>

prothurk

15389

#
MrBoccia schrieb:
Larry63 schrieb:
MrBoccia schrieb:
BG-On schrieb:
Am Ende zählen nur Ergebnisse.

das ist ja aktuell eher ein unpassendes Argument

er schrieb "am Ende", nicht nach 2 Spieltagen......  

wenn man manchen Untergangspropheten hier glaubt, ist das Ende ganz nah

Echt jetzt? Wegen dem einen Knopf zuviel?
#
mickmuck schrieb:
mir gefällt das alles    

Ja, mir auch - sogar sehr!
#
Endgegner schrieb:
Aachener_Adler schrieb:

Wenn die Berichterstattung über Fink auch nur halbwegs akkurat ist und nicht wesentliche Fakten existieren, die uns allen unbekannt sind, dann wird Fink mit hoher Wahrscheinlichkeit zum Rückrundenbeginn nicht mehr HSV-Trainer sein. So wie der sich als Witzfigur präsentiert...

Davon kannst du mal stark ausgehen. Mich wundert es eh das er sich so lange beim HSV gehalten hat....    

Mann muss offensichtlich nur einige Jahre für den FC Hollywood gekickt haben, um dann als BuLi - Trainer arbeiten zu können.
#
Misanthrop schrieb:
Der_Papa schrieb:
mickmuck schrieb:

er hat ja schon vor der saison gesagt, dass er weiß, wo das problem liegt er aber aktuell keine probleme hat. könnte mir vorstellen, dass es bei ständiger belastung eine reizung gibt, die dann geschont werden muss. vermutlich wird das auch durch eine op nicht besser.  

Als Fußballprofi wird er immer einer ständigen Belastung ausgesetzt sein. Es hilft uns halt nicht, wenn er alle 3 Spiele eine Pause einlegen muss und er nie 100% fit ist.  

Auch nach einer erfolgreichen Leisten-OP besteht oftmals für eine ganze Weile immer die Gefahr, dass Belastung zu Reizungen führt, wie mickmuck ja schon gesagt hatte. Das kann sich auch mal über viele Monate hinziehen. Außerdem würde eine OP erstmal zu einem mehrwöchigen Ausfall führen. Möglicherweise hat man ihm daher nach entsprechender Abwägung von einer OP abgeraten.

Da scheint leider ein Problem auf uns  zuzukommen. Ein nicht fiter Captain hilft uns leider nicht weiter. Ich hoffe mal, dass diese Sache nicht zum Dauerthema wird.
#
concordia-eagle schrieb:
Tomasch schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
deddy32 schrieb:
Wenn es weiter so gut läuft beim HSV   , dann erlebt er das Ende der Vorrunde net  , der Fink.

Dann erlebt der das Spiel bei uns nicht

...was wirklich schade wäre.

Mir wäre es auch lieber, er würde unmittelbar nach der Klatsche entlassen.  

Nix da! Der kann von mir aus noch bis in die Rückrunde dableiben und den Abstieg vorbereiten. Trainerimitat reloaded!
#
Diejenigen, die jetzt ein Fass aufmachen, weil andere ein Fass aufmachen, sind ebenfalls Fassaufmacher. Upps, ich will jetzt aber kein neues Fass aufmachen! ,-)
#
Positiv

captain_tsubasa
Adler-Girl90

Beide je 2 Europapokal-Playoff Karten geholt

Perfekte Abwicklung, netter Kontakt, absolut empfehlenswert!
#
Ich fand die Sendung ebenfalls klasse und wünsche mir mehr solcher Heimspiele!
#
Scheiß drauf, hab derzeit keinen Bock auf Schiris!
#
PhilStepDE schrieb:
Ohhhhh....  noch ne Runde Taschentücher ausgeben oder wie? Vielleicht noch zusammen Warmduschen? Dann Betkreis und gemeinsames Müllrunterbringen?

- Ich war auf beiden Seiten tätig, Journalist und PR-Mann, und wenn es auf einer PK rumpelt, dann gehören - wie im richtigen Leben - immer zwei dazu. Hier Zuviel-Klicker/Kopfschüttler und kerniger Trainer-Zampano.

- Es gibt so einen Kodex in der Medienbranche für PK's: Fotos möglichst am Anfang schiessen und dann kommt der Inhalt. Lief hier offenbar aus dem Ruder. Wenn dann noch nach einem klaren Hinweis der Kopf geschüttelt wird, passt es nicht mehr. Als Journalist wird man zur PK eingeladen und ist Gast, damit kommen gewisse Verpflichtungen.

- Das 'leitende Angestellte'-Larifari können wir uns sparen. Wir sind hier nicht bei der Berufskrankenkasse, sondern bei einem Fussballverein, der unterhalten werden muss und unterhalten soll. Bruchhagen und Veh füllen diese Rollen perfekt. Bruno macht alles Andere.   Zwar hätte der Hinweis von Bruchhagen ausgereicht, aber Veh darf das, wenn er es braucht. Er muss nicht politisch korrekt bis zum Abwinken sein.

