>

prothurk

15257

#
Hoeppner23 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hoeppner23 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Herr Veh kommt noch was oder behalte ich leider Recht mit meiner Prognose Platz 12-13.
Wir sind übrigens nur 15 Punkte vor Augsburg!! Obacht also

12-13 dürfte selbst bei 5 Niederlagen schwer werden!  

Ich wünsche mir, du behälst Recht!

Naja, ich will es nicht unbedingt bewiesen haben, dass wir auch bei 5 Niederlagen nicht so weit abrutschen

Aber die anderen spielen ja auch noch gegeneinander und die restlichen Spiele werden sie auch nicht alle gewinnen. Von daher dürfte es kaum "schlimmer" als Platz 10 kommen. Was für einen Aufsteiger im Übrigen noch eine durchaus respektable Leistung wäre!

Ich gehe aber nicht davon aus, dass wir ab sofort alles verlieren. Im Gegenteil. 8 Punkte sollten locker noch drin sein. Mal schauen, zu was das dann am Ende langt.

Allerdings hatte ich auch in Augsburg fest mit etwas Zählbarem gerechnet...  

8 Punkte? Gegen wen denn?
Mein Tip wir gewinnen kein einziges Spiel mehr. Ein tolles Ergebnis wär das dann auch nicht mehr, denn so wenig Punkte in der Rückrunde zu holen ist total fahrlässig und hätte auch ganz anders ausgehen können.

Gähn. Schwarzmalerkönig. Laaaaaangweilig!

Hansguckindieluft und Träumer! Laaaaangweilig!

Wenn nur noch die Meinung von den Leuten zählt, die auf einen positiven Ausgang der nächsten Spiele glaub, kannst du das Forum auch abschaffen.

Ich zumindest hab mit den letzten beiden spielen richtig gelegen. Wir haben beide verloren.
Welchen Tip hattest du denn beim Spiel Augsburg gegen Frankfurt?
Na, merkst du was?    

Würde mir im Traum net einfallen auf eine Niederlage der Eintracht zu tippen. Wenn ich als "Fan" schon diese Einstellung habe, wie kann ich dann über die Einstellung der Mannschaft meckern?
#
MrBoccia schrieb:
prothurk schrieb:
MrBoccia schrieb:
Cyrillar schrieb:
aber da die negativen Aspeke näher liegen wird halt momentan drauf gehauen was das zeug hält.  

mich deucht, du warst noch nie hier, wenn wirklich draufgehauen wird was das Zeug hält. Dagegen sind die paar kritischen Anmerkungen derzeit reinster Kindergarten.

Dafür, dass wir auf Tabellenplatz 6 stehen und relativ gelassen sein könnten, sind manche hier schon ziemlich hysterisch.

ja, "manche sind hysterisch". Somit noch weit entfernt von "es wird drauf gehauen was das Zeug hält."

Das kommt dann, nach dem 4:0 in Mainz. Dann wird draufgehauen.    

Und wie!  Aber was ist dieses Mainz? Ich kenn da nur H*urensöhne!
#
prothurk schrieb:
MrBoccia schrieb:
Cyrillar schrieb:
aber da die negativen Aspeke näher liegen wird halt momentan drauf gehauen was das zeug hält.  

mich deucht, du warst noch nie hier, wenn wirklich draufgehauen wird was das Zeug hält. Dagegen sind die paar kritischen Anmerkungen derzeit reinster Kindergarten.

Dafür, dass wir auf Tabellenplatz 6 stehen und relativ gelassen sein könnten, sind manche hier schon ziemlich hysterisch. Sollte wieder Erwarten die Schlümpfe unverdient gegen uns als Sieger vom Platz gehen, werden wieder etliche mit Zündhölzern wedelnd aus ihren Löchern kriechen.  

