prothurk
15390
#
prothurk
Knut find ich gut! Hoffentlich auch noch am Sonntagabend!
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:Matzel schrieb:prothurk schrieb:
Ich hab von Entführung gesprochen, nicht vom Ersäufen! Und seit wann liegt Oberursel am Main?
Nach den Äußerungen seines Herrchens nach traue ich dem Tier auch zu, dass es Dich "entführt", bis nach Frankfurt schleift und dann im Main ersäuft... ,-)
Aber nur wenns gut läuft!
Wenn es dazu kommen sollte, dann muss sich halt ein anderer um das Thema "Stendera in die Startelf" kümmern. Ich wär da allerdings schon ziemlich sauer, wenn mir der blöde Köter das Licht ausknippst, wo wir endlich wieder guten europäischen Zeiten entgegensehen!
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:prothurk schrieb:audioTom schrieb:Endgegner schrieb:mickmuck schrieb:
ich frage mich sowieso, wie man auf idee kommen kann, stendera draußen zu lassen.
Da bist du nicht der Einzige.
Die Aussagen die dann immer getroffen werden:
"Wir wollen den jungen Jungen nicht verheizen"
Klar PRO Stender in der Anfangsformation!
Wäre es evtl. eine Option den Hund des Entscheidungsträgers zu entführen um diese Personalie durchzusetzen?
Pass auf das der Hund dih nicht in den Main schmeisst....
Ich hab von Entführung gesprochen, nicht vom Ersäufen! Und seit wann liegt Oberursel am Main?
audioTom schrieb:Endgegner schrieb:mickmuck schrieb:
ich frage mich sowieso, wie man auf idee kommen kann, stendera draußen zu lassen.
Da bist du nicht der Einzige.
Die Aussagen die dann immer getroffen werden:
"Wir wollen den jungen Jungen nicht verheizen"
Klar PRO Stender in der Anfangsformation!
Wäre es evtl. eine Option den Hund des Entscheidungsträgers zu entführen um diese Personalie durchzusetzen?
lykantroph schrieb:concordia-eagle schrieb:Haliaeetus schrieb:Friendly_Fire schrieb:
Ich will die gleiche Aufstellung (nur Russ für Zambrano) wie gegen Schalke, Punkt, Aus!
Meier kann als Joker kommen, oder direkt vorne für Matmour im Sturm.
Aber Armin, wehe Dir, Du lässt Stendera draußen, dann gibt es Backenfutter!
Russ spielt für Zambrano - und wer spielt für Russ?
Jung.
Wir hätten auch noch Lanig. Jung wäre mir als Außenverteidiger lieber. Besser nur einen in der 4er Kette austauschen. Ob Lanig dann natürlich die Mitte dicht bekommt ist was anderes, aber unter Umständen ist seine etwas rustikalere Art auch nicht schlecht bei den Mainzelmännchen.
Was Meier und Stendera betrifft, ich würde Meier in der 1. HZ bringen so lange er kann. Wenn man dann merkt, dass er Schmerzen hat, oder die Fitness noch nicht wieder 100% da ist, würde ich Stendera bringen (aber spätestens zum Seitenwechsel wenn das Spielgeschehen passt).
Gegen Schalke hat Stendera ein tolles Spiel gemacht. Konditionsmängel konnte ich keine erkennen. Ich sehe absolut keinen Grund ihn draußen zu lassen! Auch die 20 Minuten gegen Bayern hat er gut gespielt. Es wäre sehr schade, wenn wir hier wieder mit angezogener Handbremse auflaufen!
fastmeister92 schrieb:FrancoforteAllez schrieb:
Ich weiß ja nicht ob man den Meier schon bringen sollte. Das es nicht so vorteilhaft ist nicht 100%ig fitte Spieler zu bringen ,hat man ja am Dienstag Abend gesehen.
... auch in Augsburg hat man es gesehen.
Veh hat das sicherlich auch gesehen und wird die richtigen Schlüsse ziehen. Gegen Schlacke 06 hat er auch seheh können, das Spieler wie Stendera und Djakpa keine Schwächung bedeuten, sondern durchaus Teil des Erfolges sein können.
Ich schätze, das Oczipka erneut von Anfang an spielen wird, aber mit Djakpa auf der Bank könnte man im Fall der Fälle eine gute Alternative bringen!
Zum 3:0 in M1: Ja, dieses Spiel und das Heimspiel gegen *öln waren absolute Tiefpunkte in jeder Beziehung!
