>

prothurk

15389

#
woschti schrieb:
prothurk schrieb:
Was eine bescheuerte Diskussion. Bei Zambrano ermittelt gleich das Sportgericht und diverse Medien und Schiris haben sich eh schon auf den eingeschossen - ok, hier im Forum auch. Der spielt hart und oft am Limit, bekommt aber auch jede Menge zum einstecken und jammert deswegen ned rum. Eine linke Bazille ist das auch nicht, sondern eine harte Kante. Ein Van Buyten beispielsweise hat da Narrenfreiheit!  

naja wenn man sich im bekanntenkreis umhört, scheiden sich ja am zambrano ja auch die geister. weshalb sollte das hier anders sein.
er hat sicher tolle defensivfähigkeiten, aber zwischendurch auch immer wieder mal situationen bei  denen der mitteleuropäer nur mit dem kopf schüttelt.  ,-)  

Ja klar - der ist bei einigen ein rotes Tuch. Deswegen ist es ja auch für viele "normal" was er zeitweise einstecken muss. Es gibt Schiedsrichter, die pfeifen mittlerweile pauschal jeden seiner Zweikämpfe als Foul gegen ihn. So gegen Bayern zuletzt im Waldstadion. Und wenn ich jetzt noch lese, dass er den Dödeldorfer vor Oka weggesperrt hat und dies auch evtl. doch noch einen Elfer hätte, könnte, würde...

Der Bellinghausen will zum Ball, Oka ist halt Oka und kommt mit Verzögerung raus. Jeder Verteidiger der einen Funken Ehre im Leib hat stellt sich dazwischen bevor der Bellinghausen versucht dem Oka den Kopp abzutreten. Das ist weder ein Foul noch die Rede wert und würde umgekeht auch nicht diskutiert. Aber bei diesem Spieler isses wohl grade en vogue!
#
Was eine bescheuerte Diskussion. Bei Zambrano ermittelt gleich das Sportgericht und diverse Medien und Schiris haben sich eh schon auf den eingeschossen - ok, hier im Forum auch. Der spielt hart und oft am Limit, bekommt aber auch jede Menge zum einstecken und jammert deswegen ned rum. Eine linke Bazille ist das auch nicht, sondern eine harte Kante. Ein Van Buyten beispielsweise hat da Narrenfreiheit!
#
Jöö schrieb:
Hey Fortuna, hier kommt Alex (Meier... Meier)

http://www.youtube.com/watch?v=V5GtwFf_aDM

Bravo!
#
Nikolov: 3 - Oka halt
Jung: 2  stark - hoffentlich nix schlimmes
Zambrano: 2- Für seine Präsenz und dafür, dass er immer 100% Einsatz zeigt. Klar 2 Böcke waren dabei, aber er bekommt ja auch keine 1 von mir, die er sonst verdient hätte
Bamba: 2  souverän
Oczipka: 4 vielleicht ebbes zu hart, aber nach dem 2 zu Null hat er jeden gefährlichen Konter dem Giefer in die Arme gespielt. Da fehlt die letzte Konzentration. Hinten stand er allerdings gut.
Russ: 1,- Ich möchte ihn gerne auch nächste Saison bei uns sehen. Sein Einsatzwillen, sein Mut, sein unbedingter Siegeswille - Das hat mir sehr, sehr gut gefalen und da verzeihe ich auch die 2 bis 3 technischen Fehler
Rode: 1 Phoenix aus der Asche. Ich freue mich auf die nächste Saison mit ihm!
Aigner: 3+ Es gehlt mir ein wenig die Unbekümmertheit der Hinrunde. Aber er ist ein wichtiger und nicht weg zu denkender Spieler im Vehschen System.
Inui: 4 Heute leider nicht mit den gelungenen Szenen. Berechtigte Auswechslung, aber gegen Bremen wird das wieder anders aussehen!
Meier: 1 Alleine für dieses herrliche Tor, was der Fortuna samt Anhang den Stecker gezogen hat. Auch die richtige Antwort an diesen Scheiss-Giefer, welcher dem Alex den Ball auf den Kopf haute. Normalerweise eine Tätlichkeit, aber der Alex ist einfach zu gut, um hier eine Showeinlage hinzulegen. Alex Meier Fussballgott!
Lakic 2+ Ja, da sagt er, dass er nur stark ist, wenn er von Anfang an kommt und dann hält er, was er versprochen hat. Hoffentlich ist jetzt der Knoten endgültig geplatzt und er schießt die Fischköpp und den Retortenclub ab!
Celozzi: 3+ Solide, ist da wenn man ihn braucht!
Stendera: Fehler passieren und einem 17 jährigen dürfen die auch passieren. Stark, dass er sich davon unbeindruckt zeigte und weiter sein Spiel spielte.Ich würde mir manchmal wünschen, dass er -und andere- mal einfach von 17, 18 Metern abziehen, statt immer wieder auf die Außen zu legen. Drauf und rein oder Lakic staubt ab.
Dj Akpa: - Macht Spaß ihn im Team zu sehen