Hab ein "e" zuviel und lasse es dafür in disem Satz weg!
#
MrBoccia schrieb:
Cyrillar schrieb:

Dafür, dass wir auf Tabellenplatz 6 stehen und relativ gelassen sein könnten, sind manche hier schon ziemlich hysterisch. Sollte wieder Erwarten die Schlümpfe unverdient gegen uns als Sieger vom Platz gehen, werden wieder etliche mit Zündhölzern wedelnd aus ihren Löchern kriechen.
#
Hoeppner23 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Herr Veh kommt noch was oder behalte ich leider Recht mit meiner Prognose Platz 12-13.
Wir sind übrigens nur 15 Punkte vor Augsburg!! Obacht also

12-13 dürfte selbst bei 5 Niederlagen schwer werden!  

Ich wünsche mir, du behälst Recht!

Naja, ich will es nicht unbedingt bewiesen haben, dass wir auch bei 5 Niederlagen nicht so weit abrutschen

Aber die anderen spielen ja auch noch gegeneinander und die restlichen Spiele werden sie auch nicht alle gewinnen. Von daher dürfte es kaum "schlimmer" als Platz 10 kommen. Was für einen Aufsteiger im Übrigen noch eine durchaus respektable Leistung wäre!

Ich gehe aber nicht davon aus, dass wir ab sofort alles verlieren. Im Gegenteil. 8 Punkte sollten locker noch drin sein. Mal schauen, zu was das dann am Ende langt.

Allerdings hatte ich auch in Augsburg fest mit etwas Zählbarem gerechnet...  

8 Punkte? Gegen wen denn?
Mein Tip wir gewinnen kein einziges Spiel mehr. Ein tolles Ergebnis wär das dann auch nicht mehr, denn so wenig Punkte in der Rückrunde zu holen ist total fahrlässig und hätte auch ganz anders ausgehen können.

Genau, ein 8 Punkte Spiel gibt es ja gar nicht. Wir holen gegen Schlacke, Düdo und M1 einen 3er, dafür gibt es einen Punkt an der Weser und aus Tradition wird dann das letzte Heimpspiel gegen VW vergeigt. Upps - sind ja 10 Punkte geworden. Umso besser!
#
Matzel schrieb:
prothurk schrieb:
Vom Helmes halte ich nach wie vor sehr viel - aber die Verletzungsanfälligkeit...

Auf jeden Fall muss sich für vorne was tun, wobei ich irgendwo die Hoffnung habe, dass bei  OO gegen Schlacke der Knoten platzt. Vielleicht ist es ganz gut -so sehr ich diese Kack-Stuttgarter auch verabscheue- das wir nun nicht noch auf den 7. Platz schielen können. Aktuell sind wir 6. und haben es letztendlich selbst in der Hand, diesen am Ende zu verteidigen.  

Naja, eigentlich habe ich die Hoffnung aufgegeben, dass da noch ein Erstligaknoten ist, der bei OO platzen könnte...

Und nein, ich sehe an dem Stuttgarter Sieg von gestern nichts, aber auch gar nichts Positives. Da spielen die so eine Kack-Saison und qualifizieren sich doch wieder für's internationale Geschäft.  

Du hast zwar recht, was den Kampf um Platz 6 angeht, aber trotzdem kann es ja sein, dass wir - nach großem Kampf - nur 7. werden. Das wäre der GAU.

Ja, Drecks-VFB! Wenn ich an die Bilder während des Spiels denke: Molinaro, Niedermeier, Labbadia... Dazu noch das Spiel im Waldstadion vor Augen, als die Rumpeltruppe am Schluss nur auf dem Boden rumgelegen ist und Zeit geschunden hat. Dann noch unser Bayernfreund Meyer als "Unparteiischer"  Bevor ich kotzen musste, habe ich direkt nach dem Schlusspfiff umgeschaltet!
#
Vom Helmes halte ich nach wie vor sehr viel - aber die Verletzungsanfälligkeit...

