>

prothurk

15259

#
Maabootsche schrieb:
MrBoccia schrieb:
war zu erwarten

Eben.
Wo nix war, kann auch nix angeklagt werden...

Beim DFB nicht - hier natürlich schon!

Einzig richtige Entscheidung!
#
Mainhattener schrieb:
Eine zimmliche Unverschämtheit von Mercedes, erst werfen sie Scheinwerfer auf Kevin und jetzt bekommt Carlos auch noch Düsseldorfer vor die Füsse geworfem.    

Wir haben halt noch BMW als Sponsor - da reagieren die allergisch.
#
ix schrieb:
HerrMagister schrieb:
wudert es eigentlich niemanden, daß der Düsseldorfer kein Stück protestiert oder so, sondern sofort aufsteht und weitermacht als wär nix gewesen? Also wenn da jetzt ne Sperre folgt ist das ein ganz starkes Stück...

Die trauen sich das nicht mehr, seitdem Bruchhagen die Methode Düsseldorf öffentlich gemacht hat.    

Erst domestiziert und dann husch husch ins Liga 2 Körbchen!
#
adler67 schrieb:
Flecki68 schrieb:
9:2  ich war dabei    

Ich auch!    

Ich leider nicht Hab eine Woche vorher in Darmstadt die wenige Kohle verjubelt. War zwar auch schön der Sieg da, aber...
#
sturmschatten schrieb:
prothurk schrieb:
Diese pauschale Vorverurteilung von Carlos Zambrano ist ja schon beschämend genug, wenn dies in den Foren der Gegner passiert. Was hier aber von einigen "Eintrachtlern" von sich gegeben wird, ist widerlich.    

Ich finde nicht, dass es beschämend ist, wenn in anderen Foren über unsere Spieler hergezogen wird, machen wir doch auch!!
Wenn im D'dorf Forum eine lebenslange Sperre für Carlos gefordert werden würde...kein Problem. Dann wäre die Welt noch in Ordnung. Aber dass das in D'dorf überhaupt kein Thema ist und hier so hohe Wellen schlägt .... unbegreiflich.
Ich sage es nicht gerne, aber einige legen hier ein BesserFan gepose da, wie ich es eigentlich nur in Mainz und Hoffenheim vermutet hätte.
Bevor das jemand falsch versteht: wenn Carlos wirklich grob unsportlich gehandelt hätte, durfte man auch hier darüber diskutieren - völlig klar! Aber da war NIX.  

Als Maik Franz oder der Djakpa seinem Gegenspieler mit Absicht auf die Füsse gestiegen ist - eindeutige Tätlichkeit, die auch nicht schönzureden ist. Aber hier haben einige offensichtlich schon mal an einem Lama gerochen, so gut kennen die mittlerweile die peruanische Seele. Und das hier einige solche Deppen wie Fuss oder Simon noch überbieten wollen...

Mit den gegnerischen Foren hast Du natürlich recht - der Carlos ist ja für die Dödeldorfer das Gegenstück zu dem Rotzlöffel Sascha R.
#
Nervenarzt schrieb:
ich rede von der tätlichkeit  von zambrano in unsrem strafraum die nicht geahndet wurde und wegen der der dfb jetzt ermittelt. und sorry dafür das ich DJAKPA falsch geschrieben habe.

Tätlichkeit! Meine Fresse! Nur weil ein übermotivierter, hohler Kommentatordepp das einfach mal so behautptet, isses noch lange nicht so! Halt doch lieber die "Nerven" im Zaum bis der Carlos mal einen entscheidenden Fehler macht, dann kannst Du immer noch drauf kloppen!

http://i.imagebanana.com/img/srn1bh0l/fradueself.JPG
#
Nervenarzt schrieb:
ui nein, ich bin ganz locker. aber das foul von zambrano war nunmal dämlich. und djakbar wurde nach seiner 2 roten ne ganze zeit nicht mehr vom armin berücksichtigt.
was ist jetzt so schlimm an meiner aussage? ich mein wenn basaltkopp mir schon ne nachricht schickt und mich anmault, dann muss ich ja nen riesen bockgeschossen haben, oder er aber seine pillen vergessen haben

Mann!