Veh - Alles richtig gemacht!
Norbert Meier -  Seine Fresse nach dem Spiel zu sehen, hat genauso viel Spaß gemacht wie die Woche zuvor den angefressenen Tuchel zu sehen.

Fans: Nicht nur die West war klasse, auch die Gegentribüne hat wunderbar mitgezogen und sogar die Hauptribüne bis in die Ostkurve hat ein Fussballfest bereitet. So viele Business-Seats Gucker hab ich auch noch nicht stehen sehen. Klasse Vorstellung. Vom Dödeldorfer Anhang hab ich jedenfalls kaum was mitbekommen. Dazu war es einfach zu laut!
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
AllaisBack schrieb:
Wie jetzt?
25 Jahre fährt er schon Scirocco ohne Ausstiegsklausel?
Da muss ihn aber inzwischenzeit der Hinnern am Fahrersitz festgewachsen sein!?
Stellt Euch das mal vor, 25 Jahre im Scirocco ohne auszusteigen.....und soviele verschiedene Drive-Ins gibts hierr ja auch nicht.
Da sieht man mal wofür so eine Ausstiegsklausel doch gut ist!

So, nachdem ich das lethargische Gebabbel mal etwas in Schwung gebracht habe  ,-) ein anderer Ansatz zum Schwegler-Thema. Was glaubt ihr, ist der Grund für Schweglers jüngste Äußerungen:

A - Er hat einfach keinen Bock mehr, alle paar Tage solche Gerüchte zu kommentieren und macht sich einen Spaß mit den Medien, ähnlich wie Veh vor seiner Vertragsverlängerung.

B - Die Eintracht oder Pirmin ist an einer Verlängerung seines Vertrages hier interessiert und Pirmin versucht, sein Gehalt durch das Interesse zahlungskräftiger Vereine wie eben Wolfsburg nach oben zu treiben.

C - Pirmin glaubt, hier alles erreicht zu haben, besser als diese Saison geht es nicht und deshalb sucht er tatsächlich eine neue Herausforderung und möchte eine neue Kultur kennenlernen.

D - Pirmin ist unsicher und macht einen Verbleib von unseren sonstigen Transfertätigkeiten abhängig und signalisiert dem Verein damit, dass man sich strecken muss, sonst geht er vielleicht doch.

A!
#
Absolute 10! Mir egal wer verletzt ist - diejenigen die auf dem Platz stehen, sollen sich so reinhauen wie nach dem Elfer gegen Schlacke. Kämpfen und Siegen - nix andres gilt Morgen. Wir gegen Mailand, die gegen Paderborn!
#
Danke für die Info! So hab ich jetzt meine 4 bekommen und ich kann beide Töchter mitnehmen!

Was wirklich widerlich ist: Kaum ist die Info da, sind die Karten ruck- zuck weg und dann stehen die ersten bei Ebay drin! Block 11K für 89,--EURO statt 32,-- regulär - ok, der Verkäufer gesteht einem den Preisvorschlag zu! Solche Typen sind wirklich armselig!
#
Machridro schrieb:
Lakic Aussagen lassen mich schmunzeln...

Ja, was bleibt dem Trainer da anderes übrig? Entweder von Anfang an oder Tribüne!
#
fliegenderzahnarzt schrieb:
Seine Bilanz ist auch nicht gerade positiv (pfiff im März schon das Heimspiel gegen den VfB Stuttgart, 1:2).

http://www.transfermarkt.de/de/eintracht-frankfurt/schiedsrichterdetail/verein_24_7.html

Ja, da lagen dann irgendwann kurz vor Schluss 3 oder 4 Stuttgarter auf dem Boden und simulierten eine Verletzung. Widerliches Pack! So richtig freuen tu ich mich ned über den. Merk wäre gut gewesen!
#
Taunusabbel schrieb:
prothurk schrieb:
Da ja der Thread ins Neandertalerforum verlinkt wurde, möchte ich einige Zeilen an die mitlesenden Fortunen richten:

Eigentlich mochte ich die Fortuna immer ganz gern. Sie waren mir im Zweifelsfall immer sympathischer als die Geißbockschänder oder solche sterilen Retortenclubs wie Hopp/VW oder die Klatschpappen aus der Stadt gegenüber Wiesbaden. Der Niedergang in die Amateurligen tat mir leid, der Aufstieg bis in Liga 2 war mir angenehm.

