181 schrieb:prothurk schrieb:
Geht mir genauso......
Scheint doch ein Echtes zu sein. Wohlmöglich eines der ersten Trikots der Saison 90/91 noch mit der 88/89er Anordnung des Pumas und der Werbung bzw. dem Adler.
Ich hab vor einigen Tagen das Auswärtstrikot aus dem Jahr 87/88 bzw. 88/89 gekauft und wenn ich dies ansehe: Auch die Rückennummer und der Eintrachtschriftzug sind nahezu identisch mit dem Nr. 4 Awaytrikot aus 90/91. Wenn das denn endlich bei mir eintrifft, stelle ich mal Fotos der beiden Trikots nebeneinander ein.
Gibt docch wirklich mehr Varianten und Kombinationen, als man denkt. Da hat NX01K absolut recht!