prothurk
15389
ThorstenH schrieb:olemuepp schrieb:ThorstenH schrieb:
Wenn ich das so lese sollte ich mal meinen Trikot Schrank aufräumen.
Hab aus den 80ern noch einige Trikots (auch mehrfach die gleichen) von der Eintracht, da ich die als Kind immer vom Anton geschenkt bekommen habe.
Eine Rarität habe ich da auch, nämlich ein blaues Tetra Pak Spielertrikot.
So und jetzt hast du wahrscheinlich einen Sturm geerntet und kannst dich vor Angeboten nicht mehr retten.
Denk nur dran; das Geld, das du für die Trikots bekommst hast du schnell wieder ausgegeben. Die schöne Sammlung ist dann aber futsch.
Aber wenn du die Trikots verkaufen möchtest, dann natürlich nur mir ,-)
Ich sammel keine Trikots und doppelte kann ich ruhigen Gewissens abgeben.
@ Werner: Ist auch ne gute Idee. Werde ich mal drüber nachdenken bzw. mit den Leuten vom museum in Verbindung setzen.
Ich bin aber mit dem ausmisten noch nicht ganz fertig. 3 Hoechst Trikot aus der Saison 87/88, 2 Samsung Trikots (ein Heim, ein Auswärts aus der Saison 91/92) und 3 Tetra Pak Trikots (2 rote, 1 gelbes) werde ich aber wohl über haben.
Bitte keine PN's bezüglich der Trikots. Ich mache erst eine komplette Liste und schließe mich mit dem Museum kurz. Vielleicht wollen die Jungs auch etwas haben.
Danach werde ich hier die abzugebenden Trikots zu akzeptablen Preisen anbieten.
Hast PN!
... war Spaß
Hab jetzt selbst mal ebbes nachgeforscht. Die beiden Trikots können ganz gut als Beispiel zwischen Original und Fake dienen. Das Obere ist original, das Untere ist ein Fake. Der Infotec-Schriftzug ist viel zu klein und auch die Rückennummer ist wohl eher aus der Kreisliga B. Durch nachträgliches Beflocken ist so ein Teil aus der Altkleidersammlung nun ein vermeintlich wertvolles Sammlerstück. Also mein Fazit: Uffpasse!
woschti schrieb:
es freut mich das schröck unseren jung scheinbar richtig gut vertreten konnte. und sind wir mal ehrlich: ein 0:1 gegen die bayern ist mehr als respektabel und gibt einem wieder hoffnung das dieses desaster in berlin nur ein ausrutscher war.
Gut und schön - aber es gab hier 3 Punkte zu verteilen und die sind nach München gegangen. Genauso wie im April war die Leisung respektabel aber im Sack war -auch dank Meyer/Gagelmann- nix. Ich habe große Bedenken, dass wir nach dem Bakutrip gegen die annere Eintracht wieder in Not kommen. Das wird ein echter Charaktertest, denn gegen Bayern ist jeder topmotiviert. Für mich ist das Spiel in Braunschweig ein richtungsweisendes Spiel und aufgrund seiner Wichtigkeit auch eines der schwersten.
Zen schrieb:
Ich bekomme das regelrechte KOTZEN, wenn ich höre, wie die Bayernkunden auf dem Waldparkplatz, als "Argument" gegen das nicht gegebene Eintracht-Tor, Robbens "Nicht-Abseits-Tor" vorbringen - bei welchem unsere Abwehr und Trapp das Spiel bereits aufgrund des Pfiffs eingestellt hatten.
Apropos Waldparkplatz, was da heute für ein Bayern-Auflauf am Arena-Snack anwesend war... nicht mehr feierlich.
Jep, darüber bin ich auch sauer. Auch auf der Gegentribüne war ich von lauter Bazis umzingelt, was mich auch sauer macht. Aber am sauersten bin ich über den Ausspruch von Gagelmann, das er den Stoß von Boateng gegen Alex gesehen hat, ihm das aber "nicht genug" war. Ich will den in Frankfurt nie wieder pfeifen sehen! Drecksmensch, elender!
EmVasiSeinBruda schrieb:Bart_des_Amanatidis schrieb:
Meier erhält nur einen 11m wenn er tot geprügelt wird im 16er. Klasse Gagamann.