Dann kam es aufgrund unserer unterirdischen Rückrunde zum 2.Liga Aufeinandertreffen im Waldstadion. Die vielen mitgereisten Gästefans sorgten nochmal für Erstligastimmung und alles war so weit für mich in Ordnung. Das Spiel selbst war dann für mich ein Grund, diesen Verein einfach nur noch scheisse zu finden. Ständig wurde teils im Rudel auf den Schiri eingeredet, ständig provozierten Düsseldorfer Schwalben Freistöße und selbst ging man überhart und unfair in jeden Zweikampf. Klar, der Schiri war äußerst schlecht und hatte nicht mal 2. Liganiveau an diesem Tag. Er hätte auch mindestens 1 x Elfmeter geben müssen, als Schildenfeld foulte, aber er lies Euch (Spieler, Ersatzspieler, Trainer, Verantwortliche) gewähren und so schafftet ihr es, das unser Spiel aufgrund dieser miesen Tricks/Fouls/Schauspieleinlagen kaputt gemacht wurde.

Dazu sprang Euer Headnutnobby permanent bei jeder Szene auf und rannte wild gestikulierend auf dem Spielfeld rum. Dazu noch die Aktion, als unser fairster Spieler Alex Meier aufgrund zweier DüDo Schauspieleinlagen mit gelb-rot runter musste. Kurz und knapp - ich fand Euch nur noch Scheisse!

Diese Art Fussball zu spielen, habt Ihr dann in der Folge durchgezogen. Ein negativer Höhepunkt war hier sicherlich das Ingolstadtspiel. Einfach widerlich! Dies nahm man in der Liga vereinsübergreifend war und als dann Armin Veh sich aufgrund des anstehenden Rückspiels sich öffentlich beschwerte, bekam er von fast allen Seiten Recht! Nun kam es, wie es eben kommen muss wenn Dummheit auf Unprofessionalität trifft: Die Düsseldorfer reagierten hysterisch und pushten zur Freude der Journallie (beidseits) das Thema zum Dauerbrenner hoch. Dann kam das Rückspiel und natürlich zeigte die Fortuna erneut ihr wahres Gesicht. Ein geschundener Elfer in der Nachspielzeit -und ja, er war geschunden, denn nix anderes als den Elfer wollte er rausholen- und dann noch der Galaaufritt des Kretin Rösler, der vor einem Millionenpublikum zeigte, was er für einen widerlichen und miesen Charakter hat. Dann noch der hilflose Auftritt des alten Mannes W. Werner ... Mehr Fremdschämen geht nicht!

Nun wurde Euch auf die Finger bzw. auf die Schwalben geschaut und es etablierte sich der Begriff "Methode Düsseldorf", den Ihr bis heute weghabt. So isses nun mal, wenn man sich dumm und unprofessionell verhält und letztlich das, was die ganze Liga wusste, großspurig als Frankfurter Intrige verkaufen will. Anstatt sich mal an die eigene Nase zu greifen und selbstkritisch zu erkennen, das man hier besser den Ball flachgehalten hätte, stylisiert ein beklopppter Teil Eurer Anhänger eine Verschwörungstheorie und ist sich nicht zu peinlich, immer wieder mit den gleichen dummen Sprüchen diesen Geist weiter zu leben. Armselig einerseits, andererseits sicherlich auch dem begrenzten Horizont geschuldet.

Von mir aus könnt Ihr eher drinbleiben als VW, aber eigentlich hättet ihr es verdient, das 2. Ligaderby gegen die Kölner. Und ich werde so laut ich kann dazu versuchen beizutragen, dass wir Euch am Samstag 15.30 Uhr den Bobbes versohlen!  

Bei allem Respekt für Deine Mühe, aber glaubst Du wirklich die können einen so langen Text lesen, bzw. verstehen ?    