Sledge_Hammer schrieb:prothurk schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:prothurk schrieb:Endgegner schrieb:steps82 schrieb:
wenn man mal überlegt wie die bayern gestern barca auseinander genommen haben und die komplette bundesliga noch dazu. dann muss ich feststellen, anhand des rückspiels, das wir anscheinend die zweitbeste mannschaft europas sind
Wir haben uns auf jeden Fall echt gut verkauft, das kann man nicht anders sagen. Wenn man dann auch sieht wie die Bayern die Vereine vor und nach uns auseinander genommen und wieder zusammengesetzt haben...
Und das ohne die Blutgrätschen a la Glubb. Auch im Hinspiel hätten wir einen Punkt verdient, wenn ich nur an die vergebene Kopfballchance von Aigner denke! Eigentlich haben wir die gesamte Saison vernünftigen Fussball gespielt mit einigen wenigen Ausnahmen (in Augsburg, gegen M1, in Düdo und auch daheim gegen Fürth)
Rückspiel gegen Nürnberg war aber schon irgendwie net so dolle...
Stimmt! Und arschkalt wars auch noch! Ein gewisser Kevin Trapp hat da kurz vor Schluss mein Herz erfreut, das wars aber auch schon! Das danach 3 Heimniederlagen folgen, hätte ich so nicht erwartet!
Ausgburg war das eindeutig schlechteste Spiel. Nürnberg, Fürth und M1 die schwächsten Heimspiele, wobei sich das noch einigermaßen im Rahmen hielt, M1 hat z.B. aus fast jedem Schuss nen Treffer gemacht. In Ddorf war das Problem die 70 minütige Unterzahl und die einmalige IV.
Schon klar - war gegen M1 im Stadion und da hatten wir leider einfach auch kein Glück bei unseren Chancen. Sollte halt nicht sein...
Letztlich ist eigentlich nur Augsburg ein katastrophales Spiel in jeder Beziehung gewesen. Und wenn das ein einmaliger Ausrutscher bleibt, dann werden wir auch mit der EL belohnt werden. Gegen M1 gilt es um jeden Meter zu kämpfen und vorm Tor kühlen Kopf zu behalten. Und bitte lieber Marc Stendera hau wieder solche Standarts den H*rensöhnen um die Ohren, das es nur so kracht! Scheisse - die Woche will einfach ned rumgehen!
vonNachtmahr1982 schrieb:prothurk schrieb:Endgegner schrieb:steps82 schrieb:
wenn man mal überlegt wie die bayern gestern barca auseinander genommen haben und die komplette bundesliga noch dazu. dann muss ich feststellen, anhand des rückspiels, das wir anscheinend die zweitbeste mannschaft europas sind
Wir haben uns auf jeden Fall echt gut verkauft, das kann man nicht anders sagen. Wenn man dann auch sieht wie die Bayern die Vereine vor und nach uns auseinander genommen und wieder zusammengesetzt haben...
Und das ohne die Blutgrätschen a la Glubb. Auch im Hinspiel hätten wir einen Punkt verdient, wenn ich nur an die vergebene Kopfballchance von Aigner denke! Eigentlich haben wir die gesamte Saison vernünftigen Fussball gespielt mit einigen wenigen Ausnahmen (in Augsburg, gegen M1, in Düdo und auch daheim gegen Fürth)
Rückspiel gegen Nürnberg war aber schon irgendwie net so dolle...
Stimmt! Und arschkalt wars auch noch! Ein gewisser Kevin Trapp hat da kurz vor Schluss mein Herz erfreut, das wars aber auch schon! Das danach 3 Heimniederlagen folgen, hätte ich so nicht erwartet!
Endgegner schrieb:steps82 schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:prothurk schrieb:Friendly_Fire schrieb:concordia-eagle schrieb:
Ginczek spielt in einer desolaten Mannschaft schon ganz ordentlich.
Wir reden hier aber definitiv bestenfalls von der Nummer 2-3.
Erwähnte ich hier irgendwann schon mal Helenius?
Ich kaufe Dir ja Deinen Helenius, Du Norgelfritze.
Dazu dann eben noch Ya Konan & Ginczek, die beide noch je zwei Nebenpositionen spielen können. Also Druck für Inui, Aigner und Meier.
Ohne Helmes gebe ich dafür nicht meinen Segen! Der hat die Verletzungen schon hinter sich, die andere noch vor sich haben!
Dann sollten wir auch noch Chris holen. Da dürfte die Logik ähnlich passen.
Nee, der hatte seine Chance, der Ox!
