>

prothurk

15262

#
Nikolov - 3
Celozzi - 4
Anderson - 2-
Russ - 2
Djakpa - 3+
Rode - 3+
Jung - 3-
Aigner - 4
Inui - 4-
Stendera - 3+
Meier -  4-

Lakic - 4
Occean - 3-
#
Glückwunsch zum Aufstieg! Eintracht gegen Eintracht im Oberhaus! Wurde Zeit, dass die wieder oben sind. Geschenke gibt´s aber keine - NUR DIE SGE!
#
Meierei schrieb:
prothurk schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Meierei schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Morphium schrieb:
Und dann gibts immer noch einige Versager hier, die den Lutschern international die Daumen drücken. Elendiger Drecksverein. Möge der BVB sie in Wembley abschießen.

Wie soll man denn dem BVB noch die Daumen halten? Meinem Empfinden nach sind die Bayern abartig und der BVB müsste jetzt maximal in Liga 2 kicken, nachdem ihnen vor ein paar Jahren die Lizenz entzogen wurde.

Bayern - BVB in Wembley, da bin ich für den dicken Stein!

....und Unterhaching muesste jetzt um die EL-Plaetze spielen?... Nun lass mal die Kuh im Dorf...

Nein, aber andere Vereine wären bei 80 Millionen Miese weg gewesen. Selbst wenn sie den selben Konsolidierungsplan wie der BVB vorgelegt hätten.

Schlacke ist eigentlich auch schon pleite - Hoffentlich werden die noch von uns, Freiburg und irgendeinem anderen auf Platz 7 bis sonstwo gekickt. Das wäre ein Fest und hochverdient!  

Die muessen Europa...Wir koennen...  

und werden!
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Meierei schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Morphium schrieb:
Und dann gibts immer noch einige Versager hier, die den Lutschern international die Daumen drücken. Elendiger Drecksverein. Möge der BVB sie in Wembley abschießen.

Wie soll man denn dem BVB noch die Daumen halten? Meinem Empfinden nach sind die Bayern abartig und der BVB müsste jetzt maximal in Liga 2 kicken, nachdem ihnen vor ein paar Jahren die Lizenz entzogen wurde.

....und Unterhaching muesste jetzt um die EL-Plaetze spielen?... Nun lass mal die Kuh im Dorf...

Nein, aber andere Vereine wären bei 80 Millionen Miese weg gewesen. Selbst wenn sie den selben Konsolidierungsplan wie der BVB vorgelegt hätten.

Schlacke ist eigentlich auch schon pleite - Hoffentlich werden die noch von uns, Freiburg und irgendeinem anderen auf Platz 7 bis sonstwo gekickt. Das wäre ein Fest und hochverdient!
#
lt.commander schrieb:
Ach was.

Wenn ein Rode nach München geht und dort neben dem Training noch an die 15 Ein- Auswechselspiele absolviert ( bei rund Liga 34 + Pokal 5 + Champleague 12 Spielen) dann steigert dies seinen Marktwert.

Der hat dann beim Meister gespielt mit den allerbesten Spielern trainiert unter den besten Trainern und Erfahrung in der Champions League gesammelt.

Rode mit den Nebenmännern in München, perfekt getimte Zuspiele und Top Leute die auch mal Fehler ausbügeln, ich kann mir gut vorstellen das er dort weiter kommt. Die holen einen Rode sicher nicht, wenn es in deren Augen 5-6 besser passende Spieler gäbe. Die könnten sie sich in München nämlich locker leisten.

Wer glaubt Sammer, Pep und Konsorten kaufen nen Durchschnittskicker, der die Bank füllt, der soll mal erklären wie die mit derartiger Kurzsichtigkeit dort hin gekommen sind, wo sie zweifelsohne sind.

Die Einkaufspolitik in München ist strengstens auf Erfolg sportlich wie wirtschaftlich ausgelegt, nicht auf Gegnerschwächung und Zufall (zwei von 8 werden schon was taugen). Das ist ein reines Ammenmärchen aus Frustration und Blauäugigkeit.

Zu guter Letzt kann ein System Freiburg, Frankfurt etc nur dann funktionieren, wenn es gelingt hier und dort ein Talent zu fördern, mit Ihm sportlich und finanziell einen Schritt weiter zu kommen. Bekommen wir für Rode nur 4 Millionen Euro, haben wir neben seinem Gehalt und Prämien für 2 Jahre, seiner Ablöse an die Oxxen noch Flum gratis dazu bekommen und trotzdem noch ne Millionen über. Das sind Geschäfte die in Frankfurt sicher kein Prädikat "Tagesordnung" tragen. Dazu noch die sportliche Entwicklung durch Ihn, die ebenfalls Gelder abwirft und natürlich die Hoffnung noch deutlich mehr wie die sehr tief angesetzten 4 Millionen zu erhalten.

