prothurk
15257
paluschke schrieb:Eschbonne schrieb:
Ja genau das meine ich. Klar gibt es gewisse Sponsoren die ich, auf Grund persönlicher Sympathie, bevorzugen würde, aber solange derjenige gut bezahlt, ist es mir Jacke wie Hose wer das ist.
Red Bull? Wiesenhof? Haeckler & Koch?
OK - wir hatten bislang
Remington - kein Problem
Samson - voll ok
Minolta - in Ordnung
Infotec/Hoechst - klar doch - immerhin ein Hauptarbeitgeber in der Region
Portas - warum ned?
Samsung - damals i. O. - ist halt ein Arbeitgeber, der seine Mitarbeiter unter gesundheitsgefährdenden Arbeitsbedingungen schuften lies und ggfs. auch heute noch lässt. Stichwort Krebs
Tetra-Pak - OK
Mitsubishi - kann man mit werben
Viag-Interkom/Genion - Einwandfrei oder?
Fraport - siehe Hoechst - Ein Hauptarbeitgeber der Region - also ok
Krombacher - schmeckt mir!
Mit Wiesenhof und Red Bull sind ja zwei schon anderweitig vergeben, was ich sehr gut finde. Die würde ich nur sehr ungern auf der Adlerbrust sehen - H&K ist ein no go. I
Eschbonne schrieb:Ololol schrieb:strassenapotheker schrieb:Mirscho schrieb:
Wie sollen denn die neuen Trikots aussehen wenn da FIAT drauf steht? :neutral-face
palmeiras wird von fiat gesponsert.
http://magliaverde.blogspot.de/2010_06_01_archive.html
könnte damit leben
Nee sorry, grün geht überhaupt nicht!!
Intressierts euch tatsächlich wElcher Sponsor auf dem Trickot ist?
Natürlich - vor allem wie viel er dafür zahlt
Mirscho schrieb:strassenapotheker schrieb:Mirscho schrieb:
Wie sollen denn die neuen Trikots aussehen wenn da FIAT drauf steht? :neutral-face
palmeiras wird von fiat gesponsert.
http://magliaverde.blogspot.de/2010_06_01_archive.html
könnte damit leben
Hhm, gewöhnungsbedürtig.
Dann würde wohl ein Premiumsponsor (BMW Rhein-Main) wegfallen.
Basaltkopp schrieb:
In der zweiten HZ haben wir die Gladbacher schon ganz gut unter Druck gesetzt. Dass das Tor/die Tore nicht gefallen sind, lag auch am fehlenden Glück. Und Glück kann man nicht trainieren.
Dass das Trainieren von Torabschlüssen zwangsweise zu mehr Toren im Spiel führt ist außerdem auch ein Fehlglaube.
Wobei zuletzt oft die Konzentration beim letzten Pass sowie beim Abschluss fehlte. Und hier ist es schon möglich, über intensives Training die Sicherheit und Konzentrationsfähigkeit zu verbessern. Da wir aber ein sehr gutes Trainerteam haben, bin ich sicher, dass die wissen, worauf es jetzt ankommt!
Matzel schrieb:
Ich denke, dass die Mannschaft gut mitzieht und die "Arbeitstage" intensiv nutzt. Die Leistungen auf dem Platz passen ja soweit auch. Von daher passt das schon mit den zwei Tagen.
Aber Torabschluss sollte man diese Woche mal ausgiebig trainieren. Da muss einfach wieder Sicherheit rein, damit wir am Sonntag in Hannover treffen und punkten.
So isses!
LaAguila1985 schrieb:
ich suche das gelbe Samsung/Hoechst Trikot in L oder XL übrigens! Siehe auch Suche/Biete Bereich!
Biete Bargeld!
Ich würde es auch in ´M nehmen und biete eine schwere Kindheit als Argument es im Zweifelsfall an mich zu verkaufen! So aber nun genug davon, sind jede Menge Rechtfertigungsfallen ausgelegt heute Vormittag! ,-)
WuerzburgerAdler schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:
Immer nur Ballbesitz reicht halt nicht.
In den ersten 20 Minuten hatten wir gestern gefühlt 80% Ballbesitz und 0 Chancen.
In den ersten 45 Minuten hatte Gladbach 5 Angriffssituationen, von denen Sie 4 Stück beis zum Abschluß gebracht haben.
In der Verteidigung hat Gladbach sehr geschickt mit 2 4er-Ketten versc hoben.
Im Angriffsfall blitschnell auf 3-5 umgeschaltet. So hatten die in HZ1 immer Übergewicht im Mittelfeld.
Was haben wir dagegen gesetzt?