Die Hoffnung stirbt zuletzt!
#
Schwegler kann ein Spieler sein, um den herum hier eine gute, vielleicht so gar große Mannschaft aufgebaut wird. Ich bin sicher, dass AV und vor allem auch BH die richtigen Worte finden, falls das überhaupt notwendig ist. Von Pirmin Schwegeler halte ich sehr viel und hoffe, dass er die ehrliche und charakterstarke Person ist, die ich in ihm sehe. Durch seine schwere Erkrankung im Kindheitsalter sieht er sicherlich manches aus einer anderen Perspektive und Geld ist sicherlich nicht ausschlaggebend für ihn. Denn er verdient hier auch sehr, sehr gutes Geld. Dafür darf er in einem tollen Team Kapitän sein, hat alles was man sich als Profi nur wünschen kann zur Verfügung und in der Regel ein volles, stimmgewaltiges Waldstadion im Rücken. Schwegler ist kein Ox, und der Ox würd das so auch nie wieder machen, ganz bestimmt net. Im letzten Spiel gegen Hopp ist dem bestimmt einiges durch den Kopp gegangen, als er nochmal im Waldstadion spielen durfte!
#
Da ja der Thread ins Neandertalerforum verlinkt wurde, möchte ich einige Zeilen an die mitlesenden Fortunen richten:

Eigentlich mochte ich die Fortuna immer ganz gern. Sie waren mir im Zweifelsfall immer sympathischer als die Geißbockschänder oder solche sterilen Retortenclubs wie Hopp/VW oder die Klatschpappen aus der Stadt gegenüber Wiesbaden. Der Niedergang in die Amateurligen tat mir leid, der Aufstieg bis in Liga 2 war mir angenehm.

Dann kam es aufgrund unserer unterirdischen Rückrunde zum 2.Liga Aufeinandertreffen im Waldstadion. Die vielen mitgereisten Gästefans sorgten nochmal für Erstligastimmung und alles war so weit für mich in Ordnung. Das Spiel selbst war dann für mich ein Grund, diesen Verein einfach nur noch scheisse zu finden. Ständig wurde teils im Rudel auf den Schiri eingeredet, ständig provozierten Düsseldorfer Schwalben Freistöße und selbst ging man überhart und unfair in jeden Zweikampf. Klar, der Schiri war äußerst schlecht und hatte nicht mal 2. Liganiveau an diesem Tag. Er hätte auch mindestens 1 x Elfmeter geben müssen, als Schildenfeld foulte, aber er lies Euch (Spieler, Ersatzspieler, Trainer, Verantwortliche) gewähren und so schafftet ihr es, das unser Spiel aufgrund dieser miesen Tricks/Fouls/Schauspieleinlagen kaputt gemacht wurde.

Dazu sprang Euer Headnutnobby permanent bei jeder Szene auf und rannte wild gestikulierend auf dem Spielfeld rum. Dazu noch die Aktion, als unser fairster Spieler Alex Meier aufgrund zweier DüDo Schauspieleinlagen mit gelb-rot runter musste. Kurz und knapp - ich fand Euch nur noch Scheisse!

Diese Art Fussball zu spielen, habt Ihr dann in der Folge durchgezogen. Ein negativer Höhepunkt war hier sicherlich das Ingolstadtspiel. Einfach widerlich! Dies nahm man in der Liga vereinsübergreifend war und als dann Armin Veh sich aufgrund des anstehenden Rückspiels sich öffentlich beschwerte, bekam er von fast allen Seiten Recht! Nun kam es, wie es eben kommen muss wenn Dummheit auf Unprofessionalität trifft: Die Düsseldorfer reagierten hysterisch und pushten zur Freude der Journallie (beidseits) das Thema zum Dauerbrenner hoch. Dann kam das Rückspiel und natürlich zeigte die Fortuna erneut ihr wahres Gesicht. Ein geschundener Elfer in der Nachspielzeit -und ja, er war geschunden, denn nix anderes als den Elfer wollte er rausholen- und dann noch der Galaaufritt des Kretin Rösler, der vor einem Millionenpublikum zeigte, was er für einen widerlichen und miesen Charakter hat. Dann noch der hilflose Auftritt des alten Mannes W. Werner ... Mehr Fremdschämen geht nicht!