- Veh gibt Gas und zeigt wo der Hammer hängt und kommt dann auch wieder runter. Souveräner Leitwolf für das Rudel. Auch so bleibt die Disziplin in der ganzen Truppe und Kadlec weiss jetzt genau, dass Frankfurt nicht Prag ist.

Auseinandersetzung, Eklat oder Cholerik?

Quatsch. Tiefer hängen.

Wahre Worte - danke dafür! Mir ist es echt latte in welchem Dress unsere Spieler, Trainer oder Vorstände rumlaufen. Entscheidend ist, ob sie einen guten Job abliefern für unsere Eintracht - sonst gar nix. Aber ein kleines Spässlein über einen Knopf zuviel sollte trotzdem möglich sein - dafür steht er halt im Rampenlicht, der Armin!
#
Blablablubb schrieb:
Marianne_von_Sydow schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich habe es schon im Gebabbelthread geschrieben - wer sich aufführt wie ein kleiner dummer Rotzlöffel, der darf sich nicht wundern, wenn er mal zurechtgewiesen wird. Auch in dieser Deutlichkeit!

Finde schon, dass bei einer Pressekonferenz andere Sitten gelten als auf einem Schulausflug, so oder so. Ich finde das nicht souverän von Veh, in der Öffentlichkeit stellt man dreiste Zeitgenossen bloß aber man geht sie nicht an wie ein cholerischer Oberlehrer. Zumal: ich finde, dass sich Veh mal den ein oder anderen Hemdknopf zumachen könnte bei so einer pk, gehört sich eigentlich auch nicht, wie ein Zuhälter den Verein zu repräsentieren, so sympathisch mir der "unkonventionelle" Veh ist - manchmal isser auch peinlich.

Aber sei's drum.

Cholerisch, nur weil jemand einen anderen mit erhobener Stimme zurechtweist? Cholerisch wäre, wenn er ne Cola-Flasche nach ihm geworfen hätte!

Und das Hemd? Lässig! Besser als ein Rehhagel mit bis zum Kinn zugeknöpften Trainingsanzug oder ein anderer mit Anzug und Krawatte. Woher weißt du eigentlich wie Zuhälter aussehen?

Das Einzige, was hier peinlich ist, ist dein Kommentar!

Ein Knopp weniger und keine Sau sieht die schicke Goldkette vom Türkenbasar. Und schön rasierte Brust - das hat was!
#
Eintracht-Er schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Abwarten... die sind letzte Saison auch scheiße gestartet.  

Diesmal wir der Kühne aber nicht nochmal 20 Mios locker machen, .....oder doch?????

Sieht net so aus!

http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_65041910/hamburger-sv-milliardaer-kuehne-dreht-den-geldhahn-zu.html
#
NX01K schrieb:
Man muss sich immer gedanken machen, was das Trikot für einen Zustand haben müsste. Wenn ich mir ansehe, dass die Infotec-Schriftzüge wie neu aussehen, dann kommen mir schon Zweifel. Bei beiden.
Die Trikots haben über 30 Jahre auf dem Buckel. Das macht sich eigentlich selbst bei einem Trikot, welches zu 99% im Schrank lag bemerkbar.
Keine 10 Jahre, 30! Das ist eine lange Zeit. Noch dazu dürfte es in den 80ern, als man generell nur sehr wenig Fantrikots hatte, auch nicht unbedingt Leute gegeben haben, die so extrem sorgsam damit umgingen. Im Einzelfall sicherlich schon, doch die Schwemme von Modellen, die in den letzten 5-6 Jahren nie aufgetaucht sind, sollte einen nachdenklich stimmen.
So blöd es klingt, alle Trikots mit solch einem Alter und einem derartig guten Flock sollte man sich genau anschauen.

Das ist sicher richtig und der neuwertige Flock so der Erste, was einem ins Auge sticht. Bei meinem orangenen Infotec ist eigentlich kein Zweifel möglich, da auch der zeitgenössische Adleraufnäher genau so ist, wie auf den seinerzeit verwendeten Autogrammkarten. Wenn ich mir diesen Flock anschaue, dann ist der auch wie neu. Schade dass es hier kein umfassendes Verzeichnis aller Eintrachttrikots gibt. Das Archiv ist auf jeden Fall eine Hilfe, aber wie Okocha400 schon geschrieben hat, da sind längst nicht alle Varianten drauf.
#
brockman schrieb:
Kicker schrieb:
Schiedsrichter:
Peter Gagelmann (Bremen)   Note 4,5
die Situation bei Meiers Treffer war höchst knifflig, hätte aber in der Nachspielzeit Elfmeter für Frankfurt (Boateng an Meier) geben und Zambrano wie Ribery Gelb zeigen müssen.

1,5 Noten zu gut.

