prothurk
15389
ditomaSGE schrieb:prothurk schrieb:Mickey_ffm schrieb:ditomaSGE schrieb:
Dachte mir schon vor der Verhandlung, dass Düdo pro Zamprano aussagen wird.
Die wären ja selten doof gewesen, wenn die für eine Sperre von Zamprano gegen Bremen gesorgt hätten.
....
Sagt mal Vielleicht hat Malezas auch einfach nur Tatsachen zu Protokoll gegeben. Auf die Idee kommen wohl manche nicht!
Allein das "p" statt "b" verursacht schon Augenkrebs! Und um auf eine Idee zu kommen, muss man ja erstmal sein Hirn bemühen. Einige wollen das nicht, andere können das nicht!
7:48 Uhr ist für mich mitten in der Nacht.... kann ja mal passieren....
Aber typisch für dieses Forum wird mehr auf Rechtschreibfehler geachtet als inhaltich diskutiert.
Aber inhaltlich: Wäre die Tabellensituation von Frankfurt und Bremen genau andersherum, hätte Malezas in seiner schriftlichen Aussage sicherlich anders ausgesagt.
OK, rein auf den Inhalt bezogen, ist Deine Aussage zu Malezas reine Spekulation. Nicht jeder Bundesligaprofi lügt, denn es wäre eine glatte Lüge gewesen, wenn er anders ausgesagt hätte.
petko schrieb:prothurk schrieb:Mickey_ffm schrieb:ditomaSGE schrieb:
Die wären ja selten doof gewesen, wenn die für eine Sperre von Zamprano gegen Bremen gesorgt hätten.
....
Sagt mal Vielleicht hat Malezas auch einfach nur Tatsachen zu Protokoll gegeben. Auf die Idee kommen wohl manche nicht!
Allein das "p" statt "b" verursacht schon Augenkrebs! Und um auf eine Idee zu kommen, muss man ja erstmal sein Hirn bemühen. Einige wollen das nicht, andere können das nicht!
Brotokoll?
Pratwurst?
Mickey_ffm schrieb:ditomaSGE schrieb:
....
ix schrieb:HerrMagister schrieb:
wudert es eigentlich niemanden, daß der Düsseldorfer kein Stück protestiert oder so, sondern sofort aufsteht und weitermacht als wär nix gewesen? Also wenn da jetzt ne Sperre folgt ist das ein ganz starkes Stück...
Die trauen sich das nicht mehr, seitdem Bruchhagen die Methode Düsseldorf öffentlich gemacht hat.
Erst domestiziert und dann husch husch ins Liga 2 Körbchen!
sturmschatten schrieb:prothurk schrieb:
Diese pauschale Vorverurteilung von Carlos Zambrano ist ja schon beschämend genug, wenn dies in den Foren der Gegner passiert. Was hier aber von einigen "Eintrachtlern" von sich gegeben wird, ist widerlich.
Ich finde nicht, dass es beschämend ist, wenn in anderen Foren über unsere Spieler hergezogen wird, machen wir doch auch!!
Wenn im D'dorf Forum eine lebenslange Sperre für Carlos gefordert werden würde...kein Problem. Dann wäre die Welt noch in Ordnung. Aber dass das in D'dorf überhaupt kein Thema ist und hier so hohe Wellen schlägt .... unbegreiflich.
Ich sage es nicht gerne, aber einige legen hier ein BesserFan gepose da, wie ich es eigentlich nur in Mainz und Hoffenheim vermutet hätte.
Bevor das jemand falsch versteht: wenn Carlos wirklich grob unsportlich gehandelt hätte, durfte man auch hier darüber diskutieren - völlig klar! Aber da war NIX.
Als Maik Franz oder der Djakpa seinem Gegenspieler mit Absicht auf die Füsse gestiegen ist - eindeutige Tätlichkeit, die auch nicht schönzureden ist. Aber hier haben einige offensichtlich schon mal an einem Lama gerochen, so gut kennen die mittlerweile die peruanische Seele. Und das hier einige solche Deppen wie Fuss oder Simon noch überbieten wollen...
Mit den gegnerischen Foren hast Du natürlich recht - der Carlos ist ja für die Dödeldorfer das Gegenstück zu dem Rotzlöffel Sascha R.
Nervenarzt schrieb:
ich rede von der tätlichkeit von zambrano in unsrem strafraum die nicht geahndet wurde und wegen der der dfb jetzt ermittelt. und sorry dafür das ich DJAKPA falsch geschrieben habe.