Nun wurde Euch auf die Finger bzw. auf die Schwalben geschaut und es etablierte sich der Begriff "Methode Düsseldorf", den Ihr bis heute weghabt. So isses nun mal, wenn man sich dumm und unprofessionell verhält und letztlich das, was die ganze Liga wusste, großspurig als Frankfurter Intrige verkaufen will. Anstatt sich mal an die eigene Nase zu greifen und selbstkritisch zu erkennen, das man hier besser den Ball flachgehalten hätte, stylisiert ein beklopppter Teil Eurer Anhänger eine Verschwörungstheorie und ist sich nicht zu peinlich, immer wieder mit den gleichen dummen Sprüchen diesen Geist weiter zu leben. Armselig einerseits, andererseits sicherlich auch dem begrenzten Horizont geschuldet.

Von mir aus könnt Ihr eher drinbleiben als VW, aber eigentlich hättet ihr es verdient, das 2. Ligaderby gegen die Kölner. Und ich werde so laut ich kann dazu versuchen beizutragen, dass wir Euch am Samstag 15.30 Uhr den Bobbes versohlen!
#
Mimimi - Alarm!

Bezeichnender Weise ist ausgerechnet Back to Primitiv einer der wenigen Nichtprimitiven dort!

http://www.95erforum.de/index.php?page=Thread&threadID=5511&pageNo=180
#
Irreversibel schrieb:
Nochmal: Die sind sowas von erbärmlich.    

Sind aber auch ein paar dabei, die sich ihre Hirnzellen noch nicht mit dieser öligen Altbiersuppe zugeklebt haben. Grundsätzlich sind dort die Deppen die Regel, was wohl auch an den dortigen Mod´s liegt.
#
Die Stimmung steigt:

Wenn ich Rafael wär, würde ich auch zuschlagen. Egal wohin. Hätte einfach nur Frust.

Nm wird beiden die Hammelbeine lang ziehen, da bin ich überzeugt. Die Jongens können diese Aggro gerne mal auf den Platz übertragen. Die Krankfurter werden sich in die Buxe scheissen vor Angst...

Ich glaub die Jongens drehen langsam durch. Die sollen sich mal einen klaren Kopf saufen und ab morgen Vollgas geben  

Es stimmt einfach nicht mehr im Team. Die Ergebnisse sieht man ja. Wo das normalerweise endet wissen wir auch alle.  

http://www.rp-online.de/video/sport/fort…ining-1.3367304

Beeindruckend Sekunde 14/15 und 25. Meier steht mit verschränkten Armen da und schaut sich das Gerangel in aller Ruhe an Erstaunlich. Ich glaube aber nicht, dass das viele Rückschlüsse zulässt. Ein, zwei Privatgespräche mit den Kandidaten und dann die Aggressivität und Spannung für Frankfurt kanalisieren. NM macht das schon. Wäre ich kein Optimist, wäre ich nicht bei Fortuna.

Sollte nicht passieren. Aber in einer Gruppe, die täglich zusammen arbeitet,kann das schonmal vorkommen. Sollte man nicht überbewerten. Die Beiden bekommen eine Strafe und gut is. Lieber geht im Training der Punk ab, als das es so vor sich hinplätschert und die Truppe leblos wirkt. Ist doch gut zu wissen, das das Feuer noch brennt. Auf nach Frankfurt und dort genauso zur Sache (hart,gemein und trotzdem fair) gehen.

Zitat von »RaggaMuffin«  Zitat von »Stormin« Wir haben knapp 4000 Karten verkauft.
D.h. es sind noch ein paar Kärtchen über die an der Tageskasse geben wird?
Es wird noch circa 100 Karten an der Tageskasse für 32€ bzw. 39€ geben. Der Verkauf lief sehr schleppend, dadurch wurden bestimmte Blöcke gar nicht erst angefordert.

puh, finde 4000 für die derzeitige Situation und der doch relativ kurzen Anreise wenig !
Aber gut, kann auch mit 4000 (+x) ordentlich schäppern...!

Mit nur ca. 4.000 in der Südostecke des Waldstadions ... schade, hatte gehofft wir sind deutlich mehr.

Tja, mach doch mal 'ne Umfrage bei den ganzen Maulhelden hier, die gerade gegen Meier, Werner, Giefer, van den Bergh, Kruse und wasweissichdenngegenwensonstnoch mobil machen, ob sie am Samstag ihren Teil dazu beitragen, daß wir das Ruder noch mal rumreißen. Nicht jeden hat der liebe Gott zum Abstiegskampf erschaffen. Bei manchem reicht es gerade noch für die Fernbedienung, um bei Sky haarklein jeden vermeintlichen Fehler unseres jungen Torhüters zu "analysieren". "An Tagen wie diesen" trennt sich die Spreu halt wieder vom Weizen ...    