Auf jeden Fall muss sich für vorne was tun, wobei ich irgendwo die Hoffnung habe, dass bei  OO gegen Schlacke der Knoten platzt. Vielleicht ist es ganz gut -so sehr ich diese Kack-Stuttgarter auch verabscheue- das wir nun nicht noch auf den 7. Platz schielen können. Aktuell sind wir 6. und haben es letztendlich selbst in der Hand, diesen am Ende zu verteidigen.
#
concordia-eagle schrieb:
DeWalli schrieb:
Hat man denn mal versucht zu vermitteln, dass wir einen echten Experten für asiatische Fußballer hier haben?

Ja, Agent hat schon mit BH gemailt, wenn ich ihn richtig verstanden hatte (unseren Agent meine ich  ,-) )

Vielleicht sind seine Ratschläge zu billig (bezogen auf die Kosten ) und die Eintracht vertraut Scouts/Spielervermittlern nur nach dem Motto "Was nix kost das ist auch nix"

Die wären gut beraten, auf seine Ratschläge intensiver einzugehen - diese Vorhersagen und Trefferquote muss dem Agenten erstmal einer nachmachen! Respekt!
#
Fingerfertig schrieb:
prothurk schrieb:

Zweifellos ist das so! Davon lese ich aber in dem von mir zitierten Beitrag von Fingerfertig aber nix!  Du etwa?

Ähm, warum kapiert das keiner?
Unsere Leistungsträger (Meier. Schwegler) bringen uns mit 70-80% nicht weiter. Sowas kann vielleicht ein Schweinsteiger auf nem anderen Niveau mal kompensieren (bzw. auch das Team), aber es bringt halt nix wenn Schwegler "auf die Zähne beisst" und dann doch nur in einem Tempo unterwegs ist. Der Tatsache muss man einfach mal ins Auge sehen. Heisst ja nicht dass ich die Jungs nicht mag oder ihnen nix gönne....meine Güte!

Jeder -hoffentlich- kapiert das. Ich auch! Mein Beitrag bezog sich auf Schwanensee und rumtraben. Ich bin sicher, dass Schwegler mit der Einstellung ins Spiel gegangen ist, 100% zu geben. Aber das sind keine Maschinen sondern Menschen und selbst ein Schweinsteiger hat mal einen gebrauchten Tag. Vielleicht sind wir ja auch da einer Meinung und Du hast Dich nur missverständlich ausgedrückt. Ich verzeihe dem Pirmin einiges, denn er hat sich bei mir in Liga 2 und auch in dieser Spielzeit eine Menge Kredit erspielt/erkämpft!
#
Irreversibel schrieb:
Grillen wäre jetzt geil.    

Kommt man aber unweigerlich auf Bier bei! Weizen oder Pilsken das ist jetzt die Frage... Oder doch ´n Äppler - der letzte der mir in den Halseneinkam war gegen den Glubb - allerdings heiß!

Autsch - bin ja gar net am grillen sondern im ****Büro
#
fastmeister92 schrieb:
prothurk schrieb:
Fingerfertig schrieb:
MrBoccia schrieb:
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:
PitderSGEler schrieb:
mickmuck schrieb:
PitderSGEler schrieb:
MrBoccia schrieb:
Foofighter schrieb:
MrBoccia schrieb:
hmmmm

http://www.blog-g.de/ursachenforschung.html#comment-667121

Ist das irgendwo bestätigt?

nö, noch nix weiteres, bloss diese meldung

und was heißt "kaputt"? Lässt das Rückschlüsse auf die Schwere der Verletzung zu oder nur, dass er am Samstag nicht kann?

woher soll er das denn wissen?

Vielleicht auch aus diesem Blogg? Scheint ja dabei gewesen zu sein.

wer war wo dabei?

Nur erst mal die Ruhe bewahren.  

ich bin völlig ruhig. Falls Schwegler ausfällt, jo mei. Wie migmugg oben schrub - gg. die Bayern gings auch ohne ihn. Und das nicht mal schlecht.