Tätlichkeit! Meine Fresse! Nur weil ein übermotivierter, hohler Kommentatordepp das einfach mal so behautptet, isses noch lange nicht so! Halt doch lieber die "Nerven" im Zaum bis der Carlos mal einen entscheidenden Fehler macht, dann kannst Du immer noch drauf kloppen!
http://i.imagebanana.com/img/srn1bh0l/fradueself.JPG
Nervenarzt schrieb:
ui nein, ich bin ganz locker. aber das foul von zambrano war nunmal dämlich. und djakbar wurde nach seiner 2 roten ne ganze zeit nicht mehr vom armin berücksichtigt.
was ist jetzt so schlimm an meiner aussage? ich mein wenn basaltkopp mir schon ne nachricht schickt und mich anmault, dann muss ich ja nen riesen bockgeschossen haben, oder er aber seine pillen vergessen haben
Mann!
DjakPa heißt er! Und nein, keine 2. rote Karte. Er wurde vorher nachträglich wegen seiner Tätlichkeit gesperrt und hat dann bei seiner Rückkehr im Saisonfinale gegen die Löwen aber so was von zu recht seine 1. rote Karte der Saison gesehen! Dies mit Zambrano in Verbindung zu bringen ist dämlich, nicht seine Aktionen gegen Fortuna. Die erste war unglücklich und die zweite Aktion war absolut ok, als er den Bellinghausen vor Oka blockt. Aber wem erzähl ichs
Adler-Woerth schrieb:
warum wird die tätlichkeit von Bellinghaus gegen Occean nicht untersucht ???
Oder die Situation, als der Alex vor Giefer herläuft während der Abschlagen will und der ihm dann den Ball auf den Hinterkopf stößt? Kann man sicher mehr draus machen, wenn man Showeinlagen liebt. Und das unterscheidet m. E. nach auch einen Zambrano von einem Maik Franz. Der konnte schon sehr link und hinterlistig sein.
Basaltkopp schrieb:prothurk schrieb:woschti schrieb:prothurk schrieb:
Was eine bescheuerte Diskussion. Bei Zambrano ermittelt gleich das Sportgericht und diverse Medien und Schiris haben sich eh schon auf den eingeschossen - ok, hier im Forum auch. Der spielt hart und oft am Limit, bekommt aber auch jede Menge zum einstecken und jammert deswegen ned rum. Eine linke Bazille ist das auch nicht, sondern eine harte Kante. Ein Van Buyten beispielsweise hat da Narrenfreiheit!
naja wenn man sich im bekanntenkreis umhört, scheiden sich ja am zambrano ja auch die geister. weshalb sollte das hier anders sein.
er hat sicher tolle defensivfähigkeiten, aber zwischendurch auch immer wieder mal situationen bei denen der mitteleuropäer nur mit dem kopf schüttelt. ,-)
Ja klar - der ist bei einigen ein rotes Tuch. Deswegen ist es ja auch für viele "normal" was er zeitweise einstecken muss. Es gibt Schiedsrichter, die pfeifen mittlerweile pauschal jeden seiner Zweikämpfe als Foul gegen ihn. So gegen Bayern zuletzt im Waldstadion. Und wenn ich jetzt noch lese, dass er den Dödeldorfer vor Oka weggesperrt hat und dies auch evtl. doch noch einen Elfer hätte, könnte, würde...
Der Bellinghausen will zum Ball, Oka ist halt Oka und kommt mit Verzögerung raus. Jeder Verteidiger der einen Funken Ehre im Leib hat stellt sich dazwischen bevor der Bellinghausen versucht dem Oka den Kopp abzutreten. Das ist weder ein Foul noch die Rede wert und würde umgekeht auch nicht diskutiert. Aber bei diesem Spieler isses wohl grade en vogue!
Der ARD-Idiot wollte sogar gesehen haben, dass Zambrano mit beiden Händen gegen Bellinghausen gearbeitet haben soll. Da Carlos bekanntlich vor seinem Gegner war, müsste der schon sehr lustige Schultergelenke haben, um mit beiden Händen gegen den Hintermann zu arbeiten....
Dieser Dummschwätzer wird auch noch von mir bezahlt. Ich könnte ausrasten...
Der Bellinghausen ist doch ned dumm, ein harter Hund und Vollprofi durch und durch. Der ist draufgegangen weil Oka und/oder Carlos gepennt haben (Nimm du ihn ich hab ihn auch nicht) und dann war es halt eng. Und dann hat man ein Mal einen guten Schiedsrichter, der die Situation vernünftig und angemessen bewertet und dann geht im Nachhinein die wilde Hatz los. Unfassbar!
Wenn wir morgen Europa klar machen, gibt es doch für ihn überhaupt keinen Grund woanders hinzugehen. Und nächste Saison wird er als Kapitän eine top motivierte Eintracht aufs Feld führen. Derzeit stimmt doch einfach alles: Trainer(-team), Mannschaft, Stimmung usw. - das lässt der sich doch nicht nehmen und geht dafür nach Wolfsburg? Im Lebe ned!