DjakPa heißt er! Und nein, keine 2. rote Karte. Er wurde vorher nachträglich wegen seiner Tätlichkeit gesperrt und hat dann bei seiner Rückkehr im Saisonfinale gegen die Löwen aber so was von zu recht seine 1. rote Karte der Saison gesehen! Dies mit Zambrano in Verbindung zu bringen ist dämlich, nicht seine Aktionen gegen Fortuna. Die erste war unglücklich und die zweite Aktion war absolut ok, als er den Bellinghausen vor Oka blockt. Aber wem erzähl ichs
#
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
Den eigenen Spieler dämlich nennen, aber selbst zu dämlich SAW und SAW-Gebabbel auseinander zu halten    

Von dem saudämlichen Inhalt gar nicht zu reden! Depp!
#
Diese pauschale Vorverurteilung von Carlos Zambrano ist ja schon beschämend genug, wenn dies in den Foren der Gegner passiert. Was hier aber von einigen "Eintrachtlern" von sich gegeben wird, ist widerlich.  
#
Adler-Woerth schrieb:
warum wird die tätlichkeit von Bellinghaus gegen Occean nicht untersucht  ???

Oder die Situation, als der Alex vor Giefer herläuft während der Abschlagen will und der ihm dann den Ball auf den Hinterkopf stößt? Kann man sicher mehr draus machen, wenn man Showeinlagen liebt. Und das unterscheidet m. E. nach auch einen Zambrano von einem Maik Franz. Der konnte schon sehr link und hinterlistig sein.
#
Basaltkopp schrieb:
prothurk schrieb:
woschti schrieb:
prothurk schrieb:
Was eine bescheuerte Diskussion. Bei Zambrano ermittelt gleich das Sportgericht und diverse Medien und Schiris haben sich eh schon auf den eingeschossen - ok, hier im Forum auch. Der spielt hart und oft am Limit, bekommt aber auch jede Menge zum einstecken und jammert deswegen ned rum. Eine linke Bazille ist das auch nicht, sondern eine harte Kante. Ein Van Buyten beispielsweise hat da Narrenfreiheit!  

naja wenn man sich im bekanntenkreis umhört, scheiden sich ja am zambrano ja auch die geister. weshalb sollte das hier anders sein.
er hat sicher tolle defensivfähigkeiten, aber zwischendurch auch immer wieder mal situationen bei  denen der mitteleuropäer nur mit dem kopf schüttelt.  ,-)  

Ja klar - der ist bei einigen ein rotes Tuch. Deswegen ist es ja auch für viele "normal" was er zeitweise einstecken muss. Es gibt Schiedsrichter, die pfeifen mittlerweile pauschal jeden seiner Zweikämpfe als Foul gegen ihn. So gegen Bayern zuletzt im Waldstadion. Und wenn ich jetzt noch lese, dass er den Dödeldorfer vor Oka weggesperrt hat und dies auch evtl. doch noch einen Elfer hätte, könnte, würde...

Der Bellinghausen will zum Ball, Oka ist halt Oka und kommt mit Verzögerung raus. Jeder Verteidiger der einen Funken Ehre im Leib hat stellt sich dazwischen bevor der Bellinghausen versucht dem Oka den Kopp abzutreten. Das ist weder ein Foul noch die Rede wert und würde umgekeht auch nicht diskutiert. Aber bei diesem Spieler isses wohl grade en vogue!  

Der ARD-Idiot wollte sogar gesehen haben, dass Zambrano mit beiden Händen gegen Bellinghausen gearbeitet haben soll. Da Carlos bekanntlich vor seinem Gegner war, müsste der schon sehr lustige Schultergelenke haben, um mit beiden Händen gegen den Hintermann zu arbeiten....

Dieser Dummschwätzer wird auch noch von mir bezahlt. Ich könnte ausrasten...