Man muss auch dazu sagen, dass es über Fortuna erst sehr spät die Gästekarten gab. Über die Eintracht-Seite konnte man schon recht früh an Karten kommen. Ich kenne einige, die sich den Stress nicht geben wollten, dann im Online-Shop bei uns Glück zu haben, was Passendes zu finden, dass sie dort direkt in neutralen Blöcken zugeschlagen haben.  

7000 in München und Hamburg. 4000 in Frankfurt. Na ja, geht ja um nix mehr.....

Wir stehen immer noch auf einem Nicht-Abstiegsplatz. Es ist immer noch eine grandiose Saison. Jeder hatte uns als 1. Absteiger auf dem Zettel. Wir spielen Samstagsnachmittag in Frankfurt also quasi umme Ecke. Das Haus vom Veh und andere Vorkommnisse seit der letzten 2.LigaSaison. Das Hinspiel haben wir auch haushoch gewonnen.
UND DANN FAHREN NUUUUUUUUR 4000 Düsseldorfer hin?
HALLO? Was darf es denn mehr sein?
unfuckingfassbar

Ist doch immer das gleich: Fahren viele mit, sind es Eventfans, fahren wenig mit, wird auch gemoppert.
Sch**ß drauf, ich freu mich über jeden der 4.000 der mit in die Würstchenstadt kommt.
Und bitte bitte, ich gönn es uns, dass wir in der Nachspielzeit ein 11m bekommen, der uns zum Sieg verhilft  

Ich bin sicher, dass Minimum 6.000 Fortunen da sein werden.

Wir haben knapp 4000 Karten verkauft. Einen Sonderzug wird es nicht geben.

All die nicht dort sind, werden sich Ärgern, bei der Zwietracht kommt
alles das was sich im Laufe der Spielzeit ausgleicht, für uns
versteht sich.

Gibts eigentlich keine wichtigeren Themen mehr als die wieviele von uns da sein werden?
Letzte Saison haben wir 4 Spieltage vor Schluss 1:2 in Dresden verloren und alle waren am Boden. Den längeren Atem und die besseren Nerven haben wir! (und das nötige Glück in Fürth, was wir dieses Jahr in Frankfurt haben werden)

Richtig! Wir müssen am Samstag ordentlich Alarm machen, ganz gleich wie viele von uns dort sein werden! Nicht Frankfurt interessiert und auch kein Veh - das Thema sollte abgeschlossen sein... lediglich das Team zum Sieg schreien!

Wir sind am Samstag übrigens bei einer der besten Fanszenen Deutschlands zu Gast, vielleicht sogar bei der besten. Beim letzten Mal dort waren wir aber auch sehr geil, trotz eines Montagabends. Ich gehe davon aus, dass es wieder so sein wird. Sollten wir erneut einen Punkt mitnehmen, könnte das vielleicht schon Platz 16 sein, wovon ich vor der Saison kaum geträumt hätte. Es muss aber nicht unbedingt sein, dass wir wieder einen glasklaren Elfmeter verweigert kriegen (Schildenfeld an Bröker, ihr erinnert euch?). Wir sind diese Saison schon wahrlich genug benachteiligt worden. Das wird sich auch nicht mehr ausgleichen.
Warum schreibe ich das? Damit einige mal klarkommen und einfach anerkennen, was unsere Truppe aus ihren Möglichkeiten gemacht hat. Das ist aller Ehren wert. Vielleicht kommt endlich auch mal das Glück zurück, die Jungs arbeiten hart dafür. Wenn am Ende der Klassenerhalt steht, können wir extrem stolz sein, es wäre eine kleine Sensation. Sollte es nicht klappen, ist es auch nicht schlimm. Wir werden es akzeptieren und annehmen, wie es eben kommt. Bloß kein Rumgeheule a la Hertha, das wäre erbärmlich. Es entscheidet sich aber noch nicht am Samstag.

