>

prothurk

15262

#
Endgegner schrieb:
Mainhattener schrieb:

Wer unverständlich ist, ist Beckschen.

Der ist net unverständlich, der ist ein Witz.    

Jep, Beck ist der beste Beweis dafür, dass Löw bei seinen Nominierungen nicht nach dem Leistungsprinzip geht. Siehe auch Aogo oder Westermann.
#
Empfang am Römer wegen einem 5. oder 6. Platz - Geht´s noch? Die Aufstiegsfeier an der Waldbühne nach dem Sechzigspiel war doch viel geiler als das Petra Roth Event hinterher. Und es verbietet sich eh so was zu planen, denn das bringt Scheyss-Unglück! Erst wird VW geschlagen und dann wird im Stadion und drumherum gefeiert was das Zeug hält.
#
Endgegner schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
5. oder 6.Platz würd ich aber auch groß feiern. Wie Veh schon sagt, dass ist genauso ein Erfolg wie die Meisterschaft der Schwaben 2007.

Gefühlt ist das auf jeden Fall eher ein Grund zu feiern als der 2. Platz der letzten Saison.    

Jep! Also ich werde feiern, wenn wir den EL Platz erreichen. Allerdings im Waldstadion. Am Römer gerne in Zukunft wenn es dafür einen entsprehcendne Grund gibt.
#
etienneone schrieb:
Ich bin null entspannt. Ich hoffe die Spieler sind hingegen entspannt. Wenn die so drauf sind wie ich, verkrampfen sie bei Anpfiff und rauchen bis zur Halbzeit neh halbe Schachtel...

Da geht mir grade wieder Grabis Erzählung über Gyula Lorant im gestrigen Heimspiel durch den Kopf. Die Wolfsburger klackern stollend durch den Kabinengang und unsere stehen leger angelehnt und schlürfen in aller Ruhe ihren Espresso. Das hätte was!
#
Matzel schrieb:
prothurk schrieb:
Machridro schrieb:
maxim187 schrieb:
man bin ich aufgeregt ...ein Punkt ist völlig in Ordnung aber dieses was wäre wenn Szenario. In Freiburg ist Schluss mit einem unentschieden und bei uns läuft die 92. und die Eintracht schießt das 5:0  
Ich kann mir wirklich nicht vorstellen wie ich reagieren würde es wäre einfach Traumhaft

Hör auf mich geil zu machen!  

Ohne Scheiß, wenn das passiert, reiß ich den Fernseher von der Wand und schmeiß ihn aus dem Fenster!!!    

Ich hab auch ein 7:1 getippt. Mit dieser Einstellung sollten wir ins Spiel gehen und keinen Gedanken an "ein Punkt reicht" verschwenden.  

Machen die aber nicht - sagt Heribert... Naja, warten wir es ab.

Der Zement bröckelt - da geht noch einiges!
#
Machridro schrieb:
maxim187 schrieb:
man bin ich aufgeregt ...ein Punkt ist völlig in Ordnung aber dieses was wäre wenn Szenario. In Freiburg ist Schluss mit einem unentschieden und bei uns läuft die 92. und die Eintracht schießt das 5:0  
Ich kann mir wirklich nicht vorstellen wie ich reagieren würde es wäre einfach Traumhaft

Hör auf mich geil zu machen!  

Ohne Scheiß, wenn das passiert, reiß ich den Fernseher von der Wand und schmeiß ihn aus dem Fenster!!!    

Ich hab auch ein 7:1 getippt. Mit dieser Einstellung sollten wir ins Spiel gehen und keinen Gedanken an "ein Punkt reicht" verschwenden.
#
Schöne Sendung mit tollen Gästen. Ich fand den Mod ned schlecht, aber mit dem reinquatschen/dazwischenlabern stimmt leider. Der Grabi hat ihm ja einmal dann recht deutlich gesagt, dass er ausreden möchte. Und grade in dem Moment war eigentlich (m)ein Highlight der Sendung, als Grabi die Gyula Lorant Story der 22 Spielen ohne Niederlage erzählte. Der Gegner kam auf Stollen angestöckelt und die Eintrachtspieler stehen lässig im Kabinengang und trinken vorm Spiel ihren Espresso! Einfach nur schön! Da sollte man als Mod einfach mal die Klapp halten und zuhören können! Wobei ich mit Grausen daran denke, wenn Volker H. oder der Dauergrinser die Sendung "moderiert" hätte.