Meier müsste auch etwas theatralischer fallen, noch 1-2 Rollen und ein lauter Schrei, das gehört wohl leider heutzutage dazu. Das soll keine Kritik an Meier sein! Er versucht halt immer fair trotzdem weiterzuspielen und den Ball zu erreichen/versenken, aber das legen die Schiris wohl gleich so aus, dass sogar der gefoulte Spieler davon ausgeht, dass das Foul nicht für einen Strafstoß ausreichend war und pfeiffen dann nicht.
Die Schiedsrichter kennen doch die einzelnen Spieler. Der Alex ist doch schon seit Jahren etabliert in der BuLi und bei den Schiedsrichtern als außerordentlich fairer Sportsmann bekannt. Es war für Gagelmann sicherlich eine grundsätzliche Entscheidung, nicht gegen den FC Hollywood kurz vor Schluß konsequent zu entscheiden. Da hatte der Alex keine Chance und das macht mich so wütend! Wenn er es nicht gesehen hätte, dann wäre er vielleicht nur blind gewesen. So hat er aber wider besseres Wissen pro FCB entschieden!
Kurvenfan schrieb:
Gagelmann braucht sich in Frankfurt nicht mehr Blicken zu lassen. Wenn der mal wieder ein Heimspiel von uns Pfeift wird er 90 Minuten lang die Meinung von uns ertragen müssen.
Das wird so schnell nicht vergessen werden in Frankfurt.
Gagelmann - Nein Danke
Analog Dante - grundsätzlich und immer!
Ketama schrieb:
Die 11Freunde fasst die letzte Aktion von Meier so zusammen:
"Wegen technischer Unsauberkeiten und letztlich guter Strafraumverteidigung der Bayern reichte es jedoch nicht mehr zum Ausgleich – Meier scheiterte in der letzten Situation an seiner Technik und dem ihn bedrängenden Boateng."
Arroganter geht es kaum. Dieser Satz löst Aggressionen aus!
11Dummschwätzer passt in dem Fall wohl besser!
Trapp - 2
Schröck - 2-
Zambrano - 3+
Anderson - 3+
Oczipka - 3-
Schwegler - 3-
Rode - 3-
Aigner - 3
Inui - 3-
Flum - 3-
Meier - 2-
Rosenthal -
Celozzi -
Lakic - alle zu spät, schade das Lakic so schnell abschließt und es nicht mit einem Heber versucht.
Tolle Stimmung im Stadion - vor allem in der letzen 1/2 Stunde. Die Eintrachtjungs auf der Gegentribüne, die während des gesamten Spiels sitzen geblieben sind und zu faul oder zu fein zum Klatschen oder Anfeuern waren, werde ich wohl nie verstehen.
Schröck - 2-
Zambrano - 3+
Anderson - 3+
Oczipka - 3-
Schwegler - 3-
Rode - 3-
Aigner - 3
Inui - 3-
Flum - 3-
Meier - 2-
Rosenthal -
Celozzi -
Lakic - alle zu spät, schade das Lakic so schnell abschließt und es nicht mit einem Heber versucht.
Tolle Stimmung im Stadion - vor allem in der letzen 1/2 Stunde. Die Eintrachtjungs auf der Gegentribüne, die während des gesamten Spiels sitzen geblieben sind und zu faul oder zu fein zum Klatschen oder Anfeuern waren, werde ich wohl nie verstehen.
So, so.. Der Gagelmann hat also gesehen, dass Boateng den Alex stößt, es war ihm aber "nicht genug" Klar ist, dass der Alex mit einer der fairsten Bundesligaspieler ist und dies ist einer der Gründe, warum er immer wieder von den Schiedsrichtern benachteiligt wird. Ist das nicht absolut paradox? Der Franzosenscarface, der Hollandschlumpf oder das bayrische Schweinchen wären in der gleichen Situation 1.000 Tode gestorben und die Theatralik hätte sicher zum Pfiff und zwingend zu rot geführt. Solche Schiedsrichter führen den Fairplay Gedanken ad absurdum, denn sie strafen faire Spieler wie Alex Meier ab und schauen bei Drecksäcken wie Mandzukic & Co. großzügig darüber hinweg. Der Gagelmann und sein bescheuertes Gespann an den Seiten ist leider kein Einzelfall, sondern es wird mehr und mehr zur Regel, dass solche Clubs wie der FC Hollywood eine Sonderbehandlung erhalten.
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Also hat's doch noch geklappt!Wehrheimer_Adler schrieb:
Nimm dir bitte KEIN Beesipiel an Fenin, Caio ...
Oh ja! Thurk nicht zu vergessen. Bin dafür, ihn nach dem ersten Tor auszuwechseln. Wenn er drei Stück macht, ist der Fluch perfekt.