Friendly_Fire schrieb:concordia-eagle schrieb:
Ginczek spielt in einer desolaten Mannschaft schon ganz ordentlich.
Wir reden hier aber definitiv bestenfalls von der Nummer 2-3.
Erwähnte ich hier irgendwann schon mal Helenius?
Ich kaufe Dir ja Deinen Helenius, Du Norgelfritze.
Dazu dann eben noch Ya Konan & Ginczek, die beide noch je zwei Nebenpositionen spielen können. Also Druck für Inui, Aigner und Meier.
Ohne Helmes gebe ich dafür nicht meinen Segen! Der hat die Verletzungen schon hinter sich, die andere noch vor sich haben!
EmVasiSeinBruda schrieb:mickmuck schrieb:GnarR schrieb:Basaltkopp schrieb:GnarR schrieb:Basaltkopp schrieb:
hr-offline mal wieder. Wenn die nicht irgendwo abschreiben, bekommen die auch gar nichts hin. Wann hat DJ Akpa denn die 2. unnötige rote Karte gesehen?
War das nicht letzte Saison als er dem Gegenspieler auf den Bauch getreten hat?
Dafür gabs aber nur eine rote Karte.
Is schon klar. Das war ja auch die 2. rote. Zumindest meine ich mich daran erinnern zukönnen, dass er früher in der Saison schonmal rot-gesperrt war.
Jedenfalls erinnere ich mich an den Bauchtritt, der ihn Saisonübergreifend sperrte.
nein, er hat nur eine bekommen. allerdings hätte er mindestens zwei verdient.
Für die andere Aktion gegen Duisburg wurde er doch nachträglich gesperrt!?
Jep, für 3 Spiele und dann kam das Saisonfinale gegen die Löwen, wo er recht forsch zur Sache ging und er sich die rote Karte abolut verdient hatte!
Endgegner schrieb:prothurk schrieb:Endgegner schrieb:Basaltkopp schrieb:Endgegner schrieb:Matzel schrieb:tani1977 schrieb:
danke,genau das gleiche wollte ich auch schreiben
bei gladbach hat man ja gesehen,wie gut der mannschaft der verkauf von reus, dante etc getan hat und wie toll man in die neue mannschaft investieren konnte
Warum immer das Beispiel Gladbach? Dante und schon gar nicht Reus waren wirklich zu halten. Und immerhin spielen die - nach einer sensationellen Platzierung im Vorjahr als Fast-Absteiger vorletzte Saison - wieder um Platz 6 mit. Wenn man bedenkt, was die für einen miserablen Saisonstart hatten, ist das gar nicht übel (man kann von Etablierung sprechen).
ich versteh auch nicht warum aktuell immer noch Gladbach als Beispiel herhalten muss. Glaube die Leute sollten mal ein wenig auf die Tabelle schaun.
Mein Cousin ist MG-Fan und der beschwert sich fast durchgängig über grottige Spiele und glückliche Siege. Nehmen wir nur mal die beiden Spiele gegen uns, da hätten MG max. 2 Punkte holen dürfen und das Spiel gegen die Kräuterfürze, was MG auch nie und nimmer hätte gewinnen dürfen - macht 7-9 Punkte weniger mit fehlendem Glück und schon ist das Beispiel MG ein typisches Beispiel für total fehlerhafte Ein- bzw. Verkaufspolitik. Und das sind nur 3 Spiele, da gibts noch mehr glückliche Punktgewinne....
Ja das mag sein aber da fragt doch hinterher keiner mehr nach. Glück gehört im Fußball halt nun mal dazu und wenn sie mit den 7-9 Punkten, die sie nie hätten haben dürfen, in die EL einziehn haben sie im Endeffekt "alles" richtig gemacht. Ich würde über Gladbach, wenn man die Tabelle aktuell sieht, nicht die Lanze brechen und sagen, da haben sie alles falsch gemacht.
Mag bestimmt sein das die Transfers (noch) nicht so eingeschlagen sind aber man muss halt auch schaun wie sich das entwickelt. Allerdings haben wir bei uns auch keinen Spieler, vom dem das Offensivspiel so abhängig war, die das von Gladbach mit Reus.
Die Gladbacher spielen einen echt grottigen Fussball und auch wenn sie damit Erfolg haben, wollte ich solch einen Fussball bei uns nicht sehen. Von allen Mannschaften, die ich gegen uns gesehen habe, waren die Gladbacher mit Abstand die Schlechtesten und das will schon was heißen, wenn man die Kack-Stuttgarter und die desolaten Bremer zum Vergleich nimmt!
