>

prothurk

15259

#
FredSchaub schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Matzel schrieb:

Ja, im Grunde bin ich stolz auf unsere Jungs, weil sie als Aufsteiger nach 33 Spieltagen 50 Punkte auf dem Konto haben. Der Grund, warum ich diesen Stolz nicht richtig empfinde, ist dieses Sch...Trauma von 1992 (auch wenn es damals um die Meisterschaft ging)! Das war wie ein kleines Deja vu heute - ein Unentschieden gegen Bremen am vorletzten Spieltag...

Die Parallele hab ich so noch gar nicht gesehen....    

na übertreibt mal nicht  

Das war ein Heimspiel und wir waren haushoher Favorit. Gestern ist zwar mehr drin gewesen, aber die Serie hält! 4 Spiele ungeschlagen und gegen VW werden wir zeigen, in welchem Stadion die besten Fans Europas zu Hause sind!
#
Jep, Kämpfen und Siegen! Schießt uns nach EUROPA! ,-)
#
Schobberobber72 schrieb:
saphiro schrieb:
Was für ein dämlicher Artikel in der WAZ! Was (ausser evtl. mehr Geld) kann Pirmin in WOB reizen? Geile Stadionatmosphöre? NEIN. Tolle Fankultur? NEIN.

Ich würde schätzen, die von dir genannten Punkte spielen zu ca. 0,01% eine Rolle, bei einem möglichen Wechsel.

Der Satz geht schon lustig los "Was außer mehr Geld". Leute, um nichts anderes geht es....

Dem Ox ging es ums Geld und um seinen "Karriereplan" Er wollte international spielen und beim Bundesjogi in den Kader nominiert werden. Immerhin hat er eines seiner Ziele erreicht: Mehr Geld!

Es soll sogar Menschen geben, die auf einen lukrativen Arbeitsplatzwechsel verzichten, da sie sich bei ihrem Arbeitgeber, Wohnort, Umfeld, einfach wohl fühlen.

Man kann ja in einen Menschen -speziell wenn es sich um einen BL-Profi handelt- nicht hineinschauen. Dennoch denke ich -romatischerweise- das der Pirmin Schwegler zu der Kategorie Mensch gehört, denen Geld nicht über alles geht.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
francisco_copado schrieb:
Marco Russ schrieb:
"Wenn die Perspektive stimmt und Eintracht will, würde ich unterschreiben.“

Perspektive = Gehalt?    

Ich glaube Russ würde hier auf einiges an Gehalt verzichten. Dem gehts mittlerweile wohl eher um Einsatzzeit. Ich hätte kein Problem mehr, wenn er bleibt. In der Mannschaft ist wohl jetzt weitaus mehr Konkurrenzkampf, was seiner Leistung zu Gute kommt. Mein Lieblingsspieler war er nie und wird er auch nie, aber ich kann ihm nicht vorwerfen, dass er nicht alles gibt. Die letzten Spiele waren stark.

Ja, da hat er wirklich gezeigt was er kann und ich würde ihn sehr gerne weiter bei uns sehen!  
#
Ich bin 100%ig davon überzeugt, dass Pirmin Schwegler nicht nach Wolfsburg wechselt. Ich sag nur Ox - das Paradebeispiel wie es auch laufen kann!
#
MrBoccia schrieb:
falls wir in die CL kommen bleibt Schwegler, bei Platz 7 isser wech. Bei 5 oder 6? Keine Ahnung. Tendenz eher auf Abgang.

Warum sollte er bei CL-Quali bleiben und bei EL gehen? Versteh ich ned!
#
Ruben schrieb:
gizzi schrieb:
Hat Occean eigentlich auch eine Ausstiegsklausel?

ja aber nur fuer die Kackers. Euro 10mio...

Dann wars das für die!
#
mussigger schrieb:
prothurk schrieb:

Nu trauts ihm halt mal zu. Der Bruno ist halt zu weich und so ein Koreaner ist da aus ganz anderem Holz geschnitzt.  ,-)  

Bambus ??  