Eben - einer weniger der durchs Mittelfeld trabt.
Sorry, aber sein Spiel erinnert mich immer mal wieder an Schwanensee, als an Fussball. Er kann zwar auch kämpfen, aber zeigt es m. E. nach zu selten. Gegen Augsburg war wieder mal Dauertrab angesagt, wo eigentlich mal Feuer reingehört hätte.

Oh Mann, Augschburch war in jeder Hinsicht ein Kaggspiel und ich wäre sehr froh, wenn unser Kapitän gegen Schlacke dabei sein kann! Das Bayernspiel ist sicher kein Maßstab, zumal wir da auch 70 Minuten nix gerissen haben!

Auch ein Schwegler muss fit sein, damit er die Leistung abrufen kann, die wir von ihm erwarten. Das Spiel in Augsburg hat meines Erachtens auch darunter gelitten, dass er nicht fit war.  

Zweifellos ist das so! Davon lese ich aber in dem von mir zitierten Beitrag von Fingerfertig aber nix!  Du etwa?
#
Fingerfertig schrieb:
MrBoccia schrieb:
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:
PitderSGEler schrieb:
mickmuck schrieb:
PitderSGEler schrieb:
MrBoccia schrieb:
Foofighter schrieb:
MrBoccia schrieb:
hmmmm

http://www.blog-g.de/ursachenforschung.html#comment-667121

Ist das irgendwo bestätigt?

nö, noch nix weiteres, bloss diese meldung

und was heißt "kaputt"? Lässt das Rückschlüsse auf die Schwere der Verletzung zu oder nur, dass er am Samstag nicht kann?

woher soll er das denn wissen?

Vielleicht auch aus diesem Blogg? Scheint ja dabei gewesen zu sein.

wer war wo dabei?

Nur erst mal die Ruhe bewahren.  

ich bin völlig ruhig. Falls Schwegler ausfällt, jo mei. Wie migmugg oben schrub - gg. die Bayern gings auch ohne ihn. Und das nicht mal schlecht.

Eben - einer weniger der durchs Mittelfeld trabt.
Sorry, aber sein Spiel erinnert mich immer mal wieder an Schwanensee, als an Fussball. Er kann zwar auch kämpfen, aber zeigt es m. E. nach zu selten. Gegen Augsburg war wieder mal Dauertrab angesagt, wo eigentlich mal Feuer reingehört hätte.

Oh Mann, Augschburch war in jeder Hinsicht ein Kaggspiel und ich wäre sehr froh, wenn unser Kapitän gegen Schlacke dabei sein kann! Das Bayernspiel ist sicher kein Maßstab, zumal wir da auch 70 Minuten nix gerissen haben!
#
Matzel schrieb:
prothurk schrieb:

Ich bin überzeugt, dass Kircher gestern die Aktion von Lahm -Halten im 16er- im umgekehrten Fall als 11er für die Bayern gewertet hätte. Die Bayern haben schon einen anderen Status und daran wird sich wohl so schnell auch nix ändern, leider!

Ja, weil andersherum vermutlich auch die "Schwalbe" professioneller gewesen wäre. Sich bei dieser Berührung dermaßen hinzuwerfen, war praktisch die Aufforderung an den Schiri nicht zu pfeifen.

Also wenn ich an Schweinsteigers Fall im Hinspiel denke...

Klar hat der VW-ler maßlos übertrieben und es war richtig nicht zu pfeifen, aber das machen die Bayernspieler wie Schweinsteiger, Ribery & Co. auch und zwar erfolgreich!
#
Matzel schrieb:
Elche schrieb:
Ich habe mich beim DFB mal über die aus meiner Sicht Lüge von Dante beschwert und das hier als Antwort bekommen:

Sehr geehrter Fußballfan,

danke für Ihre Mail. Florian Meyer konnte die Szene aus seinem Blickwinkel schwer einschätzen und hatte Zweifel, ob es sich um eine absichtliche Aktion des Spielers gehandelt hatte. Der Spieler hat ihm dann nur bestätigt, dass er den Ball nicht mit der Hand spielen wollte. Auch die Analyse dieser Situation durch die Schiedsrichter-Kommission im Nachhinein ergab, dass der Arm des Bayern-Spielers nach dem Ballkontakt nach hinten weg schwingt, was eher für eine unbeabsichtigte Aktion spricht.