Ja aber das ist auch ein Stück weit deine persönliche Ansicht. Ich für meinen Teil freue mich auch über schlechte Spiele die gewonnen werden und ich gehöre zu der Sorte Leute die zwar gerne ein schönes Spiel sehen aber für die das Ergebnis am Ende zählt. Mir ist es, stark übertrieb gesagt, lieber wir kommen mit Funkel-Fußball in die EL als mit Veh-Fußball abzusteigen. Wie gesagt, stark übertrieben aber ich denke du weißt was ich mein. ,-)
Daher seh ich bei Gladbach aktuell nicht unbedingt so einen Verfall. Klar müssen sie sich neu finden und klar läuft die Saison nicht so wie die Letzte aber das konnte man auch schlecht erwarten. Auch bei uns brauch man ja nicht zwingend davon auszugehen das wir nächstes Jahr, selbst wenn wir alle Leute halten, wieder so weit vorne mitspielen.
Klar will ich auch lieber gewinnen als verlieren. Haben wir z. B. gegen Hoppenheim daheim ganz gut hinbekommen. Ned gut gespielt, aber 3 Punkte im Sack. Wenn es aber so läuft wie gegen den Glubb z. B. dann ist ein Punkt zwar ein Erfolg, aber der Fussball war zum Abgewöhnen. Ich bin ein bescheidener Mensch und möchte einfach nur, dass wir erfolgreich und schön spielen! Das ist doch wohl nicht zu viel verlangt! Früher ging das doch auch!
mickmuck schrieb:
wieso wollen denn so viele butscher in der innenverteidigung sehen? mal unabhängig von der fehlenden spielpraxis, der mann ist viel zu langsam. wenn meier und schwegler nicht fit werden.
Nikolov
Jung Russ Anderson Djakpa
Lanig Rode
Aigner Stendera Inui
Matmour
Auch wenn es sehr schade ist, dass Russ in die Innenverteidigung zurück muss, wäre dass m. E. nach die Beste Aufstellung. Ausnahme: Ich würde lieber Lakic vorne drin sehen, da wir jetzt endlich einen Spieler drin haben, der gefährliche Freistöße und Ecken zu Stande bringt. Der Karim ist zwar sehr engagiert, tanzt dafür aber auf dem ganzen Platz rum und vorne fehlt dann einer, der für Torgefahr sorgt.
Oczipka wirkt überspielt und ist derzeit ein ständiger Gefahrenherd im negativen Sinne. Die Hinrunde war überragend, aber jetzt würde ich dem sehr kampstarken und schnellen Djakpa den Vorzug geben. Ich hoffe er hat das letzte Spiel gegen die Löwen noch in Erinnerung und wird zwar mit Herz, aber auch mit Hirn auf dem Feld unterwegs sein!
Oka Torwartgott
Jung - Russ - Bamba - Djakpa
Lanig - Rode
Aigner - Stendera - Inui
Lakic
Gewinnen wir dort, ist die Euphoriewelle wieder da und die M1er H*rensöhne sind weg vom europäischen Fenster. Holen wir da einen Punkt, dann halten wir den Abstand zu denen und sind immer noch voll im Geschäft. Somit hätten wir beide möglichen Optionen bewertet!
Tipp: Mit dem 1:3 Auswärtssieg die Hinspielklatsche vergessen gemacht!
Tore:
1. HZ 0:1 Aigner, 0:2 Russ (Anfang einer Serie ,-) )
2. HZ 1:2 Noveski 1:3 Noveski (Traditionseigentor )
Endgegner schrieb:
Hat Allofs der [bad][bad]****[/bad][/bad]n**** nix besseres zu tun als ständig bei der Eintracht irgendwelche Leute abwerben zu wollen? Ehrt einen ja das er unsere Spieler auch für gut hält aber so langsam nervt es einfach. Was kommt den als nächstes wenn Schwegler auch kein Interesse hat? „Wolfsburg buhlt um Zambrano“
Der Mann hat halt Ahnung und hofft auf diesem Weg gute und junge Spieler billig einkaufen zu können. Da wir aber Leute in Verantwortung haben, die ebenfalls keine Blöden sind, bleibe ich da ganz entspannt. Der Pirmin ist doch ein ehrlicher und bodenständiger Mensch. Der weiß genau, was er hier für ein Standing hat und sieht, dass hier etwas um ihn herum aufgebaut wird, was er bei einem Retortenverein wie VW nie erleben wird.