Die Note für den Schiri bildet sich ja auch aus seinen Assistenten, oder? Außerdem muss er dann Boateng Rot zeigen. Die 4 bedeutet nix anderes als "ausreichend" und selbst wenn man da noch als 4- ein "schwach ausreichend" draus macht, spiegelt das keinesfalls die Leistung dieser Herren wieder. Die Leistung war aufgrund der spielbeeinflussenden Fehler eine 6 "ungenügend"
#
prothurk schrieb:
Matzel schrieb:
Gab es eigentlich irgendeine seriöse Computeranalyse, die gezeigt hat, dass der Kopfball von Schröck auch so reingegangen wäre? Ich habe mir die Szene mehrfach angesehen und bin zu dem Schluss gekommen, dass der Ball, der durch seine leichte Drehung immer länger wurde, nicht ins Tor gegangen wäre.

Der Kopfball kam von Flum

Argh! Ich hätte es wissen müssen! Ein C-E wegen der Korrektur eines Schreibfehlers!  Nächstes Mal druff geschisse!  ,-)
#
Matzel schrieb:
Gab es eigentlich irgendeine seriöse Computeranalyse, die gezeigt hat, dass der Kopfball von Schröck auch so reingegangen wäre? Ich habe mir die Szene mehrfach angesehen und bin zu dem Schluss gekommen, dass der Ball, der durch seine leichte Drehung immer länger wurde, nicht ins Tor gegangen wäre.

Der Kopfball kam von Flum
#
sotirios005 schrieb:
anno-nym schrieb:
Eigentlich gebe ich nicht viel auf die Schiris, die meisten kenne ich noch nicht mal.

Bei diesem Typen hab ich aber eine Geschichte.. Mein erstes Auswaertsspiel fuer die SGE, es war ein Oktober im Jahr 2003 und wir spielten bei 1860.
Alles lief auf ein 0:0 .. in der Nachspielzeit gabs dann einen Witzelfer fuer 1860.. Lauth verwandelte damals.

Seit dem hab ich zu dem Typen keinerlei positive Assoziation.

Berechtigte Aversion gegen den Typen. Denn damals bei 1860 hat ihm schon ein sehr laues Lüftchen, das gegen Lauth geweht hatte, bereits "gereicht", um Elfer gegen uns zu pfeifen. Boatengs Stumper gegen den sprintenden Meier hingegen hatte ihm am Samstag nicht "gereicht"... . Wie hätten Sie es denn nun gerne, Herr Gagamel??    

Der bleibt doch nur seiner Linie treu: Wenn es geht, immer gegen die Eintracht!
#
okocha400 schrieb:
prothurk schrieb:
Hab jetzt selbst mal ebbes nachgeforscht. Die beiden Trikots können ganz gut als Beispiel zwischen Original und Fake dienen. Das Obere ist original, das Untere ist ein Fake. Der Infotec-Schriftzug ist viel zu klein und auch die Rückennummer ist wohl eher aus der Kreisliga B. Durch nachträgliches Beflocken ist so ein Teil aus der Altkleidersammlung nun ein vermeintlich wertvolles Sammlerstück. Also mein Fazit: Uffpasse!  

Kann ich auch so bestätigen! Das Obere habe ich irgendwo mal im Eintracht Archiv gesehen. Auf irgend einem alten Kicker Cover oder auf einem Sammelbild.  

Dann bin ich ja nur froh, dass ich das richtige Trikot gekauft habe.  
#
Adlerfreude schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Eine Brührung ist ja auch nicht immer gleich ein Foul.

Das sehe ich genauso.
Am Samstag bei der Aktion mit Alex Meier war es aus meiner Sicht aber so, dass er alleine auf das Tor zuläuft und durch diese, eine Berührung direkt am Torschuss gehindert worden ist und dadurch aus dem Rhythmus und zu Fall kam. Dabei ist es in erster Linie unerheblich, ob der Kontakt absichtlich oder unbeabsichtigt erfolgte. Für mich ist das ein klares Foul und eindeutig Elfmeter. Eine Diskussion, ob es eine regelwidrige Behinderung an einer klaren Torchance war oder nicht, empfinde ich an dieser Stelle unverständlich.

Das war auch keine einfache "Berührung", sondern ein Stoß mit dem dann ausgestreckten Arm in den Rücken von Alex. Einfach mal angucken - da gibt es absolut keinen Zweifel und neben Elfmeter hätte es auch Rot für Boateng geben müssen!
#
Mainhattener schrieb:
prothurk schrieb:
-adler_tim- schrieb:
und kadlec hat die nummer 10

kann man auf der Hose erkennen....    

Uiuiui - Hoffen wir, das er dieser Nummer gerecht wird.    

Bitte aber nicht an den letzten beiden mit der 10 gemessen.  

-adler_tim- schrieb:
blöd ticker:

Nach zwei Spieltagen ist Frankfurts Marco Russ der zweikampfstärkste Spieler der aktuellen Saison. Mit 78,57 Prozent (11) gewonnenen Duellen liegt der Abwehrmann an der Spitze...

Hatte ich auch gelesen, kann ich mir nicht so vorstellen, wenn man bedenkt das er nur an einem Spieltag zum Einsatz kam und Luiz Gustavo an diesem Spieltag eine Zweikampfquote von 98% gehabt haben soll.

Jep, natürlich - ich dachte da eher an Dr. Hammer oder Uwe Bein!