Ich dachte eigentlich, das Thema "Vehledige" wäre nach dem wunderbaren "Haus vom Veh", der 4:0-Klatsche im Hinspiel und den Gesprächen mit ein paar netten SGElern nach dem Spiel für mich erledigt. Aber wenn ich mir vor Augen führe, wie viele klare Elfmeter wir diese Saison nicht gekriegt haben, dass überdurchschnittich oft Fouls gegen uns nicht geahndet werden und wenn ich sehe, dass ein Herr Weiner unsere Spieler noch veralbert, weil sie ein glasklares Handspiel reklamieren, dann hat das sicher auch mit dieser unsäglichen Lügenpropaganda vor einem Jahr zu tun.
Deshalb gibt es für mich, solange Lilliveh, Brechhagen und der Schleimkopf Hübner in diesem Verein das Sagen haben, auf ewig ein herzliches FRANKFURT VERRECKE.

Kommt doch mal klar, Leute. Irgendwann muss es auch mal gut sein. Ich mag den Veh auch nicht, weil er ständig über alles mögliche rummeckert und außerdem ein überbordendes Selbstbewusstsein hat, das nur schwer erträglich ist. Unsere Spielweise letzte Saison hat mir teilweise auch nicht gefallen, das durfte man auch kritisieren. Mit den Elfmetern hat Veh dagegen Blödsinn erzählt. Unberechtigt war nur der gegen Rostock, der Rest war berechtigt oder zumindest vertretbar. Stattdessen haben wir locker vier Elfer nicht bekommen - letzte Saison und auch diese Saison. An den Fehlentscheidungen diese Saison ist Veh aber ganz sicher nicht schuld. Hört auf mit diesem Verschwörungsblödsinn.
Hübner halte ich für einen guten Manager und Kaderplaner, vor Bruchhagen hab ich großen Respekt. Er hatte die Grundlagen gelegt, dass die SGE letzte Saison 11 Mio. Verlust aus dem Eigenkapital stemmen konnte. Das ist vorausschauend und klug gewesen. Seinen Auftritt bei HR3 hab ich nicht vergessen, betrachte ihn jedoch als einmaligen Aussetzer. Bruchhagen ist insgesamt ein wirklich guter Mann. Ich hätte kein Problem damit, wenn die SGE sich für die EL qualifizieren würde.

hass...wir brauchen hier mehr hass    

Zitat von »Todesangst« Unsere Spielweise letzte Saison hat mir teilweise auch nicht gefallen, das durfte man auch kritisieren.

Beister ist oftmals zu leicht gefallen und Rösler ist ein Provokateur, bei dem ich Verständnis habe, wenn ihn Leute ohne Fortuna-Brille nicht mögen. Aber es gab nicht "die Spielweise", die darauf ausgelegt war, sich durch Schwalben Vorteile zu verschaffen. Das war eine bewusste Propaganda der von mir benannten Herren mit dem einzigen Ziel, bei uns Unruhe rein zu bringen. Langeneke und Meier haben dies im Aufstiegs-Video auch deutlichst klar gestellt.

Zitat von »Todesangst« An den Fehlentscheidungen diese Saison ist Veh aber ganz sicher nicht schuld. Hört auf mit diesem Verschwörungslblödsinn.

Wenn man sich in Fußballdeutschand umhört, gelten wir aufgrund dieser Hetze auch heute noch als Schauspieltruppe. Das juckt mich normalerweise herzlich wenig, was andere über unsere Fortuna denken. Aber wenn das Ganze auf gewisse Schiedsrichter (nicht alle) abfärbt, dann hört für mich der Spaß auf.

Zitat von »Todesangst« Hübner halte ich für einen guten Manager und Kaderplaner

In Frankfurt hat er zweifelsohne ein glückliches Händchen. Aber im klammen Duisburg die Pokal-Millionen in teure Söldner zu stecken, statt den Verein zu konsolidieren, und sich dann zu verpissen, war wirklich unterirdisch.

Zitat von »Todesangst« vor Bruchhagen hab ich großen Respekt. Er hatte die Grundlagen gelegt, dass die SGE letzte Saison 11 Mio. Verlust aus dem Eigenkapital stemmen konnte. Das ist vorausschauend und klug gewesen.

Seinen Auftritt bei HR3 hab ich nicht vergessen, betrachte ihn jedoch als einmaligen Aussetzer. Bruchhagen ist insgesamt ein wirklich guter Mann.
Den Respekt hatte ich aufgrund der von dir benannten Leistung als Wirtschaftsführer bis dato auch. Aber seit der Nummer ist er bei mir durch. Wenn einer kurz nach einem Spiel, was durch eine umstrittene Szene noch verloren wurde, emotional reagiert und unbedachte Dinge äußert, dann kann das passieren. Aber er hat am nächsten Tag in der PK wider besseres Wissen erneut von der "Methode Düsseldorf" gesprochen. Das ist Vorsatz gewesen und zudem eine ganz miese Nummer.