Nicht viel. In der Vorrunde hat es uns ausgezeichnet, dass wir mit 1-Touch-Fußball blitzschnell umgeschaltet haben. Ebenso hat es uns ausgezeicchnet, dass dank der körperlichen und geistigen Fitness sehr oft 3-Ecksspielchen an den Außenlinien Freiräume für unsere Offensive brachten.
Was ist davon übrig? Nicht viel. Inui/Rode passen quer auf Ocipka.... und bleiebn stehen. Geben Ihm nicht die Chance das Speil mit einem Steilpaß entlang der Linie zu öffnen. Auf der anderen seite das Gleiche Spiel.
Wir sind Aufsteiger. Wir haben 38 Punkte.
Wir haben mit dem Abstieg aber auch mal so überhaupt nix zu tun.
Wir hatten eine berauschende Rückrunde und haben Gegner um Gegner in Verlegenheit gebracht.
Wir tun uns schwer, stabile Abwehrverbünde zu knacken, weil uns zum einen das spielerisch herausragende Potential abgeht und zum Anderen unsere Jungs auf Grund der Leistungen in der Rückrunde, den daraus resultierenden Belobigungen und den ebenfalls daraus resultierenden Angeboten und Angebotsgerüchten angefangen haben, zu denken.
Denken und Fußballer... das schleisst sich gegenseitig aus.
Jungs. Geht wieder raus und kickt.
Dann wird das auch wieder.
Kinners... wo hast du denn gestern zugesehen?
Hz 1: 100 %-Chance Lakic, gemeinsam versemmelt von ihm und seinem Zuspieler (50/50). Superchance von Inui: wurde ein Rückpass draus.
Hz 2: 4 absolute Hochkaräter von Inui (2), Aigner und Meier.
Allein diese sechs dicken Chancen sollten eigentlich reichen, zumindest 2:1 zu gewinnen.
Und dann ist hier überall Stimmung, Radau, Konfetti.
So wie gegen Hoppenheim, da hätte es allerdings auch 2:2 oder 2:3 ausgehen können. Die wenigen Chancen habe wir da genutzt.
Die Meinung vom Wehrheimer Adler kann ich aber voll und ganz nachvollziehen und so hatte ich gestern das Spiel auch gesehen. Uns fehlt oft der letzte Pass, der unbedingte Wille die Bude zu machen. Inui hat bereits in der 1. Minute eine Riesenchance und der Schuss gleicht -wie so oft zuletzt- einer Rückgabe. Da fehlt es leider derzeit.
Einfach mal ohne nachzudenken die Pille ins Netz oder von mir aus auf den Mond dreschen, aber net so ein Schüsschen. Dazu fehlt bei dem ganzen, nett anzusehenden Ballgeschiebe, der Überraschungsmoment. Einfach mal das Gegenteil machen, was erwartet wird - Körpertäuschung und im 1 zu 1 in den Strafraum drängen und Chancen/Fouls/Druck erzeugen: Rode kann das, Inui kann das, Aigner auch...
In HZ 2 hatte Gladbach uns nix, aber auch gar nix entgegenzusetzen und wir waren leider nicht in der Lage, die wenigen Chancen zu nutzen. Insgesamt haben wir gegen einen -wie ich finde- grottigen Gegner 6 Punkte verschenkt, da wir in beiden Spielen schlicht die bessere Mannschaft waren.
Über die Aussage das Veh nur einen Plan A hat, kann ich nur den Kopf schütteln. Seine Umstellungen in HZ 2 waren gut und nachvollziebar - Plan B eben. Die Tatsache, dass er Lakic rausnimmt und eher Aigner/Inui Torgefährlichkeit zutraut als OO oder KM ist schon ernüchternd. Ich kann nicht beurteilen, warum er Sonny Kittel nicht da vorne reinwirft . Ist er im Training so schlecht? Hat er konditionelle Probleme oder waren es die schlechten 3 Minuten gegen Hopp? Er wäre doch eigentlich mal eine Option wert, denn schlechter als die Stürmer die zuletzt auf dem Platz waren, kann er es doch kaum machen, oder?
Aber zurück zum Thread: Ja - wir haben die Qualität und wir werden gegen Hanoi wieder treffen und siegen! Da bin ich mir absolut sicher!
Bolkerstrasse schrieb:Highland-Eagle schrieb:Bolkerstrasse schrieb:
Als Hoffenheim vor 3-4 Jahren im Topspiel gegen die Bayern auflief, haben denen garantiert 80-90 % der hier angemeldeten die Daumen gedrückt.
Nächste Woche ist es wieder soweit. Gut, dass der Mensch lernfähig ist !
Das sollte wohl eigentlich ins Fortuna-Forum...