Diese Rückblenden, die Tore der 70er, 80er und 90er Jahre... Das könnte ich stundenlang gucken.  
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
TomHengst schrieb:
SGE_Werner schrieb:
*räusper*

Muss man einen Thread zuspammen, wenn es den besagten Thread schon gibt (hier ja schon bereits erwähnt recht zu Beginn des Threads)

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/3/11196420/

Und damit sollte die Diskussion dort weiter geführt werden.

danke. kann also zu hier  

Nein!  

#
Ich bin mir noch nicht sicher wie ich mich entscheide, sag Dir dann aber rechtzeitig per PM Bescheid!
#
mickmuck schrieb:
prothurk schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
peppoah schrieb:
Ich wär für die guten alten Gashupen wie in den 80ern.    

In den 90gern gab es dann ja die Knattern.

Solche Stimmungstöter gab´s schon immer. Nur werden die scheinbar immer billiger. Von Gashupen, zu Knattern aus Holz, zu Tröten aus Plastik, zu Klatschpappen aus Pappe.

Wobei die Gashupen schon geil waren!  15.000 in den 80ern in den Betonblöcken.... Irgendwie musste es ja laut werden!

heute gibt es nur noch silikonhupen.  

Meinst Du die mit der Narbe unter der Hupe? Treten ja meist im Doppelpack auf
#
Fakt schrieb:
prothurk schrieb:
Ich hab mich für Bremen fremdgeschämt.

Fremdgeschämt?

Wenn der Spieltag anders gelaufen wäre, Bremen wäre 16., unsere Mannschaft wäre zum Block gegangen, um mit den Fans Eurobbapokal zu feiern, hätte dann aber in die Kabinen flüchten müssen wegen platzstürmender und randalierender Bremer, DANN hättest Du einen Grund zum Fremdschämen.

Mit eingefärbten Tornetzen, Emblemen auf den Eckfahnen, Fahrplansupport aus der Tüte und einer gewissen Historie (z. B. "TDS", fast hätte ich's schon vergessen) braucht man m. M. nach keine anderen zum Schämen. Danke. Bitte.

Also fremdschämen kann ich mich bei verordneten Klatschpappen genauso wie bei platzstürmenden, randalierenden Fans anderer Vereine.  Und klar, nach über 40 Jahren Eintracht gibt es jede Menge Dinge, über die man sich schämen konnte bzw. immer noch kann. TDS war da doch noch harmlos! Aber deswegen finde ich die Klatschpappenarie im Weserstadion trotzdem peinlich und zum Fremdschämen absolut ideal. Ich hoffe wir werden am Samstag zeigen, dass es auch ohne Prothesen geht und damit meine ich auch "Fahrplansupport"
#
ullistein schrieb:
Oh man, ein mini Tor mehr und wir hätten ein wahnsinns Samstag vor der Brust. Obwohl, schon lange her mit dem 5:1 und 6:3...  so ein 1:1 in Freiburg und ein 5:0 in der Minute 92:35... ,-)  

Ein Traum wäre das! Aber so wird es wohl nicht kommen und ich bin auch mit Platz 5 oder 6 zufrieden. Schade isses schon, das wir nicht vor den Freiburgern liegen, denn denen gönne ich gegen Schlacke mindestens so den Sieg, wie den Annern die Niederlage. Schlacke aus der CL - das haut die um Lichtjahre zurück - hoffentlich!
#
Basaltkopp schrieb:
Meierei schrieb:
Basaltkopp schrieb:
prothurk schrieb:

Oczipka - 4- (Was für grottige Flanken -bis auf eine- kein Vergleich zur Hinrunde)

Stimmt, nach einem kurzen Zwischenhoch gegen Düdo wieder zurück zur gewohnten Rückrundenform.
Allerdings muss man auch sagen, dass die Noten wohl anders ausgefallen wären, hätte Lakic seine Flanke reingemacht. Und das hätte er wohl, wenn Russ ihn gelassen hätte.