Jedenfalls kann die Schiedsrichter-Kommission des DFB die Zweifel des Schiedsrichters nachvollziehen und daher auch gut verstehen, dass Florian Meyer hier nicht auf Strafstoß entschieden hat. Wäre die Hand nach vorne zum Ball geführt worden, dann wäre die Sachlage eine andere.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr DFB-Team

Unglaublich, für die Bayern gelten halt andere Maßstäbe.

Immerhin eine direkte und persönliche Antwort. Aber die Auslegung zwischen unabsichtlich, absichtlich und angeschossen wird halt sehr individuell entschieden (bei den Bayern muss halt schon ein bewiesenermaßen absichtliches Handspiel vorliegen, damit es Elfer gibt).

Ich bin überzeugt, dass Kircher gestern die Aktion von Lahm -Halten im 16er- im umgekehrten Fall als 11er für die Bayern gewertet hätte. Die Bayern haben schon einen anderen Status und daran wird sich wohl so schnell auch nix ändern, leider!
#
ullistein schrieb:
Vielleicht können wir uns ja drauf einigen, dass wir den Freiburgern noch paar Daumen drücken. So wäre der 7. Platz ja am 34. Spieltag um 17.20 Uhr auch was wert für "Internationale" und bis dahin volldampf und net so en Gekick wie Sonntag...

Nicht nur deswegen drücke ich den Freiburgern die Daumen. Die sind mir allemal lieber und sympathischer als dieses Stuttgarter Dreckspack! Und am Ende verkloppen die auch die Bayern! Ist doch ein reizvoller Gedanke!
#
So NadW ist also am Samstag dabei! Den letzten Heimsieg hatten wir gegen den Ox - Also ein gutes Zeichen! Heimsieg!
#
Natürlich muss er Stendera bringen. Wozu sitzt der sonst mit auf der Bank? Das Freiburger Beispiel zeigt doch nur allzudeutlich, dass es kein Fehler ist, auf junge und hungrige Spieler zu setzen. Ich habe gehofft, das die Zeit der Altstars wie Rahn/Rehmer/Mehdi endlich vorbei ist. Man muss als Trainer auch mal einem jungen wie Stendera das Vertrauen schenken - selbst wenn er es vielleicht nicht zurückzahlt. Das ist eher zu Verzeihen, als dieser Matmoursche Alibifussball ohne Herz und Leidenschaft. Das hat auch nix mit Verheizen zu tun, sondern mit Vertrauen und Wertschätzung in den eigenen Nachwuchskader!
#
realdeal schrieb:
B.H. und A.V. sollten endlich einmal gescheite Stürmer verpflichten. Bis jetzt hat man bis auf Mo nur daneben gelegen mit den Verpflichtungen für den Sturm.
Das ist ja grausam was sich bei uns im Sturmzentrum abspielt

Das stimmt leider!
#
Tschock schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Tschock schrieb:
Oh oh oh!

Wenn man sich diesen Thread hier anschaut, und vor allem noch den Spieltags-Thread - und einen Titel liest von wegen "Reinigendes Gewitter" . . .  

Wer hatte nochmal gesagt, dass bei den Niederlagen die Basher aus ihren Löchern gekrochen kommen, um auf die Mannschaft einzuschlagen?

Ich bewundere dessen Weitsicht!

Kurz: Die Mannschaft ist platt, weil sie zu lange über ihrem Limit gespielt hat und die Wechselmöglichkeiten fehlen.
Aber sind ja alles Roboter, wo man nur an den richtigen Schrauben drehen muss - ach nein, sind ja alles Millionäre, sollen gefälligst rennen für ihr Geld - achwas, alles Charakterschweine, denen mal ein Tritt in den Hintern gehört - oder doch einfach alles zu liebe Jungs, die man mal ins Sudfass schicken sollte (achsoja, gibt es ja nicht mehr).