SGE-F95 oder Main gegen Rhein. Äpelwoi gegen Alt. Skyline gegen längste Theke der Welt. Veh gegen Meier. Irgendwie hört sich erstgenanntes alles Scheiße an. Wir spielen ja auch gegen Scheiße. Ich Scheiße auf Frankfurt! Lasst uns die Scheiße beseitigen
#
Denis schrieb:
xxessechsxx schrieb:
Ich wünsche mir daß das ganze Stadion am Samstag singt.....

ABSTEIGER....... ABSTEIGER.......

Genau das haben sie verdient das Pack.....

Und unser Team ebnet den weg Richtung Europa... Was ja noch viel wichtiger ist...

Wird so oder so kommen, gehe ich mal davon aus.  

Ja - ich freu mich drauf!
#
eintr.adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
prothurk schrieb:
eintr.adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Von daher wäre ein Aufstieg der Bernemer schon fatal.

für uns wäre ein Aufastieg des FSV aber super...das wäre ein Heimspiel mehr als alle andren Vereine - schon ein Vorteil.

Nee, sehe ich anders. Bei aller Sympathie für den FSV, aber es gibt für mich nur einen Verein - das ist die SGE ohne wenn und aber. Und in Liga 1 haben die nix verloren und es würde ihnen -glaube ich- auch nicht gut tun!

Ich war immer (und bin es auch noch) gegen die Kräuterfürze in der Bundesliga, weil die in der Aufstiegssaison einen Zuschauerschnitt von gerade mal etwas über 10.000 hatten und im Jahr davor gerade mal 7600 im Schnitt. Dann darf ich mich auch nicht über den FSV in Liga eins freuen, die in ihrer Aufstiegssaison, wenn sie es denn würde, gerade mal knapp 5400 Zuschauer im Schnitt haben - und das auch nur, weil die Scheissböcke und die Inzuchtler denen zweimal das Stadion voll gemacht haben.

na die würden ja auch , ähnlich wie die Fürther auch direkt wieder runter gehen. In der Auslosung sind noch Köln, Lautern und Frankfurt...da bin ich klar für den FSV, zumal wir dann wie gesagt 18 Heimspiele hätten.  

Ich mag die *ölner und die Kartoffelbauern zwar auch ned, aber Spiele und Siege gegen die sind für mich immer was besonderes. Und da ich den Geißbockschändern ihr Derby gegen die Rheinschwalben gönne, kann von mir aus nächste Saison der Betzenberg eingenommen werden!
#
30 - 40 Euro

Die Hose würde ich zur Altkleidersammlung geben. Denn die war original wohl vom Vorbesitzer in den "mittelmäßigen" Zustand gepupst worden und wer um Himmels willen will sich eine solche Hose antun?
#
eintr.adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Von daher wäre ein Aufstieg der Bernemer schon fatal.

für uns wäre ein Aufastieg des FSV aber super...das wäre ein Heimspiel mehr als alle andren Vereine - schon ein Vorteil.

Nee, sehe ich anders. Bei aller Sympathie für den FSV, aber es gibt für mich nur einen Verein - das ist die SGE ohne wenn und aber. Und in Liga 1 haben die nix verloren und es würde ihnen -glaube ich- auch nicht gut tun!
#
RevierMarkierer schrieb:
Ne ziemlich große Fresse - mal schauen was davon am Samstag noch übrig bleibt. Vielleicht ja seit Dortmund mal wieder ein starker Gästeblock, wobei ihnen das auch nicht viel helfen wird, wenn wir richtig loslegen und auch das Spiel dies mal entsprechend läuft.

Beim letzten Heimspiel haben die gute Stimmung gemacht - keine Frage. Die waren mir auch immer sympathisch - aber nach den 90 Minuten war das vorbei. Diese Schauspieltruppe: Selbst nur getreten und im Gegenzug permanent lamentiert, den Schiri beeinflusst und rumgeschwalbt. Dazu Headnutnobby permanent außerhalb seiner Zone auf dem Spielfeld. Seit dem sind die für mich durch - das was später kam, hat diesen Eindruck nur verstärkt. In dem Sinne, tschüss Fortuna - ihr spielt dann wieder Montagsabend und Freitags um 18.00Uhr - wir werden dann unter der Woche eher die Flutlichtspiele genießen!