Dennoch hatte die Szene auch was gutes. So wie Russ und Sir John danach aufeinander reagiert haben, zeigt welch guter Geist in der Mannschaft herrscht....  

Das hatte ich mir bei der Szene auch gedacht. Prima Klima in der Mannschaft. Statt sich gegenseitig anzubrüllen, wird sich umarmt und weiter gehts.

Ja, die Flanke auf Lakic war klasse und der hätte den 100%ig gemacht. Aber in der Tat war die Reaktion zwischen Russ und Lakic schon bezeichnend. Da ist wirklich ein guter Geist in der Mannschaft und ich hoffe, dass wir alle -Spieler, Trainer, Fans- am Samstag den Lohn dieser Saison einfahren!
#
Nikolov - 3-
Jung - 3
Anderson - 3
Zambrano - 3
Oczipka - 4- (Was für grottige Flanken -bis auf eine- kein Vergleich zur Hinrunde)
Rode - 2
Russ - 2-
Inui - 3-
Aigner - 3-
Matmour - 3-
Lakic - 2-
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
peppoah schrieb:
Ich wär für die guten alten Gashupen wie in den 80ern.    

In den 90gern gab es dann ja die Knattern.

Solche Stimmungstöter gab´s schon immer. Nur werden die scheinbar immer billiger. Von Gashupen, zu Knattern aus Holz, zu Tröten aus Plastik, zu Klatschpappen aus Pappe.

Wobei die Gashupen schon geil waren!  15.000 in den 80ern in den Betonblöcken.... Irgendwie musste es ja laut werden!
#
Andy schrieb:
Statt das nervige Danke, Bitte, könnte man ja ein Eintracht? International! Daraus machen.    

Gekauft!
#
Matzel schrieb:
prothurk schrieb:
Diesmal müssen wir halt 6:1 oder 8:3 gewinnen. Ist zwar eigentlich unmöglich, zumal VW in letzer Zeit -leider- gar ned so schlecht drauf ist. Zeit mal wieder Eintracht - Geschichte zu erleben.    

Solche Wunder passieren leider in der Regel aber nicht mit Ansage...

Schon klar - sonst wäre uns schon einiges erspart geblieben. Zumal es hier ja nicht um Ab- oder Aufstieg geht, sondern um ein "Luxusproblem"  Was mir Magenschmerzen bereitet ist, das die Mannschaft -bzw einige Spieler- mit dem Gedanken "ein Unendschieden reicht" ins finale Spiel gehen könnte. Solche Spiele gehen dann ratz-fatz verloren. Da wäre mir die Einstellung, die VW´ler mit 5:0 aus dem Stadion prügeln zu wollen bedeutend lieber!
#
Andy schrieb:
prothurk schrieb:

Was mir bei uns auf den Sack geht ist dieses "Danke, bitte" Kann man das nicht mal exclusiv weglassen. Auch hier würde ich uns gerne vom Rest der Liga unterscheiden!

Angeblich ist das bei uns erfunden worden... Steht in irgendeinem Fgv-Interview mit Andre Rothe.

Nun, wäre nicht das erste Mal, dass wir was vorlegen und der Rest der Liga kupfert es ab. Ich würde nun dafür plädieren, dies einfach einzustellen.
#
Diesmal müssen wir halt 6:1 oder 8:3 gewinnen. Ist zwar eigentlich unmöglich, zumal VW in letzer Zeit -leider- gar ned so schlecht drauf ist. Zeit mal wieder Eintracht - Geschichte zu erleben.  
#
Ich hab mich für Bremen fremdgeschämt. Die müssten doch eigentlich auch ohne Prothesen in der Lage sein, ihre eigene Mannschaft mit Leidenschaft zu unterstützen. Und dann feiert Sky und die sonstige Journallie noch diese "Stimmung" als das Maß aller Dinge. Peinlich!

Was mir bei uns auf den Sack geht ist dieses "Danke, bitte" Kann man das nicht mal exclusiv weglassen. Auch hier würde ich uns gerne vom Rest der Liga unterscheiden!