Jep, aber vom feinsten!
#
Basaltkopp schrieb:
reggaetyp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Das wir um die AK nicht rumkommen ist wohl klar, mich stört nur das sie soooo
niedrig ist.

Und wenn Pirmin dann nicht unterschrieben hätte?

Soweit kann er nicht denken. Wenn Spieler und Verein am Tisch sitzen, würde der Spieler beim Manager Hyundai alles akzeptieren was er vorschlägt. Und die Verträge wären zu 100% pro Verein.

Nu trauts ihm halt mal zu. Der Bruno ist halt zu weich und so ein Koreaner ist da aus ganz anderem Holz geschnitzt.  ,-)
#
eagle_hb schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
Es gibt sicher nicht nur schwarz und weiß, aber dass Eintracht morgen gegen Werder spielt, dürfte beim Malezas' Aussage eine gewisse Rolle gespielt haben, genauso wie dann diese Aussage bei der Entscheidung, ob Anklage oder nicht.

Malezas wird die schriftliche Aussage zwar unterschrieben haben, aber die Formulierungen dürften von den Falltuna-Anwälten kommen und die sind bestimmt nicht so blöd, ihrem direkten Konkurrenten Werder über Gebühr zu helfen. Zwischen Wahrheit und Lüge gibt's diverse Grauzonen, und wenn jemand weiß, wie man solche Grauzonen bis zum Letzten ausnutzt, dann doch wohl Falltuna Düsseldorf.

Hat eine gewisse Komik, dass diese Trickser jetzt aus eigenem Interesse ausgerechnet der Eintracht helfen müssen.    

Unabhängig davon, was Fortuna einige Tage nach dem Spiel draus macht, geht es doch primär darum, dass manche Leute sich im Forum mal zurücknehmen sollten.

Zambrano ist unschuldig und das ist Fakt! Und dafür spricht auch einiges (siehe meine Ausführungen oben drüber) und das sollten die Leuten einfach mal akzeptieren und Ihre Interpretationen lassen. Hier wird ja schon so getan, dass Malezas gelogen hätte, was im Umkehrschluss bedeuten würde, dass Zambrano schuldig ist. Und das ist einfach nicht in Ordnung.

Malezas hätte auch anders aussagen können, was aber sehr konträr zu seinem Verhalten auf dem Spielfeld und nach dem Spiel gewesen wäre. Er hat einfach nur die Wahrheit gesagt und diese hat der Fortuna-Strategie nicht geschadet (wir spielen gegen Bremen). Folglich gab es auch nichts zu Falltunen.  

So isses!  
#
Schobberobber72 schrieb:
prothurk schrieb:

Wenn wir morgen Europa klar machen, gibt es doch für ihn überhaupt keinen Grund woanders hinzugehen. Und nächste Saison wird er als Kapitän eine top motivierte Eintracht aufs Feld führen. Derzeit stimmt doch einfach alles: Trainer(-team), Mannschaft, Stimmung usw. - das lässt der sich doch nicht nehmen und geht dafür nach Wolfsburg? Im Lebe ned!

Hhhmm, womöglich sind 2 Millionen mehr Gehalt pro Jahr + X Millionen Handgeld auch für einen Schwegler Grund genug für einen Wechsel. Leute, ihr seht das teilweise echt zu romantisch....