Der Bellinghausen ist doch ned dumm, ein harter Hund und Vollprofi durch und durch. Der ist draufgegangen weil Oka und/oder Carlos gepennt haben (Nimm du ihn ich hab ihn auch nicht) und dann war es halt eng. Und dann hat man ein Mal einen guten Schiedsrichter, der die Situation vernünftig und angemessen bewertet und dann geht im Nachhinein die wilde Hatz los. Unfassbar!
#
woschti schrieb:
prothurk schrieb:
Was eine bescheuerte Diskussion. Bei Zambrano ermittelt gleich das Sportgericht und diverse Medien und Schiris haben sich eh schon auf den eingeschossen - ok, hier im Forum auch. Der spielt hart und oft am Limit, bekommt aber auch jede Menge zum einstecken und jammert deswegen ned rum. Eine linke Bazille ist das auch nicht, sondern eine harte Kante. Ein Van Buyten beispielsweise hat da Narrenfreiheit!  

naja wenn man sich im bekanntenkreis umhört, scheiden sich ja am zambrano ja auch die geister. weshalb sollte das hier anders sein.
er hat sicher tolle defensivfähigkeiten, aber zwischendurch auch immer wieder mal situationen bei  denen der mitteleuropäer nur mit dem kopf schüttelt.  ,-)  

Ja klar - der ist bei einigen ein rotes Tuch. Deswegen ist es ja auch für viele "normal" was er zeitweise einstecken muss. Es gibt Schiedsrichter, die pfeifen mittlerweile pauschal jeden seiner Zweikämpfe als Foul gegen ihn. So gegen Bayern zuletzt im Waldstadion. Und wenn ich jetzt noch lese, dass er den Dödeldorfer vor Oka weggesperrt hat und dies auch evtl. doch noch einen Elfer hätte, könnte, würde...

Der Bellinghausen will zum Ball, Oka ist halt Oka und kommt mit Verzögerung raus. Jeder Verteidiger der einen Funken Ehre im Leib hat stellt sich dazwischen bevor der Bellinghausen versucht dem Oka den Kopp abzutreten. Das ist weder ein Foul noch die Rede wert und würde umgekeht auch nicht diskutiert. Aber bei diesem Spieler isses wohl grade en vogue!
#
#
Jöö schrieb:
Hey Fortuna, hier kommt Alex (Meier... Meier)

http://www.youtube.com/watch?v=V5GtwFf_aDM

Bravo!
#
Nikolov: 3 - Oka halt
Jung: 2  stark - hoffentlich nix schlimmes
Zambrano: 2- Für seine Präsenz und dafür, dass er immer 100% Einsatz zeigt. Klar 2 Böcke waren dabei, aber er bekommt ja auch keine 1 von mir, die er sonst verdient hätte
Bamba: 2  souverän
Oczipka: 4 vielleicht ebbes zu hart, aber nach dem 2 zu Null hat er jeden gefährlichen Konter dem Giefer in die Arme gespielt. Da fehlt die letzte Konzentration. Hinten stand er allerdings gut.
Russ: 1,- Ich möchte ihn gerne auch nächste Saison bei uns sehen. Sein Einsatzwillen, sein Mut, sein unbedingter Siegeswille - Das hat mir sehr, sehr gut gefalen und da verzeihe ich auch die 2 bis 3 technischen Fehler
Rode: 1 Phoenix aus der Asche. Ich freue mich auf die nächste Saison mit ihm!
Aigner: 3+ Es gehlt mir ein wenig die Unbekümmertheit der Hinrunde. Aber er ist ein wichtiger und nicht weg zu denkender Spieler im Vehschen System.
Inui: 4 Heute leider nicht mit den gelungenen Szenen. Berechtigte Auswechslung, aber gegen Bremen wird das wieder anders aussehen!
Meier: 1 Alleine für dieses herrliche Tor, was der Fortuna samt Anhang den Stecker gezogen hat. Auch die richtige Antwort an diesen Scheiss-Giefer, welcher dem Alex den Ball auf den Kopf haute. Normalerweise eine Tätlichkeit, aber der Alex ist einfach zu gut, um hier eine Showeinlage hinzulegen. Alex Meier Fussballgott!
Lakic 2+ Ja, da sagt er, dass er nur stark ist, wenn er von Anfang an kommt und dann hält er, was er versprochen hat. Hoffentlich ist jetzt der Knoten endgültig geplatzt und er schießt die Fischköpp und den Retortenclub ab!
Celozzi: 3+ Solide, ist da wenn man ihn braucht!
Stendera: Fehler passieren und einem 17 jährigen dürfen die auch passieren. Stark, dass er sich davon unbeindruckt zeigte und weiter sein Spiel spielte.Ich würde mir manchmal wünschen, dass er -und andere- mal einfach von 17, 18 Metern abziehen, statt immer wieder auf die Außen zu legen. Drauf und rein oder Lakic staubt ab.
Dj Akpa: - Macht Spaß ihn im Team zu sehen