Vorsicht Freundchen...
Wuschelblubb schrieb:
Bei dem Elfmeter bin ich eher bei Meier selbst: Kann man geben, muss man aber nicht. Ich hätte ihn auch nicht gegeben, da man bei solch leichten Schubsern sonst gleich das Spiel als Elfmeterschießen austragen kann.
Das 1:1 war natürlich regulär. Kein Handspiel, kein Abseits, einfach Tor.
Das Tor von Robben war aber ebenfalls kein Abseits.
War wohl kein Zufall, dass beide Tore vom gleichen Linienrichter falsch gesehen wurden... bei manchen reicht es einfach nicht für die Bundesliga. Hoffentlich tut man den Mann keinem Bundesligaspiel mehr an.
Totale Fehleinschätzung Deinerseits bei der Elfersituation! Der Boateng hat nix anderes im Sinn, als den Alex durch einen Stoß mit dem Arm aus dem Gleichgewicht zu bringen. Dies ist ihm voll und ganz gelungen und so konnte der Alex den Ball nicht mehr richtig kontrollieren. Ganz eindeutiger Elfmeter, welcher zwingend noch die rote Karte für Boateng hätte nach sich ziehen müssen. Wie man da anderer Meinung sein kann, verstehe wer will?!
Mal wieder zwei Infotec Trikots, die mir angeboten wurden...
Was meint Ihr: Fake oder Original? Die Beflockung ist vorne analog der Rückennummer. Nur die Rückennummern unterscheiden sich von der Form und ich weiß, dass es rote Adidas mit Nadelstreifen gab, aber mehrere Versionen davon
Danke für die Hilfe!
Trikot 1
url=http://www.bilder-hochladen.net/files/939l-3c-eb16-jpg-nb.html][/url]
Trikot 2
Was meint Ihr: Fake oder Original? Die Beflockung ist vorne analog der Rückennummer. Nur die Rückennummern unterscheiden sich von der Form und ich weiß, dass es rote Adidas mit Nadelstreifen gab, aber mehrere Versionen davon
Danke für die Hilfe!
Trikot 1
url=http://www.bilder-hochladen.net/files/939l-3c-eb16-jpg-nb.html][/url]
Trikot 2
Luca-Gregory schrieb:Der_Wetterauer schrieb:
Aber schon armselig das der HR nicht mal in der Lage ist da was auf die Beine zu stellen!
Ich würde mich zwar auch über eine Live-Übertragung des Spiels freuen, muss Dir aber hier mal wiedersprechen.
Wenn der HR das Spiel zeigen wollte, müsste er erst mal SKY die Rechte abkaufen, dann das ganze Equipment, das für eine Live-Berichterstattung gebraucht wird, nach Baku schaffen, die Mitarbeiter mehrere Tage vor Ort unterbringen etc.
Was bitte schön soll das kosten? Durch Werbeeinnahmen dürfte das ganze kaum Refinanzierbar sein, selbst wenn der HR mit einem Sender vor Ort zusammenarbeiten würde.
Und den Aufschrei der Öffentlichkeit was ein öffentlich-rechtlicher Sender mit den Gebühren so anstellt um ein Fußballspiel eines "mittelmäßigen" Bundesligisten ,-) zu übertragen möchte ich nicht hören.
Also, selbst als leidenschaftlicher Eintracht-Fan, sehe ich da keinen vernünftigen Grund das Spiel zu übertragen.
Der HR ist aber öffentlich-rechtlich, kassiert über die GEZ auch meine Gebühren und muss sich "normalerweise" nicht mit Werbung refinanzieren. Das erste Europacupspiel eines hessischen Vereins seit 7 Jahren rechtfertigt es m. E. nach schon, von dort berichten zu dürfen. Warum fährt beispielsweise ein Volker Hirth für den HR in Sachen F1 in der Weltgeschichte rum? Da könnte man auch auf Material der vielen anderen Sender zurückgreifen.
Noch knapp 25 Stunden bis zum Anpfiff - bin jetzt schon net mehr zu gebrauchen und krieg auf der Arbeit nix produktives mehr gebacken!
Auf gehts Eintracht: Kämpfen und Siegen will ich Euch sehen!
In diesem Sinne:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=WTapBtmDNGs&t=3
Auf gehts Eintracht: Kämpfen und Siegen will ich Euch sehen!
In diesem Sinne:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=WTapBtmDNGs&t=3
Uiuiui - Hoffen wir, das er dieser Nummer gerecht wird.