Ja, klar - das ist natürlich ein Grund - ein sehr gewichtiger sogar. Aber er hat ja den Ox (und den Marco) als gutes Beispiel vor Augen. Klar hat der Ox jetzt gutes Geld verdient, aber die Karriere hat einen herben Knick bekommen. Und wir reden ja hier nicht von einem Dreissigplusixährigen. So wenig verdient er ja hier auch nicht und ich schätze grade Pirmin Schwegler so ein, dass ihm ein funktionierendes Umfeld sehr wichtig ist. Natürlich schwingt da ein wenig "Romantik" mit. Das die Zeiten vom treuen Charly vorbei sind, weiß ich aber auch!
#
ChrizSGE schrieb:
Wenn Schwegler schlau ist bleibt er noch Jahr hier. Ist hier Kapitän, absolut gesetzt und spielt Europacup und empfiehlt sich für die WM. Die Schweiz ist in der Quali ja ganz gut unterwegs.
Und dann geht er vllt nächstes Jahr zu nem Verein Kaliber Dortmund  wenn da einer wie Kehl aufhört. Aber ein Wechsel nach Wolfsburg das muss man nicht verstehen.

Wenn wir morgen Europa klar machen, gibt es doch für ihn überhaupt keinen Grund woanders hinzugehen. Und nächste Saison wird er als Kapitän eine top motivierte Eintracht aufs Feld führen. Derzeit stimmt doch einfach alles: Trainer(-team), Mannschaft, Stimmung usw. - das lässt der sich doch nicht nehmen und geht dafür nach Wolfsburg? Im Lebe ned!
#
Da ich heute und morgen arbeiten muss: 5
#
sturmschatten schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
Gerade gestern hat mir meine Freundin erst gesagt wie geil ich bin!

Das hat nix zu bedeuten. Hat sie mir auch gesagt.    

Das geile Stück!
#
ditomaSGE schrieb:
prothurk schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
ditomaSGE schrieb:
Dachte mir schon vor der Verhandlung, dass Düdo pro Zamprano aussagen wird.
Die wären ja selten doof gewesen, wenn die für eine Sperre von Zamprano gegen Bremen gesorgt hätten.
....

Sagt mal   Vielleicht hat Malezas auch einfach nur Tatsachen zu Protokoll gegeben. Auf die Idee kommen wohl manche nicht!

Allein das "p" statt "b" verursacht schon Augenkrebs! Und um auf eine Idee zu kommen, muss man ja erstmal sein Hirn bemühen. Einige wollen das nicht, andere können das nicht!  

7:48 Uhr ist für mich mitten in der Nacht.... kann ja mal passieren....

Aber typisch für dieses Forum wird mehr auf Rechtschreibfehler geachtet als inhaltich diskutiert.

Aber inhaltlich: Wäre die Tabellensituation von Frankfurt und Bremen genau andersherum, hätte Malezas in seiner schriftlichen Aussage sicherlich anders ausgesagt.

OK, rein auf den Inhalt bezogen, ist Deine Aussage zu Malezas reine Spekulation. Nicht jeder Bundesligaprofi lügt, denn es wäre eine glatte Lüge gewesen, wenn er anders ausgesagt hätte.
#
Basaltkopp schrieb:
Was zählt ist der Blatz in der Dapelle    

Loddar, bist Du´s?
#
petko schrieb:
prothurk schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
ditomaSGE schrieb:
Die wären ja selten doof gewesen, wenn die für eine Sperre von Zamprano gegen Bremen gesorgt hätten.
....

Sagt mal   Vielleicht hat Malezas auch einfach nur Tatsachen zu Protokoll gegeben. Auf die Idee kommen wohl manche nicht!

Allein das "p" statt "b" verursacht schon Augenkrebs! Und um auf eine Idee zu kommen, muss man ja erstmal sein Hirn bemühen. Einige wollen das nicht, andere können das nicht!  

Brotokoll?

Pratwurst?
#
Mickey_ffm schrieb:
ditomaSGE schrieb:
....

#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Ein absolut arroganter Blindfisch. Genau so schlimm wie das Eiterkinn.

Auch der hält uns nicht auf! Europacup in diesem Jahr...
#
SGE6274 schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
haben sich schon grabiforever und andere kia- fahrer zu diesen urteil geäußert?  ,-)  

...ich oute mich gerne, Urteil: TOP !  

Lass mich raten: Kia-Verkäufer?