Geiler Spieler, cooler Typ, super Geschäft, mir fällt absolut nichts ein, was ich hier bemängeln oder bedauern könnte. Ich wünsche Ihm, wann immer er auch geht, alles erdenklich Gute.  

Da hast Du leider recht! Leider, weil ich ihn gerne hier behalten hätte als Teil einer Mannschaft, die nach und nach immer besser wird und hier neue glorreiche Zeiten eröffnet. Wenn ich aus meinem Traum aufwache, dann sind da keine treuen Charly´s mehr. Diese Zeiten kommen nie wieder!
#
Meierei schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Morphium schrieb:

Und wenn ich dann an so manche Momente der Eintracht Geschichte zurückdenke....
#
Misanthrop schrieb:
Also da dieser Tradi-Thread schon aus der Forumsversenkung geholt wird, hab ich mir mal erlaubt, den Titel traditionell anzugleichen.

Danke sehr!  ,-)
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
10. Auf gehts rocken wir die Bonbonschmeisser.

Jep, weihen wir deren Arena zünftig ein! Eine Serie von Auswärtssiegen bis zu deren Abstieg nimmt ihren Anfang!
#
Cyrillar schrieb:
Auch wenn dieser Thread nahezu ausgestorben schien ... der Schreibfehler im Betreff macht mich Föllig Vertig ...  

Wie peinlich!

Aber ich war auch föllig vertig als ich diesen Fred erschuf. Es gibt Arbeitstage die wollen ned enden, obwohl die von Anfang an am ***** sind. Heut ist so einer...
#
Mir geht die Zeit nicht schnell genug rum. Knut Kircher pfeift - immerhin weiß man das nun schon. Alles in allem bin ich so druff wie selten und kann es nicht abwarten, das wir endlich Revance nehmen. Ein Sieg würde uns in Richtung Europa bringen, die H*rensöhne aus M1 versinken in der Bundesliga-Mittelmaß-Grauzone! Also bei mir eine glatte 10! Wie sieht es bei Euch aus?
#
FriedlCore schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Die größte Auswirkung dürfte wohl sein das jetzt noch mehr Deppen in BVB und FCB Montur rum latschen...

Aber wenn sie doch schon immer FCB oder BVB Fans waren  ,-)  

...und nur mal eine Saison zu Hoppenheim gewechselt sind....

Der Fred ist zu anstrengend für mich - ich werde mal einen Schlichteren starten...
#
Knut find ich gut!   Hoffentlich auch noch am Sonntagabend!
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Matzel schrieb:
prothurk schrieb:

Ich hab von Entführung gesprochen, nicht vom Ersäufen! Und seit wann liegt Oberursel am Main?  

Nach den Äußerungen seines Herrchens nach traue ich dem Tier auch zu, dass es Dich "entführt", bis nach Frankfurt schleift und dann im Main ersäuft...  ,-)  

Aber nur wenns gut läuft!    

Wenn es dazu kommen sollte, dann muss sich halt ein anderer um das Thema "Stendera in die Startelf" kümmern. Ich wär da allerdings schon ziemlich sauer, wenn mir der blöde Köter das Licht ausknippst, wo wir endlich wieder guten europäischen Zeiten entgegensehen!
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
prothurk schrieb:
audioTom schrieb:
Endgegner schrieb:
mickmuck schrieb:
ich frage mich sowieso, wie man auf idee kommen kann, stendera draußen zu lassen.

Da bist du nicht der Einzige.  

Die Aussagen die dann immer getroffen werden:

"Wir wollen den jungen Jungen nicht verheizen"  

Klar PRO Stender in der Anfangsformation!    

Wäre es evtl. eine Option den Hund des Entscheidungsträgers zu entführen um diese Personalie durchzusetzen?  

Pass auf das der Hund dih nicht in den Main schmeisst....  

Ich hab von Entführung gesprochen, nicht vom Ersäufen! Und seit wann liegt Oberursel am Main?
#
audioTom schrieb:
Endgegner schrieb:
mickmuck schrieb:
ich frage mich sowieso, wie man auf idee kommen kann, stendera draußen zu lassen.

Da bist du nicht der Einzige.  

Die Aussagen die dann immer getroffen werden:

"Wir wollen den jungen Jungen nicht verheizen"  

Klar PRO Stender in der Anfangsformation!    

Wäre es evtl. eine Option den Hund des Entscheidungsträgers zu entführen um diese Personalie durchzusetzen?
#
lykantroph schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Ich will die gleiche Aufstellung (nur Russ für Zambrano) wie gegen Schalke, Punkt, Aus!

Meier kann als Joker kommen, oder direkt vorne für Matmour im Sturm.

Aber Armin, wehe Dir, Du lässt Stendera draußen, dann gibt es Backenfutter!