Sonst noch Argumente und Rezepte parat, zu denen Veh, Hübner und Bruchhagen einfach viel zu doof, naiv oder zu arschlöchrig sind, sie durchzuziehen?  

Ja, die hardcore basher mögen nerven. Aber die Fraktion der Verständnisvollen mit ihrem schöngequatsche tun das aber auch.

Es ist z.Zt. sicher nicht super und die Rückrunde eigentlich schon vermurkst. Und das nach Spielen wie gestern die Enttäusching gross ist und die Spieler für diese schlechte Leistung mMn zu recht kritisiert werden ist doch klar.

Also ein Hardcore-Verständnisvoller bin ich weiß Gott nicht.
Und ja, auch ich bin sehr enttäuscht von dieser Rückrunde - auch wenn es eine gute Erklärung gibt, warum sie so läuft.
Und kritisieren darf man sicher auch. Aber was hier zum Teil abgeht, das ist einfach unter aller Sau. Aber was habe ich auch anderes erwartet in einem Fußball-Forum.

Was ich nur schade finde: Dass sich durch dieses maßlose Eindreschen auf die Spieler die gemäßigten User hier meist zurückziehen.
So macht das Lesen hier einfach keinen Spaß . . .

Jetzt wagen sich wieder einige aus ihren Löchern, die  nur dann zu lesen sind, wenn es schlecht läuft. Dann hauen die drauf und stellen alles und jeden in Frage! Das hat nix mit schönreden zu tun, aber diese Permanentnegativschwätzer sind mindestens so schlimm, wie unser Spiel gegen den FCA!
#
Tschock schrieb:
Oh oh oh!

Wenn man sich diesen Thread hier anschaut, und vor allem noch den Spieltags-Thread - und einen Titel liest von wegen "Reinigendes Gewitter" . . .  

Wer hatte nochmal gesagt, dass bei den Niederlagen die Basher aus ihren Löchern gekrochen kommen, um auf die Mannschaft einzuschlagen?

Ich bewundere dessen Weitsicht!

Kurz: Die Mannschaft ist platt, weil sie zu lange über ihrem Limit gespielt hat und die Wechselmöglichkeiten fehlen.
Aber sind ja alles Roboter, wo man nur an den richtigen Schrauben drehen muss - ach nein, sind ja alles Millionäre, sollen gefälligst rennen für ihr Geld - achwas, alles Charakterschweine, denen mal ein Tritt in den Hintern gehört - oder doch einfach alles zu liebe Jungs, die man mal ins Sudfass schicken sollte (achsoja, gibt es ja nicht mehr).

Sonst noch Argumente und Rezepte parat, zu denen Veh, Hübner und Bruchhagen einfach viel zu doof, naiv oder zu arschlöchrig sind, sie durchzuziehen?  

Im Prinzip gebe ich Dir absolut recht - es ist halt nur so enttäuschend, wenn man immer so nah dran ist und wir etliche Matchballe für die EL liegen lassen. Auch wenn diese Saison nicht mehr schlecht werden kann, da ja das Ziel Klassenerhalt erreicht wurde, ist der -greifbar nahe- Wunsch wieder europäisch spielen zu dürfen, doch nach dieser wunderbaren Hinserie nur zu verständlich. Vielleicht lähmt das die Spieler, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass die schon nach 15 Minuten platt waren. Wir sind gegen einen sehr guten -weil willens- und kampfstarken - Gegner untergegangen. Dennoch stehen wir nach wie vor auf Platz 6, den wir aus eigener Kraft halten könnten. Von daher sollte man als Fan diese Schmachpartie abhaken und nächsten Samstag das Waldstadion gegen NadWGazpromhausen zum kochen bringen! "In guten wie in schlechten Tagen stehn wir stets zu Dir" So und nicht anders!