Passt in 16 andere Foren.
Und schön, dass sich hier auch einiger der 10-20 % melden....
Ihr seid ja nicht umsonst, mit rund 10.000 da aufgeschlagen. Wohl kaum weil Sinsheim so einen genialen Puff hat.
Bewertest Du ein Fussballspiel mit Deinem Puffbesuch danach? Kein Zwanni für ein Steher damit es am Ende noch für den Besuch danach reicht?
Ersetz Hoppenheim mit den pälzer Kartoffelbauern oder mit den Geißbockschändern - braucht man auch net weit fahren und es ist ein Spiel, auf das ich mich immer freuen werde! Gewachsene traditionelle Abneigung und Konkurrenz. Ein Spiel bzw. Sieg gegen den FC oder den FCK ist immer ebbes besonderes. Wir haben jedenfalls mit unseren 6 Punkten unseren Anteil erfüllt, dass dieses "Projekt" von Hopp dahin kommt, wo es hingehört: Nach unten!
pipapo schrieb:
Die Aussage ist so unfassbar blöd, dass sich jede (offizielle) Reaktion darauf von selbst verbietet.
Das blöde ist nur, dass die überwiegende Zahl der Leser dieses Gesabbel für bare Münze nimmt. Aber ich teile Deine Ansicht, dass man solche Schxxx nicht auch noch durch eine Reaktion aufwerten muss. Es wäre allerdings schön, wenn dieses Thema auf der Tagesordnung bleibt und dann entsprechend bei Gelegenheit solche platten Unwahrheiten z.B. Sonntag im Doppelpass gradegerückt werden.
Sualk67 schrieb:sturmschatten schrieb:Weinflasche schrieb:
90+2 Elfer für die SGE und wir gewinnen 1:0 passt
Mein Gott, warum sind denn alle immer drauf versessen in letzter Minute gerade so zu gewinnen????? Das ist doch scheiße und vor allem schlecht fürs Herz.
Ich will das die Eintracht zur Halbzeit 4:0 führt und das Spiel am Ende 7:2 ausgeht... ist das denn zu viel verlangt???
zustimm Das war schon sehr erholsam als ich hier mal ein 7:2 live erlebt hab, da hiessen die Torschützen allerdings Krämer, Kroth & Müller
*zurück zum Thema*
Nu ysses der Aytekyn und nych der Brych
Jep, ich war auch da! Hab aber auch jede Menge Kackspiele in der Zeit erlebt!
Sledge_Hammer schrieb:
Laut Blöd ist Arango fit für Freitag. Foulen bis 30 Meter vor dem Tor lassen wir dann mal sein.
Blöde Abspielfehler bitte auch!
http://www.youtube.com/watch?v=7J4uJ_d6iPk&feature=player_detailpage
Nervenarzt schrieb:Mainhattener schrieb:Nervenarzt schrieb:
wann gibt es eigentlich karten fürs schalkespiel?
Kann es sein, das es schon ausverkauft ist?
nein, zumindest steht da nichts von ausverkauft.
Ist doch schon lange ausverkauft. Karten gibt es aber noch genug über diverse "Tickethaie" bei Ebay. Allerdings hauptsächlich für Block 24 und für ein bisschen was mehr als regulär.
Cyrillar schrieb:Kadaj schrieb:MrBoccia schrieb:
gute Güte, Hanke kann ablösefrei gehen. Hoffentlich kommt da jetzt keiner auf ne blöde Idee.
hanke wäre vom stürmertyp her allerdings ideal für uns. der wäre genau das, was man sich von occean versprochen hat.
zumal dieses Ball verteilen mit Reus und Arango recht gut geklappt hatte ... könnte also unsern Aussen und dem Alex sehr dienlich sein ... und trifft ggf auch ab und an mal ... aber irgendwie trotzdem schon gruselig der Gedanke an Hanke
Der nächste Thurk!
Freitagabend, Flutlichtspiel, volles Haus, Kampf um die Europapokalplätze, ein verhasster Traditionsverein als Gegner mit vollem Gästeblock!
Ich kann es kaum abwarten, bis endlich angepfiffen wird und wir werden die aus dem Stadion schießen!
Dieses Gejammer von einigen Gladbachern, die sich jetzt schon ins Höschen pinkeln wegen den pösen Frankfurter Pupen - einfach lächerlich!
Ich kann es kaum abwarten, bis endlich angepfiffen wird und wir werden die aus dem Stadion schießen!
Dieses Gejammer von einigen Gladbachern, die sich jetzt schon ins Höschen pinkeln wegen den pösen Frankfurter Pupen - einfach lächerlich!
Na ja, da gibt es vielleicht noch ebbes dazwischen.