Russ spielt für Zambrano - und wer spielt für Russ?

Jung.

Wir hätten auch noch Lanig. Jung wäre mir als Außenverteidiger lieber. Besser nur einen in der 4er Kette austauschen. Ob Lanig dann natürlich die Mitte dicht bekommt ist was anderes, aber unter Umständen ist seine etwas rustikalere Art auch nicht schlecht bei den Mainzelmännchen.

Was Meier und Stendera betrifft, ich würde Meier in der 1. HZ bringen so lange er kann. Wenn man dann merkt, dass er Schmerzen hat, oder die Fitness noch nicht wieder 100% da ist, würde ich Stendera bringen (aber spätestens zum Seitenwechsel wenn das Spielgeschehen passt).

Gegen Schalke hat Stendera ein tolles Spiel gemacht. Konditionsmängel konnte ich keine erkennen. Ich sehe absolut keinen Grund ihn draußen zu lassen! Auch die 20 Minuten gegen Bayern hat er gut gespielt. Es wäre sehr schade, wenn wir hier wieder mit angezogener Handbremse auflaufen!
#
Stendera ist hoffentlich in der Startelf. Wer soll sonst die Freistöße und Ecken treten? Djakpa?
#
Friendly_Fire schrieb:
Ich will die gleiche Aufstellung (nur Russ für Zambrano) wie gegen Schalke, Punkt, Aus!

Meier kann als Joker kommen, oder direkt vorne für Matmour im Sturm.

Aber Armin, wehe Dir, Du lässt Stendera draußen, dann gibt es Backenfutter!

Und en Arschtritt!
#
fastmeister92 schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Ich weiß ja nicht ob man den Meier schon bringen sollte. Das es nicht so vorteilhaft ist nicht 100%ig fitte Spieler zu bringen ,hat man ja am Dienstag Abend gesehen.

... auch in Augsburg hat man es gesehen.

Veh hat das sicherlich auch gesehen und wird die richtigen Schlüsse ziehen. Gegen Schlacke 06 hat er auch seheh können, das Spieler wie Stendera und Djakpa keine Schwächung bedeuten, sondern durchaus Teil des Erfolges sein können.

Ich schätze, das Oczipka erneut von Anfang an spielen wird, aber mit Djakpa auf der Bank könnte man im Fall der Fälle eine gute Alternative bringen!

Zum 3:0 in M1: Ja, dieses Spiel und das Heimspiel gegen *öln waren absolute Tiefpunkte in jeder Beziehung!
#
Sledge_Hammer schrieb:
prothurk schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
prothurk schrieb:
Endgegner schrieb:
steps82 schrieb:
wenn man mal überlegt wie die bayern gestern barca auseinander genommen haben und die komplette bundesliga noch dazu. dann muss ich feststellen, anhand des rückspiels, das wir anscheinend die zweitbeste mannschaft europas sind    

Wir haben uns auf jeden Fall echt gut verkauft, das kann man nicht anders sagen. Wenn man dann auch sieht wie die Bayern die Vereine vor und nach uns auseinander genommen und wieder zusammengesetzt haben...  

Und das ohne die Blutgrätschen a la Glubb. Auch im Hinspiel hätten wir einen Punkt verdient, wenn ich nur an die vergebene Kopfballchance von Aigner denke! Eigentlich haben wir die gesamte Saison vernünftigen Fussball gespielt mit einigen wenigen Ausnahmen (in Augsburg, gegen M1, in Düdo und auch daheim gegen Fürth)  

Rückspiel gegen Nürnberg war aber schon irgendwie net so dolle...

Stimmt! Und arschkalt wars auch noch! Ein gewisser Kevin Trapp hat da kurz vor Schluss mein Herz erfreut, das wars aber auch schon! Das danach 3 Heimniederlagen folgen, hätte ich so nicht erwartet!

Ausgburg war das eindeutig schlechteste Spiel. Nürnberg, Fürth und M1 die schwächsten Heimspiele, wobei sich das noch einigermaßen im Rahmen hielt, M1 hat z.B. aus fast jedem Schuss nen Treffer gemacht. In Ddorf war das Problem die 70 minütige Unterzahl und die einmalige IV.

Schon klar - war gegen M1 im Stadion und da hatten wir leider einfach auch kein Glück bei unseren Chancen. Sollte halt nicht sein...

Letztlich ist eigentlich nur Augsburg ein katastrophales Spiel in jeder Beziehung gewesen. Und wenn das ein einmaliger Ausrutscher bleibt, dann werden wir auch mit der EL belohnt werden. Gegen M1 gilt es um jeden Meter zu kämpfen und vorm Tor kühlen Kopf zu behalten. Und bitte lieber Marc Stendera hau wieder solche Standarts den H*rensöhnen um die Ohren, das es nur so kracht! Scheisse - die Woche will einfach ned rumgehen!