Veh - Alles richtig gemacht!
Norbert Meier -  Seine Fresse nach dem Spiel zu sehen, hat genauso viel Spaß gemacht wie die Woche zuvor den angefressenen Tuchel zu sehen.

Fans: Nicht nur die West war klasse, auch die Gegentribüne hat wunderbar mitgezogen und sogar die Hauptribüne bis in die Ostkurve hat ein Fussballfest bereitet. So viele Business-Seats Gucker hab ich auch noch nicht stehen sehen. Klasse Vorstellung. Vom Dödeldorfer Anhang hab ich jedenfalls kaum was mitbekommen. Dazu war es einfach zu laut!
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
AllaisBack schrieb:
Wie jetzt?
25 Jahre fährt er schon Scirocco ohne Ausstiegsklausel?
Da muss ihn aber inzwischenzeit der Hinnern am Fahrersitz festgewachsen sein!?
Stellt Euch das mal vor, 25 Jahre im Scirocco ohne auszusteigen.....und soviele verschiedene Drive-Ins gibts hierr ja auch nicht.
Da sieht man mal wofür so eine Ausstiegsklausel doch gut ist!

So, nachdem ich das lethargische Gebabbel mal etwas in Schwung gebracht habe  ,-) ein anderer Ansatz zum Schwegler-Thema. Was glaubt ihr, ist der Grund für Schweglers jüngste Äußerungen:

A - Er hat einfach keinen Bock mehr, alle paar Tage solche Gerüchte zu kommentieren und macht sich einen Spaß mit den Medien, ähnlich wie Veh vor seiner Vertragsverlängerung.

B - Die Eintracht oder Pirmin ist an einer Verlängerung seines Vertrages hier interessiert und Pirmin versucht, sein Gehalt durch das Interesse zahlungskräftiger Vereine wie eben Wolfsburg nach oben zu treiben.

C - Pirmin glaubt, hier alles erreicht zu haben, besser als diese Saison geht es nicht und deshalb sucht er tatsächlich eine neue Herausforderung und möchte eine neue Kultur kennenlernen.

D - Pirmin ist unsicher und macht einen Verbleib von unseren sonstigen Transfertätigkeiten abhängig und signalisiert dem Verein damit, dass man sich strecken muss, sonst geht er vielleicht doch.

A!
#
Absolute 10! Mir egal wer verletzt ist - diejenigen die auf dem Platz stehen, sollen sich so reinhauen wie nach dem Elfer gegen Schlacke. Kämpfen und Siegen - nix andres gilt Morgen. Wir gegen Mailand, die gegen Paderborn!
#
Danke für die Info! So hab ich jetzt meine 4 bekommen und ich kann beide Töchter mitnehmen!

Was wirklich widerlich ist: Kaum ist die Info da, sind die Karten ruck- zuck weg und dann stehen die ersten bei Ebay drin! Block 11K für 89,--EURO statt 32,-- regulär - ok, der Verkäufer gesteht einem den Preisvorschlag zu! Solche Typen sind wirklich armselig!
#
Machridro schrieb:
Lakic Aussagen lassen mich schmunzeln...

Ja, was bleibt dem Trainer da anderes übrig? Entweder von Anfang an oder Tribüne!
#
fliegenderzahnarzt schrieb:
Seine Bilanz ist auch nicht gerade positiv (pfiff im März schon das Heimspiel gegen den VfB Stuttgart, 1:2).

http://www.transfermarkt.de/de/eintracht-frankfurt/schiedsrichterdetail/verein_24_7.html

Ja, da lagen dann irgendwann kurz vor Schluss 3 oder 4 Stuttgarter auf dem Boden und simulierten eine Verletzung. Widerliches Pack! So richtig freuen tu ich mich ned über den. Merk wäre gut gewesen!